>

Frankfurter-Bob

14929

#
sehr interessanter Vortrag von Bobic, der knallhart verschiedene kritischen Sachen angesprochen hat.
Natürlich wird er sich an seinen Maßnahmen und den daraus entstandenen Ergebnissen messen lassen.
#
Tafelberg schrieb:

sehr interessanter Vortrag von Bobic, der knallhart verschiedene kritischen Sachen angesprochen hat.
Natürlich wird er sich an seinen Maßnahmen und den daraus entstandenen Ergebnissen messen lassen.

Die Tatsache, dass es mal jemand so drastisch anspricht, ist schon mal ein riesiger Fortschritt.
#
Ich habe mir die Bilder in den Nachrichten fassungslos angeschaut. Die Dummheit der Krawallbrüder, die gegen das System "protestieren" (zumindest unter diesem Deckmantel ihre Dummheit ausleben) und dann ein Secondhand Babymodegeschäft zertrümmern, um das ganze dann mit einem Selfie von ihrem beschissenen iPhone festhalten...
#
wenn für Rüdiger ca. 40 Mio. € bezahlt wird (Chelsea) ist doch irgendwas faul in diesem Geschäft
#
Sorry, aber die 17 Mios für Ginter sind schon ein Witz. Der hatte in der vergangenen Saison die alleinige Schuld an gefühlt 98% aller BVB-Gegentoren.
#
Hat jemand eine Ahnung, wann die Ausweichtrikots präsentiert werden?
Bzw. welche Farbe die haben sollen?
#
Ich tippe mal auf rot, in der Hoffnung, dass es nicht wieder orange wird.
#
Gremio ist bisher sehr gut drauf. Sowohl in der Liga als auch in der Copa Libertadores. Nach dem Pokalgewinn letztes Jahr, hoffe ich einfach mal, dass dieses Jahr auch ein Titel drin ist.
#
Tafelberg schrieb:

Ffm60ziger schrieb:

Kathar

Weiß doch jeder, dass das "Katarrh" heißt.
#
ich bin der Meinung, karthago muss bespielt werden.
#
Schreib/Ruf doch direkt mal die Geschäftsstelle der Eintracht an, die können dich sicher an die richtige Stelle verweisen.
#
vor allem seitdem er nicht mehr von Veh gefördert wurde
#
Da muss man aber auch mal ehrlich sein und sagen, dass nicht nur Veh, sondern auch Schaaf nicht auf ihn gesetzt haben. Verstehe nicht, warum Veh hier gebasht wird, aber Schaaf von jeglicher Kritik befreit bleibt. Veh hat das Team schlecht gemanaged, unter Schaaf musste das Team sich selbst managen. Beide sind in der Vergangenheit hängen geblieben und haben sich nicht weiterentwickelt.
#
Stangentrikot. Die Bremer haben dieses Modell als Heimtrikot, nur in ganz besonders hässlich.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Die Verbände müssten einfach die Teilnahme verweigern. Wird zwar nicht passieren, wäre aber die einzige Möglichkeit mal was gegen diesen Mist zu machen.

Wie dann, z.B. die DFB-Wahlmänner waren doch genauso beteiligt. Beckenbauer hat für Russland einen Posten bei Gazprom bekommen, für Katar gab es für die Bayern diverse günstige Trainingslager und andere Dinge wie teure Uhren.
#
Deswegen wird das ja nicht passieren. Die Arschlöcher sitzen halt eben auch in den Verbänden. Vielleicht muss noch weiter unten der Widerstand aufgebaut werden. Vielleicht bei den Spielern oder die Vereine könnten mal kollektiv die Freigabe der Spieler verweigern. Aber selbst das wird man nicht hinbekommen. Und als Fan kann man doch eh nix machen. Damit schadet man nur den Sponsoren, von denen die meisten eh genauso große Sauhaufen sind.

Wenn irgendeiner aus dieser gierigen Welt mal Eier in der Hose hätte, wäre etwas möglich.
#
Die FIFA muss Katar statt finden lassen, sonst fliegt der FIFA der ganze korrupte Laden um die Ohren. Gerade bei der Wahl zur WM Katar ist das Geld nur so geflossen.
#
propain schrieb:

Die FIFA muss Katar statt finden lassen, sonst fliegt der FIFA der ganze korrupte Laden um die Ohren. Gerade bei der Wahl zur WM Katar ist das Geld nur so geflossen.

