Frankfurter-Bob
14933
Fände es sehr schade, wenn er geht. Zu den Umständen kann ich nix sagen und die bisherige Quellenlage ist auch eher mäßig. Zudem es zuerst von sky kam, da weiß man zumindest, wer denen das gesteckt hat. Da wird Bobic sicherlich auch freudig geklatscht haben, wie gut der Verhandlungspartner seine Informationen bei sich behält.
Wenn das so stimmt dann ist das echt kein schöner Zug von Bobic.
Mal sehen ob das mit Hertha stimmt. Wenn ja, kann ich nur den Kopf schütteln. Sofort freistellen und Nachfolger suchen. Aber bitte keine dieser verbrannten Namen wie Rouven Schröder. Spycher wäre super.
Mal sehen ob das mit Hertha stimmt. Wenn ja, kann ich nur den Kopf schütteln. Sofort freistellen und Nachfolger suchen. Aber bitte keine dieser verbrannten Namen wie Rouven Schröder. Spycher wäre super.
Der Name Bobic war auch verbrannt als er hier aufschlug.
Ich hab da im Anschluss nur das "Wir sind raus" vermisst. Döpdöpdöp
Wir müssen Stuttgart und Union schlagen und dann schauen wir mal nach dem 26. Spieltag, wie so die Lage ist.
Der Vorteil dürfte sein, dass die CL jetzt bei uns in der Planung nicht so eine elementare Rolle spielt wie z.B. beim BVB. Wobei meine größte Angst wieder auswärts in Leverkusen liegt, einfach aus Erfahrung. Letzter Auswärtssieg da dürfte auch schon 7, 8 Jährchen her sein.
Axel hat im Podcast das Benehmen von offiziellen anderer Vereine bei Spielen angesprochen. Da fiel auch schon mal der Begriff H.....ohn.
Ich weiß natürlich nicht, welchen Verein er meinte, jedoch ist Bremen definitiv ein Kandidat.
Ich weiß natürlich nicht, welchen Verein er meinte, jedoch ist Bremen definitiv ein Kandidat.
SamuelMumm schrieb:
Axel hat im Podcast das Benehmen von offiziellen anderer Vereine bei Spielen angesprochen. Da fiel auch schon mal der Begriff H.....ohn.
Als Axel das sagte, habe ich auch überlegt und kam als erstes auf Bremen, aufgrund unserer letzten Besuche da.
Einerseits wirklich nicht sonderlich schön, andererseits irgendwie witzig, dass das Vokabular wohl auf allen Tribünen bei Anpfiff sehr ähnlich ist
Frankfurter-Bob schrieb:
Ich hoffe ja noch etwas auf einen Einbruch bei Wolfsburg. Aber die performen bisher sehr stabil und spielen auch guten Fussball. Dortmund wird noch richtig rankommen.
Bis auf Bayern können wir gegen alle direkten Konkurrenten und deren Verfolger noch 3 Punkte holen und für deren "Einbruch" sorgen.
In den Abstieg eingreifen können wir wenn überhaupt noch gegen Mainz. Schalke unten und Augsburg im Niemandsland dürften schon Spiele werden wo der Gegner zumindest nicht "über" die Leistungsgrenze gehen wird.
April wird hart. Ich traue der Mannschaft zu, auch da ordentlich zu Punkten, aber Dortmund, Gladbach und Leverkusen auswärts, dazu noch Wolfsburg zu Hause, das ist schon ein hartes Programm. Gerade unsere Bilanz in Dortmund und Leverkusen ist ja alles andere als gut.
Und die Replik des honorigen Hr. Baumann lässt nicht lange auf sich warten: "Wenn Frankfurt, wie angekündigt, bei Beleidigungen gegen gegnerische Teams nicht mehr auf Mitarbeiter zurückgreift, sondern sich von ihnen trennt, müssten bei der Eintracht in den nächsten Tagen einige Posten frei werden. Auch wichtige Posten."
Ja, der Baumann denkt auch, er hätte ähnlich gut gearbeitet wie Bobic.
Adi meinte, dass es nicht das erste mal in Bremen so gewesen sei. Dass dort Leute vom Staff auf der Tribüne sitzen und jede Szene unangebracht kommentierten, dass ständig gelbe Karten gefordert wurden unter anderem für Hinteregger.
Adi sagte, dass wenn jemand aus seinem Staff sich so gegenüber dem Gegner verhalten würde, wäre er am nächsten Tag kein Teil mehr seines Staffs. Zudem wies er ebenfalls daraufhin, dass viele Trainerkollegen es wohl ähnlich wahrnehmen und erwähnte namentlich Herrn Glasner, der ähnliches zu berichten wisse. Er wies aber auch die Schuld von der Niederlage von dem Verhalten der Bremer, sondern sagte recht deutlich, dass man sich das selbst zuzuschreiben hätte. Generell sehr souveräner Auftritt.
