Frankfurter-Bob
14936
Stefan schrieb:Osram_im_Korb schrieb:
Boah... Links oben steht "sky Bundesliga" - aber was is das denn für eine Sportart?
Grillen mit Ball ohne Grill.
Ich dacht als Backen ohne Fett.
Stefan schrieb:Frankfurter-Bob schrieb:Basaltkopp schrieb:Warrior4Success schrieb:
wir brauchen noch ein Tor sonst geht's 1:1 aus und wir ärgern uns.
Es steht einfach so 1:1, wenn wir kein Tor schießen?
Ja, neue Regel. Wenn eine Mannschaft 1:0 führt, aber in einem gewissen Zeitraum nicht das 2:0 macht, stehts 1:1.
ist auch sehr gut, immer noch besseres Niveau als das Spiel.
Die Jungs könnten meinetwegen die schlechtesten 5 Spiele der Vereinsgeschichte am Stück abliefern, solange sie gewinnen. Bis wir da unten raus sind, ist es mir scheissegal, wie die Punkte zustande kommen. Hauptsach rechtzeitig von da unne fort
Basaltkopp schrieb:Warrior4Success schrieb:
wir brauchen noch ein Tor sonst geht's 1:1 aus und wir ärgern uns.
Es steht einfach so 1:1, wenn wir kein Tor schießen?
Ja, neue Regel. Wenn eine Mannschaft 1:0 führt, aber in einem gewissen Zeitraum nicht das 2:0 macht, stehts 1:1.
HOOKii schrieb:BwBavar schrieb:1martin3 schrieb:BwBavar schrieb:
Is der Calhanoglu bei Abstieg eigentlich Ablösefrei?
Der HSV steigt sicher nicht ab
Bin mir da noch nich so ganz sicher.
Calhanoglu würde ich gerne bei uns sehen..
Ich will erstmal 3 Punkte sehen.
Sagen wir heute 3 und nächste Woche 3, dann sollte der Käse gegessen und die Wurst vom Tisch sein. Zumindest kann man dann etwas, auf die eigenen Stärken konzentrierter, in die letzten Spiele gehen.
duschhaube00 schrieb:
Mich wundert ja mit welcher Ruhe die HSV fans sich das Spiel anschauen. ....
Die geben Slomka ne Chance, aber vielleicht haben einige auch schon resigniert.
DerSchwarzeAbt schrieb:
Wie bitte hat der HSV gegen Dortmund 3 Tore machen können.
Großer Koffer Geld in der Kabine des BVB? Oder hat der BVB Urlaub für CL gemacht?
Wie kann man denn den Fussballfans nur Wasserziehr als Kommentator antun?
Ich würde dir raten dein Training etwas umzustrukturieren. Lass immer einen Tag zwischen den Trainingseinheiten frei, trainiere dafür aber mehr Muskelgruppen an den einzelnen Tagen.
Ich ernähre mich derzeit hauptsächlich frei von Kohlenhydraten, was ich dir bei deinem Job aber nur bedingt raten würde. Ich versuche sehr ballaststoff- und eiweißreich zu essen. Trinke jeden Tag knapp 1,5 Liter Wasser und 2 Liter grünen Tee, den ich mit ordentlich Ingwer und Zitronenscheiben ziehen lasse. Soll den Stoffwechsel anregen.
Beim Abnehmen hatte ich bisher den meisten Erfolg mit Kardiotraining und umfangreichen 5 Minuten Sets, bei denen ich so viele Muskelgruppen wie möglich trainiere. Das ganze nennt sich wohl Nachbrenneffekt. Kann mich nicht beschweren, hat mir schon 10 Kilo vom Leib gebrannt.
Ich ernähre mich derzeit hauptsächlich frei von Kohlenhydraten, was ich dir bei deinem Job aber nur bedingt raten würde. Ich versuche sehr ballaststoff- und eiweißreich zu essen. Trinke jeden Tag knapp 1,5 Liter Wasser und 2 Liter grünen Tee, den ich mit ordentlich Ingwer und Zitronenscheiben ziehen lasse. Soll den Stoffwechsel anregen.
