Frankfurter-Bob
14931
Das ist doch das unfassbar geniale an Trump. Du kannst die amerikanischen Nachrichtensender durchschalten, die Zeitungen hoch und runter lesen, überall ist Trump das Thema, jeweils mit einem anderen Skandal.
Der Typ fabriziert soviel Mist, dass es gar nicht mehr genug Reporter gibt, um jeden Mist abzudecken. Er schafft halt Arbeitsplätze.
Der Typ fabriziert soviel Mist, dass es gar nicht mehr genug Reporter gibt, um jeden Mist abzudecken. Er schafft halt Arbeitsplätze.
Dumm wenn man es sich mit der Presse verscherzt, die könnten auf die Idee kommen mal
die Lügen nachzuzählen
http://www.spiegel.de/politik/ausland/donald-trump-133-luegen-seit-amtsantritt-a-1135864.html
die Lügen nachzuzählen
http://www.spiegel.de/politik/ausland/donald-trump-133-luegen-seit-amtsantritt-a-1135864.html
133 scheint mir sogar noch etwas zu wenig. Die dürfte er allein auf der PK und auf seiner Rally in Florida überboten haben.
Frankfurter-Bob schrieb:
Oh, dass war in der Tat etwas kurz gefasst. Das sollte nicht bedeuten, dass er einen Platz in Trumps Gefolge erhält, sondern war lediglich meine Frage, ob er Jones auch noch holt, da dieser auch gut zum Rest dieser Freakshow passen würde.
Derzeit bettelt Jones noch um eine Presseakkreditierung fürs Weiße Haus, gibt das aber so nicht zu.
So zumindest lese ich den Bericht und ich glaube der gute AJ macht auch so genug Wirbel.
Bei dem muss ich immer "wer schreit hat Unrecht" denken..
littlecrow schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:Oh, dass war in der Tat etwas kurz gefasst. Das sollte nicht bedeuten, dass er einen Platz in Trumps Gefolge erhält, sondern war lediglich meine Frage, ob er Jones auch noch holt, da dieser auch gut zum Rest dieser Freakshow passen würde.
Derzeit bettelt Jones noch um eine Presseakkreditierung fürs Weiße Haus, gibt das aber so nicht zu.
So zumindest lese ich den Bericht und ich glaube der gute AJ macht auch so genug Wirbel.
Die Akkreditierung wird er bekommen, da bin ich mir mittlerweile sicher. Er hat ja einen guten Draht zum Trumpeltier.
Frankfurter-Bob schrieb:
Alex Jones in der Regierung?
Ich kann das dem Artikel so nicht entnehmen, hilf mir bitte mal - wie genau meinst du das?
Oh, dass war in der Tat etwas kurz gefasst. Das sollte nicht bedeuten, dass er einen Platz in Trumps Gefolge erhält, sondern war lediglich meine Frage, ob er Jones auch noch holt, da dieser auch gut zum Rest dieser Freakshow passen würde.
Frankfurter-Bob schrieb:
FrankenAdler schrieb:
Vielleicht läuft es aber auch noch viel einfacher und er muss im Rahmen eines seiner cholerischen Anfälle, seinem doch recht fortgeschrittenem Alter den letzten Tribut zollen!
Sein Vater ist 93 geworden. Sei da nicht so optimistisch.
https://www.nytimes.com/2017/02/19/business/media/alex-jones-conspiracy-theories-donald-trump.html?smid=tw-nytimes&smtyp=cur&_r=0
Dann wird wohl 9/11 neu aufgerollt und Invasionspläne für den Planeten Melmac geschmiedet.
Dann wird wohl 9/11 neu aufgerollt und Invasionspläne für den Planeten Melmac geschmiedet.
Frankfurter-Bob schrieb:
Ich kann das dem Artikel so nicht entnehmen, hilf mir bitte mal - wie genau meinst du das?
