>

derexperte

4893

#
Herr Winkmann war schon schlechter. Hat im Grunde außer den ca. 2 zu vielen Gelben Karten gegen uns ordentlich gepfiffen.
#
Trapp
Durm - Abraham - Hinteregger - N'Dicka
Barkok - Sow - Kamada - Kostic - Rode
Silva

Danke! Mit Barkok steigen unsere Chancen.
Tipp 2:1
#
Guido Winkmann (SR)
Christian Bandurski (SR-A. 1)
Arno Blos (SR-A. 2)
Manuel Gräfe (4. Offizieller)
Deniz Aytekin (VA)
Markus Sinn (VA-A)

Herr Winkmann hat ein Eintracht-Abo. Hoffentlich geht das gut...
#
Als vor ca. 10 Tagen der Antrag von Leverkusen bekannt wurde, stand zu lesen (glaube Sport1), dass die Eintracht zugestimmt hat.

Vielleicht sehen unsere ja Verantwortlichen die Verlegung ja auch positiv.
#
clochard1 schrieb:

Als vor ca. 10 Tagen der Antrag von Leverkusen bekannt wurde, stand zu lesen (glaube Sport1), dass die Eintracht zugestimmt hat.

Vielleicht sehen unsere ja Verantwortlichen die Verlegung ja auch positiv.

Stimmt, im Grunde ändert sich ja auch nicht viel da die Winterpause ja eh nur ein paar Tage lang ist. Von dem her: Wir schießen die Aspirinis aus dem Cup!
#
Das Pokalspiel wurde vom 23.12 auf den 12.1 verlegt.
Das ist die Woche zwischen Schalke und M1.
Hätte lieber am 23.12 gespielt
Da hat der DFB dem Rumgehäule der Leverkusener doch nachgegeben.
https://twitter.com/Eintracht/status/1334483156712493056
#
Das Pokalspiel wurde vom 23.12 auf den 12.1 verlegt.
Das ist die Woche zwischen Schalke und M1.
Hätte lieber am 23.12 gespielt
Da hat der DFB dem Rumgehäule der Leverkusener doch nachgegeben.
https://twitter.com/Eintracht/status/1334483156712493056

Danke auch für die Verlegung. Erst am 09.01. in Mainz bei unserem Lieblingsgegner, dann 12. 1 in Leverkusen.
Damit sinken unsere Chancen. Aber am 19.05. 2018 waren sie niedriger...
#
Heute 23.15 ein göttliches Heimspiel mit unserem Fußballgott. Viel Spaß.
#
* im hr fernsehen
#
Heute 23.15 ein göttliches Heimspiel mit unserem Fußballgott. Viel Spaß.
#
Schade. Schönen Abend.
#
Bitte haut denen noch einen rein!
#
3 min Seeligkeit immerhin
#
Jetzt kann er ja heut abend wieder mal zig tausend Euro im Taxi liegen lassen der XXXX
#
was ein Depp
#
Game over!
#
Mir ist an der Stelle übrigens scheißegal, wie die Regel aktuell lautet. Wenn der VAR nicht mal mehr eingreifen darf, wenn aus einem Handspiel ein Tor (oder ein Elfer) resultiert oder frei entscheiden kann, ob er eingreift, dann gehört der Mist abgeschafft. Dann ist er nicht nur überflüssig sondern schlicht und einfach nur eine weitere Instanz, die Manipulationen Tür und Tor öffnet.
#
Haliaeetus schrieb:

Wenn der VAR nicht mal mehr eingreifen darf, wenn aus einem Handspiel ein Tor (oder ein Elfer) resultiert oder frei entscheiden kann, ob er eingreift, dann gehört der Mist abgeschafft.

Durch die Überregulierung überall gibt es immer wieder Ungerechtigkeiten. Und da niemand die Eier oder Eierstöcke hat, so wie früher Fingerspitzengefühl einzusetzen, wird  alles immer technokratischer und unmenschlicher. Das gilt für unsere ganze Gesellschaft und demnach auch leider für den Fußball. Es ist alles enteiert.
#
läuft....
#
wir gewinnen noch
#

prinzhessin schrieb:

JanMaurer schrieb:

Also was mich viel mehr als diese schlechte Leistung ist, dass es diesen Elfmeter niemals geben darf. Union erobert den Ball von Kamada mit der Hand, der eine Unioner legt den Ball mit der Hand dem anderen Unioner vor.

DAS IST DOCH EIN WITZ!!!!!!

Wie kann der VAR das übersehen?

Vor allem dachte ich, dass das rigoros abgepfiffen wird, wenn vor dem Tor eine Hand im Spiel war.

Das muss auch abgepfiffen werden, nur haben die das garantiert nicht angeschaut. Die blöde Steinhaus, das 2. mal schon, dass die total bescheuert als VAR entscheidet.
#
JanMaurer schrieb:

JanMaurer schrieb:

Also was mich viel mehr als diese schlechte Leistung ist, dass es diesen Elfmeter niemals geben darf. Union erobert den Ball von Kamada mit der Hand, der eine Unioner legt den Ball mit der Hand dem anderen Unioner vor.

DAS IST DOCH EIN WITZ!!!!!!

Wie kann der VAR das übersehen?

Da war doch klar Hand an der Mittellinie vor dem 2:0?
War Bibi verhindert? Die hat doch noch einen Assi?? Was macht der denn?  Kaffee?
#
So "jetzt stoßen wir den Bock um" (Thomas Doll).
Wir gewinnen noch 4:2 und die Saison wird legendär
#
Aufstellung heute irrelevant
Wir gewinnen auf jeden Fall.
Tipp: 2:0 für uns
#
läuft....
#
Game over???
Danke Bibi: war da nicht ein Handspiel eines Berliners vor dem 2:0 an der Mittellinie? Wahrscheinlich sind das schon Halluzinationen bei mir...
Mein Tipp war ja 2:0 für ähm da hab ich mich wieder mal getäuscht...T
Ich geh jetzt besser an die frische Luft.
Gehe davon aus dass wir noch 4:2 gewinnen. Toi Toi Toi.
Vielleicht kann Diego von oben helfen...
#
Bin mal auf den Schiri gespannt. Ist wohl sein 2. Buli Spiel. Da Kann er ja mal zeigen dass er uns gut pfeift.
VA ist Bibi, hoffentlich sieht sie heut mal alles.
Ich gehe von einem großartigen Tag für uns aus.
Viel Spaß beim Spiel!