Beim Abnehmen hatte ich bisher den meisten Erfolg mit Kardiotraining und umfangreichen 5 Minuten Sets, bei denen ich so viele Muskelgruppen wie möglich trainiere. Das ganze nennt sich wohl Nachbrenneffekt. Kann mich nicht beschweren, hat mir schon 10 Kilo vom Leib gebrannt.
Wie einige hier abgehen, weil wir nach einem tollen Spiel gegen Porto ausgeschieden sind. Fragt doch mal bei den Römern von Lazio nach, wie die sich fühlen.
Ärgerlich, sehr ärgerlich. Die Eintracht hat heute gezeigt, was für einen Fußball sie spielen kann und dieser Fußball war heute der schönere. Porto ist ein enorm starkes Team, ich hatte nicht im Traum damit gerechnet überhaupt solche Spiele geboten zu bekommen. Schade, dass wir raus sind. Aber das war heute ein geiles Fußballspiel zweier guter Teams. Unsere Tore waren allesamt sehr hübsch. Bei den Gegentoren passierten eben Fehler. Passiert. Aber bitte weiterhin so auftreten, dann klappt's auch mit Bundesligasiegen.
Ich fand das Spiel grausam. Dachte schon nach 20 Minuten, dass wir kein Tor mehr machen und das Spiel wohl 0.= endet, da die Bremer einfach die schwächste Mannschaft waren, die seit langem im Waldstadion aufgelaufen ist.
Man hatte auch den Eindruck, dass Bremen von Beginn an auch nichts anderes wollte, als einen Punkt holen. Offensiv war das heute von unseren Jungs aber auch nichts. Viel zu durchschaubar und einfallslos.
Man hatte auch den Eindruck, dass Bremen von Beginn an auch nichts anderes wollte, als einen Punkt holen. Offensiv war das heute von unseren Jungs aber auch nichts. Viel zu durchschaubar und einfallslos.
Basaltkopp schrieb:Frankfurter-Bob schrieb:
Super Ergebnis, zweite Hälfte war gut. Zu Hause ist Porto auch schlagbar, die müssen kommen.
Sehe gerade die Zusammenfassung von Kiew gegen Valencia. Ist schon ein Privileg, wenn man sich ganz auf den Fussball konzentrieren darf.
Im Prinzip einfach nur die zwei Aussetzer vermeiden - das 0:0 reicht ja. Und gegen Ende dann noch ein Konter zum 1:0.
Meinetwegen auch schon gleich zu Beginn das 1:0. Hauptsache nicht in Rückstand geraten.
Super Ergebnis, zweite Hälfte war gut. Zu Hause ist Porto auch schlagbar, die müssen kommen.
Sehe gerade die Zusammenfassung von Kiew gegen Valencia. Ist schon ein Privileg, wenn man sich ganz auf den Fussball konzentrieren darf.
MrBoccia schrieb:
erstaunlich, es regt sich kaum einer mehr über die Scheiss Bayern auf. Und es rennt auch keiner mehr onanierend vor Freude durch den Fred. Sie haben den Status der perfekten Langeweile erreicht. Vor Jahren wärs hier deutlich lebhafter zugegangen.
Man guckt halt gerne Fußball, aber die Bayern sind ja nur noch ne kickende Statistik. Ist doch egal, ob die toll spielen und gewinnen, weil sie es jede Woche tun und das nicht, weil sie so toll, sondern so reich sind. Spiele von den Bayern sind genauso interessant wie ein Boxkampf zwischen Klitschko und einem 3-Jährigen.
reggaetyp schrieb:
Um nochmal auf die Ausgangsfrage zurück zu kommen:
Wir haben gegen Hertha recht defensiv und wenig kavalleriemäßig agiert.
