Frankfurter-Bob
14936
Kempfen und Siegen
0:0, noch ist alles gut. Joselu heute wieder sehr schlampig, Rode total überfordert, Kempf sehr nervös und Flum in gewohnter Form.
SGE_Werner schrieb:Frankfurter-Bob schrieb:
Jeder der diese Orange Caos Kacke von anfang an beschissen fand, darf sich jetzt bestätigt fühlen. Selber scheiss wie damals in Karlsruhe. Idioten!!!
Karlsruhe war schlimmer. Und jetzt kommt mal runter. Das Spiel läuft. Strafen sehen wir dann in paar Wochen.
Ja, aber Strafen wird es geben. Das allein reicht schon, um sich über diesen Mist aufzuregen.
Jeder der diese Orange Caos Kacke von anfang an beschissen fand, darf sich jetzt bestätigt fühlen. Selber scheiss wie damals in Karlsruhe. Idioten!!!
Morphium schrieb:
Bricht jetzt die Welt vom Nahost- und Islamexperten Andy zusammen?
Dass es sich bei den "Entführern" um islamische Extremisten handelte lag nahe. Also wird seine Welt wohl nicht zusammenbrechen. Vielmehr wird er wohl auch erfreut sein, dass es nicht so war, denn sonst wäre die Sache wohl nicht so glimpflich ausgegangen.
Basaltkopp schrieb:SGE_77 schrieb:
Wie immer werden wir aus Hannover keinen Punkt mitnehmen. Kannste die Uhr nach stellen.
Letzte Saison haben wir dort 0:0 gespielt. Und mit einem Schiri hätten wir da sogar 3 Punkte mitgenommen.
Wo du es gerade erwähnst. Ich kann mich an keinen Unparteiischen bei Auswärtsspielen in Hannoi erinnern.
MrBoccia schrieb:
ist der Waldi wirklich so dermassen ahnungslos? Irgendwie kaum vorstellbar. Es drängt sich doch der Verdacht auf, dass da mit Absicht eine PR-Kampagne für sein neues Buch läuft.
Ist doch immer der selbe Käse. Man erinnere sich nur an das Büchlein des unsympathischen Gnoms mit der Kapitänsbinde. Da wurde doch auch himmelhochjauchzend geschrien, was der sich erlaubt. Das Buch soll aber langweilig sein und nichts interessantes enthalten.
Nach HZ 1 konnte man nur beten, dass es vielleicht noch ein Pünktchen wird. Nach HZ 2 kann man sich ärgern, dass es nur ein Pünktchen geworden ist.
Die Mannschaft hat aber noch Feuer, ist wohl doch eher ein Kopfproblem, durch die vielen unnötigen, sinnlosen, absolut dummen Punktverluste.
Die Mannschaft hat aber noch Feuer, ist wohl doch eher ein Kopfproblem, durch die vielen unnötigen, sinnlosen, absolut dummen Punktverluste.
Daniel_SGE7 schrieb:
Wir spielen doch eigentlich garnicht schlecht maaa
Allerdings hab ich Bull Hoffnung das wir noch gewinnen.. Bei dem Pech wo wir haben kann ich es mir einfach nicht vorstellen..
Und habt ihr nadw beim zweiten Tor gesehen? Dieser [bad][bad]*****sohn[/bad][/bad] dreht sich zur West springt hoch und jubelt und zeigt die Faust.. Ich könnt ausrasten
Lass doch diesen Idioten machen was er will. Unsere miese Torausbeute ist noch höher als dessen IQ.
Dumm in Rückstand geraten, blöd beim 2. angestellt. Zwischendurch und am Anfang immer mal wieder gezeigt, dass die Jungs es ja eigentlich können. Im Angriff zu statisch, nach hinten teilweise dumm. Ich glaube nicht mehr an einen Punkt.
Verraeter schrieb:1amanatidis8 schrieb:
Lohnt sich Captain Phillips? Allein wegen Tom Hanks würde ich wohl den Film sehen wollen aber suche das letzte Quäntchen Bestätigung ^^
Hab ihn gesehn. Fand ihn wirklich gut. Kann ich nur empfehlen =)
Tribute von Panem : Catching fire kann ich auch empfehlen. Allerdings sollten die Leute, die das Buch gelesen haben nicht zu viel erwarten, wie immer halt!