Adi sagte, dass wenn jemand aus seinem Staff sich so gegenüber dem Gegner verhalten würde, wäre er am nächsten Tag kein Teil mehr seines Staffs. Zudem wies er ebenfalls daraufhin, dass viele Trainerkollegen es wohl ähnlich wahrnehmen und erwähnte namentlich Herrn Glasner, der ähnliches zu berichten wisse. Er wies aber auch die Schuld von der Niederlage von dem Verhalten der Bremer, sondern sagte recht deutlich, dass man sich das selbst zuzuschreiben hätte. Generell sehr souveräner Auftritt.
reggaetyp schrieb:SGE_Werner schrieb:reggaetyp schrieb:
Und bitte haltet jetzt eure Klappe bzgl. Mimimi
Bis auf eine Wortmeldung war es eigentlich ruhig die letzten Tage, weiß gar nicht, warum man da jetzt noch mal nachkneifen muss.
Hier wurde massiv Desinformation betrieben, und ich bin negativ beeidnruckt, dass das hier stehen bleiben darf.
Die Desinformation wurde ja mehrfach auch kritisch beäugt, in Frage gestellt und durch andere Berichte entkräftet. Das die "Streuer" der Desinformation da auf nichts mehr eingehen ist ihr Ding, und spricht auch nicht unbedingt für sie. Aber du weißt genauso gut wie ich das hier "Fake News" und "ich hab von nem Bekannten gehört das von dem seinem Schwager der Arbeitskollege" entschieden entgegen getreten wird.
Mich hätten zwar auch weiterhin die Argumente des Arztes interessiert warum man nicht mit AZ impfen sollte... aber das wird wohl ewig sein Geheimnis bleiben. Für mich persönlich wäre ein Arzt, der solche Äußerungen von sich gibt bei der bekannten Faktenlage, nicht mehr tragbar.
Ich denke mal du meinst mich und versuchst jetzt auch wieder Dinge hineinzu interpretieren, die ich nicht gesagt habe. Der Arzt hat die Empfehlung ausgegeben, während Schwangerschaft oder Stillzeit, was bei meiner Frau der Fall ist, weil nicht genug Daten vorliegen. Soweit ich weiß, geht das auch auf eine Empfehlung der STIKO zurück. Und dementsprechend sehe ich kein Fehlverhalten des Arztes. Und der Amtsarzt hat nach Rückfragen einer schwangeren Kollegin dieselbe Empfehlung ausgesprochen. Die werden jetzt im April, respektive Mai mit Biontech geimpft.
So jetzt den Freiburgern die Daumen drücken. Wenn Leverkusen nicht gewinnt, hat unsere Niederlage gar nicht mal so sehr geschmerzt bis auf den Sieg der Dortmunder. Und nächstes Wochenende muss dann wieder eine Bockstarke Performance unserer adlerträger her
Ich hoffe ja noch etwas auf einen Einbruch bei Wolfsburg. Aber die performen bisher sehr stabil und spielen auch guten Fussball. Dortmund wird noch richtig rankommen.
Frankfurter-Bob schrieb:
Bis auf Bayern können wir gegen alle direkten Konkurrenten und deren Verfolger noch 3 Punkte holen und für deren "Einbruch" sorgen.
In den Abstieg eingreifen können wir wenn überhaupt noch gegen Mainz. Schalke unten und Augsburg im Niemandsland dürften schon Spiele werden wo der Gegner zumindest nicht "über" die Leistungsgrenze gehen wird.
Lieber verzichte ich auf die CL als zur Plörre zu halten. Wir haben es in der eigenen Hand. Und wenn man es am Ende wieder nicht schafft, ist man auch selbst schuld.
Finde ich dämlich. Der Erfolg des eigenen Vereins steht über allem. Und wenn da ein Sieg, von egal welcher Mannschaft bei hilft, muss man eben in den sauren Apfel beißen.
Frankfurter-Bob schrieb:
Kann mir jemand erklären, wie das 2:0 von Wolfsburg zählen kann? Ja, nicht einmal wirklich überprüft wird? Der Wolfsburger drückt dem Berliner seinen Arm in den Nacken und stützt sich so auf. Das gilt, oder zumindest galt, gemeinhin als Foulspiel.
Das war nie im Leben ein Foulspiel, schau Dir mal das in den Highlights an, da ist gar kein Druck vom Arm auf den Körper des Berliners. Ich hab mal eben bei WahreTabelle geschaut, ob da auch nur ein Berliner da ein Foul gesehen hat. Nein. Ist durch die Kamerasicht auch etwas schwierig, weil es aussieht, als würde der Wolfsburger da mit dem Arm richtig reindrücken. Aber er ist einfach gar nicht mitm Arm richtig dran am Nacken, nur ganz leicht.
