Frankfurter-Bob
14936
#
Frankfurter-Bob
Vom spielerischen her sind wir vorne mit dabei. Wenn ich so die anderen Spiele schaue, hab ich vor keinem Angst. Stuttgart hat gegen Bremen 70% Ballbesitz, hatten wir auch und in Stuttgart waren wir auch die bessere Mannschaft. Der HSV hatte uns im Grunde auch nichts entgegenzusetzen. Es gilt Kleinigkeiten abzustellen, dann holen wir genug Punkte, um eventuell wieder von Europa träumen zu dürfen. Im Endeffekt habe ich nicht den Anspruch, dass wir unter die ersten 6 kommen. Erstmal etablieren. Aber wenn man eventuell mal einen guten Lauf hinlegt und daran schnuppern kann, sollte man auch versuchen die Chance zu nutzen. Die Bundesliga hat diese Saison noch nicht viel Struktur. Es ist noch für jeden alles drin.
Frank_Drebin schrieb:
Inwieweit Vereinsangehörigkeit bei der Verteilung der Quotenboxen eine Rolle spielt, müsste man halt auch wissen. Wenn kaum Eintrachtfans so ein Ding daheim stehen haben, sehen die Quoten auch schnell mal mies aus.
Auch ein zu beachtender Aspekt. Früher gabs doch so gewisse Orte, in denen die Teile fast jeder hatte und in denen auch, neben TV, andere Produkte getestet wurden. Wenn ich mich recht erinnere war einer der bekanntesten dieser Orte in der Pfalz.
Sebastian Jung schrieb:
Wir haben ein gutes Spiel abgeliefert und wenn wir unsere Leistung zeigen können, können wir jeden Gegner schlagen – das gilt für die Bundesliga und auch für die Europa League, von daher bin ich nicht überrascht. Wir sind glücklich, dass wir 3:0 gewonnen haben, wobei das auch verdient war.
Genau diese Einstellung ist etwas, nach dem ich mich lange gesehnt habe.
Sheik_Yerbouti schrieb:complice schrieb:
Er ist Asiate und neigt auch sonst nicht zu Gefühlsausbrüchen.
und was war auf dem flughafen? glaube schon, dass er ein kleiner trotzkopf ist. finde ihn daher eher unjapanisch in seinem verhalten... auch wenn das offtopic ist.
Von dieser Flughafen-Furz-Geschichte hab ich bisher nur in der Blöd gelesen. Und die ist erfahrungsgemäß bei nem Furz nicht zu gebrauchen. Erst bei nem schönen Ebbelwoischiss bekommt sie einen Zweck.
vonNachtmahr1982 schrieb:Doenermann schrieb:DerKleine schrieb:Doenermann schrieb:
mal wieder hochholen
Sex-Forum ist woanders.Nicht hier.Hast dich wohl vertan.
hochholen ist das gegenteil von runterholen
Woher soll er das denn wissen... er weiß noch net wofür die 3 Haare gut sind.
Bordeaux hat wieder verloren... naja das war es dann wohl für meinen Gruppenfavorit *hust*.
Mein Gruppenfavorit hat 6:0 Tore und 6 Punkte.
I-ADL3R-I schrieb:
Auch ein riesen Kompliment an den Kommentator, der nochmals das vorbildliche Fanverhalten und die gute Stimmung unserer Adler auf Zypern hervorhob.
Wenn du damit anfängst. ich hab vor dem Spiel etwas auf ran.de diese Studiosendung geschaut. Da war der Buschmann zu Gast und hat die Eintrachtfans auch in den höchsten Tönen gelebt und seine Freude darüber ausgedrückt, dass er unser nächstes EL-Spiel kommentiert.
grossaadla schrieb:
Hat das eigentlich irgendeine Auswirkung ob man 1. oder 2. in der Gruppe wird?
Eher nicht oder?
Alles in einem Lostopf?
Als erster dürfte es ein paar Euro mehr geben und den CL-Dritten geht man glaube dann auch eher aus dem Weg. Außerdem siehts halt schöner aus, wenn man ganz oben steht.
paluschke schrieb:tierulf schrieb:
Freiburg schenkt schon ab und schont kräftig. Wenn das so weiter geht gewinnen wir das Ding.
