>

Frankfurter-Bob

14936

#
Misanthrop schrieb:
ThorstenH schrieb:

Mutti wird jetzt eh am langen Arm der Opposition verhungern. Egal mit wem Sie eine Koalition eingeht. Spätestens im Bundesrat hat sie keine Mehrheit und kann große Reformen gar nicht durchsetzen. Es bleibt bei 4 weiteren Jahren Stillstand was zwingend notwendige Reformen (Steuer, Gesundheit und Rente ) angeht.

Manchmal frage ich mich wie dumm die Wähler in Deutschland doch sind. [...]

Nun ja, "dfie Wähler" saßen ja nicht gerade zuvor an einem Runden Tisch und haben ausbaldowert, was da gestern rausgekommen ist.

Das Bild des Tages gestern abend für mich:
Die CDU feiert und schunkelt zu den Klängen der Toten Hosen.
The times they are a-changin'. Wir dürfen uns wohl alsbald auf Muttis Branding "Punk's not dead" freuen.

Vielleicht klappert die Mutti auch bald die Mitgliedsstaaten der EU ab und fragt "Haste ma en Euro".
#
Eintracht nicht gewonnen, es gibt immer noch Menschen die CDU und FDP wählen. Der Tag heut is fürn Bobbes.
#
Diese Kackpartei. Es wäre zu schön gewesen.
#
Große Koalition. Supergau wäre auf Bundesebene Schwarz-Grün.
#
Die sollten den Werner dahin stellen, dem seine Statistiken sind besser.

Ich habe immer noch die Hoffnung, dass die FDP nicht drin ist.
#
yeboah1981 schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
yeboah1981 schrieb:
...] Ohne Merkel stünde die CDU heutzutage praktisch ohne Personal da.

So wie die SPD jetzt. Die würden wohl auch deutlich besser abschneiden, wenn dort nicht solche Unsympathen wie Steinbrück oder Gabriel an der Spitze stehen würden.  
Scheinst mich nicht ganz verstanden zu haben. Ich sagte doch sogar, dass das CDU-Personal sehr viel sympathischer geworden ist. Was fehlt, sind die Köpfe, die potentiellen Führungskräfte, sozusagen die Kronzprinzen.
Die SPD hat zumindest noch Scholz und Kraft, Merkels Kronprinzen sind alle verschwunden, Koch, Wulff, Merz, Rüttgers, zu Guttenberg, alle weg.

Koch, Wulff, Merz, Rüttgers, zu Guttenberg? ich hoffe das sympathisch galt nicht für die.
#
Bei der CDU kotzt mich am meisten an, dass man die Landkreise, in denen die was holen schon an ihrer Konfession vorhersagen kann. Aber nur weil Christlich draufsteht sind ja noch keine christlichen Werte drin...
#
yeboah1981 schrieb:
Ach noch was: Was feiert die Union da eigentlich die ganze Zeit? Steinbrück wird doch jetzt Kanzler und Deutschland ökokommunistisch. Haben sie doch immer gesagt.  ,-)  

Im Vergleich zur Mutti eine deutliche Steigerung
#
Es ist zwar wirklich schön, dass die FDP ziemlich sicher weder im Bund noch in Hessen was zu melden hat, aber wieso die Mutti zieht, mag mir nicht in den Kopf. Diese Tussi starrt auch nur in die Menge, bis die selbst losläuft. In die Richtung, in der die meisten laufen, rennt die außen vorbei, setzt sich an die Spitze und sagt "mir nach". Hier wurde zwar gesagt, dass sie nix falsch gemacht hat. Stimmt, aber richtig hat sie auch nichts gemacht. Sie hat gar nichts gemacht.
#
tutzt schrieb:
SGE_Werner schrieb:
CDU laut ARD mit absoluter Mehrheit.

Unfassbar, das Wahlvolk ist noch dümmer, als befürchtet.  

Die Dummheit eines Volkes lässt sich an ihrer gewählten Regierung ablesen. Ich dachte 2009 hätten wir den Tiefpunkt erreicht. Im negativen Sinne gibt es wohl kein Limit.
#
Das war heute ein sensationeller Sieg. Denn die Mannschaft hat ihr Konzept nicht geändert, sondern so gespielt, wie sie immer spielen. An Dortmund und Leverkusen konnte man gut sehen, dass man seinen Stiefel durchziehen sollte und sich nicht auf den Gegner einstellen muss.

