Frankfurter-Bob
14936
Andy schrieb:Frankfurter-Bob schrieb:vorstadtSchoeppche schrieb:
Noch eins im Fall BMG letzte Woche ist für mich komisch weshalb die Gruppe dort in die Höhle des Löwen marschiert ist sprich sich im Gäste(Steher) positioniert hat obwohl ihnen klar sein mußte das dies höchstwahrscheinlich verbale/körperliche Gewalt nach sich ziehen wird und dann sie ganze Sache über Facebook in die Welt hinausposaunt.War das Geplant oder alles nur Zufall die Frage stelle ich mir!!!!!
Egal obs geplant oder Zufall war, aber wo kommen wir denn hin, wenn einzelne Gruppierungen darüber entscheiden, wer in welchem Block steht/sitzt?
Ich erwarte von unserer Kurve, dass sie keine Nazis in den Blöcken duldet. Wo kämen wir denn hin, wenn es nicht so wäre?
Wenn sie denn mit ihrem widerlichen Gedankengut auftreten, dann bin ich bei dir. Aber "Nazis" die sich in unsere Kurve stellen, haben eh ein Identitätsproblem erster Güte.
vorstadtSchoeppche schrieb:
Noch eins im Fall BMG letzte Woche ist für mich komisch weshalb die Gruppe dort in die Höhle des Löwen marschiert ist sprich sich im Gäste(Steher) positioniert hat obwohl ihnen klar sein mußte das dies höchstwahrscheinlich verbale/körperliche Gewalt nach sich ziehen wird und dann sie ganze Sache über Facebook in die Welt hinausposaunt.War das Geplant oder alles nur Zufall die Frage stelle ich mir!!!!!
Egal obs geplant oder Zufall war, aber wo kommen wir denn hin, wenn einzelne Gruppierungen darüber entscheiden, wer in welchem Block steht/sitzt?
Wenn man da so einige Artikel und Stellungnahmen liest, kann einem schon schlecht werden. Egal was man von den Ultras Braunschweig hält, ich mag das nicht beurteilen, aber da gibts ein derbes Faschoproblem. Der Verein stellt sich auch alles andere als geschickt an. Da kann und muss man deutlich mehr erwarten. Ich bin heilfroh, dass solch Gedankengut bei uns mittlerweile so gut wie keine Chance mehr hat. Einmal hab ich mitbekommen, wie einer in unserem Fanblock solch dumme Parolen verbreitete. Die Quittung dafür fiel hart, aber durchaus verdient aus.
Jan Aage Fjortoft @JanAageFjortoft 1 h
Klose and Gomez both out injured.
Löw's alternatives:
1. The BusDriver
2. His wife
3. His dentist
4. Angela Merkel
5. Stefan Kiessling
Klose and Gomez both out injured.
Löw's alternatives:
1. The BusDriver
2. His wife
3. His dentist
4. Angela Merkel
5. Stefan Kiessling
U.K. schrieb:
Bei manchen Sachen fragt man sich echt ob sich die Redakteure überhaupt mit dem Spiel beschäftigen:da-imnetz.de schrieb:
Kevin Trapp feiert seinen gehaltenen Elfmeter gegen den VfB Stuttgart.
Muss ne unheimlich dolle Parade gewesen, ich hab sie jedenfalls nicht gesehen .
Er hat den Ball mental am Tor vorbeigelenkt. Das sieht zwar nicht so spektakulär aus, ist es aber dennoch.
frankblack schrieb:Frankfurter-Bob schrieb:Mainhattener schrieb:Bobbelche schrieb:
http://www.rauten-forum.de/7-spieltag-eintracht-frankfurt-hsv-28-09-2013-18-30-uhr-letztes-nächstes-spiel/hsv-f1/t3713-f6/
Zitat HSVler Nr.1:
Frankfurt hat noch eine Bestrafung für Bruchhagens dümmliche Aussagen vom letzten Jahr verdient !
Zitat HSVler Nr 2:
Prima, bei den vielen dümmliche Aussagen können wir uns wiederholt selbst betrafen, so 23-105 mal.
Da hab ich auch grad herzhaft gelacht. Aber jemand ne Ahnung, welche Aussaghe von HB so dümmlich war?
Ging darum, dass HB den HSV kritisiert hatte, weil er trotz horrender Schulden in der Winterpause kräftig shoppen war!
Und was ist daran dümmlich? Die Kritik schien doch eher angebracht zu sein.
Mainhattener schrieb:Bobbelche schrieb:
http://www.rauten-forum.de/7-spieltag-eintracht-frankfurt-hsv-28-09-2013-18-30-uhr-letztes-n%C3%A4chstes-spiel/hsv-f1/t3713-f6/
Zitat HSVler Nr.1:
Frankfurt hat noch eine Bestrafung für Bruchhagens dümmliche Aussagen vom letzten Jahr verdient !
Zitat HSVler Nr 2:
Prima, bei den vielen dümmliche Aussagen können wir uns wiederholt selbst betrafen, so 23-105 mal.