Habe es nur in der Konferenz gesehen, da sah es druckvoll aus. Aber wenn sich das durch die Zeitlupe anders darstellt, dann hab ich nix gesagt.
Ist ja egal, ob die gewonnen hätten. Aber wir haben uns hier etwas fassungslos angeschaut, dass da anscheinend nicht mal überprüft wurde.
Ich habe nur im Ticker auf Kicker.de gelesen, dass Berlin auch ein Elfmeter durch VAR zurückgenommen wurde, Täterin: die Bibi.
Kann mir jemand erklären, wie das 2:0 von Wolfsburg zählen kann? Ja, nicht einmal wirklich überprüft wird? Der Wolfsburger drückt dem Berliner seinen Arm in den Nacken und stützt sich so auf. Das gilt, oder zumindest galt, gemeinhin als Foulspiel.
Frankfurter-Bob schrieb:
Das war nie im Leben ein Foulspiel, schau Dir mal das in den Highlights an, da ist gar kein Druck vom Arm auf den Körper des Berliners. Ich hab mal eben bei WahreTabelle geschaut, ob da auch nur ein Berliner da ein Foul gesehen hat. Nein. Ist durch die Kamerasicht auch etwas schwierig, weil es aussieht, als würde der Wolfsburger da mit dem Arm richtig reindrücken. Aber er ist einfach gar nicht mitm Arm richtig dran am Nacken, nur ganz leicht.
Ich meinte nur, dass der Duktus zu Michel passt. War nicht ernstgemeint.
Ich bin mir nicht mal sicher, ob das ein Wortspiel sein soll, oder ob der Autor das ernst meinte.
Wie Du auf die Idee kommst, dass der Duktus zu Michel passt ist mir schleierhaft.
Wie Du auf die Idee kommst, dass der Duktus zu Michel passt ist mir schleierhaft.
Kann mir mal bitte einer schlüssig erklären warum das 2:1 kein Abseits war? Der VAR hat es sich sogar angeschaut und auf Tor entscheiden. Für mich ein großes Rätsel.
Ich bin grundsätzlich kein Freund davon bei ultraknappen Abseitsentscheidungen abzupfeifen, gleiche Höhe fand ich früher eigentlich immer ganz cool. Aber heute wird ja schon wegen der Nasenspitze auf Abseits entschieden, zählt der Arm neuerdings nicht als Körperteil?
Ich bin grundsätzlich kein Freund davon bei ultraknappen Abseitsentscheidungen abzupfeifen, gleiche Höhe fand ich früher eigentlich immer ganz cool. Aber heute wird ja schon wegen der Nasenspitze auf Abseits entschieden, zählt der Arm neuerdings nicht als Körperteil?
Ich sags mal frei übersetzt, wie die Kommentatoren auf DAZN. Die haben jetzt die Linie so kalibriert, dass es zu ihrer Entscheidung passt. Als das Tor gegeben wurde, brummte mein Handy, Nachricht von einem Bremer "Im Kölner Keller sitzt ein Werderfan".
Willst du mir jetzt erzählen, dass die Schauspieler Truppe aus Lamentierern und ihrem Ober-Guru an der Seitenlinie BESSER war?
Nicht besser, aber in ihren Möglichkeiten bemühter. Wir haben die die ersten 20 Minuten nach belieben dominiert und dann einfach nachgelassen. Natürlich hatten die Glück, dass im Kölner Keller ein Werderfan an der Linienkalibrierung saß und dass die jeden Scheiss für sich und wir gegen uns gepfiffen bekommen haben. Aber man hat auch einfach nach 20 Minuten das Spielen so gut wie eingestellt und sich von der ständigen Pöbelei, Lamentierei und der Schauspielerei beeinflussen lassen. Wir hatten heute keinen Sieg verdient. Bremen aber auch nicht. Den Kohfeldt hätte ich spätestens nach seinem "Das ist doch lächerlich" Geplärre auf dem Parkplatz ausgesetzt.
Schwaches Spiel gegen ambitionierten, aber schwachen Gegner. Remis wäre OK gewesen. Wie man die Linie beim 2:1 kalibriert ist schon Slapstick. Ansonsten viele fallende Bremer, die dafür belohnt wurden.
Frankfurter-Bob schrieb:
Schwaches Spiel gegen ambitionierten, aber schwachen Gegner. Remis wäre OK gewesen. Wie man die Linie beim 2:1 kalibriert ist schon Slapstick. Ansonsten viele fallende Bremer, die dafür belohnt wurden.
Und beim 3:1 war es eigentlich jetzt ein Abseits schon viel früher im Spielzug? Beim Abschlag vom Torwart also?
Wurde irgendwie nur einmal gezeigt.
Freu dich halt...
Ansonsten wäre ich für einen Sieg von Köln.
Remis Gladbach - Leverkusen.