Den Zusammenhang verstehe ich nicht.
Egal, hauptsach gewinne, heut un am Sonntag.
SGE-URNA schrieb:Aragorn schrieb:SGE-URNA schrieb:
Was mich zumindest ein bisschen positiv stimmt, sind die verheerenden Einschaltquoten von diesem Promidings und die Tatsache, dass sich immer unbekanntere Nasen für diesen Müll hergeben. Zumindest kannte ich von den sogenannten Promis lediglich die alternde Mini-Playback Frau (und das auch nur, weil ich die 30 bereits überschritten habe) und die "Ex" Säuferin, deren ungewollt peinlichen Talkshowauftritt ich viel lustiger fand als dieses gestellte Containerding.
Mich hat aber in der Tat genervt, dass ich, obwohl ich bewusst nicht eine Minute dieser Show eingeschaltet habe, permanent durch Sekundärmedien damit konfrontiert worden bin.
Du kennst nicht David "The Hoff" Hasselhoff DEN Knight Rider? ...oder den Martin "U-Boot-Trinker" Semmelrogge?
Muss man eigentlich zwingend Alkoholiker sein, um nominiert zu werden?
Wenn man sieht, wer noch alles dabei war, scheint Alkohol die einzige Lösung zu sein.
Mich stört das schon seit langer Zeit. Glaube so der Prototyp minderbemittelter Promis, für deren Promistatus es absolut keinen Grund gibt, war diese Katar Roth. Die war aufeinmal überall präsent und strunzte mit ihre Dummheit von einer Kamera in die nächste. Mittlerweile wirds ständig schlimmer. Da laufen Menschen im "Dschungel" rum, die eher nochmal die Schulbank drücken sollten.
Wenn die Spielerberater was anständiges gelernt hätten, würden sie ja nichtmal einen Bruchteil von dem verdienen, was sie in ihrer Funktion bekommen.
Schmidti.82 schrieb:
Ich glaube der geht zum BVB.
Kehl hört auf, Gündogan geht evt. weg und schon haben die nur noch Bender und Sahin.
Ist bestimmt nicht die schlechteste Wahl für ihn.
Er hat 3 Jahre lang Leistung gezeigt und für die Eintracht gekämpft und jetzt spielt er auch mit offenen Karten, so dass die Eintracht in aller Ruhe einen Nachfolger suchen kann, also kann man ihm beim Abschied nicht böse sein, Der wird schon in anderer Erinnerung bleiben als Jones, Streit oder Ochs.
Seh ich auch so. Auch in dieser Saison spielt er, meines Erachtens nach, sehr gut und hilft der Mannschaft merklich. Mir würde es nur besser gehen, wenn er etwas Geld einbringen würde, welches für einen guten Ersatz genutzt werden kann. Gleichwertig ersetzen kann man nicht so einfach.
Eintracht gg. Sandhausen ist sehr gut. Das sollte machbar sein.
Ich hätte lieber Bayern gg Dortmund und Schalke gg Leverkusen gesehen. Also geguckt hätte ichs nicht, aber da wären zwei von vier Drecksvereinen schonmal weg gewesen.
Ich hätte lieber Bayern gg Dortmund und Schalke gg Leverkusen gesehen. Also geguckt hätte ichs nicht, aber da wären zwei von vier Drecksvereinen schonmal weg gewesen.
vorstadtSchoeppche schrieb:Frankfurter-Bob schrieb:vorstadtSchoeppche schrieb:
Noch eins im Fall BMG letzte Woche ist für mich komisch weshalb die Gruppe dort in die Höhle des Löwen marschiert ist sprich sich im Gäste(Steher) positioniert hat obwohl ihnen klar sein mußte das dies höchstwahrscheinlich verbale/körperliche Gewalt nach sich ziehen wird und dann sie ganze Sache über Facebook in die Welt hinausposaunt.War das Geplant oder alles nur Zufall die Frage stelle ich mir!!!!!
