>

Frankfurter-Bob

14936

#
Chevallaz schrieb:
anscheinend hat er ihn doch ins Gesicht gehauen....

Dann nehme ich meine Äußerung zurück, trotzdem würde ich es gerne erst einmal sehen.
#
4:1
#
Che26 schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Also bisher muss ich sagen die rote Karte isn Witz. Leider muss man mal die genaue Zeitlupe sehen. Aber so war doch echt gar nix...  

Jep rot war ein witz

Ich hätte sie dem Augsburger gezeigt. Widerlich!
#
goodKID schrieb:
eagle1972 schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Wunsch 1: Dortmund schlagen.

Wunsch 2: Bayern bei der Auslosung am Mittwoch aus dem Weg gehen

Ich glaube ein Finale FCB-SGE wünscht sich ausser uns keiner in Deutschland. Gute Vorraussetzung  ,-) .
Eintracht international, unsere Chance!

Die Regel wurde doch geändert oder? Also dass nur der Sieger International spielt auch wenn er eh in die CL kommt

Wurde die schon geändert? Dachte, dass es diese Saison noch den Trostpreis für den Gegner der Bayern gibt.
#
Man muss halt gegen die Konkurrenz die Punkte holen. Auch bis Platz 5 kann noch viel passieren. So groß ist der Unterschied da bis Platz 14 nicht. Da muss nur ein Team mal Fahrt aufnehmen und eines mal etwas ins Stocken geraten, schon sieht die Welt ganz anders aus.

Wird ein heißer Tanz bis zum Ende.
#
Bin bei simyo. Zwar E-Plus Netz, aber bisher in vielen Ecken der BRD keine Probleme gehabt. Service ist erstklassig (im Vergleich zu meinem vorherigen Anbieter Mobilcom Debi(L)tel).

Zahle ca. 15 Euro, dafür 1 GB Datenflat, 400 Freiminuten oder SMS, also eine SMS = eine Freiminute, aber wer schreibt noch SMS?

Ansonsten guter Überblick auf deren Homepage und die App ist wohl auch ganz gut, kann ich aber noch nicht nutzen, da ich kein Smartphone sondern ein wesentlich smarteres Phone besitze.
#
Parodie schrieb:
Die Tickets gehen jetzt schon bei Ebay für einen wahnsinnigen Kurs von guten 200 Euro pro Karte im Schnitt weg.  

Und das obwohl es noch gar keine Tickets gibt und diese auch nur bei zwei Anbietern angeboten werden. Wer ist da eigentlich dümmer? Der Anbieter, weil er davon ausgeht, dass niemand mehr lesen kann oder die Käufer?
#
Im Mai startet eine neue Staffel 24. Diesmal allerdings wohl nur 12 - 13 Episoden lang. Ort des Geschehens ist London. Erste Trailer sehen gut aus.

Jack is back

Freu mich schon wie Bolle. Eine meiner absoluten Lieblingsserien.
#
Die passende Beschreibung, die von den Anwesenden kam war eher "arrogantes, dämliches [bad]*********[/bad]". Und das nicht nur einmal.

Wir werden bei Punk nicht auf einen Nenner kommen. Ich sehs da eher wie Mick Foley. Es gibt Leute, die sich den Ball schnappen und ein paar Yards machen, was gut ist. Dazu gehört Punk. Dann gibts eben Leute, die sich den Ball schnappen, die volle Distanz gehen und den Touchdown schaffen.

Man sollte sich da allerdings auch selbst richtig einschätzen können. Bei Punk hatte ich immer das Gefühl, dass sein Ego einfach zu groß war und nicht im Verhältnis zum Ist-Zustand stand.
#
Punks Problem war, dass er authentisch war. Der Typ ist einfach kein Stück sympathisch. Die Geschichten von Kumpels von Meet & Greets und ähnlichem sprechen da auch Bände. Genauso kam er rüber.

Summer of Punk etc. waren seine Chancen. Die hat man ihm gegeben. Bei Rock und Austins hat man gesagt, ja, lass die mal 20 - 30 Sekunden am Mikro quatschen, wird schon keinem schaden. Fakt ist, dass Punk auf lange Sicht einfach nicht gezogen hat. Bryan wird seinen Weg gehen, da er einfach die Einstellung bringt, auch wenns nicht so läuft, wie er es gerne möchte.
#
Möwe schrieb:

Ich habe bewusst Steve Austin genannt

Rock und Cena sind immer Face gewesen, weil sie es sein sollten. Vince hat die beiden "gemacht".

Sorry, aber Vince hat Rocky Maivia gemacht, nicht The Rock. The Rock hat sich ebenfalls selbst gemacht und war auch nie als Face vorgesehen, sondern war einfach als Heel so over, dass man ihn zwangsläufig turnen musste.

