Frankfurter-Bob
14929
Da hat man das Abseits auch ohne VB erkannt. Aber eben das war, da noch einer in der Mitte stand kein Abseits.
Wieso gibts diesen Drecksvideobeweis. Gleiche Höhe ist kein Abseits!
Frankfurter-Bob schrieb:
Wieso gibts diesen Drecksvideobeweis. Gleiche Höhe ist kein Abseits!
Letzte Woche waren wir froh!
Naja das sei mal dahingestellt. Ich finde auf jeden Fall den Preis Leistungsvergleich von Eurosport wesentlich besser als bei Sky. Und 30 € im Jahr ist auch etwas wo ich sage das passt. Zudem bekommt man ja noch anderen Sport speziell MotoGP ist interessant.
Motorsport ist nicht so meins und für die paar Bundesligaspiele (die man z.B. heute wegen technische Probleme nicht sehen kann), lohnt sich das nicht. Da schau ich es mir lieber im Ami TV an, auch wenn da die Kommentatoren offensichtlich keine Ahnung von Fußball haben. Dafür ist es für lau und funktioniert. Ich hoffe die fallen richtig auf die Fresse. Damit der scheiss DFB merkt, dass so eine Kacke wie in England oder Spanien hier nicht funktioniert.
So EurosportPlayer + Kodi läuft
Aktuell geht es leider nur mit der Entwicklerversion von Kodi 18 da diese die einzeigste ist welche die benötigen Plugins mitbringt.
Besonders inputstream.adaptive 2.0.12 ist noch nicht für das letzte libreelec verfügbar.
Ist aber wohl nur eine Frage der Zeit bis es dort auch geht.
Ein Hinweis an alle die denken das wäre dort kostenlos: Nein auch dort muss man sich anmelden genau wie sonst auch überall.
Aktuell geht es leider nur mit der Entwicklerversion von Kodi 18 da diese die einzeigste ist welche die benötigen Plugins mitbringt.
Besonders inputstream.adaptive 2.0.12 ist noch nicht für das letzte libreelec verfügbar.
Ist aber wohl nur eine Frage der Zeit bis es dort auch geht.
Ein Hinweis an alle die denken das wäre dort kostenlos: Nein auch dort muss man sich anmelden genau wie sonst auch überall.
Ich hab meinen Raspberry erst neu aufgesetzt, keinen Bock wieder alles zu machen und dann auf anderes verzichten zu müssen, weil es für eine Version verfügbar ist, für die andere aber nicht.
Man kann nur hoffen, dass Eurosport sich damit richtig in die Nesseln gesetzt hat und die das so tief in die roten Zahlen zieht, dass man die Zerstückelung wieder aufgibt.
Heute Abend Köln - HSV kann man sich ja als Fußballbegeisterter durchaus ansehen, aber extra dafür zahlen geht halt gar nicht.
Man kann nur hoffen, dass Eurosport sich damit richtig in die Nesseln gesetzt hat und die das so tief in die roten Zahlen zieht, dass man die Zerstückelung wieder aufgibt.
Heute Abend Köln - HSV kann man sich ja als Fußballbegeisterter durchaus ansehen, aber extra dafür zahlen geht halt gar nicht.
Naja das sei mal dahingestellt. Ich finde auf jeden Fall den Preis Leistungsvergleich von Eurosport wesentlich besser als bei Sky. Und 30 € im Jahr ist auch etwas wo ich sage das passt. Zudem bekommt man ja noch anderen Sport speziell MotoGP ist interessant.
Ich finde es übrigens total schwachsinnig, dass der Videoschiedsrichter in Köln sitzt. Der hat im jeweiligen Stadion zu sein, jederzeit auch ohne technisches Equipment für den Schiedsrichter zu erreichen.
Schweres Spiel gegen einen sehr tief stehenden Gegner. Man hatte vorne die Möglichkeiten und hinten quasi nichts zugelassen.
Das einzige was man der Mannschaft wirklich vorwerfen kann, ist mal wieder die Chancenverwertung. Ansonsten hat natürlich noch nicht jedes Rädchen gegriffen und im offensiven Passspiel fehlt es noch an Genauigkeit. Defensiv war das sehr stabil und auch Falette machte einen guten Eindruck.
Das einzige was man der Mannschaft wirklich vorwerfen kann, ist mal wieder die Chancenverwertung. Ansonsten hat natürlich noch nicht jedes Rädchen gegriffen und im offensiven Passspiel fehlt es noch an Genauigkeit. Defensiv war das sehr stabil und auch Falette machte einen guten Eindruck.
Wir sitzen hier noch im Fußballkeller, unser Wunschlos kam direkt als erstes. Man muss da halt weiterkommen, aber ich freu mich auf die Fahrt. Bestimmt ne gute Bratwurst und anständiges Bier. Mehr als man bei den meisten Bundesligisten erwarten kann.
