>
Avatar profile square

a.saftsack

42601

#
Keine Begründung mehr? Woran liegts?

- Hab ich deiner Meinung nach den Smilie bei Vorschlag 3 vergessen?

  Wenn dem so sein sollte, sorry, aber ich bin halt der Meinung, dass man
  nicht immer und überall mit dem Holzhammer auf Ironie und Ähnliches hin-
  weisen muss.   :neutral-face
#
Stoppdenbus schrieb:
OK, muss natürlich a.******** heißen.


Schon klar, aber eine Begründung ist das leider noch nicht...
#
Stoppdenbus schrieb:
a.saftsack schrieb:




Solltest du dich nicht in a.......... umbenennen ?



Wenn du mir erklärst weshalb, könnte man darüber nachdenken...
#
Für ZoLo:

http://www.mietparkjenz.de/bagger.html

Für etwas größere Löcher scheint dies hier eher geeignet:

http://www.abbruchblitz.de/baggerverleih.html

Für arme Mods gibt es allerdings auch noch diese Version:

http://froogle.google.de/froogle?q=playmobil+bagger&hl=de&lr=lang_de&sa=X&oi=froogle&ct=title

aber vielleicht war das ja auch nur im übertragenen Sinne gemeint, und in Wahrheit wird hier nur endlich die Verpflichtung eines Stürmers (Insiderwissen? ) gefordert, der die User wieder zu sportlichen Themen lenkt:

http://www.brondby.com/player.asp?sid=17&id=33

Da sollte jedenfalls etwas zur Bekämpfung des Sommerlochs dabei sein.    ,-)
#
Hier noch mal der genaue Wortlaut:

"Die im UEFA Intertoto Cup erzielten Resultate gelten nicht für die Berechnung der Koeffizientenrangliste für die Zuteilung der Anzahl Plätze (sic!) in der UEFA Champions League und im UEFA-Pokal". (s. Anhang II; Punkt 6; letzter Absatz bzw. S.54 "Reglement des UEFA-Pokals, Saison 2006/07" )
#
attila_muc schrieb:
Diese verdammten Penner ich habs gewusst. Die machen so weiter wie sie in den letzten Jahren gespielt haben. Die halten sich eben für höheres berufen . Irgendwann wird die Bundesliga noch ihren letzten CL Startplatz verlieren , wenn solche *********teams nicht endlich realisieren , dass man international jedes Spiel konzentriert angehen muss.


Wieso? Hertha machts doch genau richtig! UI-Cup zählt nicht für die 5-Jahreswertung, wenn die also diese Runde raus fliegen, dürfte die Wertung 06/07
für die BL deutlich besser aussehen. Kommen sie jetzt allerdings weiter in die EC3-Quali, werden sie als zusätzlicher Teiler aktiv und werden den deutschen Schnitt wohl deutlich senken (es sei denn, sie fangen auf einmal an im EC was zu reißen  - was ungefähr so wahrscheinlich ist, wie das Marcelinho mal pünktlich aus dem Urlaub kommt...).
#
Gobliiins schrieb:
a.saftsack schrieb:
Was sollen wir mit so 'nem teuren Typen wie Krancjar - da würden wir doch Toski gerade den Weg nach oben verstellen! Toski ist unsere junge Alternative! Der Junge hat Potenzial und kostet uns keinen siebenstelligen Betrag für eine ungewisse Zukunft.

So gesehen musst du die Verpflichtungen von Amanatidis (vergangene Saison) und Takahara (neue Saison) aber auch kritisieren, denn mit beiden Verpflichtungen sanken/sinken die Chancen von unserem Talent Dodo, zum Einsatz zu kommen...  