Punk hatte mehr Chancen als Rocky und Stone Cold zusammen, um sich seine Sporen zu verdienen. Er hats verkackt, weil er eben nicht im Ansatz so gut ist, wie er gerne wäre.

Bryan hingegen kann ein ganz großer werden.
#
audioTom schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
Sport Blöd:
"Heute soll die sportärztliche Untersuchung beim 13-maligen türkischen Meister erfolgen, anschließend soll Jones einen Vertrag unterschreiben."  

Sehr gut, dann muss man den nur nochmals kurz bei der WM ertragen und dann aus den Augen mit dem.      

Wie hab ich neulich in einem allgemeinen Forum so schön von einem Schalkefan gelesen. Rente auf Schalke, aber wer seine Karriere beerdigen will, den zieht es an den Bosporus. Auf nimmer wiedersehen.
#
SemperFi schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
Rede für den Warrior? Die sollte Bobby Heenan halten

Sting wohl eher bei WM 30 gegen den Undertaker. Ich bezweifle, dass diese Paarung aber noch viele vor den TV zieht, da der Taker ja nur noch einmal imJahr ausgebuddelt wird und Sting durch das Rumkrebsen bei TNA mächtig an Popularität eingebüßt hat.

Es geht nicht um TV, es geht um PPV Buys.
WM 30 in 2 Monaten schafft Sting körperlich niemals, der ist im Moment durch.

Sting ist WCW, mehr als Flair, mehr als DDP, mehr als irgendeiner sonst.
Der zieht.

Der hat bei der Wrestling Generation 1990 - 2001 zuviel Einfluß gehabt.
Man muss ja nur mal schaun, wie die Leute Warrior Merch der WWE aus den Händen reißen.

Keine Sorge, es ist mir bewusst, dass es um Buys geht. Aber trotzdem hat die bisherige WM-Card einfach sehr wenig zu bieten. Vor allem der ME ist in dieser Form einfach keiner WM würdig. Man hat derzeit das größte Zugpferd in der Company und verbookt es von Woche zu Woche mehr.
#
Rede für den Warrior? Die sollte Bobby Heenan halten

Sting wohl eher bei WM 30 gegen den Undertaker. Ich bezweifle, dass diese Paarung aber noch viele vor den TV zieht, da der Taker ja nur noch einmal imJahr ausgebuddelt wird und Sting durch das Rumkrebsen bei TNA mächtig an Popularität eingebüßt hat.
#
SemperFi schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Wie schafft das eigentlich Vince das er es immer wieder hin bekommt Leute in seine Shows zu bekommen mit denen er es sich verkracht hat und/oder sogar länger Rechtsstreitigkeiten mit hatte?    

Vince ist beim Warrior über seinen Schatten gesprungen.
Aufgrund des Networks und der Wichtigkeit des Warriors in den 80ern gibts halt ne neue Warrior DVD, die alte wo man ihn komplett zerissen hat, wird eingestampft und dazu ein Legends Deal.

Ich fand die alte, auf der er zerissen wurde, war eine der besten DVDs, die WWE je herausgebracht hat. Habe den Warrior als Bub schon als nervig empfunden
#
Die Jungs haben wirklich super gekämpft und am Ende, wie ich finde, auch absolut verdient gewonnen. Was heute spielerisch nicht klappen wollte, wurde durch Einsatz, Kampf und Leidenschaft kompensiert. Die Ansätze waren aber dennoch da. Aber so geht Abstiegskampf.
#
CellerAdlerjetztinBerlin schrieb:
Irreversibel schrieb:
Hat einer schon True Detective gesehen? Soweit ich weiß läuft die nur aus SKY.
Wenn ja, wie ist es so?

Ich fand die 1.Folge super  

Wahnsinn was es inzwischen an guten Serien gibt, gucke schon gar keine Filme mehr^^

Ja, das denk ich mir auch öfter. Mich hat so der Serienwahn schon recht früh gepackt. Damals 24 und Firefly oder Entourage. Derzeit flimmert bei mir gerne mal Arrow und Hell on Wheels über die Mattscheibe. Freue mich aber auch schon auf die neue Staffel Game of Thrones.
#
Brady schrieb:
Georgina Knappik

Die Georgina nimm zurück. Die sieht zwar aus wie ne Valium auf zwei Beinen, aber so hässlich wie die Georgina ist sie ja nun wirklich nicht.
#
Ich war froh, dass eben der Jochen Bendeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel mal im Bild war. Ist auch der einzige den ich kenne. Den Mola hab ich aber auch schon mal gesehen. War der nicht bei MTV und hat mal gegen den Aminati geboxt?
#
Das ist doch nix neues. Facebooklikes kann man sich auf ebay ersteigern.