Wenn es jemals zu einem Amtsenthebungsverfahren kommen sollte, dann hoffe ich inständig, dass dem ein solch eklatanter Verfassungsverstoß (versuch), "besser" noch ein strafrechtlich relevantes Verhalten vorangegangen sein wird, dass die demokratische Notwendigkeit eines solchen Verfahrens nicht zweifelhaft sein kann.
Ich wünschte mir eine Regierung ohne Trump. Fraglos. Aber Hetze und tägliches Unsinn verzapfen allein darf noch nicht Grund dafür sein, einen gewählten Präsidenten abzusetzen. Das könnte für eine Demokratie tödlicher sein als ein ignoranter Narzisst und bekennender Holzkopf.
Eine Wahl ist eine Wahl, solange der Staat nicht in seinen Grundfesten erschüttert wird. Stand heute ist das m.E. glücklicherweise noch nicht der Fall. So besorgniserregend manch Szenario sein mag.
Ich wünschte mir eine Regierung ohne Trump. Fraglos. Aber Hetze und tägliches Unsinn verzapfen allein darf noch nicht Grund dafür sein, einen gewählten Präsidenten abzusetzen. Das könnte für eine Demokratie tödlicher sein als ein ignoranter Narzisst und bekennender Holzkopf.
Eine Wahl ist eine Wahl, solange der Staat nicht in seinen Grundfesten erschüttert wird. Stand heute ist das m.E. glücklicherweise noch nicht der Fall. So besorgniserregend manch Szenario sein mag.
Misanthrop schrieb:
Wenn es jemals zu einem Amtsenthebungsverfahren kommen sollte, dann hoffe ich inständig, dass dem ein solch eklatanter Verfassungsverstoß (versuch), "besser" noch ein strafrechtlich relevantes Verhalten vorangegangen sein wird, dass die demokratische Notwendigkeit eines solchen Verfahrens nicht zweifelhaft sein kann.
Trump lügt jeden Tag, will die Pressefreiheit beschneiden, erfindet Sachen und ist resistent gegen Fakten. Das ist nicht nur lächerlicher Unsinn, sondern leider auch gefährlich, da es immer noch Menschen gibt, die ihm Glauben schenken.
Dazu kommen noch seine Beziehungen zu Russland, die äußerst fragwürdig zu sein scheinen, Machtmissbrauch in Bezug auf seine Firmen. Mich wundert eher, dass ein Amtsenthebungsverfahren noch nicht längst begonnen hat. Außerdem nutzt er wohl immer noch sein altes Handy. Also macht quasi das, was er Clinton im Wahlkampf vorgeworfen hat.
Frankfurter-Bob schrieb:
Misanthrop schrieb:Wenn es jemals zu einem Amtsenthebungsverfahren kommen sollte, dann hoffe ich inständig, dass dem ein solch eklatanter Verfassungsverstoß (versuch), "besser" noch ein strafrechtlich relevantes Verhalten vorangegangen sein wird, dass die demokratische Notwendigkeit eines solchen Verfahrens nicht zweifelhaft sein kann.
Trump lügt jeden Tag, will die Pressefreiheit beschneiden, erfindet Sachen und ist resistent gegen Fakten. Das ist nicht nur lächerlicher Unsinn, sondern leider auch gefährlich, da es immer noch Menschen gibt, die ihm Glauben schenken.
Dazu kommen noch seine Beziehungen zu Russland, die äußerst fragwürdig zu sein scheinen, Machtmissbrauch in Bezug auf seine Firmen. Mich wundert eher, dass ein Amtsenthebungsverfahren noch nicht längst begonnen hat. Außerdem nutzt er wohl immer noch sein altes Handy. Also macht quasi das, was er Clinton im Wahlkampf vorgeworfen hat.
Misanthrop hat recht.
Was Trump will und sagt, ist das eine; was er tut darauf kommt es an und es muß gegen die Verfassung verstoßen.
SGE_Werner schrieb:
SGE-URNA schrieb:Last night in Japan
Ja, kurz zuvor gesehen. Trump macht es wirklich sehr sehr einfach für Satiriker.
Naja, eigentlich soll Satire ja überspitzt sein, das ist doch aber bei Trump gar nicht mehr möglich. Ich bin jeden Tag auf´s neue fassungslos.
