Frankfurter-Bob
14929
Mirscho schrieb:
Freitag, 20.30 Uhr
B.Leverkusen - FC Schalke 04 | Unentschieden wäre gut
Samstag, 15.30 Uhr
Bor.Dortmund - 1.FC Köln | ebenfalls
FSV Mainz 05 - B.M'gladbach | hier auch
Werder Bremen - Hertha BSC | Die langweilige HErtha soll gewinnen. Bremen gehört hinter uns.
Darmstadt 98 - SC Freiburg | Darmstädter Sieg wäre besser für uns
RB Leipzig - FC Ingolstadt | Dünnschiss
Samsatg, 18.30 Uhr
VfL Wolfsburg - Bay.München | Die Bauern
Sonntag, 15.30 Uhr
FC Augsburg - Hamburger SV Unentschieden oder Augsburg.
Sonntag, 17.30 Uhr
Hoffenheim - SG Eintracht Frankfurt Dünnschiss für die Hoppels, Punkte für uns.
Bei den ganzen Kackvereinen da unten, weiß man gar nicht, wem man den Abstieg mehr gönnt. Wob und HSV wären schon geil, aber Mainz wie es stinkt und kracht hätte auch was.
Nur um sicher zu gehen, sollten wir aber die letzten 4 Spiele gewinnen, damit wir europäisch dabei sind. Am besten noch die Kack-Bremer überholen. Dem FC würde ich ein paar Fahrten im europäischen Ausland mal gönnen.
Ich würde alle Kackvereine absteigen lassen. Wie sie sind. Und keine Kackvereine aufsteigen lassen. Geht gar nicht.
Mit dem Rest spielen wir dann in zwölf Hin- und Rückrunden die Deutsche Meisterschaft aus.
Mit dem Rest spielen wir dann in zwölf Hin- und Rückrunden die Deutsche Meisterschaft aus.
Auch wenn mir Augsburg schnurzegal ist, sollen die mal schön gewinnen. Dann rutscht der HSV rein und es wird kuschlig eng da unten.
Ingolstadt wird wohl in Leipzig verlieren und dann ohnehin praktisch abgestiegen sein. Deren Aufholjagd kam zu spät.
Bayern gewinnt in Wolfsburg, Mainz spielt remis, wir holen wenigstens nen Punkt.
Dann wäre ich sehr glücklich über den Spieltagsverlauf.
Ingolstadt wird wohl in Leipzig verlieren und dann ohnehin praktisch abgestiegen sein. Deren Aufholjagd kam zu spät.
Bayern gewinnt in Wolfsburg, Mainz spielt remis, wir holen wenigstens nen Punkt.
Dann wäre ich sehr glücklich über den Spieltagsverlauf.
Wer solch edle Herren wie Sandro Wagner im Kader und so überaus sympathische Typen wie Nagelsmann an der Seitenlinie hat, der kann ruhig mal von oben herab auf andere schauen.
Bitte Vollgas geben, mit viel Körpereinsatz spielen. Wenn man deren Kundschaft so hört/liest kann man ja meinen, dass deren Spieler schon bei nem blauen Fleck die Segel streichen.
Abgesehen davon, dass dieses Dreckprojekt am besten eh in der Versenkung verschwinden soll. (Nochmal danke lieber BVB)
Bitte Vollgas geben, mit viel Körpereinsatz spielen. Wenn man deren Kundschaft so hört/liest kann man ja meinen, dass deren Spieler schon bei nem blauen Fleck die Segel streichen.
Abgesehen davon, dass dieses Dreckprojekt am besten eh in der Versenkung verschwinden soll. (Nochmal danke lieber BVB)
Frankfurter-Bob schrieb:
Ein weiterer Grund, warum wir das Finale gegen die gewinnen müssen.
Gelöschter Benutzer
Frankfurter-Bob schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
Lass ich mir den Adler tattoowieren.
...nimm lieber den Hradecky
Der ist zu cool, dann friere ich dauernd
Dann lass ihn Dir doch in einem schönen wärmenden Pelzmantel stechen
Sehr schade. Ich hatte die Hoffnung, ihn nocheinmal mit dem Adler auf der Brust auflaufen zu sehen. Ich wünsche ihm viel Erfolg und dass er bei einem tollen Verein in Brasilien landet.
Ist das eigentlich zulässig was der Stadionsprecher da gestern abgezogen hat?
1. Während dem Spiel reinquatschen und bei den Heimfans um Stimmung betteln
2. Das komplette Elfmeterschießen kommentieren mit Sprüchen wie "Jetzt wirds ganz schwer für Marco Russ. Wenn er nicht trifft ist die Eintracht raus".