Egal obs geplant oder Zufall war, aber wo kommen wir denn hin, wenn einzelne Gruppierungen darüber entscheiden, wer in welchem Block steht/sitzt?
Du hast mich total falsch verstanden ich meinte nicht damit das eine Gruppe entscheidet wer wo steht/sitzt da stimme ich dir vollkommen zu was du schreibst
Was ich meinte ist
1.in BS steht/sitzt diese Gruppe nicht mehr seid sie wieder ins Stadion darf in der Heimkurve bzw. traut sich dort nicht hin und steht/sitzt in der Kurve wo der Gästeblock ist um verbaler/körperlicher Gewalt aus dem Weg zu gehen.Auch zur eigenen Sicherheit.
2.laut eigener Aussage von UB auf ihrer Homepage sind BS-Ordner/Fanbeauftragter am letzten Fr. in BMG im Block zu ihnen gekommen und haben ihnen mitgeteilt das im Sonderzug zum Spiel schon Äußerungen getätigt wurden das es zu körperlicher Gewalt gegen sie kommen wird wenn die Gruppe dort ist im Block ist/bleiben.
Versteh mich bitte nicht falsch aber wenn ich seid Jahren zuhause diese Kurve von meiner Seite aus meide um verbaler/körperlicher Gewalt aus dem Weg zu gehen warum stelle ich mich dann unbedingt dann noch auswärts in den selben Block wie meine Feinde??? Dann positioniere ich mich doch schon aus eigener Sicherheit im Nebenblock oder!!
Ach übrigens solche Sachen gibt es das Gruppierungen Leuten verbieten in gewissen Blöcken /Kurven zu stehen Bestes Beispiel ST.Pauli(Bullen aus der Kurve Diskussion) oder Dynamo Dresden die Leute einfach so aus dem Gästeblock werfen wenn ihnen das Gesicht oder Bekleidung nicht gefällt.
In dem Fall ist es natürlich nicht besonders glücklich, sich in den Block zu stellen.
sotirios005 schrieb:
Mal ganz abgesehen davon, dass ich von "vermöbeln" gegnerischer Fans gar nix halte, ist es meiner Meinung nach schon ein bischen naiv, ausgerechnet im Bereich Gleisdreieck mit hübschen HSV-Trikots, -Schals und was weiß ich noch herumzulaufen.
Ich gehe ja auch nicht nach Oxxenbach auf den Bieberer Berg (z. B. beim Rückspiel der U-23) und laufe in Eintracht-Klamotten munter hinter der Waldemar-Klein-Tribüne hin und her, weil da vielleicht ein netter Parkplatz für mein Auto in der Nähe ist. Man sollte immer auch ein bissi taktisch vorgehen, die speziellen Gegebenheiten vor Ort checken und zur persönlichen Sicherheit z. B. in bestimmten Situationen auch mal die Fanuntensilien unter einer neutralen Jacke verbergen.
Zwar hat jeder Mensch in unserem Lande das Recht auf körperliche Unversehrheit, doch muss ich ich nicht ausgerechnet mitten im gegnerischen Revier dieses Recht mit aller Konsequenz auf den Prüfstand stellen.
Man muss auch nicht irgendwlechen Fans, die des Gegners Trikot anhaben einfach so auf die Schnauze hauen, weil sie am GD herumlaufen. Ich finde es eher fragwürdig, Ausreden zu suchen, nur weil ein paar Idioten (und da gibt es weitaus mehr als diese 5, wie ich traurigerweise schon mehrmals feststellen musste) ihr Hirn ausknipsen, sobald die Eintracht spielt.
sotirios005 schrieb:Frankfurter-Bob schrieb:JimKnopf schrieb:
Das Problem war gestern, dass wir das 3:1 nicht erzwungen haben. Abwehrfehler können immer passieren, so eben auch beim unglücklichen Ausgleich für Hamburg. Schade um die verlorenen zwei Punkte. Die nerven echt.
Insgesamt fand ich unser Spiel auch nicht so dolle. Hätte gegen den HSV gereicht bzw. reichen müssen, aber mit Raute konnten wir nur wenig Chancen rausspielen. Da hatten wir in Braunschweig, in Stuttgart oder gegen Bochum doch deutlich mehr und bessere Chancen.
