Frankfurter-Bob
14929
Matzel schrieb:Taunusabbel schrieb:
Wenn der das übersteht falle ich echt vom Glauben ab
http://www.spiegel.de/politik/ausland/donald-trump-vs-fbi-chef-james-comey-oeffentliche-demontage-a-1139652.html
Es wäre schon krass, aber ich befürchte trotzdem, dass er auch das überstehen wird.
Natürlich wird er das überstehen. Der hat in mancher Hinsicht etwas von Merkel an sich. Die kann auch in der größten Krise, zu Zeiten in denen ihr alles entgegenkommt und sich die Meute vor ihr sammelt, die Ruhe bewahren, sich umdrehen und sagen "Die stehen hinter mir".
die Faktenlage bei Trump und Merkel sind aber was anderes.
Wenn es (hoffentlich) dumm läuft, bekommt Trump tatsächlich ein Amtsenthebungsverfahren an "die Backe"
http://www.n-tv.de/politik/FBI-Ermittlungen-belasten-Trump-schwer-article19756766.html
Wenn es (hoffentlich) dumm läuft, bekommt Trump tatsächlich ein Amtsenthebungsverfahren an "die Backe"
http://www.n-tv.de/politik/FBI-Ermittlungen-belasten-Trump-schwer-article19756766.html
Ich geh zumindest davon aus, dass es eher ein interaktiver Film ist. Da Quantic jetzt noch nie groß etwas anderes produziert hat
Frankfurter-Bob schrieb:
Man kann nur hoffen, dass sich der ein oder andere Entwickler daran mal ein Beispiel nimmt.
Ds letzte Spiel was ich so verschlungen habe war 2001 Deus Ex.
Bin mal gespannt, ob wir dieses Jahr noch in den Genuss oder zumindest mal neue Infos zu Cyberpunk 2077 kommen.
Ansonsten wird wohl ME:A mal im Summersale geschossen und Shadows of War reizt mich eben tierisch.
Prinzipiell wäre ich auch total heiß auf Read Dead Redemption 2, aber Rockstar möchte es wohl lieber in schlechterer Grafik mit 30 FPS rausbringen
Wo ich nach ME/A warte ist das hier :https://www.youtube.com/watch?v=LOgq21IwEHE
Ein Cyberpunkthriller über zwei KIs eine Erwacht eine die sie wohl jagt.
Vael schrieb:Frankfurter-Bob schrieb:
Man kann nur hoffen, dass sich der ein oder andere Entwickler daran mal ein Beispiel nimmt.
Bin mal gespannt, ob wir dieses Jahr noch in den Genuss oder zumindest mal neue Infos zu Cyberpunk 2077 kommen.
Ansonsten wird wohl ME:A mal im Summersale geschossen und Shadows of War reizt mich eben tierisch.
Prinzipiell wäre ich auch total heiß auf Read Dead Redemption 2, aber Rockstar möchte es wohl lieber in schlechterer Grafik mit 30 FPS rausbringen
Wo ich nach ME/A warte ist das hier :https://www.youtube.com/watch?v=LOgq21IwEHE
Leider PS4 exklusiv und mit Konsolen bin ich durch. Wobei mir auch Black Rain zu wenig Spiel und zu viel Film war. Ist ähnlich den Telltale Spielen, von denen manche zwar eine gute Story haben, die spielerisch aber nahezu alle identisch sind und über weiter Strecken nur aus Quicktimeevents bestehen.
Frankfurter-Bob schrieb:
Habs mir damals direkt mit Season Pass gekauft als der noch 19,90 gekostet hatte, den haben sie ja aus bekannten Gründen dann extrem verteuert, was ich aber auch verstehen kann. Jedes DLC ist so groß wie manch TripleAAA Titel von anderen Herstellern. 30 - 50 Stunden kannst du für die zwei großen DLCs rechnen, locker, wenn du alles durch gehst.
Ich befürchte, dass mich Geralt noch Wochen und Monate begleiten und unterhalten wird. Es ist aber einfach mal schön, ein Triple A Titel zu spielen, der nicht enttäuscht und aus jedem neuen Outfit Profit schlagen möchte. TW3 ist im Gesamtpaket einfach unglaublich stark. Sowohl die Story ist sehr gut als auch das Gameplay und die Preispolitik. Dazu ist die Grafik eine wahre Pracht.
Hauptsory von The Witcher 3 durch. Zahlreiche Nebenquests gemacht, deren Inszenierung die Mainquests von vielen anderen Genrevertretern bei weitem übertrifft. Jetzt geht's weiter mit Heart of Stone und Blood and Vine. Dazu überlege ich, nochmal durch die Mainquest zu fahren, da es ja 3 Enden (mit 36!!!) Variationen gibt.
Verflcht seid ihr, dass ihr mich auf dieses Spiel gebracht habt. ME:A muss wohl noch länger warten.
