>

Frankfurter-Bob

14929

#
EX Lautern Trainer Fünfstück geht in die Schweiz (2.Liga) und zwar zum FC Will.
Na, da wird sich doch auch einen Job für Frontzeck finden lassen?
#
Tafelberg schrieb:

EX Lautern Trainer Fünfstück geht in die Schweiz (2.Liga) und zwar zum FC Will.
Na, da wird sich doch auch einen Job für Frontzeck finden lassen?

Ich würde Frontzeckgebashe ja verstehen, wenn nicht bis in den letzten Dezember Andre Schubert Trainer eines Bundesligisten gewesen wäre. Der kann nämlich absolut gar nüscht und strahlt das zudem noch sehr deutlich aus.
#
Hoffnung wie immer auf Rot-Rot, aber wird wohl Schwarz-Rot. Bei Schwarz-Gelb oder Jamaika versuche ich mich mal als buddhistischer Mönch in Thailand.

In der Hoffnung, dass die AfD es nicht in den Bundestag schafft, auch wenn ich davon, leider, fest ausgehe.
#
Was muss man eigentlich tun um DFB Präsident zu werden? Einen Anzug im Schrank haben?
Der gute Mann hat keinerlei Ahnung von Fussball und will Vereine auf Grundlage völliger Ahnungslosigkeit und/oder dummer Ignoranz bestrafen.

Voll**** [Edit]
#
Frankfurt050986 schrieb:

Was muss man eigentlich tun um DFB Präsident zu werden? Einen Anzug im Schrank haben?
Der gute Mann hat keinerlei Ahnung von Fussball und will Vereine auf Grundlage völliger Ahnungslosigkeit und/oder dummer Ignoranz bestrafen.

Voll*** [Edit]

Selbe Wahlprinzip wie in den USA. Man braucht einen ordentlichen Dachschaden. Daher auch die voranschreitende Amerikanisierung des Fußballs.
#
Dieser Grindel ist doch ein [...]. Wie schafft es der DFB jeden abgesägte Präsidenten durch eine andere Wurst, die genau so dumm ist, zu ersetzen. Am besten baut man eine dicke, hohe Trump'sche Mauer um den DFB, dann beliben die wenigstens in ihrer eigenen, bescheuerten Welt.

#
Alter dieser Bartels soll seine Fresse halten und selbst zu diesen Idioten gehen und da eingreifen. Wenn ihm das dann nicht hart genug ist, kann er sich bei unseren Spackos einmischen, da kriegt man gleich von dreien aufs Maul...
#
Trump stänkert gegen Deutschland

Es geht weiter. Es ist teilweise ermunternt und ernüchternd zugleich Trumps Tweets und die Antworten darauf zu lesen. Da gibt es zig Leute, die sich irgendeinen offensichtlichen Käse aus den Fingern saugen und versuchen ihren Trumpski zu verteidigen. Hoffnung macht, dass mittlerweile auch andere Politiker oder bekanntere Persönlichkeiten teils mit fundierten Quellen direkt seine Tweets wiederlegen.

Ich erinnere mich da an ein TV Duell, bei dem Clinton Trump Vorwürfe ins Gesicht schmetterte, die sich derzeit alle zu bewahrheiten drohen.
#
Die 2. Liga hat mit Schönspielerei generell nicht so viel zu tun. Da geht es fast immer nur mit Biss, Kampf und Zähne-Zeigen.
Hanoi hat das leider vortrefflich in seinen Spielen gemacht.
2. Liga ist schwerer als erste, weil du da einen ganz bestimmten mental aufgestellten Kader brauchst. Sonst könnte jeder aufsteigen. Aber wie lange hängen die Kartoffelbauern schon da unten drin? Wie lange die 60er?
#
Das kann man so allgemein nicht einmal sagen. Wenn ich an unsere Aufstiege 2005 und 2012 denke, da waren wir mit Abstand das spielerisch stärkste Team in der Liga.
#
Wenn man die Relegation die letzten Jahre verfolgt hat, fragt man sich, warum es immer krasse Fehlentscheidungen zu Gunsten des Erstligisten gibt, außer Eintracht Frankfurt ist der Erstligist.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Wenn man sich die spielerischen Mittel der Braunschweiger so anschaut, muss man sich ernsthaft Gedanken um das Niveau in der 2. Liga machen. Wie kann man so auf Platz 3 kommen?