Frankfurter-Bob schrieb:
Wir sitzen hier noch im Fußballkeller, unser Wunschlos kam direkt als erstes. Man muss da halt weiterkommen, aber ich freu mich auf die Fahrt. Bestimmt ne gute Bratwurst und anständiges Bier. Mehr als man bei den meisten Bundesligisten erwarten kann.
Da war ich letztens. Du hast recht, das Essen und das Bier dort sind prima. Fast egal, wo man hingeht. Aber der "Haberkasten" ist extra! Kann ich sehr empfehlen.
Habe so bissel das Gefühl, dass unser Trainerteam schon so ein ausschlaggebender Grund war, der Frankfurt für ihn interessant gemacht hat.
16 Uhr PK.
Stelle mir gerade vor,der Prince tritt ein,7 Leibwächter,er selbst schlägt Kilch und Durst erstmal zusammen.
Laute Rapmusik.
Fragen werden nicht beantwortet............................
Und Philly geht einer ab.
Jaja der Wahnsinn schlägt gerade zu.............
Ich freu mich erst mal richtig.Dann mal schaun was kommt.
Stelle mir gerade vor,der Prince tritt ein,7 Leibwächter,er selbst schlägt Kilch und Durst erstmal zusammen.
Laute Rapmusik.
Fragen werden nicht beantwortet............................
Und Philly geht einer ab.
Jaja der Wahnsinn schlägt gerade zu.............
Ich freu mich erst mal richtig.Dann mal schaun was kommt.
Wenn Rapmsuik gespielt wird, bin ich dagegen! Irgendwo hört der Spaß auch auf
Boateng für 3 Jahre verpflichtet. Vorstellung 16:00 Uhr
Mainhattener schrieb:
https://twitter.com/Eintracht/status/898486624350351364
Mal sehen, wie viel Zeit er da verbringt...
Ich denke es wird zeitnah beendet, spätestens am Ende des Tages.
Die sind viel zu pessimistisch und mein Gefühl ist zu gut. Einmal möchte ich mit meinem Gefühl Recht behalten und im Breisgau gewinnen.
Frankfurter-Bob schrieb:
Die sind viel zu pessimistisch und mein Gefühl ist zu gut. Einmal möchte ich mit meinem Gefühl Recht behalten und im Breisgau gewinnen.
Ich auch...nur haben wir dort nie viel gerissen, egal, wie die Konstellation war.....deshalb hoffe ich trotzdem auf einen Sieg, ein trockenes Remis nehme ich aber auch.....
Raul Bobadischa vor einer Rückkehr nach Gladbach.
https://www.borussia.de/de/aktuelles-termine/news/borussia-news/news-detailansicht.html?tx_ttnews%5Btt_news%5D=27241&cHash=2019914c0c3d1c3a9cb774833a18562b
Auch die Borussia vor einem überraschenden Transfer.
https://www.borussia.de/de/aktuelles-termine/news/borussia-news/news-detailansicht.html?tx_ttnews%5Btt_news%5D=27241&cHash=2019914c0c3d1c3a9cb774833a18562b
Auch die Borussia vor einem überraschenden Transfer.
Wow, Augsburg verscherbelt auch jeden, der bissel Fußball spielen kann.
Ich denke mal, dass die direkt unten dabei sind. Fehlen nur noch zwei, damit wir uns schön raus halten können.
Ich denke mal, dass die direkt unten dabei sind. Fehlen nur noch zwei, damit wir uns schön raus halten können.
So ganz freiwillig wird dies aber auch nicht sein, für ihn und den Herrn hinten auf der LV Position wird es entsprechend Geld geben und die werden so nicht zu halten sein.
Dass er zu BMG wechselt ist eine Überraschung, dass er wechselt aber eher nicht, Angebote soll es auch aus Argentinen gegeben haben.
Stafylidis und Bobidilla sind nur zwei, allgemein werden wohl noch einige beim FCA vor dem Absprung stehen, wie eventuell Hitz, oder mit höherer Wahrscheinlichkeit Usami, Parker, Friedrich oder Opare.
Ein paar neue werden dann sicher auch noch kommen, aktuell hat der FCA aber den real grössten Kader der Liga.
Dass er zu BMG wechselt ist eine Überraschung, dass er wechselt aber eher nicht, Angebote soll es auch aus Argentinen gegeben haben.
Stafylidis und Bobidilla sind nur zwei, allgemein werden wohl noch einige beim FCA vor dem Absprung stehen, wie eventuell Hitz, oder mit höherer Wahrscheinlichkeit Usami, Parker, Friedrich oder Opare.
Ein paar neue werden dann sicher auch noch kommen, aktuell hat der FCA aber den real grössten Kader der Liga.
Gelöschter Benutzer
wann war den der berühmte Fitnesstest?
Gestern und irgendwo stand ein Zitat von Bobic, dass an es morgen (also heute) verkünden möchte.
Frankfurter-Bob schrieb:
Ich überlege gerade noch, ob ich mich freuen oder ärgern soll, wenn KPB verpflichtet wird.
