>

Frankfurter-Bob

14936

#
Dilltal_Mimi schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Riedadler schrieb:
Ampi schrieb:

Zum Spiel: Ich glaub Seppel und Otsche haben ihre Stammplätze,zumindest für das Augsburg Spiel verloren.  

Wieso? Rode war heute verletzt und wird, falls fit, gegen Augsburg für Russ ins Team kommen. Bei Otsche schaun wir mal, DJ hat sich heute auf jeden Fall empfohlen, und ich denke mal er bleibt im Team.

So isses.

Wenn Russ wirklich verletzt is

Ich fand ihn heut besser als Rode in den letzten paar Spielen.  

Ich hoffe, dass Russ für das Augsburgspiel zur Verfügung steht. Dann lieber Flum raus und Rode rein.
Ansonsten war das heute mal ausgleichende Gerechtigkeit. Leverkusen mit 12 Mann, da Stark ja jeden Scheiss für die gepfiffen hat. Mein Blocknachbar war kurz davor ihn mit der Eckfahne zu verhauen. Ich hätt's ihm nicht verübelt.
#
War abzusehen, dass wir ein schweres Los bekommen. Ich hätte getrost auf Bayern und Dortmund verzichten können, aber leicht wäre kein Spiel geworden. Gegen Lautern hätte man sich blamieren können. Wolfsburg und Hoffenheim sind jetzt die Gegner, gegen die ich auf keinen Fall ausscheiden möchte. Scheidet man gegen den BVB aus, ist es zu verschmerzen, gewinnt man, steht die Welt Kopf. Bis Februar läuft noch viel Wasser den Main runter, da kann alles passieren.
#
Ich bin noch am überlegen. Wenn, werde ich in der Ecke von Porto Alegre sein. Aber da sich die Flugpreise während der WM verdoppelt bis vervierfacht haben, bin ich noch unschlüssig. Karten wären kein Problem, aber in Brasilien fährt man auch nicht mal eben von einem Spielort zum anderen.
#
JJ_79 schrieb:
JoeSkeleton schrieb:
eagleadler92 schrieb:
JJ_79 schrieb:
eagleadler92 schrieb:
GxOffmodd schrieb:
Joselu und Rode hätten beide Rot sehen können !  

müssen...aber hier hört man von so Leuten wie "Afrigaaner" nix dazu. Sonst passt die "Schlechter Schiri" Theorie nicht mehr

Müssen  jetzt kommst Du wahrscheinlich noch mit Eintrachtbrille.  

Das von Joselu ist nach dem Foul an einem andeen Frankfurter einfach nur Frust, der springt nur in den Mann hinten mit beiden Beinen, ist laut Definition rot. Und das von Rode ist nach dem verlorenen Zweikampf haargenau dasselbe.

na da wär Salidingsbums auch geflogen.Ah ne warte,der wurde ja erst eingewechselt  

Frag mich warum die Leute hier angemeldet sind, wenn man nicht sieht das wir verpfiffen werden. Die Mannschaft spielt Mist ist richtig, die Schiedsrichter haben an unseren aktuelle Lage aber auch gehörigen Anteil. Wer jetzt mit Eintrachtbrille kommt kann die sich gerne sonstwo hinstrecken.

Das kommt ja noch zum Mist dazu. Die Schiris sind derzeit ebenfalls das allerletzte.
#
Indiskutable Leistung, vor allem Mittelfeld und Abwehr. Was der Zambrano heute alleine für Böcke gerissen hat, geht auf keine Kuhhaut. Flum sollte am besten überhaupt nicht mehr auf dem Platz oder in dessen Nähe stehen. Der kann keinen Ball über 3 Meter spielen und verliert so gut wie jeden Zweikampf. Selbst wenn die "Leistungsträger" zurückkommen, die Mannschaft ist im Moment ein einziger Trümmerhaufen.
#
Finsterling schrieb:
captain_tsubasa schrieb:
musst du die und vor allem die USA nach Hause schicken. Sonst brauchst du gar nicht weiter zu spielen.

Wer im Finale den Titel holen will, muss solche Gegner schlagen. Punkt.

Du respektloser Banause Du!

Ich sag nur

Yes We Can Wir werden eine Runde weiterkommen!

Mit Ghana haben wir nach der letzten WM noch eine Rechnung offen.

Ich rechne fest mit drei Punkten.

Deutschland haben wir ja dieses Jahr schon eine kleine Ohrfeige verpasst.
Auch wenn wir bei der WM auf eine andere Mannschaft treffen werden, lassen wir uns niemals von dieser abschlachten.

Ihr müsst Euch auf jeden Fall gewaltig anstrengen um uns zu besiegen.