Taunusabbel schrieb:
SGE_Werner schrieb:
SGE-URNA schrieb:Last night in Japan
Ja, kurz zuvor gesehen. Trump macht es wirklich sehr sehr einfach für Satiriker.
Naja, eigentlich soll Satire ja überspitzt sein, das ist doch aber bei Trump gar nicht mehr möglich. Ich bin jeden Tag auf´s neue fassungslos.
Die Fassungslosigkeit bei mir rührt mittlerweile eher von seinen Unterstützern. Da gibt es wirklich Leute, die solange im Internet surfen, bis sie den Blog eines Menschens rechter Gesinnung finden, der ca. 1,5 Besucher im Monat hat und einen Artikel über den "Anschlag" in Schweden geschrieben hat. Dieser Mist wird dann als Beweis für Trumps Lügen genutzt. Stephen Colbert, Seth Meyers und John Oliver werden auf sämtlichen Netzwerken harsch beleidigt, weil sie "Propaganda" für die "Fake News" machen und dabei lediglich Herrn Trump oder seine vor Intelligenz strotzenden Angestellten (Kellyanne Conway, Stephen Bannon und Sean Spicer) wörtlich zitieren.
Ja, liebe neue "Medienwelt". Das ist die direkte Konsequenz aus ungehindertem und unlimitiertem Zugang zu allen möglichen obskuren und abstrusen "Informationen". Nicht, dass ich glaube, man muss/sollte geschweige denn kann da was verbieten, aber es ist eine fundamentale Veränderung in der Gesellschaft und in der Wahrnehmung von Realität. Dessen sollte man sich zumindest bewusst sein.
Eines der ersten und ältesten Netzwerk von Verschwörungstheorien heisst übrigens InfoWars... ein absolut zutreffend gewählter Name, wie ich finde.
Eines der ersten und ältesten Netzwerk von Verschwörungstheorien heisst übrigens InfoWars... ein absolut zutreffend gewählter Name, wie ich finde.
Das einzige was heute schlechter war als die Leistung der Mannschaft war die Schiedsrichterleistung. Vor dem Elfmeter der Audis klares Foul. Ecke vor dem 1:0 wäre Abstoß, hat jeder gesehen, außer der Assistent, der die beste Sicht hatte. Derber Bodycheck der Audis, keine Karte. Harmloses Foul der Eintracht = gelb. Haebe muss den Nachschuss einfach über die Linie kullern lassen. Abwehr heute nicht solide, Mittelfeld zu einfache Ballverluste. Kovac gibt bestimmt nicht lange frei.
Die WM wurde nach Katar vergeben. Ich sehe keinen Grund warum die UEFA die EM nicht in die Türkei vergeben sollte. Deutschland ist nicht Gangster genug. Und ob Fifa oder UEFA draufsteht, macht auch keinen großen Unterschied.
Frankfurter-Bob schrieb:
Die WM wurde nach Katar vergeben. Ich sehe keinen Grund warum die UEFA die EM nicht in die Türkei vergeben sollte. Deutschland ist nicht Gangster genug. Und ob Fifa oder UEFA draufsteht, macht auch keinen großen Unterschied.
2006 haben wir es ja auch geschafft. Und das war die einzige Bewerbung um ein Turnier seit ich mich zurückerinnern kann. Also gute Erfolgsquote.
Frankfurter-Bob schrieb:
Deutschland verbündet sich aber mit genug Nationen, indem sie z.B. diesen auch Zusagen für Zustimmungen für Vergaben gibt. Und Erdogans Türkei ist derzeit nicht gerade so beliebt in Europa wie z.B. noch bei der Vergabe der EM 2016, bei der die Türkei knapp an Frankreich scheiterte. Sollten skandinavische Länder ebenfalls sich zur Wahl stellen, könnte z.B. Deutschland anbieten, für ein 2028er Engagement dieser Länder eine Stimme zu geben, dann würden diese in einem zweiten Wahlgang Deutschland vs. Türkei für Deutschland stimmen.
