Frankfurter-Bob
14928
Vael schrieb:Frankfurter-Bob schrieb:
Deshalb muss das ja dringend geändert werden. Jedes Jahr schenken wir denen Punkte.
Naja der Hinti der gegen uns immer getroffen hat ... naja du weißt wo der jetzt spielt?
Der hat beim letzten Spiel gegen die aber auch schon da gespielt, wo er jetzt spielt und trotzdem haben die sich hier zu drei Punkten geduselt mit Sonntagsschüssen und dem einträchtlichen Unvermögen zu Saisonende
Macht euch nicht in die Hose. Dost regelt das schon...
Frankfurter-Bob schrieb:
Bobic meinte bei Sky, dass man sich schon länger mit Silva beschäftigt. Also dürfte man ihn auch gefragt haben.
Zudem ist es für den Spieler ja schon ein Upgrade. Volles Stadion statt halbleeren Rängen, international konkurrenzfähiger Club, stärkere Liga.
Ante muss einem leidtun
Genau. Erst verhungert er hier als Bestverdiener fast. Dann ist er letzten Wochen bockig weil er weg will. Dann wird seinem Wunsch entsprochen, obwohl die Verantwortlichen ihn letztlich gerne behalten hätten.
Wirklich ne arme Sau...
Ich vergesse immer Smileys hinter sarkastische/ironische Posts zu packen. Mea Culpa
Deshalb muss das ja dringend geändert werden. Jedes Jahr schenken wir denen Punkte.
Bin echt gespannt auf heute. Ich frage mich, ob das mit Silva wirklich klappt. Der hat als einzige Spitze am aktuellen Spieltag bei Milan durchgespielt... laut Kicker Daten. Wenn da schon klar gewesen wäre, dass er zu uns kommt, hätte er auch „Rücken“ gehabt. Und überhaupt, wie soll sich Silva dabei vorkommen? Wird einfach hin und hergeschoben wie ne Marionette ohne gefragt zu werden.
Das Ganze scheint mir eine Nacht und Nebel Aktion zu sein mit noch ungewissem Ausgang. Am Ende muss sich Rebić der Macht der Fakten fügen und bleibt doch hier.
Das Ganze scheint mir eine Nacht und Nebel Aktion zu sein mit noch ungewissem Ausgang. Am Ende muss sich Rebić der Macht der Fakten fügen und bleibt doch hier.
Bobic meinte bei Sky, dass man sich schon länger mit Silva beschäftigt. Also dürfte man ihn auch gefragt haben.
Zudem ist es für den Spieler ja schon ein Upgrade. Volles Stadion statt halbleeren Rängen, international konkurrenzfähiger Club, stärkere Liga.
Ante muss einem leidtun
Ante muss einem leidtun
Frankfurter-Bob schrieb:
Ante muss einem leidtun
Genau. Erst verhungert er hier als Bestverdiener fast. Dann ist er letzten Wochen bockig weil er weg will. Dann wird seinem Wunsch entsprochen, obwohl die Verantwortlichen ihn letztlich gerne behalten hätten.
Wirklich ne arme Sau...
cm47 schrieb:
Was machen denn die Tribünenhocker, die monatelang, aus welchen Gründen auch immer, nicht im Kader sind....?....natürlich erfüllen sie rein rechtlich ihren Vertrag, aber sie sitzen ihn zwangsläufig auch aus, dafür sind die Sitzplätze ja da....
Also aktuell sehe ich keinen Spieler bei uns, der einfach so seinen Vertrag aussitzt, den dann wären das in meinen Augen nur Spieler, die sich nicht reinhängen.
Auch wenn Spieler wie Müller oder Stendera (vielleicht bleibt er auch wegen dem Bruder) nicht wechseln,
die geben Vollgas. Stendera hat ja anfangs zur Vorbereitung gezeigt, das er will.
Er will und kann ja auch teilweise. Aber er ist viel zu langsam. Daran kann man arbeiten, aber da passiert wohl seit drei Jahren nichts.
Ich denke, dass es für Ihn generell schwer wird in der Bundesliga nochmal Fuß zu fassen.
Ich denke, dass es für Ihn generell schwer wird in der Bundesliga nochmal Fuß zu fassen.