Das fragen sich die Bielefelder auch gerade. Die Braunschweiger sind aber auch sooo blöd. Hätten in beiden Spielen in Führung gehen müssen.  
#
Ja, aber da liegt doch ein riesiges Problem. Bei uns war teilweise Pech, der Schiedsrichter oder Hrgota für die Torflaute verantwortlich, bei den Braunschweigern jedoch, vergibt jeder absolut kläglich. Das hat mit Pech nix zu tun, sondern ist einfach nur Unvermögen. Die könnten noch bis nächste Woche Sonntag spielen und würden kein Tor schiessen.

Gustavo
#
War doch bei Nürnberg letztes Jahr genau so, die waren auch unterirdisch schlecht.
#
Ja gut, aber die haben es wenigstens geschafft ein Tor zu schiessen, ohne überhaupt in 2 Spielen einmal aufs Tor zu schiessen.
#
Wenn man sich die spielerischen Mittel der Braunschweiger so anschaut, muss man sich ernsthaft Gedanken um das Niveau in der 2. Liga machen. Wie kann man so auf Platz 3 kommen?
#
Wer ist eigentlich Ewald  Grüne und warum ist er der Sohn einer Dirne?
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Den HItz fand ich hier aber äußerst mittelsympathisch. Höchstens.

Wenn der kommt, gut hält und ihn unsere Gegner dann auch mittelsympathisch finden, soll es mir recht sein.

Maik Franz war uns auch nur so mittelsympathisch...bis er zu uns kam.
#
Adler_Steigflug schrieb:

WuerzburgerAdler schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Den HItz fand ich hier aber äußerst mittelsympathisch. Höchstens.

Wenn der kommt, gut hält und ihn unsere Gegner dann auch mittelsympathisch finden, soll es mir recht sein.

Maik Franz war uns auch nur so mittelsympathisch...bis er zu uns kam.

Hätten wir vorher einige Spieler gegen einen gewissen Zambrano gemacht, wäre dieser uns sicher auch eher mittelsympathisch gewesen als er verpflichtet wurde.
#
Der DFB hat am Pokalwochenende zumindest endlich einmal öffentlich zur Schau gestellt, was für ein widerlicher Haufen diesen Drecksladen leiten. Von Grindel über 0815 Schlagerkacke in Halbzeitpausen bis hin zur Diskriminierung von körperlich beeinträchtigten Fans.

Nebenbei gab es dann, was mich freute und wunderte, zmindest von Seiten der Medien eine abwechslungsreiche Vorberichterstattung, bei denen beide Vereine die gleiche Beachtung geschenkt wurde. Da sei mal Kicker, sky etc. lobend erwähnt. Und auch im Nachhinein ist es schön, dass der DFB für die Fehltritte mal angeprangert wird und nicht gleich mit dem Finger auf "asozial pfeifende Frankfurter" gezeigt wird.

Zusammenfassend muss man sagen, dass der DFB sich komplett verlaufen hat und dies mittlerweile nicht nur den Fans, sondern auch den Berichterstattern auffällt. Hoffnung auf Besserung habe ich dennoch wenig, denn dazu sitzen beim DFB zu viele Arschgeigen in hohen Positionen, die sich nur zu gern, in erster Linie selbst, die Taschen füllen.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Ist doch nur die Wahrheit

Ich bin leider noch ned Fischer anstellle Fischers..