Rom, ohne Zweifel. Venedig hat mir auch sehr gut gefallen. Verona und Soave ebenso.
Frankfurter-Bob schrieb:
Ich hab so langsam die Schnauze voll von den Abgeordneten, die direkt von der Uni in den Bundestag gehen. Lieber erst einmal 20 Jahre solide arbeiten, bevor man Volksvertreter wird, ohne auch nur die Interessen des Volkes ansatzweise zu kennen.
Ich schätze zwar deine Haltung zur "Schande für Deutschland", aber das da oben ist allertiefster Stammtisch, Jeder kann sich politisch engagieren, in Parteien eintreten, für Ämter kandidieren, ob jung oder alt, von der Uni oder nicht. Und jeder kann nach seinem Wissen und Gewissen wählen (und an beidem kann man übrigens arbeiten). Der junge Uniabsolvent hat genauso das Recht "das Volk zu vertreten", wie der 20 Jahre solide Arbeiter. Ist jetzt kein Vorwurf an dich, aber dieser Antiparlamentarismus und die Konstruktion irgendwelcher "Volksinteressen" gehört eigentlich zum Portfolio der Partei, die du im nächsten Absatz berechtigterweise kritisierst.
brockman schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:Ich hab so langsam die Schnauze voll von den Abgeordneten, die direkt von der Uni in den Bundestag gehen. Lieber erst einmal 20 Jahre solide arbeiten, bevor man Volksvertreter wird, ohne auch nur die Interessen des Volkes ansatzweise zu kennen.
Ich schätze zwar deine Haltung zur "Schande für Deutschland", aber das da oben ist allertiefster Stammtisch, Jeder kann sich politisch engagieren, in Parteien eintreten, für Ämter kandidieren, ob jung oder alt, von der Uni oder nicht. Und jeder kann nach seinem Wissen und Gewissen wählen (und an beidem kann man übrigens arbeiten). Der junge Uniabsolvent hat genauso das Recht "das Volk zu vertreten", wie der 20 Jahre solide Arbeiter. Ist jetzt kein Vorwurf an dich, aber dieser Antiparlamentarismus und die Konstruktion irgendwelcher "Volksinteressen" gehört eigentlich zum Portfolio der Partei, die du im nächsten Absatz berechtigterweise kritisierst.
Ich bin in einer Partei, engagiere mich, kenne einige Landtags- und Bundestagsabgeordnete und das was nachrückt und in den Bundestag will. Daher ist es kein Stammtisch, sondern leider traurig zu sehen, wie viele einige Büchlein über politische Theorie pauken und glauben, sie hätten ein Vorrecht die obersten Listenplätze ihr Eigen zu nennen.
Und nein, eine Hochschule ist mir keinesfalls fremd. Wer auf dem ein oder anderen UB Parteitag mal reinschaut, wird das auch schnell erkennen.
Frankfurter-Bob schrieb:
leider traurig zu sehen, wie viele einige Büchlein über politische Theorie pauken und glauben, sie hätten ein Vorrecht die obersten Listenplätze ihr Eigen zu nennen.
Und ich dachte immer, die kriegt man nur durch Hochschlafen.
Frankfurter-Bob schrieb:
brockman schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:Ich hab so langsam die Schnauze voll von den Abgeordneten, die direkt von der Uni in den Bundestag gehen. Lieber erst einmal 20 Jahre solide arbeiten, bevor man Volksvertreter wird, ohne auch nur die Interessen des Volkes ansatzweise zu kennen.
Ich bin in einer Partei, engagiere mich, kenne einige Landtags- und Bundestagsabgeordnete und das was nachrückt und in den Bundestag will. Daher ist es kein Stammtisch, sondern leider traurig zu sehen, wie viele einige Büchlein über politische Theorie pauken und glauben, sie hätten ein Vorrecht die obersten Listenplätze ihr Eigen zu nennen.
Und nein, eine Hochschule ist mir keinesfalls fremd. Wer auf dem ein oder anderen UB Parteitag mal reinschaut, wird das auch schnell erkennen.