Da hab ich auch grad herzhaft gelacht. Aber jemand ne Ahnung, welche Aussaghe von HB so dümmlich war?
HSV mit Leistungsteigerung und ermauert sich ein 2:0. Nach dem Doppelpack bekommen sie Kadlec besser in den Griff und lassen hinten weniger zu, was auch an der Eintracht liegt, die ein paar Gänge zurückschaltet.
Aigner fand ich letzte Saison schon saustark. Der Junge rennt und ackert, hat den Blick für den Mitspieler und findet oft die Lücke in der Abwehr. Auch hinten wurstelt er rum, wenn er nicht gerade die Außenbahn mit Vollgas zur Grundlinie rennt.
Vorallem die Seitenwechsel mit Inui machen unser Spiel sehr unberechenbar. Mit Jung hat er auch einen Mann hinter sich, der voll auf seiner Wellenlänge liegt.
Vorallem die Seitenwechsel mit Inui machen unser Spiel sehr unberechenbar. Mit Jung hat er auch einen Mann hinter sich, der voll auf seiner Wellenlänge liegt.
igorpamic schrieb:sge_sge_sge schrieb:Wuschelblubb schrieb:
Ehrlich gesagt, hätte er ruhig eine Woche später kommen gekonnt. Ich habe in Bezug auf Samstag ein ganz schlechtes Gefühl.
Ich habe auch ein sehr mulmiges Gefühl.. wird ne trotzreaktion beim HSV geben..sah man gestern schon ansatzweise, die sind heiß.. wird schwer
Letzte Saison hat der Van der Vaart bei uns sein erstes Spiel gemacht und wer hat gewonnen? Nach euren Schlussfolgerungen haben die Nürnberger ja nächste Woche gegen den HSV die 3 Punkte schon so gut wie sicher weil die Hamburger sich am Samstag völlig verausgaben werden.So einfach ist Fusball aber dann doch nicht.
Mache mir da auch keine großen Sorgen. Spielerisch sind wir dem HSV deutlich überlegen. Unsere Mannschaft funktioniert und die Form scheint auch zu stimmen. Dazu Topspiel der Woche, Flutlicht, Atmosphäre von denen die an der Elbe träumen und eine Mannschaft die offenkundig Spaß am Fussball hat und gut verstärkt wurde. Da kann der HSV dreimal den Trainer wechseln. Die Eintracht ist keine Laufkundschaft und wir denen schon zeigen, wer Herr im haus ist. Ein Sieg ist zwar nicht garantiert, aber der HSV hat mehr zu verlieren als wir.
Matzel schrieb:Frankfurter-Bob schrieb:
Heimspiel gegen Köln wäre so mein Wunsch. Machbarer Gegner, gute Kulisse und interner Familienstreit, besser gehts nicht.
Ich weiß nicht, diese Assos brauche ich hier eigentlich nicht - ich bin da eher für ein Heimspiel gegen Freiburg, Hoffenheim, Sandhausen oder Ingolstadt...
Die darf man auch nicht alle über einen Kamm scheren. Für mich wärs halt ein schönes Spiel. Aber im Endeffekt brauch ich nur Leverkusen, Dortmund oder Bayern nicht. Ansonsten bin ich der Meinung, dass wir jeden schlagen können. Auch die drei genannten, aber da muss halt alles stimmen.
Kikki schrieb:
"The Worlds End" hab ich noch nicht gesehen. Aber er steht auf der Liste.
Aber Filme habe ich in letzter Zeit trotzdem richtig viele gesehen, weil ich die ganze letzte Woche aus Krankheitsgründen ans Bett gefesselt war. Da kam mir mein WATCHEVER Abo gerade recht. Glück im Unglück sozusagen. Die beiden absoluten Perlen der letzten Woche kann ich ja mal kurz und knapp vorstellen.
Nummer 1 - Searching for Sugarman: Ein Film, der mich wirklich tief beeindruckt hat. Die unglaubliche Geschichte eines genialen Musikers, der nicht wusste, dass er auf der anderen Seite der Welt gefeiert wird wie Michael Jackson. Wirklich eine absolut empfehlenswerte Dokumentation.
Nummer 2 - Kindsköpfe: Ich hätte es wirklich nicht gedacht, aber dieser Film hat mir Muskelkater im Gesicht bereitet. Ich hab wirklich selten so gelacht wie bei diesem Film. Wer Lust auf leichte Unterhaltung mit viel Humor und Witz hat, sollte sich unbedingt diesen Film ansehen. Mega gut!! (Im Übrigen auch viel besser als der 2. Teil.)
Kindsköpfe? Wir haben den mal am späten Abend in geselliger Runde mit paar Bierchen geschaut und es wurde nicht einmal gelacht. Fand den richtig mies. Der Humor ist so flach, dass man ihn schon gar nicht mehr sieht.
Matzel schrieb:Frankfurter-Bob schrieb:
Wenn die ARD für etwas keine Rechte hat, ist es nie passiert. "
Dann sollte man ihr eventuell die Rechte für die Sportschau entziehen...