Habe nur das erste Buch gelesen und hatte dadurch schon keine Erwartungen an den 1. Film. Das war einfach nur zusammen geklaut.
Jedes Jahr immer das Gejammere, dass der neue CoD Titel so scheisse ist. CoD ist so schlecht, es könnte von Crytek sein
Aragorn schrieb:tobago schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:
Ich war da 2008 das letzte mal und das hat mir für mein Leben gereicht. Wacken ist für mich inzwischen der Inbegriff der Kommerzialisierung des Heavy Metals. Manowar würden da eigentlich ganz gut hin passen. Ich hab da einfach kieinen Bock auf diese Feier- und Saufmentalität von Menschen die da hin fahren, sich 5 Tage voll laufen lassen, jedem erzählen das sie in Wacken waren und wenn es hoch kommt gerade mal AC/DC und Metallica kennen/hören. Das ist irgendwie nicht die Art und Weiße wie ich Heavy Metal auslebe bzw. was meiner Interpretation für was Heavy Metal steht entspricht. Das trifft aber inzwischen auf alle großen Festivals zu wes wegen für mich die eher etwas kleineren Festivals von Interesse sind wo noch die "wahren" (truen) Heavy Metal hörer hin gehen die sich als Teil einer Subkultur verstehen und sich nicht einfach nur 5 Tage die Birne zu schütten wollen.
Ich habe da so meine Probleme mit der Definition von der wahren Heavy Metal Hörerschaft. Die hatte ich schon in den 80ern als die Trashmetaller die Poser nur mit der Kerbe angeguckt haben und umgekehrt, in den 90ern als BlackMetal das non plus ultra des Metals war, Anfang 2000 Nu Metal als Kinderkacke verschrien war usw. Und heute wo die Kommerzialisierung angeblich ihren Höhepunkt erreicht hat und nur noch eine handvoll ausgesuchter Bands sich als echte Metaller aus dem "Underground" sehen bzw. von den wahren Fans gesehen werden.
Genauso verhält es sich mit den Fans, wer kann von sich sagen er ist der wahre Metaller und wer kann behaupten ein anderer ist es nicht? Wo ist die Grenze? Daher habe ich persönlich kein Problem mit Wacken und Leuten die ein bischen viel Show drum machen oder die drei Leute die sonst eher zu Lady Gaga gehen, ist mir doch egal ich gehe wegen den Bands hin die ich so geballt (und innerhalb des Metals breit gefächert) sonst nicht bekomme und naütrlich auch um mir ein wenig die Birne zuzuschütten
Gruß,
tobago
Vor ein paar Jahren wurde auch vorzugsweise Black Metal von einer gewissen "braunen Klientel" bevorzugt! Ist das eigentlich immer noch so? Das fand ich immer sehr suspekt...Faschos auf'm Metal-Tripp! Ich habe das mal in einem Zug nach Wacken mitbekommen, da meinten so mitte 20-jährige auf einmal Nazi-Parolen brüllen und den Hitlergruß zeigen zu müssen, was dann einen anderen älteren Metaller auf die Palme brachte und er den Bürschchen eine dröhnen wollte! Er meinte nur "Ihr bringt unsere ganze Musik in verruf, ihr Spinner"!
Ich glaube dieses braune Ungeziefer versucht mittlerweile überall Fuß zu fassen, gut nur, dass die wenigstens mit denen spielen wollen.
Auf Metalkonzerten bzw. Festivals sind mir bisher noch keine braunen aufgefallen. Würde auch irgendwie dem Geist der meisten Festivals absolut widersprechen. An und für sich, sind Metalheads ja so mit das friedlichste Völkchen. Wenn ich da die Stories von Kumpels höre, die früher gern mal zu so kriminellen Sprach"gesangs"feiern gegangen sind...
SemperFi schrieb:Frankfurter-Bob schrieb:
Mal den Staub von diesem Thread abschütteln.