Kein Widerspruch. Aber wenn man diese Karrieristen nicht auf den obersten Listenplätzen haben will, sollte man ihnen etwas entgegensetzen oder?
Schulz ist einer, der aus einer Klasse kommt, die die meisten Politiker nur vom Hörensagen kennen. Ich habe echt Hoffnung, dass man durch Schulz endlich den langen benötigten Linksruck in Deutschland bekommt. Auch wenn man aufpassen muss, da Schulz auch gute Kontakte zum rechten Flügel der SPD hat.
Ich hab so langsam die Schnauze voll von den Abgeordneten, die direkt von der Uni in den Bundestag gehen. Lieber erst einmal 20 Jahre solide arbeiten, bevor man Volksvertreter wird, ohne auch nur die Interessen des Volkes ansatzweise zu kennen.
Wenn Schulz nebenbei den Ar********rn für Deutschland die Stimmen klaut, umso besser. Wer diesen verwöhnten Haufen wählt, die plumpen Faschismus nutzen, um ihre unsozialen Vorstellungen umzusetzen, hat entweder zu viel Geld oder zu wenig Hirn.
[Edit: Hab mal den Bad-Wort-Filter ersetzt ]
Wenn Schulz nebenbei den Ar********rn für Deutschland die Stimmen klaut, umso besser. Wer diesen verwöhnten Haufen wählt, die plumpen Faschismus nutzen, um ihre unsozialen Vorstellungen umzusetzen, hat entweder zu viel Geld oder zu wenig Hirn.
[Edit: Hab mal den Bad-Wort-Filter ersetzt ]
Frankfurter-Bob schrieb:
Leverkusen war stark heute. Wir haben gegen einen CL-Teilnehmer verloren. Bis zur HZ war das ein offenes Spiel, in dem die Eintracht sich eine Führung verdient gehabt hätte, aber der unglückliche frühe Rückstand war halt auch eine Last.
Aber allein für die Aussage unseres Trainers nach dem Spiel, kann man nur dankbar sein.
Der stellt sich hin und sagt: "Wir haben heute gegen einen CL-Teilnehmer verloren. Das sind wir NOCH nicht."
Ja, das sind wir noch nicht, aber dank unserem Trainer glaube ich, dass wir es sein können. Danke dafür Herr Kovac!
Aber allein für die Aussage unseres Trainers nach dem Spiel, kann man nur dankbar sein.
Der stellt sich hin und sagt: "Wir haben heute gegen einen CL-Teilnehmer verloren. Das sind wir NOCH nicht."
Ja, das sind wir noch nicht, aber dank unserem Trainer glaube ich, dass wir es sein können. Danke dafür Herr Kovac!
Scheiss druff. Nächste Woche Heimsieg.
Ich bleibe dabei. Gutes Spiel von uns. Klar das der ein oder andere ob des aktuellen Tabellenplatzes "enttäuscht" ist aber trotz dem Rückstand haben wir das Spiel mittlerweile im Griff.
Hrgota , Gacinovic oder Barkok in der 60 Minute raus und Rebic rein.
Gacinovic zwar nicht schlecht aber Rebic bringt mehr Power mit.
Aber Kovac macht vermutlich eh alles völlig anders und besser
Hrgota , Gacinovic oder Barkok in der 60 Minute raus und Rebic rein.
Gacinovic zwar nicht schlecht aber Rebic bringt mehr Power mit.
Aber Kovac macht vermutlich eh alles völlig anders und besser
Das einzige was man bemängeln kann, ist dass wir zurückliegen. Ansonsten gutes Spiel. Führung für Bayer mehr als schmeichelhaft.
Basaltkopp schrieb:
Mit einem Trainer Kovac kommt man erst gar nicht in eine Krise, die er meistern müsste.
Klingt nach Chuck Norris
Wenn Chuck Norris unter Kovac trainieren würde, wären die meisten Chuck-Norris-Facts star untertrieben.