The Witcher 3 ist, meiner Meinung nach, eines der besten Spiele überhaupt. Ich hab da jetzt nicht einmal 25€ für alles gezahlt und würde es nicht einmal bereuen, wenn ich 60 oder mehr hätte blechen müssen. Wunderschönes Spiel für Erwachsene.
Verflcht seid ihr, dass ihr mich auf dieses Spiel gebracht habt. ME:A muss wohl noch länger warten.
The Witcher 3 ist, meiner Meinung nach, eines der besten Spiele überhaupt. Ich hab da jetzt nicht einmal 25€ für alles gezahlt und würde es nicht einmal bereuen, wenn ich 60 oder mehr hätte blechen müssen. Wunderschönes Spiel für Erwachsene.
Habs mir damals direkt mit Season Pass gekauft als der noch 19,90 gekostet hatte, den haben sie ja aus bekannten Gründen dann extrem verteuert, was ich aber auch verstehen kann. Jedes DLC ist so groß wie manch TripleAAA Titel von anderen Herstellern. 30 - 50 Stunden kannst du für die zwei großen DLCs rechnen, locker, wenn du alles durch gehst.
Kleine Randnotiz: Blood and Wine hat auch 3 verschiedene Enden.
Ich hoffe inständig, dass die nicht aufsteigen. Ich mag den Verein nicht, die Stadt ist die pure Depression und Langeweile. Kind ist eine Katastrophe. Wenn ich nur an Hannover denke, muss ich gähnen.
Wenn man etwas Positives aus der Trump'schen Präsidentschaft lesen möchte, dann zumindest, dass Leute wie Seth Meyers, Stephen Colbert und natürlich Mr. John Oliver so viel Futter haben, wie nie zuvor. Von außen betrachtet ist diese regierende Katastrophe durchaus unterhaltsam. Leider wird es auch irgendwann außenpolitische Wirkung erzielen.
Mich würde jedoch nicht wundern, wenn Trump nicht einmal 6 Monate im Amt bleibt. Er hatte keine Mehrheit in der Bevölkerung und der Widerstand wächst stetig an. Ist halt blöd, wenn man "Politik" auf Kosten derer macht, die einen mehrheitlich gewählt haben.
Mich würde jedoch nicht wundern, wenn Trump nicht einmal 6 Monate im Amt bleibt. Er hatte keine Mehrheit in der Bevölkerung und der Widerstand wächst stetig an. Ist halt blöd, wenn man "Politik" auf Kosten derer macht, die einen mehrheitlich gewählt haben.
Mittlerweile muss man sagen, dass der nicht gegebene Elfer für den HSV die einzig richtige Entscheidung des Schiedsrichtergespanns am heutigen Abend war.
OOOOOOOOHHHHHHHH MAAAAAAN
BlackDog schrieb:
Sorry, ich bin auch sauer wie die Sau, aber das war ein klarer Elfer, nur den Mann getroffen.
Ein bisschen Ball war auch dabei, aber es war auf jeden Fall mehr Elfer als keiner. Das SR-Gespann pfeift zwar viel Bockmist, aber diesmal haben wir vom Bockmist profitiert.
SGE_Werner schrieb:BlackDog schrieb:
Sorry, ich bin auch sauer wie die Sau, aber das war ein klarer Elfer, nur den Mann getroffen.
Ein bisschen Ball war auch dabei, aber es war auf jeden Fall mehr Elfer als keiner. Das SR-Gespann pfeift zwar viel Bockmist, aber diesmal haben wir vom Bockmist profitiert.
Und zwei Minuten vorher darunter gelitten. Es hat sich ausgeglichen. Die Frage ist nur, wie man als Kommentator so einseitig bewerten kann. Die Szene gegen Abraham war ebenfalls ein klares Foul.
Gut, die Rote und den Elfer muss es vorher auf der anderen Seite geben...
Izzy82 schrieb:philadlerist schrieb:
Also sorry, wie Papadoupolos da reinspringt,
Dass ist ohne Chance auf den Ball nur gegen den Mann
Astreines Foul
Man kann doch da nicht einfach so gegen die laufrichtung dr anderen einfach nur den Körper reinwerfen
Oder seh ich das zu eng?
Foul und Elfer, meiner Meinung nach
+ Duschen gehn für den Griechen
Rotweinadler schrieb:Izzy82 schrieb:philadlerist schrieb:
Also sorry, wie Papadoupolos da reinspringt,
Dass ist ohne Chance auf den Ball nur gegen den Mann
Astreines Foul
Man kann doch da nicht einfach so gegen die laufrichtung dr anderen einfach nur den Körper reinwerfen
Oder seh ich das zu eng?
Foul und Elfer, meiner Meinung nach
+ Duschen gehn für den Griechen
Naja Rot kann man drüber reden. Die Art und Weise war aber Foul und Elfmeter. Witzig nur dass der Dittmann (der als Kommentator eh nix taugt) das nicht sieht. Der Grieche geht nur auf den Mann, keinerlei Chance auf den Ball.