So sehe ich das aber nicht. Ohne Ama und Taka hätten wir gar keinen echten Stürmer (Paco mal mehr als hängende Spitze gezählt) außer Dodo mehr, das wäre ja wohl auch nicht der Weisheit letzter Schluss. Ich bin auch kein Verfechter einer reinen Hessen-Auswahl, jedoch sollte man, wenn die Möglichkeit besteht, durchaus auf den eigenen Nachwuchs zurückgreifen, wenn er denn im Stande ist einigermaßen konstant erstligareife Leistungen abzuliefern.
Klar hat ein Toski noch keinen großen Namen, aber in die Güteklasse eines Krancjar kann er in den kommenden Jahren allemal aufsteigen.  Man sollte Toski eine Chance geben - wenn seine Entwicklung dann in Richtung Falk oder Anicic geht, kann man sich immer noch umorientieren und gegebenenfalls von außen neue Leute ranholen - wenn in der angeforderten Leistungsklasse nichts im eigenen Umfeld zu finden ist.
#
Schoppenpetzer schrieb:
Münsteraner schrieb:
NiceEagle schrieb:
ich glaube, Weissenberger ist einiges schuldig geblieben, da genau liegt seine Chance und die Chance für die Eintracht.
Würde Ihn nicht verkaufen und generell aus dem Kader höchstens Huber ausleihen. Ich denke, in Ihm sowie auch eingen anderen (Copado!!!) steckt noch viel Luft nach oben


Da hast du Recht, Luft steckt noch drin!  

Wenn wir Weissenberger abgeben können und dafür eine junge Alternative (ich nehm das Wort Krancjar mal in den Mund) bekommen könnten, dann ist das doch ein Tausch wert, oder?


Was habt ihr eigentlich alle mit diesem Krancjar? Einen unbeständigen, talentierten OM haben wir bereits.


Exakt, wir brauchen auf OM keinen mehr. Was sollen wir mit so 'nem teuren Typen wie Krancjar - da würden wir doch Toski gerade den Weg nach oben verstellen! Toski ist unsere junge Alternative! Der Junge hat Potenzial und kostet uns keinen siebenstelligen Betrag für eine ungewisse Zukunft.
#
ZoLo schrieb:



P.s.: Die meisten Vereinsforen unterbinden übrigens jegliche Politikdiskussionen, aus eben diesen Gründen!


Ich hoffe das ist hier nicht geplant? Auch wenn diese Diskussionen oft sehr ermüdend sind, gehören sie für mich doch essentiell zu diesem Forum. Bei vielen Argumentationen drehen sich die Opponenten zwar nur im Kreis und der ein oder andere hat auch mal einen leichten Blackout, dennoch ist es interessant die Argumente der beiden Seiten gegeneinander abzuwägen und sich so seine eigene Meinung zu den verschiedensten Themen zu bilden.
#
MrGame schrieb:
Jetzt wirds erst richtig lustig...Ronaldo MUSS bei ManU bleiben  ,-)

http://www.kicker.de/fussball/intligen/startseite/artikel/352372/


Na, dann haben sie ja bald vier Ronaldos...
#
juherbst schrieb:


Gattuso ist fußballerisch beschränkt, aber ich find den klasse.
Der kämpft wie Jones. Hart, aber meist fair!



Vorher fand ich den irgendwie nur bekloppt, aber seitdem er unsern Spycher im WM-Vorbereitungsspiel mutwillig zusammentrat, ist dieser italienische Jeremies-Verschnitt bei mir total unten durch. Fair ist was anderes!    
#
Djabatta schrieb:


Finds auch schade, dass statt im neuen Rheinstadion in so hässlichen Stadien, wie in Stuttgart oder Nürnberg, gekickt wird. Wobei die Arena in Düsseldorf und auch die in Leibzig totale Geldverschwendung sind. Die werden die Baukosten NIE wieder rein holen.

MfG Djabatta


So passt's.
#
EmVasiSeinBruda schrieb:
Mal kurz zu den Forderungen nach Franz und Westermann. Franz wäre genau die Variante gewesen, wir holen ab sofort nur noch schlechtere Spieler, damit sie unseren Talenten den Platz nicht wegnehmen. Wo liegt da der Sinn außer in der Kaderauffüllung um jeden Preis? Da verzichtet man lieber ganz auf eine Verpflichtung.



Wer will denn auch Franz??? Es war doch der Wolfsburger (s. #118) der ihn uns aufschwätzen wollte - den kann er gerne behalten  
#
Schmidti.82 schrieb:


Die primitiven Hassparolen werden sie sowieso nicht in Frankfurt auspacken, da sowas fast ausschliesslich in Ostderbies praktiziert wird. Die Hooligans interessiern sich doch gar nicht für die Buli, sonderen konzentrieren sich ausschliesslich auf die Derbies im Osten. (Es wird ja auf dem Bild gegen Dynamo Dresden "aufgehetzt" )