Der Wechsel vom Huszti wurde von der Eintracht doch noch gar nicht bestätigt. Ich kann mir vorstellen, dass ist noch nicht abschließend geklärt. Wer geschäftlich mit Chinesen zu tun hat, kann bestätigen, der Abschluss kann sich ziehen. Die Chinesen haben noch Zeit bis dort die Liga anfängt.
Eventuell sehen wir den Huszti wieder in Frankfurt und die Chinesen haben es sich anders überlegt. Abwarten und (Grünen) Tee trinken.
Gruss JJ
Eventuell sehen wir den Huszti wieder in Frankfurt und die Chinesen haben es sich anders überlegt. Abwarten und (Grünen) Tee trinken.
Gruss JJ
Die Chinesen haben den Wechsel doch schon bestätigt und Kovac gab auch wenig Grund daran zu zweifeln.
Frankfurter-Bob schrieb:
Die Chinesen haben den Wechsel doch schon bestätigt und Kovac gab auch wenig Grund daran zu zweifeln.
Vielleicht habe ich was verpasst. Wo ist denn der Wechsel vom Huszti bestätigt worden? Es gibt ein Foto auf dem er das Trikot hoch hält. Das war aber noch vor dem Medizincheck aufgenommen worden, glaube ich. Ansonsten gab es nur Aussagen, Huszti können nach China mit den Verantwortlichen sprechen und wechseln FALLS alles passt.
Mir fällt keiner ein, der in Leverkusen über einen längeren Zeitraum als Trainer dauerhaft Erfolg hatte. Der letzte war Daum. Ist eventuell wie auf Schalke, manchmal liegt es halt auch einfach am Verein, nicht am Trainer.
Frankfurter-Bob schrieb:
Mir fällt keiner ein, der in Leverkusen über einen längeren Zeitraum als Trainer dauerhaft Erfolg hatte.
Schmidt gehört mittlerweile mit gut zweieinhalb Jahren zu den längsten dort.
Heynckes und Hypiää waren zwei Jahre, Skibbe etwas mehr als zweieinhalb Jahre, Augenthaler etwas unter zweieinhalb Jahre, Toppmöller gut anderthalb Jahre, der Rest weniger. Kurzum, Schmidt ist überfällig.
Dann kommt schon Daum mit gut vier Jahren. Und der nächstlängere ist Willibert Kremer, der Aufstiegstrainer der Leverkusener. Und das ist schon über 35 Jahre her.
Frankfurter-Bob schrieb:
Ich mixe mir meinen Liquid mittlerweile selbst.
Ist das denn erlaubt???
WuerzburgerAdler schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:Ich mixe mir meinen Liquid mittlerweile selbst.
Ist das denn erlaubt???
Ich meinte mit Basen und Aromen
Ein Kumpel mixt komplett selbst, erlaubt ist es wohl, soweit ich weiß. Ich werde mir bis Mai noch paar Liter Base besorgen und genug Aromen. Avoria und GF liest man oft. Wie ist denn die Dampfentwicklung bei deren Basen?
Bei Basen ist ganz egal welcher Hersteller, entscheidend für den Dampf ist letztendlich die Menge VG. Wenn du es ganz günstig willst, gehst du auf horse-liquids.de, da bekommst du das ganze in der gleichen Quali wesentlich günstiger, weil es dort nicht unter Dampfen fällt, sondern Pferdepflege. Ein Liter Nikotin-Bunkerbase kostet um die 50 Euro mit 48mg Nikotin. Damit komme ich hochgerechnet 5 Jahre aus und mich kosten 10ml Liquid nur noch um die 25 cent.
Mir wärs am liebsten wenn alle außer Eintracht Frankfurt rausfliegen.
Das machts jetzt nicht zwingend cleverer, denn dass Paris mal kurz zu Deutschland gehörte, liegt dann gleich noch ein paar Tage länger zurück. Aber mich jetzt noch über Anfang Januar geäußerten Blödsinn von Trump aufzuregen ist mir zu billig. Da kamen seither locker hundert neue Klöpse.