Btw was macht der Peter grad?
#
Der schlägt den scheiss BVB

Keine Ahnung, vermutlich ist er etwas enttäuscht, denn es war mehr drin, aber die Mannschaft hat sich gut verkauft. Ich bin mit der Saison (zu deren wir Beginn als ein sicherer Absteiger gehandelt wurden) zufrieden.

Ich bin guter Dinge, dass wir mit guten Verstärkungen und weniger Verletzungspech (eher Seuche) nächste Saison eventuell wieder einige ärgern können und eventuell sogar mehr drin ist.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Übrigens wurde heute auch eines deutlich:

Wenn mir noch einer jemals sagen will, dass der BVB die Leidenschaft pur ist, hat er dieses Spiel nicht "gehört". Was die Frankfurter Kurve über 90 Minuten geleistet hat, war ein Schlag ins Gesicht für diese scheiss "only sing when you're winning"- Kunden in der braunen Kurve.

So was Lächerliches, hätte ich nicht einmal von den Bauern erwartet. Einfach ein Haufen scheiss Kommerzkunden. Die sollten eventuell auch mal eine Agentur beauftragen, damit sie ihre Biene Maja Choreo und Klatschpappen bekommen.

Dazke!
Ich hätte für so ein Brett 3 Monate Paus!
#
Ist doch nur die Wahrheit
#
Übrigens wurde heute auch eines deutlich:

Wenn mir noch einer jemals sagen will, dass der BVB die Leidenschaft pur ist, hat er dieses Spiel nicht "gehört". Was die Frankfurter Kurve über 90 Minuten geleistet hat, war ein Schlag ins Gesicht für diese scheiss "only sing when you're winning"- Kunden in der braunen Kurve.

So was Lächerliches, hätte ich nicht einmal von den Bauern erwartet. Einfach ein Haufen scheiss Kommerzkunden. Die sollten eventuell auch mal eine Agentur beauftragen, damit sie ihre Biene Maja Choreo und Klatschpappen bekommen.
#
Die Niederlage war unnötig. Sicherlich hat der BVB in HZ 2 aufgedreht, kam aber auch nicht zu vielen Chancen. Vorne wurden zwei, drei gute Chancen durch überdrehte Abschlüsse oder zu ungenaues Spiel vergeigt. Hradi halt unglücklich. Kann man halt pfeifen,m auch wenn der braun-gelbe nie an den Ball gekommen wäre.

Im Endeffekt eine Niederlage über die man sich ärgern kann. Ist mir aber lieber, als wären wir chancelos gewesen.

Scheiss DFB, Scheiss BVB
#
Wieso alle meinen man hätte den Titel in Dortmund viel mehr verdient, weil man jetzt 5 Jahre ohne Titel ist oder der Reus noch keinen Titel hat...

Wir sind ein wenig länger ohne Titel - nicht nur einer von uns, sondern alle.
#
Wir sind Eintracht Frankfurt, die andern irgend so ein 0815 Verein, der jetzt durch paar Meisterschaften Kunden vom FCB und VfB loseisen konnte. Allein deshalb haben wir den Titel verdient. Aber ich bin mir recht sicher, dass der DFB nichts unversucht lassen wird, um dem BVB zu helfen.
#
Zen schrieb:

Ich kenne Dortmund fast gar nicht (BVB Fan!), aber es muss wirklich der Vorhof zur Hölle sein, wenn die Stadt Frankfurt 5:1 gewinnt. Von allen Städten, die ich länger als nur eine Nacht besucht habe, ist Frankfurt mit Abstand die hässlichste. Ich beziehe mich dabei vor allem auf die Hochhäuser und den nahen HBF. Ich finde diese Stadt einfahren nur bedrückend.
[/i]

Also wenn Frankfurt so hässlich ist, was ist dann Dortmund? Gibt es für sowas überhaupt ein Begriff?
#
planscher08 schrieb:

Also wenn Frankfurt so hässlich ist, was ist dann Dortmund? Gibt es für sowas überhaupt ein Begriff?

Ruhrpott