Ich rechne trotzdem mit einer knappen Niederlage, hoffe aber auf einen Punkt.

Portugal haun mer wech!!

Der Schönling wird von NADW in Manndeckung genommen und 90 min malträtiert bis er kotzt.

Deutschland und USA kommen weiter, da leg ich mich fest.  ,-)

Der NadW liegt nach 2 Minuten keuchen wie ein Maikäfer auf dem Rücken.
#
Mandela, längst mehr als ein Mensch, ein Symbol der Gerechtigkeit. Bei ihm war es nicht der Widerstand, sondern die Art des Widerstandes, die ihn so bedeutend macht. Die Welt verliert mit ihm einen wahrhaftigen Helden.

Ruhe in Frieden!
#
1amanatidis8 schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
Daniel_SGE7 schrieb:
Gude. Wenn man für die Ps3 Battlefield 4 gekauft hat, kann man es ja für 10 EUR (oder 20?) für die Ps4 kaufen. Muss es der gleiche Psn Account sein oder kann es ein neuer Ps4 Account sein?

Der gleiche, sonst zahlst du Vollpreis. Wobei ich 10 bzw. 20 € auch schon übertrieben finde.

Wieso wenn ich fragen darf? Möchtest du es für die PS4 für lau haben?

Nein, aber wenn ich es schon einmal gekauft habe, könnte ich für 5 Euro Aufschlag für die Next-Gen leben. Aber alles darüber ist es nicht wert. Man muss ja auch beachten, dass ein Titel wie BF4 auch auf One und PS4 nicht an die PC Version heranreichen. Wieso also soviel mehr zahlen? Schließlich ist die technisch stärkste Version die günstigste.
#
Daniel_SGE7 schrieb:
Gude. Wenn man für die Ps3 Battlefield 4 gekauft hat, kann man es ja für 10 EUR (oder 20?) für die Ps4 kaufen. Muss es der gleiche Psn Account sein oder kann es ein neuer Ps4 Account sein?

Der gleiche, sonst zahlst du Vollpreis. Wobei ich 10 bzw. 20 € auch schon übertrieben finde.
#
SemperFi schrieb:
Für die Arrow Liebhaber unter uns, in der aktuellen Folge wird diese Woche Barry Allen vorgestellt.

Ist also der Backdoor Pilot für die "Flash" Serie.

http://comicsalliance.com/flash-grant-gustin-arrow-cw-dc/

Das ist der Hauptdarsteller.... noch unsicher, was ich davon halten soll.
Wird wohl einen mehr humoristischen Ansatz haben und nicht so dunkel wie Arrow werden, was bei Flash ja auch ok ist.

Na da bin ich mal gespannt. Bisher bin ich von Arrow begeistert. Hatte erwartet, dass die Serie gut wird, aber sie ist doch besser als erwartet.
#
Der Rode dachte sich halt einfach, dass er der ARD mal zeigen muss, dass andere Spiele interessanter sind als diese Flachschippen aus Oberösterreich.
#
1amanatidis8 schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
adler1807 schrieb:
Tut mir leid, da fehlt mir jegliches Verständnis. Ich habe bei youtube Videos gesehen, wie die die Märkte gestürmt haben... Krank. Und es geht nur um eine Spielekonsole. Was passiert wenn es einmal um existentielle Dinge wie Lebensmittel geht?  

Die Playstation 4 ist für mich jetzt schon die größte Boobesöffnungskonsole überhaupt. Ich hatte auch das Vergnügen am Freitag in einen Mediamarkt zu spazieren, ohne daran gedacht zu haben, dass Sony seinen Schrott raushaut. Nur Idioten. Die Verkäufer standen mit ihren Smartphones da und haben die Show aufgezeichnet und sich abfällig über diese Horde geäußert. An der Kasse war ich kurz davor so einem Schnösel seine PS aus den Händen zu reißen und ihn herzhaft damit zu verprügeln. Wie man wegen nem Stück Technik so ausrasten kann...

Für mich waren die Applejünger bisher die blödeste Gattung auf diesem Planeten. Die Sonyboys stehen denen aber in nichts nach.

Man stelle sich vor, die PCler rasten derart aus bei jeder neuen Grafikkarte oder CPU.
Unglaublich wie die Konsole sich verkauft, hätte damit nicht gerechnet das so ein Hype entsteht.
Ich hole sie mir viell. auch irgendwann mal, aber sicher nicht das Releasefehlerdingens da warte ich auf die überarbeitete Version ^^

Die PS3 hb ich auch hier rumstehen. Aber gerade das Onlinegaming war auf der PS immer von Kiddies geprägt. Als ich am Freitag diese Meute gesehen habe, war das wie ein CoD-Server in real ohne Waffen. Geflame, Geheule und einfach kindisch

Die Next-Gens reizen mich nicht so wirklich. Wobei die One für mich irgendwie das interessantere Angebot bietet, da die Konsole einfach im Gesamtpaket innovativer ist.
#
mike56 schrieb:
Vielleicht kann man ja über die Fernsehbilder den ein oder anderen erwischen der das Ganze dann bezahlen kann. Dann wird man ja sehen wie weit es mit der Solidarität geht.