JayJayFan schrieb:
Pervers, dass bei Erfüllen des Vertrages immer von „aussitzen“ gesprochen wird.
Immer? Ist doch Quatsch. Seferovic hat hier seinen Vertrag erfüllt. Hat man von "aussitzen" gesprochen? Natürlich nicht, Weil er gespielt hat. Wenn ich aber lieber auf der Tribüne sitze und keine realistische Chance habe, in den Kader zu kommen, was soll das denn sonst sein, wenn nicht "aussitzen"?
Schwer zu beurteilen. Stendera kommt aus der eigenen Jugend, hat den Wandel des Vereins miterlebt. Er ist quasi das umgekehrte Beispiel von Jovic. Jovic ist dem Verein entwachsen, der Verein ist Stendera entwachsen.
Wie sich die Ansichten unterscheiden: ich fand, dass der Schiedsrichter sehr konfus gepfiffen hat. Das Foul an Kamada in der 1. HZ war für mich eins zu eins das gleiche, was er von Rode an dem Fortunen gepfiffen hat. Kann man pfeifen, dann aber auf beiden Seiten.
In den ersten 8 Minuten gab es ein taktisches und zwei relativ harte Fouls von Düsseldorf. Kann man über gelbe Karten nachdenken. Bei dem taktischen nach 3 Minuten ist es für mich ein Muss. Da hätte er nach 70 Minuten gelb gegeben, warum nicht nach 3? Ayhan hätte früher gelb sehen müssen. Ich sage nicht, dass das dann in der Summe gelb-rot gewesen wäre, weil er ein schlauer Spieler ist, der sich dann zurück hält aber es passt zur Leistung von Willenborg.
Die Krönung war die gelbe Karte für Kamada, weil er sich dann mal beschwerte.
Generell hat mir die Linie gefehlt. Einsätze hart an der Grenze wurden laufen gelassen, dann gab es Pfiffe, weil ein Spieler mit einem anderen zusammen rennt (der Freistoß, wo da Costa im Laufduell mit dem Fortunen kollidiert).
Vlt ist bei mir zuviel Vereinsbrille dabei, aber von der ganzen Linie her war das für mich nix.
In den ersten 8 Minuten gab es ein taktisches und zwei relativ harte Fouls von Düsseldorf. Kann man über gelbe Karten nachdenken. Bei dem taktischen nach 3 Minuten ist es für mich ein Muss. Da hätte er nach 70 Minuten gelb gegeben, warum nicht nach 3? Ayhan hätte früher gelb sehen müssen. Ich sage nicht, dass das dann in der Summe gelb-rot gewesen wäre, weil er ein schlauer Spieler ist, der sich dann zurück hält aber es passt zur Leistung von Willenborg.
Generell hat mir die Linie gefehlt. Einsätze hart an der Grenze wurden laufen gelassen, dann gab es Pfiffe, weil ein Spieler mit einem anderen zusammen rennt (der Freistoß, wo da Costa im Laufduell mit dem Fortunen kollidiert).
Vlt ist bei mir zuviel Vereinsbrille dabei, aber von der ganzen Linie her war das für mich nix.
Die Karte für Kamada war echt ein Witz. Er wird gefoult und der Typ gibt Schiedsrichterball, weil er seine Knochen nicht aus dem Weg bekommt.
Ja. Aber keine Punkte für die Puppenkiste ist auch immer gut. Wird mal Zeit, dass die da hin zurückkehren wo sie hin gehören. Und da wäre der Anstieg in die 2. Liga ein wichtiger erster Schritt.
Das ist auch korrekt. Die haben aber die letzten Tage nochmal ordentlich zugeschlagen.
Ich hoffe wir geben alles für deren Abstieg. Gegen Augsburg muss man einfach 6 Punkte holen.
Ich hoffe wir geben alles für deren Abstieg. Gegen Augsburg muss man einfach 6 Punkte holen.
Im Stadion hat es auch nach Hand ausgesehen. Da hatte ich schon die Befürchtung, dass eine Meldung aus dem Kölner Keller kommt.
Von 42 aus konnte man recht gut sehen, dass da keine Hand im Spiel war. Im TV sah es wohl auf den Livebildern auch erst nach Hand aus. Aber das war ja dann, nach Ansicht der Bilder definitiv kein Handspiel.