Derzeit schaue ich gerade die 2. Staffel Arrow. Mir gefällt die Serie sehr gut.
Für die Westernfans kann ich noch "Hell on Wheels" empfehlen. Bin durch Zufall darauf gestoßen und habe doch Gefallen an der Serie gefunden.
Man merkt, dass eigentlich "Batman" geplant war, aber "Arrow" steht dieses Düstere sehr gut, zu bezahlbaren Lizenzpreisen
Über eine Batmanserie hätte ich mich auch gefreut, aber Arrow ist doch sehr frisch. Der Cast gefällt besonders in der original Sprache.
Mal den Staub von diesem Thread abschütteln.
Für die Westernfans kann ich noch "Hell on Wheels" empfehlen. Bin durch Zufall darauf gestoßen und habe doch Gefallen an der Serie gefunden.
Brady schrieb:
Möchte mir Fifa 14 zu legen.
Kann man da nur noch online zocken oder kann ich da auch eine Bundesliga Saison spielen? THX
Kannst auch ganz normal Bundesliga zocken.
vonNachtmahr1982 schrieb:Frankfurter-Bob schrieb:Aragorn schrieb:Frankfurter-Bob schrieb:Aragorn schrieb:Frankfurter-Bob schrieb:Aragorn schrieb:Frankfurter-Bob schrieb:Aragorn schrieb:Frankfurter-Bob schrieb:
Da ich gestern mal wieder alte Alben durchgehört habe, hat sich mal wieder ein Ohrwurm festgesetzt.
Marty und das Solo...
Das erfolgreichste Line-Up, wobei ich Gar und Chris am meisten vermisse.
Megadeth mochte ich noch nie! Schwachpunkt war für mich hier immer der Gesang!
Ist halt Geschmackssache. Für mich ist z.B. Peace sells... but who's buying nach wie vor das beste Metalalbum, dass jemals veröffentlicht wurde.
Und musikalisch finde ich Megadeth einfach super. Jedes Album hat seinen eigenen Sound und auch Mustaines Lyrics sind teilweise genial.
Ich kann mit den ganzen "moderneren" Richtungen, wo Gesang durch Gegrunze ersetzt wird, nichts anfangen.
Den letzten Satz unterschreibe ich uneingeschränkt! Metal ist ja zum Glück auch sehr vielschichtig, ich habe als Jugendlicher mit Melodicrock (Journey, Survivor, Kansas,,,) angefangen und nach und nach sind dann Bands wie Black Sabbath, Dio, Savatage, Vicious Rumors, Metal Church...dazugekommen! Auch gerne Paradise Lost und Sentenced, hauptsache es ist noch melodisch! Nur mit Geknüppel und Gegrunze kann ich auch nix anfangen!
Bei mir ists ne ähnliche Richtung. Ich mag aber auch noch sehr gerne, The Who, Led Zeppelin (zumindest vor den Soloshows), Sabbath, Dio natürlich, Iron Maiden, als eingelfeischter Droogie aber auch Metallica, vorallen die früheren Werke. Mittlerweile kann ich auch mal den ein oder anderen "Nu-Metal" Song hören, ohne zu kotzen. Godsmack hör ich auch immer mal wieder gerne.
Wobei ich gestehen muß, von Sabbath mag ich besonders "Headless Cross" und "Tyr" mit Tony Martin als Sänger, gefolgt von den Dio-Sachen! Das Ozzy-Gejabbel geht mir nach ein paar Liedern auf den Sack, wobei die neue "13" durchaus das Zeug zu einem "Meilenstein" hat. Nach meinem Geschmack das beste Album mit Ozzy!
Gesangstechnisch fand ich Dio am besten, aber Ozzys Stimme ist halt auch einfach ein Stück Black Sabbath. Von daher, sehe ich das nicht so eng. Und da ich ja auch gern Mustaine am Mikro höre, hab ich damit nicht so ein Problem.
Stimmt! Sind beide grottig! ,-)
Wie gesagt, alles Geschmackssache. Zu mannchen Bands passt es, zu anderen nicht. Wenn ich Dio höre, kann ich den Gesang auch genießen, bei Megadeth krieg ich dafür einen Riffgasmus. und die Lyrics sprechen mich weitaus mehr an.