Frankfurter-Bob schrieb:
Ihr seid doch alle doof. Wegen eurer Schwärmerei hab ich mir jetzt auch mal The Witcher 3 geholt. Mit Teil 1 und 2 konnte ich gameplaytechnisch wenig anfangen, aber Teil 3 hat mich sowohl spielerisch als auch von der Story her komplett in seinen Bann gezogen. Sensationell gutes Spiel. Meiner Meinung nach deutlich besser als Skyrim.
Selten so viel Liebe zum Detail gesehen.
Gestern kam der Gameplaytrailer zum Nachfolger von Shadow of Mordor, Shadow of War, heraus. Sieht sehr gut aus und wenn es so spaßig wird wie Teil 1, dann wird das ein richtiger Hit.
Wirste aber keine Zeit haben für weil du noch nen paar hundert Stunden im schönen Witcheruniversum versacken wirst
So, nächste Woche Freitag darf ich Mass Effect 3 preloaden... dann hab ich es übernächste Woche schon druff wenn alle anderen vor überlasteten Servern hängen
Vael schrieb:
Wirste aber keine Zeit haben für weil du noch nen paar hundert Stunden im schönen Witcheruniversum versacken wirst
So, nächste Woche Freitag darf ich Mass Effect 3 preloaden... dann hab ich es übernächste Woche schon druff wenn alle anderen vor überlasteten Servern hängen
Releasetermin ist, glaube ich, erst im August. Bis dahin wollte ich TW3 durch haben, auch wenn ich mir noch die DLCs holen muss.
ME:A werde ich mir mal über Origin Access ansehen. Da darf man ja ein paar Stunden kostenlos die Vollversion anzocken. Trailer und Gameplayvideos sorgen bei mir aber weiterhin für Skepsis.
Ihr seid doch alle doof. Wegen eurer Schwärmerei hab ich mir jetzt auch mal The Witcher 3 geholt. Mit Teil 1 und 2 konnte ich gameplaytechnisch wenig anfangen, aber Teil 3 hat mich sowohl spielerisch als auch von der Story her komplett in seinen Bann gezogen. Sensationell gutes Spiel. Meiner Meinung nach deutlich besser als Skyrim.
Gestern kam der Gameplaytrailer zum Nachfolger von Shadow of Mordor, Shadow of War, heraus. Sieht sehr gut aus und wenn es so spaßig wird wie Teil 1, dann wird das ein richtiger Hit.
Frankfurter-Bob schrieb:
Sag das mal dem Streich. Der hat beim völlig regulären 1:0 noch was auszusetzen. Dummbabbler!
Frankfurter-Bob schrieb:
Sag das mal dem Streich. Der hat beim völlig regulären 1:0 noch was auszusetzen. Dummbabbler!
An Streich würde ich mich nicht abarbeiten. Das war schon ok, wie er sich geäussert hat.
Da gibt es heute sicher andere Baustellen. Aber auch da wird nichts zu holen sein.
Wenn man mal in einem Spiel Pech hat, mag das ja OK sein, aber so langsam wird es lächerlich. Krasse Fehlentscheidungen nur noch auf Kosten der SGE.
Wenn alles passt, ist in Gladbach ein Sieg drin. Wichtig wird sein, dass unser Lazarett sich bis dahin mal lichtet und wir voll angreifen können.
Frankfurter-Bob schrieb:
Wenn alles passt, ist in Gladbach ein Sieg drin. Wichtig wird sein, dass unser Lazarett sich bis dahin mal lichtet und wir voll angreifen können.
Es sind ja jetzt fast sieben Wochen hin, da wird sich in Kadern und Lazaretten noch einiges tun
Auch was die Formkurven der Mannschaften angeht
Ist auf jeden Fall besser als in München oder Dortmund spielen zu müssen
Dasselbe werden sich die Gladbacher auch grad denken, fühlen sich sicher als Gewinner der Auslosung.
In die Suppe gilt es denen dann zu spucken ...
Habe ein ungutes Gefühl bei der Auslosung!
Ich leider auch
http://www.n-tv.de/politik/Weisses-Haus-sperrt-etliche-Medien-aus-article19719331.html
Die Regierung Trump sperrt für ein "Briefing" CNN, NY Times, LA Times und Politico aus.
Ich denke mal, President Pence ist bald am Start. Auch wenn es die ganze Angelegenheit nur geringfügig verbessert. Trump lässt sich bald wohl auch ein kleines Bärtchen unter der Nase stehen.
Die Regierung Trump sperrt für ein "Briefing" CNN, NY Times, LA Times und Politico aus.
Ich denke mal, President Pence ist bald am Start. Auch wenn es die ganze Angelegenheit nur geringfügig verbessert. Trump lässt sich bald wohl auch ein kleines Bärtchen unter der Nase stehen.
Es wäre schon krass, aber ich befürchte trotzdem, dass er auch das überstehen wird.