Etwas augenzwinkernd könnte man von einer Ergebniskrise sprechen. Die Mannschaft hatte in der Liga durchaus ein paar Punkte mehr verdient. Und damit wären wir mehr als im Soll.
Freiburg ist wichtig. Mal wieder. Die sollten nach der Klatsche in Dortmund verunsichert sein und müssen unter der Woche wie wir in der EL ran, sind als nicht erholter bzw. haben nicht mehr Zeit, um die Klatsche aufzuarbeiten. Heißt: Wir sollten in Freiburg gewinnen können. Humorlos, clever und einigermaßen souverän. Siehe unser Spiele gegen Braunschweig, Bremen und Bochum.
Der HSV hat mit 2 Abwehrreihen agiert. Dass es da nicht Chancen am Fließband gibt, ist klar. Was mir gefallen hat, war dass die Mannschaft immer wieder neue Strategien versuchte, um gegen den Riegel dahinten durchzukommen.
Freiburg wird auch mit 2 Abwehrreihen agieren nach der Klatsche von Dortmund. In denke nur an die erste HZ in Freiburg letzte Saison, als sie für eine Heimmannschaft extrem(!) defensiv agiert haben. Normalerweise jagt man so sein Publikum aus dem Stadion, doch in Freiburg wurde das toleriert.
Es gab Zeiten, auch noch letzte Saison, da sahen wir gegen derart defensive Gegner nicht so gut aus. Von daher werd ich das Spiel nicht überbewerten, da die Mannschaft auch viel richtig gemacht hat. Und nicht jeder Gegner macht aus 2 Chancen 2 Tore.
JimKnopf schrieb:
Das Problem war gestern, dass wir das 3:1 nicht erzwungen haben. Abwehrfehler können immer passieren, so eben auch beim unglücklichen Ausgleich für Hamburg. Schade um die verlorenen zwei Punkte. Die nerven echt.
Insgesamt fand ich unser Spiel auch nicht so dolle. Hätte gegen den HSV gereicht bzw. reichen müssen, aber mit Raute konnten wir nur wenig Chancen rausspielen. Da hatten wir in Braunschweig, in Stuttgart oder gegen Bochum doch deutlich mehr und bessere Chancen.
Etwas augenzwinkernd könnte man von einer Ergebniskrise sprechen. Die Mannschaft hatte in der Liga durchaus ein paar Punkte mehr verdient. Und damit wären wir mehr als im Soll.
Freiburg ist wichtig. Mal wieder. Die sollten nach der Klatsche in Dortmund verunsichert sein und müssen unter der Woche wie wir in der EL ran, sind als nicht erholter bzw. haben nicht mehr Zeit, um die Klatsche aufzuarbeiten. Heißt: Wir sollten in Freiburg gewinnen können. Humorlos, clever und einigermaßen souverän. Siehe unser Spiele gegen Braunschweig, Bremen und Bochum.
Der HSV hat mit 2 Abwehrreihen agiert. Dass es da nicht Chancen am Fließband gibt, ist klar. Was mir gefallen hat, war dass die Mannschaft immer wieder neue Strategien versuchte, um gegen den Riegel dahinten durchzukommen.
So ne Nacht drüber geschlafen. Es war unglücklich für uns und für den HSV wohl ein Glücksrausch pur. Das sagt aber auch etwas über die beiden Mannschaften aus. Der HSV hatte nahezu nichts entgegenzusetzen, außer eine Standardsituation und einen lichten Moment von Jansen. Mich hat es mehr geärgert, dass wir nur 2 Tore geschossen haben. Aber mit so einer Leistung werden wir genügend Spiele gewinnen, da bin ich mir sicher.
Verschenkte Punkte. Einen Schuldigen zu suchen ist mit zu doof, da es nahezu kollektives Versagen in 2 Situationen war. Einige Situationen bedachter ausspielen und es steht 3:1 und das Ding ist durch. Kadlec hätte ich aber drin gelassen, da er noch gut Meter machte und auch im 1:1 durchkommt.