Sportliche Qualität hat er, aber er hat sie auch oft genug nicht abgerufen.
Characterlich müssten da die Zügel enorm angezogen werden. Als der bei Schalke war, sagte ich mir des öfteren "das ist mal ein blödes Ar.....h
Ich kann das nicht beurteilen, verfolge Schalke auch nicht, da diese Ruhrpottvereine eh alles ein Klimbabsch sind und Schalke ja jetzt nicht als "Arschlochfreiezone" bekannt ist.
Fand ihn in Italien sportlich, zumindest die paar Auftritte, die ich bewusst gesehen habe, recht gut. Ob er das noch leisten kann, ich weiß es nicht.
Im Endeffekt ist Haben besser als Brauchen.
Fand ihn in Italien sportlich, zumindest die paar Auftritte, die ich bewusst gesehen habe, recht gut. Ob er das noch leisten kann, ich weiß es nicht.
Im Endeffekt ist Haben besser als Brauchen.
Ich überlege gerade noch, ob ich mich freuen oder ärgern soll, wenn KPB verpflichtet wird.
Frankfurter-Bob schrieb:
Characterlich müssten da die Zügel enorm angezogen werden. Als der bei Schalke war, sagte ich mir des öfteren "das ist mal ein blödes Ar.....h
Hyundaii30 schrieb:
Also ich persönlich ärgere mich zwar auch, das ich kaum noch weiß wie unsere Spieler geschrieben oder korrekt ausgesprochen werden
Ich finde ja, Haller, Kamada, Willems und Jovic gehen wesentlich leichter von der Hand als Oczipka oder auch Besuschkow. Gibt außerdem immernoch genug Leute, die nichtmal Namen wie Meier oder Rode unfallfrei hinbekommen.
Dieser Alex Meyer hat aber auch ein gutes Spiel gemacht. Wäre ein guter, falls Hradecki geht. Dann hätten wir vorne und hinten einen Alex Meier/Meyer.
Ich bin da vollkommen bei dir. Nur: wenn deine Schlussfolgerung die ist, dass man dann halt die Einzeltäter und diejenigen, die sie decken resp. schützen, ermitteln soll, dann läuft es doch wieder auf a) oder b) raus, oder sogar beides.
WuerzburgerAdler schrieb:
Ich bin da vollkommen bei dir. Nur: wenn deine Schlussfolgerung die ist, dass man dann halt die Einzeltäter und diejenigen, die sie decken resp. schützen, ermitteln soll, dann läuft es doch wieder auf a) oder b) raus, oder sogar beides.
Wie gesagt, ich weiß nicht wie sie es am besten machen sollen. Natürlich bin ich gegen Zustände wie damals in München/Leverkusen. Aber es ist auch nicht meine und Deine Aufgabe hier Lösungen zu finden. Da müssen sich DFB, Vereine und Ordnungsorgane zusammensetzen. Fakt ist, dass Kollektivstrafen nichts bringen, da nur die falschen bestraft werden. Den Idioten, wegen denen die Strafen verhängt werden, sind die anderen scheiss egal. Daher sind mir auch diese Individuen herzlich egal und wenn sie für den begangenen Blödsinn sehr hart bestraft werden, hab ich auch kein Mitleid. Denn dann sind wir an dem Punkt, an dem die Leute, die sich zu benehmen wissen nicht mehr für die Taten einer Minderheit belangt werden. Der Weg dahin wird jedoch entscheidend sein und da bin ich auch nicht bereit jeden zu mitzugehen. Und das ist ja die ganze Crux.
Bei Herris Herkunft bestimmt das "Gelepp". Guckst Du hier:
http://www.chefkoch.de/rezepte/2215981354885789/Westfaelischer-Apfelkuchen.html
Pfui Deibel.
AllaisBack schrieb:oederweg_adler schrieb:Takashi007 schrieb:strassenapotheker schrieb:
so ich habs gefunden,
mit "zeitnah" lagst du richtig @Sledge_Hammer
2010 - "zementiert"
2011 - "spirale-des-misserfolges"
2012 - "unaufgeregt"
2013 - "zeitnah"
2014 - "überhitzt"
2015 - "Rotweinfreunde"
2016 - "wundertüte"
2017 - "identifikationsfigur"
an 15/16 kann ich mich nicht mehr erinnern.
Irgendwann war mal dauernd von "finalisieren" die Rede, war auch kaum mehr zu ertragen, ach ja und "Umbruch" natürlich...
Für mich war 15/16 ganz klar Rotweinfreunde!!!
Apfelkuchen
Gabs ab Amtsantritt von Bruchhagen bis zum Abgang zum HSV.
Ich frag mich nur immer, ob es den guten Mit Krümeln gab oder das Gelepp mit Zuckerguss.
Bei Herris Herkunft bestimmt das "Gelepp". Guckst Du hier:
Letzte Woche waren wir froh!