>

Frankfurter-Bob

14933

#
Meine Eltern heute auch dann geboostert, ich wohl im Januar, sofern Impfstoff da ist.

Meine Frau darf nun halt nirgendwo mehr hin. Eigentlich ein guter Zeitpunkt um mal wieder in der Kneipe Fußball zu gucken, rausholen darf sie mich ja nicht.
Nein. Wenn man aufhört, hat er gewonnen. Und da es auch nicht spurlos an ihm vorbei geht, ist es umso wichtiger, es fortzuführen. Meinetwegen kann man ihn auch durchgängig nach dem Impfstoff fragen.
Es ist schade, dass keine Zuschauer dabei sein werden. Ich finde man muss Dietmar Hopp (SeHueN), immer sehr Lautstark daran erinnern, was er ist.
#
0:2 Auswärtssieg für die SGE. Auswärts sin mer souveräner.
#
Arbeitskollege hat gestern einen Bescheid bekommen, dass er in Quarantäne muss. vom 16.11 bis 26.11.

Sein Flux-Kompensator ist leider defekt.
#
FrankenAdler schrieb:

Frankfurter-Bob schrieb:

Gut, dann wünsch ich mir für den 14. eben einen deutlichen, ungefährdeten Sieg!

Langweiler

Außerdem auch wieder unpräzise. Wer soll denn gewinnen? Einen deutlichen Sieg am 14. Spieltag in neun Spielen.
#
Basaltkopp schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Frankfurter-Bob schrieb:

Langweiler

Außerdem auch wieder unpräzise. Wer soll denn gewinnen? Einen deutlichen Sieg am 14. Spieltag in neun Spielen.

Die wo mit de Adler.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Ja, aber auch nur weil der dicke korrupte Helmut und uns Nobbi bei ihrer Aussage "Die Rente is sischer" vergessen habe, zu erwähnen, dass es nur um die Rente von eben Helmut und Nobbi ging.

Nun ja, Blüms Aussage stammt aus dem Jahr 1986. Da konnte noch niemand ahnen, dass die beiden deutschen Staaten wiedervereinigt wurden. Seit 1990 bekamen nun mal auch alle Rentner aus den neuen Bundesländern Rente, ohne je einen Cent in die Rentenkasse einbezahlt zu haben. Seit 1990 bezahlen die natürlich auch.

Und es ist natürlich absolut richtig, dass diese Menschen auch eine Rente bekommen, auch wenn die BRD von der DDR nur leere Kassen übernommen hat.

Was ich damit sagen will ist, dass man Blüm gar nicht mehr auf seine Aussage festnageln kann, weil sich die Umstände gravierend geändert haben.
#
Ändert auch nichts daran, dass Kohl das Land mit leeren Kassen übergeben hat, außer seiner eigenen Schwarzgeldkasse, die war prall gefüllt, wofür er ja auch das Bundesverdienstkreuz bekam.

Was Rot-Grün damals alles initiierte, ist nicht gut, aber war in den Augen der damaligen Verantwortlichen notwendig.

Dass die Wiedervereinigung bzw. der Fall der Mauer richtig war, ist keine Frage, die Art und Weise die beiden Staaten zusammenzuführen hätte wohl etwas mehr Zeit und Geduld erfordert.
#
Der Niedriglohnsektor wird ja noch ausgeweitet, statt reduziert oder ganz abgeschafft....Minijobber, die nicht in die RV einzahlen, dürfte es gar nicht mehr geben....man kann nicht über Bundeszuschüsse an die RV von 100 Milliarden jammern, wenn man nichts dafür tut, die Beitragslage zu stärken, z.B. mit Selbständigen und Freiberuflern....warum scheut man sich davor..?
Diese ganze Kopfgeburt, Armut per Gesetz zu verordnen, ohne die langfristigen Folgen zu bedenken, kam ja seinerzeit von Schröder....nicht umsonst, auch wegen seiner Maßnahmen, haben fast 75% keine SPD gewählt....es war seine Regierung, die die heuige Soziallage in all ihren Facetten verursacht und zu verantworten hat.....
#
cm47 schrieb:

Der Niedriglohnsektor wird ja noch ausgeweitet, statt reduziert oder ganz abgeschafft....Minijobber, die nicht in die RV einzahlen, dürfte es gar nicht mehr geben....man kann nicht über Bundeszuschüsse an die RV von 100 Milliarden jammern, wenn man nichts dafür tut, die Beitragslage zu stärken, z.B. mit Selbständigen und Freiberuflern....warum scheut man sich davor..?
Diese ganze Kopfgeburt, Armut per Gesetz zu verordnen, ohne die langfristigen Folgen zu bedenken, kam ja seinerzeit von Schröder....nicht umsonst, auch wegen seiner Maßnahmen, haben fast 75% keine SPD gewählt....es war seine Regierung, die die heuige Soziallage in all ihren Facetten verursacht und zu verantworten hat.....

Ja, aber auch nur weil der dicke korrupte Helmut und uns Nobbi bei ihrer Aussage "Die Rente is sischer" vergessen habe, zu erwähnen, dass es nur um die Rente von eben Helmut und Nobbi ging.
#
RIP
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Sehr gut! Wirklich gut. Obwohl die vielen Torchancen, die vergeben wurden mich einige Haare kostete, so wie man sich die raufen musste.

Dann hättest Du dich eben klarer ausdrücken müssen. 😎
#
#
Bei Hertha ist Dardai raus und dafür kommt, Gott ich kann nicht aufhören zu lachen, Tayfun Korkut
#
Genau darum geht’s ja. Sportler sind anscheinend immer der falsche Ansprechpartner für solche Fragen. Aber man fragt sie dann doch immer, aber auf eine merkwürdige Art…
#
Ich glaube auch bei einem Unternehmen in einer anderen Branche wirst du einen Abteilungsleiter selten dazu verführen den Vorstand oder die Kunden öffentlich zu kritisieren.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Bei einem Sieg mit fünf herausgespielten Torchancen der Eintracht, wäre ich euphorisiert.

Na wie fühlt es sich an? 😁😝
#
Sehr gut! Wirklich gut. Obwohl die vielen Torchancen, die vergeben wurden mich einige Haare kostete, so wie man sich die raufen musste.
#
Insgesamt gute Leistung. Man muss sich nur in der ersten Hälfte öfter belohnen. Der Sieg, wie er am Ende zustande kam, sicherlich glücklich, dass wir gewonnen haben, aber hoch verdient. Union hatte selbst den einen Punkt heute nicht verdient. Evan heute speziell mit toller Leistung. Borre und Lindström leider unglücklich. Borre aber wie immer sehr engagiert, Lindström arbeitet wohl auch neben dem Training hart an sich, dass sieht man und er wird bald sein Potential nutzen.
#
Entweder darf ein Spiel zukünftig nur noch 45 Minuten lang sein oder mindestens 95
#
Jakic zu oft zu einfach völlig planlos.
#
Gonçalo kommt. Zweite Hälfte bisher eher so meh.
#
War vorher aus. Aber musste so kommen. Vorhin hätte man auch Elfer geben können. Aber bei dem Schirigespann nix anderes erwartet.
#
Schön, dass man sich endlich mal Chancen herausspielt. Nur bitte davon auch ein paar nutzen.
#
Muss schon 2:0 oder 3:0 stehen