Für Europa ist die Eintracht eine Bereicherung, daran dürfte kein Zweifel mehr bestehen.
#
Geiles Game. Vorallem die Apple und FB-Verarsche ist gut
#
Amazon storniert und grad bei Mediamarkt zugeschlagen. Teilweise bis zu 20 Euro billiger.
#
Die Bremer waren voll wie Sau. Die hatten nicht vor in Frankfurt Punkte zu holen, die wollten verlieren und danach mit den Frankfurtern feiern. Aber irgendeiner unserer Spieler is dann mal hart in einen Zweikampf gegangen, da haben die Bremer dann doch angefangen mitzuspielen.
#
Mexikoadler schrieb:
Avec Wingenbach ca serai échecs de gazon - mais ne personne le veut...

(Leute, hab 2 Minuten für den Dreckssatz gebraucht und wahrscheinlich noch 20 Fehler drin...)

Den Einsatz lob ich mir!

Ich will die Bibi!
#
grossaadla schrieb:
Stimmt.
Ausser Berlin war es richtig ok bis gut.
Hätten ja auch min.2 Punkte mehr sein können oder müssen.
Wenn der Idiot gegen Bayern nicht so einen Schiss gehabt hätte neutral zu pfeifen.
Aber man kann voll zufrieden sein.
Jetzt die Franzosen rocken und nen Punkt beim Vfb.
Eintracht macht seit über 2 Jahren ausnahmslos Freude.
Ist richtig geil was die Jungs samt AV,HB,BH abliefern.

3 Punkte beim VfB. Die haben gut gegen Hoffenheim gekickt, mit freudiger Hoppschen Unterstützung. In Berlin hätten die auch eins auf den Sack kriegen müssen. Wenn man gegen die Stuttgarter Gas gibt, machen die keine Schnitte.
#
Mainhattener schrieb:
Auch wieder ein eher schwaches Spiel von Nürnberg, könnte auch für Wiesinger langsam eng werden.

Da fehlts auch irgendwie in der Mannschaft an Qualität. Spielerisch sind die doch arg limitiert und nur mit Mauern besteht man heute nicht mehr in der Liga. Mertk man ja am Verschwinden einiger Tranerrelikte. Wenn wir diese
Saison halbwegs anständig spielen, ist ein einstelliger Tabellenplatz drin. Bei einigen Vereinen kann man ja Angst kriegen, wenn man deren Gekicke sieht.
#
Würde wieder im 4-1-4-1 (4-3-3) antreten, wie gegen Bremen. Russ vor der Abwehr und im Zentrum hat man mit Rode jemanden, der sowohl nach hinten als auch nach vorne prescht. Schröck für Otsche und ansonsten wie gehabt. Aigner und Inui sind wieder auf Touren, was bei den beiden bedeutet - hohes Bundesliganiveau.

Am Abwehrverhalten bei Standards arbeiten und alles wird gut. Wenn das Stadion so brodelt wie es zu erwarten ist, dürften die Jungs eh Hochmotiviert zur Sache gehen und von Anfang an zeigen, wer Herr im Haus ist.
#
FFMBasser schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
Zock am besten offline. Wer das Spiel vor dem 17. zockt muss damit rechnen, dass seine Konsole gesperrt wird. So zumindest die Ankündigung von Sony, MS und Rockstar.

Quatsch. Panikmache.

Nur wenn du Videos davon auf der Tube o. ä. postest.

Die letzte Meldung lautete, dass es egal ist, ob man was leaked. Sondern MS und Sony die Konsolen sperren, sobald man es zu früh zockt. Selbst wenn, dürfte die trotzdem spätestens ab morgen wieder entriegelt werden. Bisher gabs auch nur drei Meldungen über Sperrungen.
#
Zock am besten offline. Wer das Spiel vor dem 17. zockt muss damit rechnen, dass seine Konsole gesperrt wird. So zumindest die Ankündigung von Sony, MS und Rockstar.