Die Verbände müssten einfach die Teilnahme verweigern. Wird zwar nicht passieren, wäre aber die einzige Möglichkeit mal was gegen diesen Mist zu machen.
#
In Köln und in Hamburg unter der Woche
#
Der Spielplan ist scheisse. Letzter Spieltag auf Schalke. Beide Aufsteiger hintereinander. Und gegen Leipzig sollen wir auch spielen.
#
Da haben sich die Kreativen ja mal richtig ausgetobt . Also ich finds nicht so berauschend .
#
Schau dir mal die Trikots der anderen Bundesligisten an, dann siehst du, wie froh wir sein können und was uns erspart blieb. Da kann ich auch mal mit ein wenig Langeweile leben. Aber nächste Saison darf's gerne wieder was schöneres sein.
#
Je öfter ich das Heimtrikot sehe, desto besser gefällt es mir. Gerade wenn man sieht in was für Verbrechen die anderen Vereine auflaufen müssen.
#
Kühne muss nur so viel reinbuttern, weil seit 2 Jahren die Einnahmen aus der Relegation fehlen!
#
Basaltkopp schrieb:

Kühne muss nur so viel reinbuttern, weil seit 2 Jahren die Einnahmen aus der Relegation fehlen!

Dann müssten wir aber mal einen Kracher holen, wir haben schließlich die Hälfte der Summe, die der HSV erwartete.
#
mischel schrieb:

Starobrno Ležák (Pilsner)

Ich habe gerade gelesen, dass die Brauerei zum Dezember 2016 das Produkt vom Markt genommen hat. Schade!

Aber als Alternative gibt es aber noch das Březňák Original Böhmisch Pils.
Es hat auch eine schöne Bernsteinfarbe und ist ein typisches tschechisches Pilsner im Geschmack.
Bei uns im Getränkemarkt ist es überraschender Weise sogar für "kleines Geld" (Anm.: Unter 10€ für den 20x0,5-Kasten ) zu erwerben.
#
Březňák kostet glaube ich immer und überall 9,99 €. Kaufe ich recht gerne. Günstig aber lecker, anders halt als Becks, was schmeckt wie Seife und teuer ist.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Schubert ist überall komplett untergegangen. In Gladbach hat er im ersten Jahr quasi nix gemacht und einfach Favres Konzept fortgeführt. Im zweiten Jahr war er selbst dran und hat, mal wieder, komplett versagt.

Keine Ahnung, ob Schubert ein guter Trainer ist oder nicht. Aber damals in Gladbach folgten auf 6 Niederlagen am Stück mit Favre 6 Siege am Stück unter Schubert. Du meinst, es war Zufall und Favre hätte die 6 Spiele plus Europacupplatz am Ende auch geholt?
#
Wer da an der Sitenlinie gestanden hätte, wäre glaube ich egal gewesen. Die Mannschaft hat auch unter Schubert nur das Favresystem gespielt. Favre scheint ja ein Perfektionist zu sein, der bei vielen Kleinigkeiten das Training unterbricht und direkt interveniert. Die Mannschaft wirkte einfach nur mental freier nachdem Favre weg war..
#
Kathi Bräu dunkel. Süffig, schmackhaft, einfach herrlich.

In Brasilien hab ich (eventuell auch des Namens wegen) gerne Skol getrunken, in Italien haben wir uns durch das komplette Regal getestet und sind dann irgendwann bei Moretti hängen geblieben.
#
kann ich nicht beurteilen, denke aber Schubert wird schnell einen neuen Job bekommen. (1. oder 2. Liga)
#
Tafelberg schrieb:

kann ich nicht beurteilen, denke aber Schubert wird schnell einen neuen Job bekommen. (1. oder 2. Liga)

Schubert ist überall komplett untergegangen. In Gladbach hat er im ersten Jahr quasi nix gemacht und einfach Favres Konzept fortgeführt. Im zweiten Jahr war er selbst dran und hat, mal wieder, komplett versagt.
#
Kollersfan schrieb:

Menschen gehen gerne dahin, wo schon Landsleute leben, das macht die Integration und die Aufnahme einfacher.

Diese Aussage hätte ich dann von Frau Keller ganz gerne mal anhand von Beispielen belegt, besonders im Zusammenhang mit gelungener Integration. Ich behaupte dann einfach mal das Gegenteil und sage, dass genau diese Vorgehensweise die sogenannte Gettobildung fördert und so das Entstehen von Parallelgesellschaften.
#
Spielmacher71 schrieb:

Kollersfan schrieb:

Menschen gehen gerne dahin, wo schon Landsleute leben, das macht die Integration und die Aufnahme einfacher.

Diese Aussage hätte ich dann von Frau Keller ganz gerne mal anhand von Beispielen belegt, besonders im Zusammenhang mit gelungener Integration. Ich behaupte dann einfach mal das Gegenteil und sage, dass genau diese Vorgehensweise die sogenannte Gettobildung fördert und so das Entstehen von Parallelgesellschaften.

Das ist aber doch auch ein Problem der Ansiedlung. Wenn man, aktuell, Flüchtlinge z.B. dezentral mitten unter den Einheimischen unterbringen würde, läuft die Integration besser. Davon bin ich überzeugt und kenne auch ein paar Beispiele (sicherlich nicht repräsentativ), die, mir persönlich, diesen Eindruck bestätigen.