a.saftsack
42965
LandeckAdler97 schrieb:
Die ganze Angelegenheit ist einfach viel zu gefährlich! Wie eben gesagt in Deutschland wohl noch relativ sicher, doch in den meisten Nicht-EU-Ländern, die in unserer Nähe liegen besteht einfach ein viel zu hohes Risiko. Dazu kommt noch, dass die Umwelt durch den Atommüll nur unnötig verseucht wird!
Nicht nur in Nicht-EU-Ländern... - Tschechien und Schweden gehören ja schließlich auch zur EU.
Der hier auch:
Fein!
Solchen Unsinn kann man ja auch nicht unwidersprochen lassen (deshalb hatte ich kürzlich von 0.00 bis 3.00 Uhr eine intensive PN-Diskussion mit eintrachtforever27; was tut man nicht alles um die Leute aufzuklären über die wahren Vorgänge in Salzburg ) - was mir viel mehr auf den Zeiger geht, ist, dass Dosen-Didis PR-Plan voll aufzugehen scheint - ständig wird hier in den Nachrichten und Zeitungen von diesem Drecksklub berichtet, WAS SOLL DAS??? Früher wurde nie in den Heute-Nachrichten etc. über das Treiben der Austria berichtet, jetzt erfährt man dort von jedem Furz den Trap/Loddar gelassen haben...
Solchen Unsinn kann man ja auch nicht unwidersprochen lassen (deshalb hatte ich kürzlich von 0.00 bis 3.00 Uhr eine intensive PN-Diskussion mit eintrachtforever27; was tut man nicht alles um die Leute aufzuklären über die wahren Vorgänge in Salzburg ) - was mir viel mehr auf den Zeiger geht, ist, dass Dosen-Didis PR-Plan voll aufzugehen scheint - ständig wird hier in den Nachrichten und Zeitungen von diesem Drecksklub berichtet, WAS SOLL DAS??? Früher wurde nie in den Heute-Nachrichten etc. über das Treiben der Austria berichtet, jetzt erfährt man dort von jedem Furz den Trap/Loddar gelassen haben...
westkurvenfan13 schrieb:janaage01 schrieb:KW schrieb:
ich nehme ja nicht an, das so ein Halunke sich hier im Forum rumtreibt!
Doch...
Hier ausm forum ?
Kann man annehmen - kurz nachdem hier der Link gepostet wurde, hat der Drecksack das Angebot vorzeitig (15:15:03) beendet...
propain schrieb:
@Tani
Ich kann dir sagen das sowas mit Ersatzteilen beim Opel des öfteren vorkommt. Das krasse ist, die wissen das sie Mist bauen und haben es noch nicht mal nötig Ersatzteile am Lager zu haben. Ich hatte sowas auch schonmal gehabt, das ist einer der Gründe warum ich mir nie mehr einen Opel holen werde. Was zeichnet die Firma Opel aus, äusserst schlechter Kundenservice, äusserst schlechte Vertragswerkstätten, viele Rückrufaktionen bei Neuwagen, schlechte Qualität, zu teuer und rosten weg wie nix.
Naja, so schnell nun auch wieder nicht. Mein Vadder gurkt mittlerweile im 21.Jahr (seit 1985) mit seinem Opel Kadett umher - röhrt zwar mittlerweile ziemlich (es soll Leute geben, die an ihrem Auspuff rumbasteln um absichtlich diesen Effekt zu erreichen... ) und knarzt und knattert beim Um-die-Kurvefahren, ist auch nicht mehr vollkommen rostfrei - aber fahren tut er noch...
Früher war eben alles besser.
Drei Stimmen auch von mir (+family).
P.S. Natürlich ist das Waldstadion der schönste Ort Deutschlands - es gibt nix, was mir genauso gut gefällt (Okay, im Oly Ende April wars auch schön, dass war aber eher anlassbezogen).
P.S. Natürlich ist das Waldstadion der schönste Ort Deutschlands - es gibt nix, was mir genauso gut gefällt (Okay, im Oly Ende April wars auch schön, dass war aber eher anlassbezogen).
Maxfanatic schrieb:
Und wenn dann alle, nach Aufforderung dieses dämlichen Stadionsprechers, zum 100.Mal "shalalalalalalala" singen, finde ich das keine besonders gute Stimmung, das kann laut sein, wie es will.
Der Typ ist Eintrachtmitglied...
(was sein Gehampel natürlich keinesfalls in einem besseren Licht dastehen lässt - da lob ich mir unseren André Rothe, der ohne diese marktschreierische Getue auskommt!)
Padstar schrieb:a.saftsack schrieb:mtk_adler schrieb:
Genau, Volksverdummung. Und dann antwortet jemand richtig und hölt sich für einen Experten und setzt weiter.