Für sämtlichen Sport außer rhytmisches Bodenturnen und Pferdegehüppe.
"e=Hochtaunuseagle]
... also, ich bitte Dich ... immerhin war es der erste Heimsieg der Saison gegen einen deutschen Club, lang lebe die ARD [/quote]
Matzel schrieb:
Habe gestern daheim dann noch die Zusammenfassung in der Sportschau gesehen - meine Herren war die schlecht! Einige gute Szenen gar nicht gezeigt, die Schirientscheidungen verteidigt und schlussendlich noch von unserem ersten Heimsieg in dieser Saison gesprochen...
... also, ich bitte Dich ... immerhin war es der erste Heimsieg der Saison gegen einen deutschen Club, lang lebe die ARD [/quote]
Heimspiel gegen Köln wäre so mein Wunsch. Machbarer Gegner, gute Kulisse und interner Familienstreit, besser gehts nicht.
grossaadla schrieb:
Lautern daheim wäre gut.
Da war doch noch was !?
Köln oder Lautern zu Hause. Ne Fahrt nach Saarbrücken oder Darmstadt würde mir aber auch gefallen.
Taunusabbel schrieb:Bigbamboo schrieb:Tube schrieb:
... Das ganze Dilemma hat natürlich auch mit den Köpfen zu tun, die die FDP anführen. Und da sind wir beim 2. Kernproblem der FDP. Das Personal ist entweder überaltet, und/oder unfähig und unglaubwürdig. ...
Der FDP scheint eine ganze Generation der jetzt zwischen 40 bis 60järhigen verlorenen gegangen zu sein; Westerwelle hat die wohl alle weg gebissen.
Das wirklich erschütternde ist, dass das einfach keiner in dem Laden zu kapieren scheint, was da gerade passiert.
Ich hätte am Sonntag in Berlin gerne ein paar Maulschellen verteilt; andere Weckrufe erreichen die handelnden Personen offenbar nicht.
Schade, aber diese FDP braucht wirklich keine Sau.
Ich befürchte, daß ausgerechnet Westerwelle sich jetzt als Retter der FDP hervortun will. Das wäre dann der endgültige Todesstoß
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo der Guido her.
Der Mann imponiert mir. Er hat ja einige Eigenschaften, über die sich gewisse Gruppen aufregen, trotzdem schafft er es, von all diesem Klischeedenken weg einer der unbeliebtesten "Volksvertreter" zu sein, schlicht durch seine Inkompetenz. Ein Vorreiter in Sachen Toleranz.
Ende einer "Traditionspartei", dass wäre aber keine Befürchtung, sondern ein Segen.
Denen sind vorallem die Wähler wegen ihre Lobbyarbeit davongelaufen und daran wird sich nichts ändern. Es gibt Parteien, die muss man differenziert auf Kommunal-, Landes- und Bundesebene betrachten. Die FDP gehört da nicht dazu. Da ist es genau wie in der CDU. Eigene Interessen stehen immer im Vordergrund, scheissegal, was gut fürs die Kommune, das Land oder den Bund ist. Der FDP fehlt nur das C im Namen, um immer eine große Stammwählerschaft im Rücken zu haben, die sich freudig ins eigene Verderben wählen.
Denen sind vorallem die Wähler wegen ihre Lobbyarbeit davongelaufen und daran wird sich nichts ändern. Es gibt Parteien, die muss man differenziert auf Kommunal-, Landes- und Bundesebene betrachten. Die FDP gehört da nicht dazu. Da ist es genau wie in der CDU. Eigene Interessen stehen immer im Vordergrund, scheissegal, was gut fürs die Kommune, das Land oder den Bund ist. Der FDP fehlt nur das C im Namen, um immer eine große Stammwählerschaft im Rücken zu haben, die sich freudig ins eigene Verderben wählen.
greg schrieb:Schaedelharry63 schrieb:
Am Besten wäre gewesen, ein paar Prozente hinter dem Komma hätten schon jetzt eine absolute Mehrheit eröffnet, mit 1-2 Stimmen.
Dann wäre kein Sündenbock mehr da gewesen; die Verantwortung klar für die nächsten 4 Jahre zum "zaubern".
Genau das waren auch meine Gedanken. Sollen sie doch mal 4 Jahre lang zeigen, welch tolle Politik sie machen. Entweder sie kriegen echt was gebacken (was ich nicht glaube) oder aber sie bekommen dann bei der nächsten Wahl einen ordentlichen Denkzettel.
Die CDU wird keinen Denkzettel bekommen. Der Stammwählerschaft der CDU ist es vollkommen egal was die verbrechen. Die wählen die CDU, weil es bei ihnen Tradition ist. Die wurden so erzogen.
Einen facepalmenden strahlkotz Smiley, der den Kopf gegen die Wand schlägt. Und des wär nedd e ma im Ansatz des, was mer denkt, wenn mer Kinnhöfer liest.