1. Während dem Spiel reinquatschen und bei den Heimfans um Stimmung betteln
2. Das komplette Elfmeterschießen kommentieren mit Sprüchen wie "Jetzt wirds ganz schwer für Marco Russ. Wenn er nicht trifft ist die Eintracht raus".
Dem seine peinlichen Ansprachen haben zur lächerlichen Stimmung der Gladbacher gepasst. Pokalhalbfinale und die kriegen das Maul nicht auf.
2006 hat das weiße Pokal-Sondertrikot auch nicht den Sieg eingebracht.
Einfach in den Heimtrikots spielen. Die sind hübsch und müssen lange betrachtet werden. Bis zum Elfmeterschießen dauerts immer ne Weile.
Frankfurter-Bob schrieb:
...nimm lieber den Hradecky
Ist doch jetzt auch alles egal. Hat halt ein Auge zugedrückt, bei der Bedeutung des Spiels. Umgekehrt hätten wir das auch gut gefunden.
Mit der RK für Schwalben gebe ich Dir absolut recht. Allerdings würden Robben und Rübenvieh kein Spielende erleben, wenn Schwalben und Tätlichkeiten mit RK bestraft würden.
Mit der RK für Schwalben gebe ich Dir absolut recht. Allerdings würden Robben und Rübenvieh kein Spielende erleben, wenn Schwalben und Tätlichkeiten mit RK bestraft würden.
Basaltkopp schrieb:
Ist doch jetzt auch alles egal. Hat halt ein Auge zugedrückt, bei der Bedeutung des Spiels. Umgekehrt hätten wir das auch gut gefunden.
Aber du liegst schon richtig. Es ist jetzt egal. Nicht einmal Aytekin konnte uns aufhalten, jetzt schraubt der DFB bestimmt einen Prototypen aus Teilen von Fandel, Gagelmann und Berg zusammen, damit wir auch ja nicht gewinnen.
Die werden schon einen Perl(e) unter ihren Schiris finden.
Frankfurter-Bob schrieb:Basaltkopp schrieb:
Aber du liegst schon richtig. Es ist jetzt egal. Nicht einmal Aytekin konnte uns aufhalten, jetzt schraubt der DFB bestimmt einen Prototypen aus Teilen von Fandel, Gagelmann und Berg zusammen, damit wir auch ja nicht gewinnen.
Wenn Bayern ins Finale kommt, bin ich mir sicher das die einen Bayern-Schiri finden werden.
Beim BVB könnten wir glück haben.
Aber es ist doch schöner für den DFB wenn Bayern das 327 mal den pott holen, wie wenn mal was neues passiert.
Ganz regelkonform hätte er auch Fabian gelb rot zeigen können. Und ob es in so einem Spiel jetzt zwingend ein Vorteil ist, in Überzahl zu sein, oder ob die Zuschauer die Heimmannschaft dann nicht noch mehr puschen, steht auf einem anderen Blatt.
Ich fand die Leistung gestern richtig klasse, auch wenn ein Platzverweis für Lachbach sicher im Bereich des Möglichen war. Viel mehr EInfluß auf den Spielverlauf hatte aber doch, dass er eben nicht auf die Gladbacher Versuche hereingefallen ist, einen Elfmeter zu schinden.
Ich fand die Leistung gestern richtig klasse, auch wenn ein Platzverweis für Lachbach sicher im Bereich des Möglichen war. Viel mehr EInfluß auf den Spielverlauf hatte aber doch, dass er eben nicht auf die Gladbacher Versuche hereingefallen ist, einen Elfmeter zu schinden.
Ja sicher hätte Fabian gelb-rot kriegen können. Aber wenn die Gladbacher ab der 30. zu 10. gewesen wären, bin ich mir sicher, dass es zur Pause weiterhin 1:0 steht und das Spiel keine Verlängerung und Elfmeterschießen bedarf.
Zu der lächerlichen Schwalbe von Hahn braucht man nichts zu sagen. Ich bin ja schon seit Jahren dafür, solch unsportliches Verhalten direkt mit rot zu ahnden, aber dann müsste Robben sich einen neuen Job suchen.
Zu der lächerlichen Schwalbe von Hahn braucht man nichts zu sagen. Ich bin ja schon seit Jahren dafür, solch unsportliches Verhalten direkt mit rot zu ahnden, aber dann müsste Robben sich einen neuen Job suchen.