Dann kommt die "etwas" schwerere Frage:
Wer schoß beim legänderen Derby 1922 zwischen FC Augsburg und Victoria Augsburg das 3:1?
Also wer das nicht weiß, der hat die 2500€ auch nicht verdient
SCHEIß DSF!!!!
Hmmm, keiner? Denn Victoria Augsburg heißt Viktoria Augsburg und der FC Augsburg wurde erst 1969 durch Fusion von Schwaben Augsburg und BC Augsburg gegründet
P.S.: Okay, dass es ein Viktoria Augsburg gibt musste ich auch erst nachgucken und das genaue Fusionsdatum war mir auch nicht präsent
Soooo viel Zeit hättest de aber bei der Show nicht gehabt...
Also: 0 Penunzen für Dich!!! ,-)
Aber...Danke für den Anruf!! ,-)
Quaaatsch! Sie haben ja nicht nicht nach der genauen Vereinshistorie gefragt sondern wer das Tor geschossen hat - dass es keiner gewesen sein kann, da es den FCA 1922 noch gar nicht gab, hätte ich sofort gewusst. Also her mit den 2.500 Teuros!
mtk_adler schrieb:
Genau, Volksverdummung. Und dann antwortet jemand richtig und hölt sich für einen Experten und setzt weiter.
Dann kommt die "etwas" schwerere Frage:
Wer schoß beim legänderen Derby 1922 zwischen FC Augsburg und Victoria Augsburg das 3:1?
Also wer das nicht weiß, der hat die 2500€ auch nicht verdient
SCHEIß DSF!!!!
Hmmm, keiner? Denn Victoria Augsburg heißt Viktoria Augsburg und der FC Augsburg wurde erst 1969 durch Fusion von Schwaben Augsburg und BC Augsburg gegründet
P.S.: Okay, dass es ein Viktoria Augsburg gibt musste ich auch erst nachgucken und das genaue Fusionsdatum war mir auch nicht präsent
Naja, ich halte die Dosen noch für 'ne ganze Ecke schlimmer, da dort ein großer Traditionsverein richtig platt gemacht wurde, um daraus eine wandelnde Werbemaßnahme für diese Ochsenpisse zu machen. DAS ist die wahre Apokalypse - auch wenn Hoffenheim im Profifußball natürlich mehr als unschön wäre.
Pedrogranata schrieb:
@ a. Saftsack
Darum ging es mir auch nicht. Dann eben etwas konkreter:
Was müssen sich 16 User in so einem offenbar überflüssigen Fred bemerkbar machen und sofortige Schließung fordern ? Kann man den 15jährigen Bub nicht einfach seinen "Thurk" machen lassen und daran vorbeigehn ? Warum diese Aufregung und Niedermachen des Bubs ? Natürlich kann man etwas Umsicht auch von einem 15jährigen verlangen. Dazu haben wir aber hier unseren Zolo.
Da muß nicht vorher schnell vor Schließung noch ein Pranger und noch dazu die Nagelbastonade aufgestellt werden. Das sind doch größere Kinder wie der 15jährige, die sich dort versammelten. Offenbar gefällt es diesen, wenn (endlich)
mal durch den 15jährigen und seinen dämlichen Fred "was los" ist und sie über ihn herfallen dürfen. Das ist es, was ich meine und was meiner Meinung nach
"soziale Inkompetenz" ist.
Ich habe diesen User nicht niedergemacht und gehöre in der Regel auch nicht zu denjenigen, die nach solch fragwürdigen Threaderöffnungen auf den Usern öffentlich herumtrampeln. Ich habe diesen Thread schon recht früh bemerkt und zunächst nur bei mir gedacht "Na toll, schon wieder einer der des Lesens nur begrenzt mächtig ist, die Mods haben auch ja sonst nix zu tun." Nach einer halben Stunde war der Thread aber immer noch offen und statt einfach mal die Mods darüber zu informieren, dass dort mal wieder ein Thurk-Irrläufer unterwegs ist, wird lediglich darauf gewartet, dass sie diesen irgendwann einmal von alleine stellen und die Zwischenzeit genutzt um dem unbedarften Threaderöffner in den Senkel zu stellen. Deshalb mein Hinweis, dass man doch auch einfach mal die Mods informieren könnte, ohne dieses Bohei zu veranstalten - gewissermaßen disqualifiziert hat sich der Threaderöffner mit einer solch wenig durchdachten Aktion schon von selbst.