Rosenthal hatte offensichtlich den Auftrag, die Spieleröffnung der alten Dame aus dem DM zu unterbinden.
Wir haben uns wenig Möglichkeiten erarbeitet, einen Fehler der Gäste aber zielstrebig ausgenutzt, gleichzeitig aber kaum Chancen zugelassen.
Inui war sehr schwach und wurde folgerichtig relativ früh ausgewechselt.
Der Trainer gab eine Marschrichtung vor, die aufgrund der Begleitumstände (dreiviertel Jahr kein Heimsieg, unne drin, Konkurrenz gewonnen, auswärtsstarker Gegner) durchaus nachvollziehbar war. Immerhin: Drei Punkte in einem sackwichtigen Spiel.
Anschließend bei dem Verein, der vermutlich momentan der weltbeste ist.
Ergebnis: Wie verlieren, leider ziemlich hoch. War zu erwarten, über das Wie kann man streiten, turmhoch und klar besser als wir waren die Bauern in jedem Fall.
Der Trainer der Bauern spricht von der besten Leistung seiner (weltbesten) Mannschaft.
Der Trainer entscheidet sich, zwei Stammspieler draußen zu lassen, um die Gewissheit zu haben, sie in jedem Fall im nächsten Heimspiel einsetzen zu können.
Einer der beiden ist beim Spiel gegen den BTSV der beste Spieler.
Der Trainer hat die Taktik vorgegeben, die eigenen Stärken zu suchen, sich nicht am Gegner zu orientieren, sondern offensiv mit dem Risiko, einen Konter einzufangen, zu agieren.
Der Gegner wird klar und ohne Probleme geschlagen, dürfte der erste Konkurrent in der Liga sein, der definitiv hinter uns landen wird, sprich: um den wir uns keine Gedanken mehr machen müssen.
Insgesamt:
Aus den letzten fünf Spielen drei Siege, erstmals seit Ewigkeiten zwei Heimsiege hintereinander.
Gespielt in diesen Spielen gegen den Tabellenführer, Tabellenzweiten, Tabellensechsten, Tabellenachten und den Tabellenletzten.
Gegen den zweiten auswärts gewonnen, gegen den Achten zu Hause Unentschieden (hätte der VfB gerne geschafft), klare Niederlage mit der weltbesten Vereinsmannschaft, den Tabellenletzten sicher im Sack.
Vorsprung auf Abstiegsplätze vergrößert, Pokalviertelfinale, EL noch dabei.
Fazit: Der Trainer hat einen klaren Plan. Geht natürlich nicht immer auf. Aber seine Maßnahmen sind nachvollziehbar und logisch.
Muss man nicht alles begrüßen, man kann auch anderer Meinung sein, aber verständlich ist das schon, was er warum tut.
Unterschreibe ich. Veh wird auch nicht gefallen, wie er gegen Hertha hat spielen lassen, aber es ging auf und war die richtige Entscheidung. In München trotz hoher Niederlage kein Selbstvertrauen verloren, dass ist auch ne Leistung.
retrufknarf schrieb:
Und ManU kassiert in der 95sten das 2:2 zu Hause gegen den Letzten...
Nächste Saison ohne ChampionsLeague ist so gut wie sicher, vielleicht reichts nicht einmal für die Euroleague.
Freu mich sehr über den ausbleibenden Erfolg bei United. Kann die einfach nicht ab.
Ich hoffe, dass Fluminense noch absteigt. Die Sache stinkt irgendwie zum Himmel.
Nächstes Jahr dann bitte Gremio Meister und Inter darf runter
Nächstes Jahr dann bitte Gremio Meister und Inter darf runter
2:0 Schalski
Stuttgart nächste Woche gegen Hoppenheim. Die Ansetzung ist gar nicht so schlecht für uns.
Dann muss man sich auch nicht über das Passspiel in der gegnerischen Hälfte aufregen, da man diese eh meidet.