Die haben doch ihre lust'gen Mäskchen auf. Mir wärs egal, ob gezündelt wird oder nicht, solange die Zündler das aus eigener Tasche blechen müssten. Aber maskiert, auf Kosten des Vereins, den eigenen Spaß ausleben... Das hat nichts mit Emotionen zu tun, dass ist einfach peinlich und kindisch.
#
Dilltal_Mimi schrieb:
Ureich1907 schrieb:
...
VfL Wolfsburg - FC Ingolstadt haupsache VW ...

Also da muss ich rein Auto-technisch sagen:

Der S1 soll den GTI mal locker überrunden.

Wer fährt denn noch GTI? Der R is doch viel schicker.

Der FC hätte seine Chancen mal nutzen können.
#
adler1807 schrieb:
Tut mir leid, da fehlt mir jegliches Verständnis. Ich habe bei youtube Videos gesehen, wie die die Märkte gestürmt haben... Krank. Und es geht nur um eine Spielekonsole. Was passiert wenn es einmal um existentielle Dinge wie Lebensmittel geht?  

Die Playstation 4 ist für mich jetzt schon die größte Boobesöffnungskonsole überhaupt. Ich hatte auch das Vergnügen am Freitag in einen Mediamarkt zu spazieren, ohne daran gedacht zu haben, dass Sony seinen Schrott raushaut. Nur Idioten. Die Verkäufer standen mit ihren Smartphones da und haben die Show aufgezeichnet und sich abfällig über diese Horde geäußert. An der Kasse war ich kurz davor so einem Schnösel seine PS aus den Händen zu reißen und ihn herzhaft damit zu verprügeln. Wie man wegen nem Stück Technik so ausrasten kann...

Für mich waren die Applejünger bisher die blödeste Gattung auf diesem Planeten. Die Sonyboys stehen denen aber in nichts nach.
#
Aragorn schrieb:
adler1807 schrieb:
Aragorn schrieb:
adler1807 schrieb:
Xaver08 schrieb:
adler1807 schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Etwas seltsam ist das Ganze schon, finde ich.

Was macht jemand gegen den eine Fatwa ausgesprochen wurde ausgerechnet in Ägypten ?

Er macht in meinen Augen genau das richtige. Er zeigt mit seiner Anwesenheit in Ägypten das die Islamisten nicht gewinnen und den Menschen nicht vorschreiben können wo sie hingehen und wo nicht.

und wurde prompt von seinen geschäftspartnern entführt, die ihm geld schulden

der mann war nicht dort, um irgendwas zu zeigen. der wollte sein geld!

Mh, ich dachte er habe Leuten Geld geschuldet.

Dennoch ist es ein Zeichen das er trotz Fatwa der Islamisten in Ägypten unterwegs ist.

Ich würde "meine Beine in die Hand nehmen" und da schnellstens verschwinden! Man kann sich bei soetwas doch nicht mehr in der Öffentlichkeit bewegen!

Aber das kann auf Dauer auch nicht die Lösung sein.

Wir empfehlen Migranten ja auch nicht die von den Neonazis ausgerufenen nationalbefreiten Zonen zu meiden, sondern bekämpfen diese.

Naja...ein offener Aufruf zum Mord und dessen Verbreitung über diverse Medien hat da schon eine etwas andere "Qualität". Mir kommen da unweigerlich die grauenvollen Bilder aus London wieder ins Gedächtnis!

Es gibt da keine "richtige" Entscheidung. Verschwindet man, überlässt man den Islamisten das Feld, was dann für viele andere ungesund wird. Bleibt man, steht man selbst in der Schusslinie, macht aber auch deutlich, dass es so nicht geht. Mir macht eher Sorgen, dass sich niemand so recht schützend vor ihn stellt.
#
Scheiss Wetter, scheiss Tag, scheiss Schiri.

Erste Halbzeit war sicherlich schlecht, aber dieser Schiri ist einfach nicht tragbar.
#
Ich finde den Ball der Euro League übrigens wesentlich schöner als den der CL.
#
HNKN schrieb:
Neue Taktik vom Veh. Schlecht spielen und siegen, anstatt gut und verlieren.

Ich fand gut spielen und gewinnen eigentlich besser, aber bitte, wenns so auch funktioniert.