Bei den Funkel/Bruchhagen-Debatten hingegen bin ich etwas anderer Auffassung, denn es ist doch etwas verwunderlich, wie hier von etlichen Nicht-Stammusern über die beiden hergezogen wird, nur weil sich einer von beiden mal traut seine eigene Meinung zum "Heiligtum" Nationalmannschaft oder "Halbgott" (Ex-)Bundesklinsmann kund zu tun und diese dann dummerweise nicht "Schwarz-rot-geil"-konform ist. Als Eintracht-Fan sollte doch in solchen Fällen die Loyalität zunächst einmal den eigenen Verantwortlichen gelten; wenn sie wirklichen Dumpfsinn verzapfen (was hier aber nicht der Fall war, da Funkel eine reine Tatsachenbehauptung und HB seine persönliche Meinung zum Thema Klinsmann kundtat, die man ihm durchaus zugestehen sollte - HB weicht halt in seiner Meinung auch mal vom Mainstream ab und gerade das macht ihn mir deutlich sympathischer als all die Wendehälse der anderen Klubs, die Klinsmann erst niedermachen (weil "alle" das tun) und nun in den Himmel heben (weil "alle" das tun) ) kann man immer noch darüber lästern. Dass da die sogenannten Stammuser, deren Loyalität zur SGE im Allgemeinen höher einzuschätzen ist als die derer, die sich nur so auf HBs oder FFs Aussagen stürzten, um jenen ans Bein zu pissen, sagen wir mal, etwas ins Stirnrunzeln kommen, wenn aus dem blauen Himmel heraus plötzlich eine "virtuelle Hetzjagd" auf HB oder FF losgetreten wird, kann ich mehr als nachvollziehen. Dass man die eigenen Vereinsverantwortlichen da gegen den Strom der nationalen Freudentaumler verteidigt ist für mich nur logisch. Aber ich glaube, es ist besser wenn ich mich zum Thema Pro/Contra HB+FF vs. Klinsmann hier nicht weiter äußere, damit dieser Thread hier nicht von seiner eigentlichen Intention abweicht.
Ich hoffe jedenfalls, dass nun klar geworden ist, dass ich den "Denunziationsknopf" nur deshalb in den Thread gestellt habe, um die anderen darauf hinzuweisen, dass man doch einmal selber aktiv werden kann, wenn einem solch ein überflüssiger Thread zu lange offen ist - u.a. dafür würde der Atom-Button ja schließlich eingeführt.
Pedrogranata schrieb:
Der folgende Beitrag sollte in einem unmittelbar vor Fertigstellung geschlossenen Fred
http://www.eintracht.de/fans/forum/5/11103280/
als Antwort auf Beitrag # 15 mit ähnlichem Inhalt wie die vorangegangenen dort
gepostet werden, paßt aber ohnehin hier besser.a.saftsack schrieb:adlerfreak89 schrieb:adlerfreak89 schrieb:
Der Thread hält sich zu lang!
So dimmts!
Wie wärs mit dem hier?
Man könnte auch stattdessen meinetwegen Le Nozze di Figaro glotzen, oder einfach woanders lesen/schreiben. z.B. (weil passend): dhttp://www.eintracht.de/fans/forum/7/11103176/#f11684937
15jähriger Schüler guckt einsilbig zur Frederöffnungs-Tür rein und meint "Thurk ?" Ja so gett dos nit ! Do kennt jo jeder komma (wie aufregend, hüst) EMPÖÖÖÖR: Halt dich mal 10 Stunden täglich hier auf (!), dann wirst du sehn, wie das nervt....!!!!!
Kein Herz für Rinder ? Na dann halt den Denunziationsknopf. Wachtmeister einschreiten !!! ...Komm ja schon.
Den "Denunziationsknopf" habe ich deshalb empfohlen, weil ständig nur bemängelt wurde, dass der Thread immer noch offen ist. Wenn man aber nur darüber jammert und wartet dass die Mods aus Zufall auf diesen Thread stoßen, wird sich nicht viel an dem offenen Zustand des Threads ändern. Und das der Thread überflüssig wie ein Kropf ist (von der mehr als mangelhaften Threaderöffnung ganz zu schweigen), wenn 2 Stellen weiter unten das Thema mit einer dreistelligen Antwort- und fünfstelligen Klickzahl ausführlichst debattiert wird, darüber braucht man ja eigentlich nicht zu diskutieren.
Bony schrieb:
Moderation unterstützt Diskussionen, unterbindet nicht sie, sondern nur unsachliche, beleidigende Beiträge. Solche Äußerungen wie die von Endless weisen eher darauf hin, dass hier die Gefahr einer Zensur besteht.