Ich empfand den Schiedsrichter auch als eher mau. Hat viele Fouls gegen Kamada z.B. nicht gepfiffen und in HZ 2 hätte es auch mal gelbe geben können, da hatte er nicht einmal gepfiffen. Lediglich die Szene wo Rode in den Fortunen segelt, da muss ich sagen, dass er das sehr gut gesehen hatte.
Ich empfand den Schiedsrichter auch als eher mau. Hat viele Fouls gegen Kamada z.B. nicht gepfiffen und in HZ 2 hätte es auch mal gelbe geben können, da hatte er nicht einmal gepfiffen. Lediglich die Szene wo Rode in den Fortunen segelt, da muss ich sagen, dass er das sehr gut gesehen hatte.
Wie sich die Ansichten unterscheiden: ich fand, dass der Schiedsrichter sehr konfus gepfiffen hat. Das Foul an Kamada in der 1. HZ war für mich eins zu eins das gleiche, was er von Rode an dem Fortunen gepfiffen hat. Kann man pfeifen, dann aber auf beiden Seiten.
Meint der mit Handspiel den Abraham der ausrutscht und den Ball fernab jeder Hand an die Brust bekommt?
Im Stadion hat es auch nach Hand ausgesehen. Da hatte ich schon die Befürchtung, dass eine Meldung aus dem Kölner Keller kommt.
Frankfurter-Bob schrieb:
Hier macht niemand Rechte zu opfern, man diskutiert lediglich darüber, sie nicht komplett auszugrenzen, sondern ihnen die Möglichkeit zu geben von ihrer Weltanschauung abzukehren und sich wieder in eine gesunde Gemeinschaft einzugliedern.
Aber nicht im Waldstadion. Da hat das braune Pack nichts zu suchen. Und deren leidenschaftlichen Verteidiger eigentlich auch nicht.
Im Stadion hat so einiges nix zu suchen. Was willst du machen? Jeden vorher fragen, welche Gesinnung er hat?
Falls du mich zu den Verteidigern zählst, muss ich dich enttäuschen, ich toleriere das auch nicht. Aber es gibt Idioten die, in keinster Weise zu relativierende Scheisse skandieren, weil sie eventuell einfach dumm sind oder so Verbrecher wie z.B. diese zwei Arschgeigen vom Ordnungsdienst in Dresden.
Die einen kann man eventuell noch erreichen, wenn man sie mal zur Brust nimmt.
Falls du mich zu den Verteidigern zählst, muss ich dich enttäuschen, ich toleriere das auch nicht. Aber es gibt Idioten die, in keinster Weise zu relativierende Scheisse skandieren, weil sie eventuell einfach dumm sind oder so Verbrecher wie z.B. diese zwei Arschgeigen vom Ordnungsdienst in Dresden.
Die einen kann man eventuell noch erreichen, wenn man sie mal zur Brust nimmt.
MaurizioGaudino schrieb:
Schalke und gladbach haben mich bis jetzt auch noch nicht vom Hocker gehauen. Hoffenheim wird dieses Jahr denke ich auch nicht um die ersten 6 mitspielen es sollte durchaus drin sein.
Sow hat mir gut gefallen starke pässe
Richtig. Die Liga ist auch dieses Jahr wieder recht schwach. Oben BVB, FCB, RB.
Dahinter vielleicht Bayer und dann kommen mMn schon wir mit Gladbach und Wolfsburg.
Ich glaube immer noch, dass Bosz scheitert. Gladbach kann noch kommen. Schalke würde ich gerne wieder weit hinten sehen. Deren Kader finde ich diese Saison nicht so gut. Wagner ist schwer einzuschätzen.
Unser Kader hat Potenzial, aber unsere Spielweise ist eben kraftraubend. Die Balance wird man auf den Punkt finden müssen. Wenn wir unser Spiel im vorderen Drittel technisch aufwerten können, ist aber viel drin.
Angst habe ich einfach nur davor, dass Dortmund und Bayern schwächeln und dieses Pisskonstrukt Meister wird. Dann können wir aufhören.
