Frankfurter-Bob
14933
Es ist ja aber leider auch nicht so, dass man sich mit dem übrig gebliebenen Dosen freiwillig impfen lassen kann. Da würde ja die Prioreihenfolge durcheinander kommen. Oder hab ich was verpasst, dass man letzte Woche die Dosis eines Verzichters bekommen konnte?
Wenn man Beziehungen hat, soll das durchaus vorgekommen sein.
Diegito schrieb:
wir rauchen, saufen, nehmen massenweise schlechte Fette und Zucker zu uns
Und über die Lebensmittelampel streiten wir uns seit Jahren, die Raucherhinweise haben Diskussionen ohne Ende ausgelöst und und und...
Auch wenn der Vergleich 1:1 nicht gemacht werden kann, so empfinde ich manchmal den Gefahrenkompass hierzulande falsch.
Das empfindest du nicht alleine so. Dennoch finde ich es erst einmal nicht schlimm und auch vernünftig die Impfung jetzt auszusetzen und neue Erkenntnisse abzuwarten. Ich nehme an, die werden da nicht trödeln und die Sachlage wird sich dann schnell klären.
Ich gehe sogar davon aus, dass es vermutlich nicht der einzige Impfstoff bleiben wird, der mal ausgesetzt wird. Das liegt in der Natur der Sache bei der aktuellen Situation.
Das größere Problem ist der aktuelle Mangel an den anderen Impfstoffen.
Ich gehe sogar davon aus, dass es vermutlich nicht der einzige Impfstoff bleiben wird, der mal ausgesetzt wird. Das liegt in der Natur der Sache bei der aktuellen Situation.
Das größere Problem ist der aktuelle Mangel an den anderen Impfstoffen.
Vom Spielverlauf her mit dem Punkt hoch zufrieden.
Rechte Seite leider komplett Offen. Das müssen die jetzt in den Griff kriegen.
Younes, Durm, Tuta. Wird auch gegen Union eine wilde Aufstellung geben müssen. Hoffentlich wird Hinti fit.
Fällt Durm definitiv aus?
Ja bis ende März
Es wird Zeit für Wechsel, Rode muss raus!
Kamada dreht auf. Gerade Omnipräsent.
Ich finde es schlimm, wie die Dosen sich auf dem Boden herumwälzen nach keiner oder minimalen Kontakten. Noch schlimmer, dass sie dafür belohnt werden.
Bei dem lächerlichen rumgeschwalbe vom Poulsen, wäre es nur fair, wenn er sich dabei wehtun würde.
Die gelbe ist auch nicht ganz nachvollziehbar
Scheisse
Ich hoffe die Faschistenplörre verpennt die zweite Halbzeit und am besten den Rest der Saison und die komplette nächste Saison.
Der Kluivert ist auch so ein kleiner mieser Drecksack.
Frankfurter-Bob schrieb:
Der Kluivert ist auch so ein kleiner mieser Drecksack.
Hat ja auch von Papa gelernt ...
brockman schrieb:
Poulsen könnte man einfach mal wegtreten.
Nein. bleib Sportsmann, auch wenn Pulsen das nicht kann
Paulsen könnte einfach mal ausrutschen und dein Schnürsenkel sich öffnen, so dass Nagelmann ihn auswechseln muss.
Upamecano raus, ist jetzt nicht das schlechteste für uns. Dennoch gute Besserung.
Wer plärrt denn da im Hintergrund so krass rum?
Das ist hoffentlich keiner von uns!
Das ist hoffentlich keiner von uns!
Vermutlich Nagelmann
Die vorhandene Klasse blitzt ja ab und an auf. Daraus müssen die jetzt wieder das Selbstvertrauen ziehen, auch spielerisch dagegenzuhalten.
Am besten schnell 2, 3 Buden machen, damit Ruhe reinkommt.
Glaube nicht, dass heute offensiv viel gehen wird...
Spielen Grad noch bissel, wie ich mich fühle, als wären sie noch im Mittagschlaf. Zumindest im Aufbauspiel.
Ich hasse Sonntagnachmittag-Spiele, dann noch gegen diesen Schund. Einfach gewinnen bitte. Wäre ein großer Schritt heute.
WuerzburgerAdler schrieb:Knueller schrieb:
Danke, vielleicht gebe ich mir nochmal einen Ruck.
FA hat das sehr gut beschrieben. Da stimmt jedes Wort.
Man muss das Ganze auch unter gewissen Gesichtspunkten betrachten. Der Sarkasmus und das Understatement in der Story sind vollendet: da werden Millionengeschäfte oder Auftragsmorde in einem schmuddeligen Hinterzimmer eines Strip-Lokals geplant/getätigt - oder auf einer Allerweltsstraße vor einem Café in New Jersey. Da werden reihenweise Mafia-Legenden zitiert - in Worten ("Du musst das Richtige tun") oder in Taten. Die Protagonisten sind keine glamourösen Bosse, sondern ziemlich abgefuckte Halbweltler. Und sie stehen auch nicht den großen New Yorker Familien vor, sondern im Schatten derselben - sind halt nur aus New Jersey.
Trotzdem findet man alles, was man am Genre Mafia-Filme mag, hier wieder. Auch Action und Hochspannung. Und unter den Schauspielern auch viele bekannte Gesichter. Überragend natürlich James Gandolfini, aber auch Drea de Matteo als Adriana und andere laufen zur Höchstform auf.
Und dazwischen immer wieder Szenen, die scheinbar sinnlos sind, aber auch berühren können: da endet eine Folge damit, dass Familie Soprano zusammen in einem Schnellimbiss zum Abendessen geht. Sie parken ihr Auto, gehen rein, bestellen, machen Smalltalk, fangen an zu essen - 10 Minuten lang. Dann ist die Folge zu Ende.
Ich finde so etwas grandios.
Ich möchte gerne auf jeden einzelnen Satz mit 'nein' antworten. 🙂 Nichts davon kann ich nachvollziehen oder unterschreiben. Und man muss auch immer ein bisschen schauen, dass man Schwächen nicht als Tugenden verkauft. Klar ist es großartig, Menschen beim Essen und Smalltalken zu beobachten. Es gibt heute noch Regisseure, die darauf ihr gesamtes Werk erfolgreich stützen. Fraglich ist aber, ob das hier bewusst intendiert war. Dito die Gespräche vor dieser Espressobar. Gewollt beiläufig, unkonventionell geschnitten und rhythmisiert oder schlecht gealtert?
Aber ich kann es natürlich nur bedingt beurteilen, ihr habt da offensichtlich die komplette Serie im Kasten. Ich werde evtl. weiterschauen und dann mein scharfes Schwert erneut ansetzen. 😎
Im Endeffekt ist's eh wieder Geschmackssache. Ich werde zum Beispiel mit Breaking Bad nicht warm und habe ich da durch viereinhalb Staffeln gequält. Und immer darauf gewartet, dass es so grandios wird, wie mir alle erzählten.
Es ist eine absolute Schande.