Frankfurter-Bob schrieb:
Das 1:1 Abseits.
Neue Brille oder Blindenhund mit mehr Ahnung würde ich empfehlen.
Habe das Bein des Frankfurters erst in der Zusammenfassung gesehen. Macht dann nur noch zwei Fehlentscheidungen, die Einfluss auf den Spielverlauf hatten.
Ganz regelkonform hätte er auch Fabian gelb rot zeigen können. Und ob es in so einem Spiel jetzt zwingend ein Vorteil ist, in Überzahl zu sein, oder ob die Zuschauer die Heimmannschaft dann nicht noch mehr puschen, steht auf einem anderen Blatt.
Was haben die mit dem echten Eiterkinn gemacht? Locker, souverän und nicht im Ansatz arrogant. So gut habe ich den noch nicht pfeifen sehen.
Basaltkopp schrieb:
Was haben die mit dem echten Eiterkinn gemacht? Locker, souverän und nicht im Ansatz arrogant. So gut habe ich den noch nicht pfeifen sehen.
Der war eine Zumutung. Wendt muss nach dem Ding an Gacinovic vom Platz, da pfeift der Depp nicht mal. Hahn nach der Schwalbe ebenfalls gelb-rot, was macht das Eiterkinn? Pfeift Freistoß für die Gladbacher. Das 1:1 Abseits. Also ruhig und souverän ist anders.
Sorry....komm mal bissel runter....Finale.....oh ho....das mit dem Wendt stimmt schon.....er hätte aber auch hier und da was ganz übles gegen uns pfeiffen können. Laut Sky Babbler Fuss hätte es nach zahlreichen leichten Berührungen auch 3-4 Elfer für Gladbach geben können....den Mist hat er jedesmal locker und souverän abgewunken....
Ich fand dass er uns das erste mal überhaupt fair gepfiffen hat.
Freu dich doch einfach und schimpf nicht.....
Ich fand dass er uns das erste mal überhaupt fair gepfiffen hat.
Freu dich doch einfach und schimpf nicht.....
Frankfurter-Bob schrieb:
Das 1:1 Abseits.
Neue Brille oder Blindenhund mit mehr Ahnung würde ich empfehlen.
Selten hat eine Mannschaft verdienter das Finale erreicht. Man muss den Sack in HZ 1 zu machen, dann bekommt man ein Abseitstor. Was die Gladbacher dann ab Hälfte 2 mit tatkräftiger Unterstützung von Herrn Eiterkinn präsentiert haben, war eine Frechheit. Schon um die 35. Minute muss Wendt vom Platz. Aber Eiterkinn grinst sich eines zu recht und lass Gnad... Unrecht vor Recht ergehen. Klares taktisches Foul = gelb-rot. Ab der zweiten Hälfte dann ein Rumgefalle der Gladbacher, dass der "Schiedsrichter" dankend annimmt. Hahn muss für seine Schwalbe ebenfalls mit gelb-rot vom Platz. Ich weiß nicht, was der Simon sich bei den widerlichen ÖR zurechtgesabbelt hat, aber Fuss hat bei sky derbe Partei für die nicht-Frankfurter Fans von Uli Stein und Uwe Bein vom Niederrhein ergriffen.
Frankfurter-Bob schrieb:
was der Simon sich bei den widerlichen ÖR zurechtgesabbelt hat
Der Simon bei den widerlichen ÖR hat sich überraschenderweise ziemlich zurückgehalten, was wohltuend war. Minutenlang nicht zu hören. Kann die Sky-Dauerbabbler ohne Punkt und Komma nicht mehr ertragen.
Insgesamt ein ausgewogener Kommentar mit klarer Begeisterung für das gute Spiel der Eintracht in Hz. 1, aber auch mit kleinen Fehlern (so beim Ineinandergrätschen von Gaci und Dahoud). Aber alles im Rahmen. Hätte ich Simon gar nicht zugetraut.
Jaaaaaaaaaaaaaaaaa
Ob ich es noch einmal erleben werde, dass Aytekin zumindest neutral pfeift. Es ist zum Kotzen. Jetzt weghauen bitte.
Eschbonne schrieb:Frankfurter-Bob schrieb:
Wird schwer. Aber es ist nicht unmöglich. Wenn wir es packen, muss ich direkt buchen. 06 war toll, auch wenn wir durch ein irreguläres Tor verloren haben.
Wann und über wen könnte man den im Falle des Falles am schnellsten buchen?