Unser Kader hat Potenzial, aber unsere Spielweise ist eben kraftraubend. Die Balance wird man auf den Punkt finden müssen. Wenn wir unser Spiel im vorderen Drittel technisch aufwerten können, ist aber viel drin.
Angst habe ich einfach nur davor, dass Dortmund und Bayern schwächeln und dieses Pisskonstrukt Meister wird. Dann können wir aufhören.
Der BVB hat sich ja schonmal schön blamiert gestern
Bei den Bazen sehr ich allerdings eine Verbesserung im Kader, vor allem weil Kovac die beiden Robbery Diven nicht mehr mit durchschleppen muss. Sie sind einfach von der Qualität der Spieler immer noch weit voraus, auch den Rattenballern
Verstehe aber deine Angst vor dem gigantischen Kotzanfall, den man als Fußballfan alter Prägung bekommen mus, wenn die Brausekicker tatsächlich mal Meister werden - statt den Bayern. Da wird denn ganz klassisch der Teufel mit dem Beelzebub ausgetrieben .... 🤢🤮 allein die Vorstellung ... 🤭
Bei den Bazen sehr ich allerdings eine Verbesserung im Kader, vor allem weil Kovac die beiden Robbery Diven nicht mehr mit durchschleppen muss. Sie sind einfach von der Qualität der Spieler immer noch weit voraus, auch den Rattenballern
Verstehe aber deine Angst vor dem gigantischen Kotzanfall, den man als Fußballfan alter Prägung bekommen mus, wenn die Brausekicker tatsächlich mal Meister werden - statt den Bayern. Da wird denn ganz klassisch der Teufel mit dem Beelzebub ausgetrieben .... 🤢🤮 allein die Vorstellung ... 🤭
Frankfurter-Bob schrieb:
Ich glaube immer noch, dass Bosz scheitert. Gladbach kann noch kommen. Schalke würde ich gerne wieder weit hinten sehen. Deren Kader finde ich diese Saison nicht so gut. Wagner ist schwer einzuschätzen.
Ich halte von Bosz auch nicht viel. Finde, dass ist ein typischer Trainer, der am Anfang gut ist und dann abbaut. Dennoch ist der Kader von Bayer stark, sodass sie spätestens mit einem neuen Trainer denke ich unter den Top 4 landen.
Der Schalker Kader ist auf jeden Fall schlechter als unserer. Insbesondere deren Offensive ist schlecht. Die werden denke ich im Mittelfeld rumdümpeln.
Gladbach wird man sehen. Finde den Rose total gehypt. Richtig bewiesen hat er sich noch nicht.
Bayern wird ganz sicher wieder Meister. Auch recht problemlos. RB wird denke ich Zweiter. Finde den Favre auch nicht wesentlich besser als den Bosz.
Woher kommt eigentlich die Ansicht, dass Pacienca ein Anti-Fussballer ist? Ich fand den letzte Saison schon mit dem Ball am Fuß sehr stark. Ihm fehlt ab und an das Glück. Aber der kann den ein oder anderen auf nem Bierdeckel austanzen.
Frankfurter-Bob schrieb:
Woher kommt eigentlich die Ansicht, dass Pacienca ein Anti-Fussballer ist? Ich fand den letzte Saison schon mit dem Ball am Fuß sehr stark. Ihm fehlt ab und an das Glück. Aber der kann den ein oder anderen auf nem Bierdeckel austanzen.
Nunja, das man auch mim Fuß Tore schießen kann hat er halt erst diese Saison entdeckt.
Da hatte er letzte Saison doch seine Probleme
Frankfurter-Bob schrieb:
Woher kommt eigentlich die Ansicht, dass Pacienca ein Anti-Fussballer ist?
Hatte hier mal vor paar Wochen ein user behauptet das er zusammen mit Dost Antifußballer wären. Jeder der allerdings 2 Augen im Kopf und etwas Ahnung hat sieht dass dies nicht der Fall ist.
Frankfurter-Bob schrieb:
Der ist ein guter Kopfballspieler. Jeder weiß doch, dass Spieler die gute Kopfbälle machen nur dafür da ist vorne rumzustehen und Tore zu machen, aber technisch nichts draufhaben kann. Ist doch ganz einfach.
Kamada macht unglaublich viel Lust auf mehr. Ansonsten ein Arbeitssieg über eine weite Strecken starke Fortuna.
