Frankfurter-Bob
14936
#
Frankfurter-Bob
Schad, hab nur die letzten Minuten gesehen, da wirkten die Jungs aber fit.
Mainhattener schrieb:Frankfurter-Bob schrieb:
wie stehts denn?
2:3
danke!
wie stehts denn?
seventh_son schrieb:tutzt schrieb:zwerg_nase schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:
Ich lasse ihn ihren Glauben aber es stärkt meine Meinung das die christliche Kirche nicht förderlich ist für ein harmonisches zusammenleben verschiedener Kulturen und Meinungen.
zieh jetzt mal die christliche kirche; respektive den christlichen glauben, nicht im allgemeinen über einen kamm... was dem katholiken vielleicht nicht passt, kann dem protestanten schon eher gefallen bzw. seine unterstützung erhalten...
was liebe ich diese platten pauschalurteile...
Zumal das kein Problem der Christen ist, sondern eher der Religion an sich. Je religiöser eine Gesellschaft, desto homophober zumeist.
Das kann man aber auch Konservatismus nennen. Religiöse Moralvorstellung sind aufgrund der Zeit, in der die Religionen enstanden, nunmal nicht grade hypermodern. Wieviele "Katholiken" gehen nur an Weihnachten in die Kirche und haben auch sonst nicht viel mit Glauben zu tun, holen aber ihre "christlichen Werte" immer dann raus, wenn es ihnen passt. Das ist dann eher eine Frage der Weltanschauung oder Tradition.
Oh da muss man aber unterscheiden. Es gibt auch viele, die ihrer Meinung nach christliche Werte auspacken, obwohl es sich dabei um Werte der katholischen Kirche handelt. Wer sich mal die Mühe macht und so die Message von Herrn Christus nachschlägt, wird überrascht sein, wie weit die katholische Kirche da zum Teil von Entfernt ist. Die ursprünglichen christlichen Werte sind eigentlich zeitlos und gerade in diesem Fall auch nicht verkehrt.
vonNachtmahr1982 schrieb:Fanaticjan schrieb:
damals wo der schon immer so schwul geredet hat hab ich mich schon immer über den lustig gemacht!!
ich finde es scheisse..wenn jemand schwul is, muss ich das nicht gutheissen, ist mir aber egal. nur das auch noch nach aussen zu tregen wie blöd kann man eigentlich sein?
dann behält man das für sich und gut is...
also ich finde es scheisse..und wenn einer von denen aufm platz rumläuft würde ich den auch die ganze zeit auslachen!
voll cool wenn einem das so einfach gemacht wird einen schuldigen zu finden!
Wenn ich du wäre würde ich mal so langsam auf die Bremse treten. Wir haben alle verstanden was für ein Typ du bist.
Ich bin noch am überlegen, ob das Satire, Ironie oder schlichtweg Dummheit ist.
Respekt für Hitzelsberger!
Wie der Vorredner schon andeutete, wäre ein Outing in einer wirklich toleranten Gesellschaft nicht notwendig. Was mich am meisten an der ganzen Sache nervt ist diese Sensationsgeilheit der Medien, die jeden Stein umdrehen, um einen schwulen Profi zu finden und diesen dann präsentieren wollen wie ein Museumsstück. Das ist weder hilfreich noch im Ansatz tolerant.
Wie der Vorredner schon andeutete, wäre ein Outing in einer wirklich toleranten Gesellschaft nicht notwendig. Was mich am meisten an der ganzen Sache nervt ist diese Sensationsgeilheit der Medien, die jeden Stein umdrehen, um einen schwulen Profi zu finden und diesen dann präsentieren wollen wie ein Museumsstück. Das ist weder hilfreich noch im Ansatz tolerant.
Herri kurz und knapp
Mirscho schrieb:AquilaFrancoforte schrieb:
Wer ist ndaw?
Jay-Jay?
Jay-Jay? Für diese offenkundige Beleidigung müsste man dich Teeren und Federn!!!
Himmel *****, bitte lass es eine typische Bildmeldung und somit absoluter Schwachsinn sein.
Gar nix. Gibt Bohnen mit Zwiebeln, knallt die bösen Geister doppelt soweit weg.
Der ihre Neujahrsansprachen kann man doch in die Tonne treten.
Katastrophales Hochwasser, NSA-Affäre, drohende Altersarmut, ein desolates Gesundheitssystem und der zahlreiche andere Mist, der hier Tag für Tag passiert, wird wieder in dem Satz "Deutschland geht es gut" zusammengefasst.