Bin am Pokalwochenende eh mit einem Kumpel in Brandeburg unterwegs, da haben wir's knapp 50 km bis Berlin. Nur an Karten kommen ist die andere Sache.
Wird schwer. Aber es ist nicht unmöglich. Wenn wir es packen, muss ich direkt buchen. 06 war toll, auch wenn wir durch ein irreguläres Tor verloren haben.
Relegation Hannover-HSV wäre der Horror. Für wen ist man da?
Hamburg. Da brauch ich nicht einmal nachdenken. Nichts ist doofer, langweiliger und unattraktiver als H96. Das ist ein "Traditionsverein" mit der Ausstrahlung von den Bullenbegattern aus Leipzig und dem ländlichen Drecksclub von Herrn "mimimi, ich mach euch Hörschäden, weil ihr mich nicht lieb habt".
Dazu Stimmung wie bei WOB und einen Präsidenten, der beruflich wohl dank dem Beschallungs-Hopp auch noch seinen Umsatz erhöht.
Dazu Stimmung wie bei WOB und einen Präsidenten, der beruflich wohl dank dem Beschallungs-Hopp auch noch seinen Umsatz erhöht.
Das Spiel begann wie befürchtet, endete wie gewünscht. Diese 3 Punkte heute hat sich die Mannschaft in den vorangegangenen Spielen verdient. Heute hat sie dafür gekämpft, sich trotz des spielerisches Krampfes gegen die Niederlage aufgebäumt und das Ding umgedreht. Es war kein gutes Spiel, aber das Ergebnis entschädigt das.
Ich habe mit The Expanse angefangen. Als Sci-Fi Fan, der dieses Pseudotechgebabbel a la Star Trek lächerlich findet und auch keine Aliens braucht, finde ich die Serie bisher sehr gut. Interessante Charaktere, schönes Setting, netter Look und die Story ist auch interessant. Zwar ganz anders als Firefly, aber in vielerlei Hinsicht doch ähnlich.
Verdammt gefährlich das Ganze.
Wenn mächtige Psychos wie Trump mit dem Rücken zur Wand stehen werden sie in der Regel noch irrationaler und gefährlicher als eh schon. Hoffentlich lässt sich der Lügenpräsi und seine Bande nicht dazu hinreißen, ein evtl. anstehendes Verfahren durch 'außenpolitische Schachzüge' zu blockieren/sabotieren. Schließlich könnte es keiner Verantworten, das Land in eine beispiellose Führungskrise zu stürzen, während gerade eine größere Militäraktion anläuft. Zähneknirschend würde man wohl an Ihm festhalten müssen.
Da böte sich doch ein Präventivschlag gegen Nordkorea geradezu an, vor allem durch die zu erwartenden folgenden Auseinandersetzungen mit China...
Wenn mächtige Psychos wie Trump mit dem Rücken zur Wand stehen werden sie in der Regel noch irrationaler und gefährlicher als eh schon. Hoffentlich lässt sich der Lügenpräsi und seine Bande nicht dazu hinreißen, ein evtl. anstehendes Verfahren durch 'außenpolitische Schachzüge' zu blockieren/sabotieren. Schließlich könnte es keiner Verantworten, das Land in eine beispiellose Führungskrise zu stürzen, während gerade eine größere Militäraktion anläuft. Zähneknirschend würde man wohl an Ihm festhalten müssen.
Da böte sich doch ein Präventivschlag gegen Nordkorea geradezu an, vor allem durch die zu erwartenden folgenden Auseinandersetzungen mit China...
miraculix250 schrieb:
Verdammt gefährlich das Ganze.
Ich würde ihm ja die Dummheit eines Kriegsbeginns zutrauen, aus rein narzistischen Gründen. Das ist ja schon traurig genug.
Persönlich gehe ich ja eh davon aus, dass bei seinem "Team" einiges an Kalkül mitmischt und man sich schnell mit Pence, der weniger dumm, aber genauso gefährlich ist, einigt und den orangenen Furzkopf absetzt.
@Tafelberg
Sicher ist die Faktenlage anders, aber 'Murica eben.
B.Leverkusen - FC Schalke 04
Samstag, 15.30 Uhr
Bor.Dortmund - 1.FC Köln
FSV Mainz 05 - B.M'gladbach
Werder Bremen - Hertha BSC
Darmstadt 98 - SC Freiburg
RB Leipzig - FC Ingolstadt
Samsatg, 18.30 Uhr
VfL Wolfsburg - Bay.München
Sonntag, 15.30 Uhr
FC Augsburg - Hamburger SV
Sonntag, 17.30 Uhr