Naja, da wäre ich mir nicht so sicher - gerade DD versucht doch so ein bisschen den Ost-West-Konflikt zu schüren und läuft im Westen (das Bild ist aus Wuppertal) gerne mal mit solch provokanten Statements wie hier auf:


#
RobinAdler schrieb:
Bitte nicht alle verurteilen, die Spieler könne nichts dazu und auch die meisten Fans nicht...


Naja, ich habe doch gewisse Zweifel, ob solch ein Plakat in unserer Kurve aufgehängt werden könnte... - unabhängig von dem teilweise etwas merkwürdig gepolten Anhang (euphemistisch ausgedrückt) finde ich es schon ein wenig schade, dass die ostdeutschen Traditionsvereine zum überwiegenden Teil meist nur in Liga 4 zu finden sind.
#
Eintrachttrikot schrieb:
Ich denke mal, man wird jetzt erst mal die Städte bedienen, die auch ein neues Stadion haben, aber nicht bei der WM dabei waren. Quasi als kleine Entschädigung. Also Bremen, Mönchengladbach, Düsseldorf, evtl Leverkusen. Oder Alternativ um sich für das "tolle Publilkum" zu bedanken, geht man zur Abwechslung wieder nach Berlin, München und Dortmund.  


Düsseldorf (ARG im Feb 05) oder Gladbach (RUS, Juni 05) hatten doch schon ihre "Entschädigung". Abgesehen davon, ist das letzte Deutschland-Spiel im Waldstadion ja erst rund ein Jahr her (und durch die Ansetzung des Eröffnungsspiels des CC im Waldstadion war dies ja keineswegs Zufall).
#
ZoLo schrieb:
Mir hätte z.B. die Verpflichtung eines Schlaudraff unheimlich viel Spaß gemacht, denn dies ist ein Junge mit Talent, welcher das Zeug hat, sich durchzusetzen und den vorhandenen Kräften, auf verschiedenen Positionen, gehörigen Druck zu machen. Hat nicht geklappt, kann man halt nicht ändern.


Mir auch  - Wenn AA wieder absteigen sollte - vielleicht geht da ja für nächste Saisson noch was... (*hoff*)
#
I'm suffered - Ich bin besoffen
#
Naja, das mit dem Schwarzmarkt scheint FIFA und/oder das OK ja recht wenig zu jucken. Als ich am Di, den 6.6., am Ticketcenter am Waldstadion ein Ticket überschreiben war, lungerten da in aller Seelenruhe 10m vom TC-Eingang entfernt drei englischsprachige Gestalten rum, der eine mit Plastikstuhl, sowie  "Kaufe oder tausche Tickets"-Pappschild davor. Und zwar die kompletten 2 Stunden meiner Wartezeit über(!) (aller Wahrscheinlichkeit haben sie die komplette TC-Öffnungszeit dort verbracht). Die TC-Leute  hat das gerade gar nicht interessiert, so dass alle paar Minuten die Kerle wieder einen Deal mit einem Warte-Unwilligen abschlossen. Wenn man es denen so einfach macht - aber Hauptsache man kann immer schön "Sold out!" verkünden...
#
crusher schrieb:
Versteh' mich nicht falsch. Ich bin auch Fan von Dauersupport - auch von Trommeln. Leider war es beim Spiel - zumindest im Fernsehen, das täuscht sicher - der Fall, dass die Trommeln alles andere übertönt haben und nur ein monotones "bumm-bumm-bumm" ankam. Kreativer Dauersupport sieht anders aus. Die Bayern finden ihren Support auch geil - aber deswegen muss ich das nicht auch so sehen, nur weil es 'ihre' Art von Support ist...  
Wie gesagt, ich habe es nur am Fernseher miterlebt - den ich extra aufgedreht hatte, weil ich mich auf geilen Support in unserem Stadion gefreut habe. Leider kam es nicht so rüber, aber vielleicht war es ja so. So schien es nur monotones Getrommel fast ohne Gesang zu sein - da gibt es Besseres; egal, ob die nun von River Plate oder vom FC Bodensee kommen.


Sorry, aber wen interessiert, wie der Support im TV rüberkommt? Im Stadion gefiel mir deren Support jedenfalls sehr gut. Ausdauernd und mit Leidenschaft -
ohne dieses blödsinnige Partygehabe, bei dem alle 2 Minuten die La-Ola angestimmt werden "muss".