Ob die dabei nun ihr Deutschlandhalskettchen oder ein goldenes Kleid anhat, vielleicht sogar beides(?), ist doch vollkommen egal. Die Botschaft, die vermittelt wird bleibt die selbe. Die alte ist high und macht sich die Welt wie sie ihr gefällt.
Katastrophales Hochwasser, NSA-Affäre, drohende Altersarmut, ein desolates Gesundheitssystem und der zahlreiche andere Mist, der hier Tag für Tag passiert, wird wieder in dem Satz "Deutschland geht es gut" zusammengefasst.
Ob die dabei nun ihr Deutschlandhalskettchen oder ein goldenes Kleid anhat, vielleicht sogar beides(?), ist doch vollkommen egal. Die Botschaft, die vermittelt wird bleibt die selbe. Die alte ist high und macht sich die Welt wie sie ihr gefällt.
Liebe Forumsanwälte,
der nächste Punkt, an dem ich dem nervlichen Kollaps nahe bin, steht vor der Tür.
Mein Vertrag mit diesem Drecksladen läuft noch bis 30.06.2014. Ich habe mich jetzt dennoch entschlossen, meine Rufnummer jetzt zu einem besseren Anbieter zu portieren. Habe dies in einer fristgerechten Kündigung mitgeteilt und die nötigen Schritte bei meinem neuen Provider eingeleitet. Nun erhalte ich einen Anruf von meinem neuen Anbieter, der mir mitteilt, dass Mobilcom behauptet, meine Nummer wäre nicht bei Ihnen registriert. Das komische ist nur, dass man eine Kündigung im Frühjahr zwar zurückwies, damals die Nummer aber für 4 Wochen zu einer Mitnahme zu einem anderen Anbieter freigab. Da ich die Frist für die Portierung damals verstreichen lies, ist die Nummer nun weiterhin bei Mobilcom registriert, wie man mir in der Antwort auf der Kündigung mitteilte. Der Service von Mobilcom ist nicht zu erreichen, da ich dort nun schon ca. 30 mal 20 Minuten in der Warteschlange festhing bis die Verbindung dann von Seitens Mobilcom automatisch getrennt wurde. Auf der Künsigungshotline kann man mir nur neue Tarife anbieten, mir aber keinerlei Fragen oder Informationen geben und verbindet mich, gegen meinen ausdrücklichen Willen wieder mit der nicht zu erreichenden Hotline.
Da rechtliche Schritte, trotz Rechtschutzversicherung, mit einigen Kosten versehen sind, würde ich gerne wissen, ob in diesem Fall das Sonderkündigungsrecht greift, da mir der Service verwährt wird.
der nächste Punkt, an dem ich dem nervlichen Kollaps nahe bin, steht vor der Tür.
Mein Vertrag mit diesem Drecksladen läuft noch bis 30.06.2014. Ich habe mich jetzt dennoch entschlossen, meine Rufnummer jetzt zu einem besseren Anbieter zu portieren. Habe dies in einer fristgerechten Kündigung mitgeteilt und die nötigen Schritte bei meinem neuen Provider eingeleitet. Nun erhalte ich einen Anruf von meinem neuen Anbieter, der mir mitteilt, dass Mobilcom behauptet, meine Nummer wäre nicht bei Ihnen registriert. Das komische ist nur, dass man eine Kündigung im Frühjahr zwar zurückwies, damals die Nummer aber für 4 Wochen zu einer Mitnahme zu einem anderen Anbieter freigab. Da ich die Frist für die Portierung damals verstreichen lies, ist die Nummer nun weiterhin bei Mobilcom registriert, wie man mir in der Antwort auf der Kündigung mitteilte. Der Service von Mobilcom ist nicht zu erreichen, da ich dort nun schon ca. 30 mal 20 Minuten in der Warteschlange festhing bis die Verbindung dann von Seitens Mobilcom automatisch getrennt wurde. Auf der Künsigungshotline kann man mir nur neue Tarife anbieten, mir aber keinerlei Fragen oder Informationen geben und verbindet mich, gegen meinen ausdrücklichen Willen wieder mit der nicht zu erreichenden Hotline.
Da rechtliche Schritte, trotz Rechtschutzversicherung, mit einigen Kosten versehen sind, würde ich gerne wissen, ob in diesem Fall das Sonderkündigungsrecht greift, da mir der Service verwährt wird.
Viel zu einfach. Mittlerweile bin ich ja der Überzeugung, dass man die einfach nur mit der Kackmusik ihrer verbeischlafenen Warteschleife zudröhnen muss. Dann schwenken die innerhalb von Minuten die weiße Fahne.
vonNachtmahr1982 schrieb:
Ich würde hier mal nach fragen.