Am Ende hatte ich den Eindruck, die Düsseldorfer hätten am Donnerstag ein schweres Spiel gehabt.
Am Ende hatte ich den Eindruck, die Düsseldorfer hätten am Donnerstag ein schweres Spiel gehabt.
Wenn man dafür im Wechsel einen guten Spieler bekommt, der Bock auf die Eintracht hat, ist alles gut. Aber ich habe wirklich gehofft, dass Ante sich fängt und nochmal ein Jahr alles für die Eintracht gibt. Für Romantik ist dieser Zeit leider kein Platz mehr.
Ich fänds irgendwie ganz gut, wenn du weit hinten landen.
Ja. Aber keine Punkte für die Puppenkiste ist auch immer gut. Wird mal Zeit, dass die da hin zurückkehren wo sie hin gehören. Und da wäre der Anstieg in die 2. Liga ein wichtiger erster Schritt.
2:2
Den Eindruck habe ich nicht. Hier macht niemand Rechte zu opfern, man diskutiert lediglich darüber, sie nicht komplett auszugrenzen, sondern ihnen die Möglichkeit zu geben von ihrer Weltanschauung abzukehren und sich wieder in eine gesunde Gemeinschaft einzugliedern.
Gilt natürlich nicht für die führenden Faschisten/Rassisten und ihre Rattenfänger.
Gilt natürlich nicht für die führenden Faschisten/Rassisten und ihre Rattenfänger.
Frankfurter-Bob schrieb:
Den Eindruck habe ich nicht. Hier macht niemand Rechte zu opfern, man diskutiert lediglich darüber, sie nicht komplett auszugrenzen
Und genau das tut niemand. Man grenzt sie nicht komplett aus. Die dürfen weiter wählen gehen auch wenn sie vielleicht Parteien wählen, die ich zum Kotzen finde. Das ist deren Recht. Aber es soll mir niemand mit Grundrechten kommen, wenn man die aus dem Stadion schmeißen lassen will.
Frankfurter-Bob schrieb:
sondern ihnen die Möglichkeit zu geben von ihrer Weltanschauung abzukehren und sich wieder in eine gesunde Gemeinschaft einzugliedern.
Und sehr gerne dürfen die von ihrer Weltanschauung abrücken und sich wieder eingliedern. Die Möglichkeit nimmt denen niemand. Das war doch nie Thema sondern stets ein dumpfes Ablenkungsmanöver der Täter.
Frankfurter-Bob schrieb:
Und da gehe ich dann nicht konform: selbst denen gestehe ich zu, in die Mitte der Gesellschaft zurück zu kehren.
Frankfurter-Bob schrieb:
Hier macht niemand Rechte zu opfern, man diskutiert lediglich darüber, sie nicht komplett auszugrenzen, sondern ihnen die Möglichkeit zu geben von ihrer Weltanschauung abzukehren und sich wieder in eine gesunde Gemeinschaft einzugliedern.
Aber nicht im Waldstadion. Da hat das braune Pack nichts zu suchen. Und deren leidenschaftlichen Verteidiger eigentlich auch nicht.
Bei Bremen - Augsburg steht's 1:1 nach 16 Minuten. Ich empfinde Bremen mittlerweile als fast genauso langweilig und farblos wie Augsburg.
Ein Spiel, das einen würdigeren Rahmen als einen Sonntagabend verdient hat. Aber gut, Europa bringt eben auch Opfer mit sich.
Hoffe auf Sow und Dost. Gegen die Fortuna wäre es sinnvoll, die Passgenauigkeit im Mittelfeld etwas zu erhöhen, die sind Blitzschnell bei Ballgewinn.
Ansonsten winken wir höflich dem Friedhelm und gehen, hoffentlich, als Sieger vom Platz.
Hoffe auf Sow und Dost. Gegen die Fortuna wäre es sinnvoll, die Passgenauigkeit im Mittelfeld etwas zu erhöhen, die sind Blitzschnell bei Ballgewinn.
Ansonsten winken wir höflich dem Friedhelm und gehen, hoffentlich, als Sieger vom Platz.
Naja der Hinti der gegen uns immer getroffen hat ... naja du weißt wo der jetzt spielt?