Eben deshalb ist es sinnvoll, dass ein bestimmtes Thema mit seinen Randaspekten in einem Thread und nicht in drei unterschiedlichen diskutiert wird - würden diese Doppel- und Dreifachthreads nicht unterbunden, würden hier wohl mittlerweile rund 80 Threads zum Thema Thurk stehen - eine solche Praxis führt unweigerlich zur Vermüllung des Forums.
regurbsflow schrieb:a.saftsack schrieb:
Na, klingelts? Uerdingen in der BL mit Sponsor im Rücken bei 8,5 Mios; der VfL (wenn auch zwei Jahre später) in der zweiten BL mit 7,5 Mios. "Sponsoring darunter auch VW" halte ich also für "leicht" untertrieben...
ich hatte auch geschrieben, das etats sich nicht ohne weiteres vergleichen lassen, bei dem einen sind es nur die spielergehälter bei dem anderen eben alles von a bis z...
weiter oben hatte ich auch zum "vergleich" die etats von vereinen, die mit auf- bzw abgestiegen sind, gepostet. das ich etats von heute nicht mit denen von gestern vergleichen kann ist mir klar, mit 60 wollte ich lediglich zeigen das man mit einem spitenetat den aufstieg mehr als nur versemmeln kann.
MFG
Naja, Lautern ist ja wohl auch 'n ziemlich schlechter Vergleich, da diese 96/97 quasi auf leicht vermindertem Erstliganiveau weitermachten - viel interessanter wäre doch der Etat von Mainz 05 oder den Stuttgarter Kickers für 96/97...
Und zu den Spielergehältern: Von den 8,5 Mio. DM von Uerdingen waren etwa 4 Mio. DM an Salär für die Spieler eingeplant - ergo sind die 8,5 Mio. DM bereits der Gesamtetat...
regurbsflow schrieb:crusher schrieb:
Und, woher kamen die 7,5 Mio.?
Fernsehgelder, Eintritt+Merchandising, Sponsoring darunter auch VW?
Soll ich dir verraten, wie hoch die heutigen Etats von Spitzenvereinen in der 2.Liga sind?
Die 60er hatten letzte saison einen Etat von 25mio€ leider wars kein Garant für den Aufstieg
Das war aber auch 2005/06, die 7,5 Mios von Wolfsburg waren 1996/97. Also wenn schon Äpfel mit Birnen vergleichen, dann schmeiß ich noch 'n paar Bananen dazu: 1994/95 hatte Bayern mit 35 Mio. Mark den höchsten Etat in der BL, den niedriegsten hatte (damals noch) Bayer Uerdingen mit 8,5 Mio. DM.
Na, klingelts? Uerdingen in der BL mit Sponsor im Rücken bei 8,5 Mios; der VfL (wenn auch zwei Jahre später) in der zweiten BL mit 7,5 Mios. "Sponsoring darunter auch VW" halte ich also für "leicht" untertrieben...
Aber schöne knallrote Schuhe hat er...
[img]http://www.schalke04.de/docroot/_files/fotosnews05061120156067/060604_mannschaftsfoto1149516532[/img]
[img]http://www.schalke04.de/docroot/_files/fotosnews05061120156067/060604_mannschaftsfoto1149516532[/img]
Stoppdenbus schrieb:Dortelweil-Adler schrieb:
Der SDB schreibt immer so komisch. Einfach immer das Gegenteil denken. Wenn er zum Beispiel so tut als ob er Nikolov toll findet schreibt er das auch nur um uns zu ärgern. in Wirklichkeit findet er Pröll viel toller.
DA
******** ins Tor !!!
Aha, dann werde ich jetzt also im Angriff gefordert?
Aber, das geht doch nicht! Da wären ja alle im Stadion aufgefordert bei der Mannschaftsaufstellung einen solch obszönen Begriff in den Mund zu nehmen!
Dortelweil-Adler schrieb:a.saftsack schrieb:
Keine Begründung mehr? Woran liegts?
- Hab ich deiner Meinung nach den Smilie bei Vorschlag 3 vergessen?
Wenn dem so sein sollte, sorry, aber ich bin halt der Meinung, dass man
nicht immer und überall mit dem Holzhammer auf Ironie und Ähnliches hin-
weisen muss. :neutral-face
Wie doof bist Du denn?
Der Einzige der's nicht kapiert und auf Ironie hingewiesen werden muss bist offensichtlich Du
1) Saftsack ist eine Beleidigung
2) Beleidigungen werden durch *** ersetzt
3) Dein Name ist a.saftsack
4) daraus wird a.********
5) Das kann er unmöglich ernst gemeint haben
6) Ergo liegt Ironie oder Ähnliches vor
7) Au weia
DA
Naja, zumindest bei seinem ersten Post könnte man da auch auf etwas anderes kommen... - okay, wenn dem so ist dann gilt für mich nur
Fieees!!! Mir haben sie, als ich mal zu Testzwecken einen 1l-Tetra-Pak vom Aldi dabei hatte, das Ding sofort abgenommen!