Solang sie nicht im 1. Stock arbeitet ist's doch noch ok
stormfather3001 schrieb:Frankfurter-Bob schrieb:
[
Erfurt ist auch nicht so weit, da könnte man sogar einen Tagesausflug mit dem Traktor hin unternehmen. Das würde den Mistgabeln noch etwas mehr Stil verleihen.
Du weißt aber schon, dass ich auch für einen Anhänger vom Trecker eine Rampe/Bohle brauche?
Kriegen wir schon irgendwo her. Wir brauchen noch ein Megafon oder ähnliches, damit wir die Hütte evakuieren können, bevor wir sie bis auf die Grundmauern niederbrennen und somit all ihre Geiseln (Kunden) befreien
@Deddy
Ich hatte mit mobilcom noch nie Glück. Ich bin ja am Telefon immer freundlich und wohlgestimmt, aber bei denen hat man immer einen pampigen Mitarbeiter, wenn man überhaupt mal einen ans Telefon bekommt.
stormfather3001 schrieb:Frankfurter-Bob schrieb:
Ich bin kurz davor einen mit Mistgabeln und Fackeln bewaffneten Mob zu organisieren und zu deren Zentrale zu marschieren.
Geil, ich fahr mit!
Auch sofort per E-Mail die Abbuchungserlaubnis widerrufen. Dann kannst Du zukünftig abgebuchte Beträge zurückbuchen lassen.
Und bei dem Einwurfeinschreiben keinesfalls eine Kündigungsbestätigung vergerssen!
Die Kündigung geht jetzt über meinen Anwalt raus, da sogar Einschreiben nichts gebracht haben. Nun greift sogar das Sonderkündigungsrecht, da ich nachweisen kann, dass deren Service für längere Zeit nicht zu erreichen war und damit grundlegende Leistungen nicht erbracht wurden, von den zahlreichen anderen Leistungen, die nicht erbracht oder zwar abgebucht aber nicht mit meinem Vertrag kompatibel und daher widerrechtlich waren, mal abgesehen.
Erfurt ist auch nicht so weit, da könnte man sogar einen Tagesausflug mit dem Traktor hin unternehmen. Das würde den Mistgabeln noch etwas mehr Stil verleihen.
Frankfurter-Bob schrieb:
So, will bei diesem Drecksladen kündigen, zum vierten mal. Entweder keine Antwort, Einschreiben wird nicht angenommen, bei ihrem vorgefertigten und vom Service empfohlenen Onlinekündigungsformular fehlt auf einmal, die nicht notwendige, Unterschrift.
Anrufen kann man nicht, da ich in den letzten Tagen ca. 8 Stunden in deren Warteschleifen hing, nach 20 Minuten wird die Verbindung automatisch gekappt, gesprochen hab ich nie jemanden.
Ich bin kurz davor einen mit Mistgabeln und Fackeln bewaffneten Mob zu organisieren und zu deren Zentrale zu marschieren.
Achso, die haben eine kostenfreie Kündigungshotline, bei der die einem einen neuen Vertrag aufschwatzen wollen, aber wenn man Fragen zur Kündigung hat, wird man an die kostenpflichtige Hotline weitergeleitet, bei der keine Sau ans Telefon geht.
So, will bei diesem Drecksladen kündigen, zum vierten mal. Entweder keine Antwort, Einschreiben wird nicht angenommen, bei ihrem vorgefertigten und vom Service empfohlenen Onlinekündigungsformular fehlt auf einmal, die nicht notwendige, Unterschrift.
Anrufen kann man nicht, da ich in den letzten Tagen ca. 8 Stunden in deren Warteschleifen hing, nach 20 Minuten wird die Verbindung automatisch gekappt, gesprochen hab ich nie jemanden.
Hübsches Stadion in Porto. Also für 'ne schöne Auswärtsfahrt ist es optimal. Ein leichterer Gegner wäre mir lieber gewesen, aber man ist nicht chancenlos. Porto finde ich aber, rein sportlich gesehen, unangenehmer als Ajax oder Juve.
Man kann sicherlich nicht sagen, dass die Jungs gestern über 90 Minuten ein Feuerwerk abgebrannt haben. Aber gerade die erste halbe Stunde zeigte schon, was für ein Fussball möglich ist. Einen Gegner wie Leverkusen in der eigenen Arena so zu beherrschen, dass tat mal gut. Danach war es ein Kampf. Aber die Mannschaft hat gezeigt, dass sie auch richtig Gras fressen können. Nun wäre es enorm wichtig, gegen Augsburg direkt nachzulegen, damit wir erst einmal bisschen Ruhe haben und nach der WP etwas entspannter in das Hammerprogramm einsteigen können.