Man muss aber sagen das der Mustaine inzwischen auch gewaltig einen an der klatsche hat. Was der die letzten Jahre in Interviews von sich gegeben hat ist entweder auf seinen jahrelangen Heroinkonsum zurück zu führen oder das er nie drüber hinweg gekommen ist das ihn Hetfield/Ulrich bei Metallica vor die Tür gesetzt haben. Peace sells... und Rust in Peace sind trotzdem geile Thrash Platten.
Drogen...
Sieht man doch an vielen US-Promis, die mal drogenabhängig waren und dann als wiedergeborener Christ zurückkamen. Da ist der gute alte Dave kein Einzelfall.
DBecki schrieb:Frankfurter-Bob schrieb:
Wie gesagt, alles Geschmackssache. Zu mannchen Bands passt es, zu anderen nicht. Wenn ich Dio höre, kann ich den Gesang auch genießen, bei Megadeth krieg ich dafür einen Riffgasmus. und die Lyrics sprechen mich weitaus mehr an.
Nur weil Du die Lyrics von Dio nicht verstehst ,-)
Doch, ich hab den Ronny schon verstanden, keine Panik.
Aragorn schrieb:Frankfurter-Bob schrieb:Aragorn schrieb:Frankfurter-Bob schrieb:Aragorn schrieb:Frankfurter-Bob schrieb:Aragorn schrieb:Frankfurter-Bob schrieb:
Da ich gestern mal wieder alte Alben durchgehört habe, hat sich mal wieder ein Ohrwurm festgesetzt.
Marty und das Solo...
Das erfolgreichste Line-Up, wobei ich Gar und Chris am meisten vermisse.
Megadeth mochte ich noch nie! Schwachpunkt war für mich hier immer der Gesang!
Ist halt Geschmackssache. Für mich ist z.B. Peace sells... but who's buying nach wie vor das beste Metalalbum, dass jemals veröffentlicht wurde.
Und musikalisch finde ich Megadeth einfach super. Jedes Album hat seinen eigenen Sound und auch Mustaines Lyrics sind teilweise genial.
Ich kann mit den ganzen "moderneren" Richtungen, wo Gesang durch Gegrunze ersetzt wird, nichts anfangen.
Den letzten Satz unterschreibe ich uneingeschränkt! Metal ist ja zum Glück auch sehr vielschichtig, ich habe als Jugendlicher mit Melodicrock (Journey, Survivor, Kansas,,,) angefangen und nach und nach sind dann Bands wie Black Sabbath, Dio, Savatage, Vicious Rumors, Metal Church...dazugekommen! Auch gerne Paradise Lost und Sentenced, hauptsache es ist noch melodisch! Nur mit Geknüppel und Gegrunze kann ich auch nix anfangen!
Bei mir ists ne ähnliche Richtung. Ich mag aber auch noch sehr gerne, The Who, Led Zeppelin (zumindest vor den Soloshows), Sabbath, Dio natürlich, Iron Maiden, als eingelfeischter Droogie aber auch Metallica, vorallen die früheren Werke. Mittlerweile kann ich auch mal den ein oder anderen "Nu-Metal" Song hören, ohne zu kotzen. Godsmack hör ich auch immer mal wieder gerne.
Wobei ich gestehen muß, von Sabbath mag ich besonders "Headless Cross" und "Tyr" mit Tony Martin als Sänger, gefolgt von den Dio-Sachen! Das Ozzy-Gejabbel geht mir nach ein paar Liedern auf den Sack, wobei die neue "13" durchaus das Zeug zu einem "Meilenstein" hat. Nach meinem Geschmack das beste Album mit Ozzy!
Gesangstechnisch fand ich Dio am besten, aber Ozzys Stimme ist halt auch einfach ein Stück Black Sabbath. Von daher, sehe ich das nicht so eng. Und da ich ja auch gern Mustaine am Mikro höre, hab ich damit nicht so ein Problem.
Stimmt! Sind beide grottig! ,-)
Du bist der Held des Tages!!!