derexperte
5390
#
derexperte
In HZ 2 würde ich gerne den Nacho bei der Eintracht sehen. Der könnte mal völlig unbeschwert aufspielen.
TOOORRR! Tuta? Ich werd narrisch!!!
Dises Elfmeter hat das ganze Spiel kaputt gemacht. 🤠
franzzufuss schrieb:
Dises Elfmeter hat das ganze Spiel kaputt gemacht. 🤠
Scheiß DFB!
Hört sich an als hätten die Jungs Spaß auf dem Platz...
TOOOORRR Marmoush!!!!
TOOOORRR Marmoush!!!!
Tor, Robin Koch, sehr gut
1:0 Ebimbe
Elfmeter
VAR ermittelt...
Persona non grata
Referee
Viktor Kopiievskyi UKR
Assistant referees
Semen Shlonchak UKR
Andrii Skrypka UKR
Fourth official
Vitaliy Romanov UKR
Video Assistant Referee
Daniele Chiffi ITA
Assistant Video Assistant Referee
Daniele Doveri ITA
Viktor Kopiievskyi UKR
Assistant referees
Semen Shlonchak UKR
Andrii Skrypka UKR
Fourth official
Vitaliy Romanov UKR
Video Assistant Referee
Daniele Chiffi ITA
Assistant Video Assistant Referee
Daniele Doveri ITA
Mochid schrieb:
Da von unserem Experten seit Wochen nichts mehr kommt:
Heute im Heimspiel
Lisa Tellers und Sebastian Rieth
Julian Franzke
Nik Staiger (wer immer das sein mag)
Über das Thema war noch nichts zu lesen.
Danke für die gradlinige Vorschau auf das heimspiel! um 23.15 Uhr im hr fernsehen.
Nik Staiger ist bekannt für seine präzisen und anschaulichen Spielanalysen.
Julian Franzke vom kicker ist ebenso ein gern gesehener Gast.
Themen sind wie nicht anders zu erwarten der Auswärtssieg der Eintracht sowie der Ausblick auf Donnerstag.
Somit können wir uns sicher auf eine formidable Runde freuen.
derexperte schrieb:
Hochachtung vor dieser makellosen Vorstellung.
Da konnte sich VAR Zwayer in Köln mal richtig entspannt zurücklehnen
Makellos wäre es gewesen wenn Szalai vom Platz geflogen wäre. Ich habe 4 klare Fouls gezählt, eine fällige Gelbe in der 1.Hälfte gab es nicht, nach dem taktischen Foul in der 2.Hälfte wäre es in Summe Gelb/Rot gewesen.
Materazzo hat ihn dann lieber schnell ausgewechselt....
Diegito schrieb:derexperte schrieb:
Makellos wäre es gewesen wenn Szalai vom Platz geflogen wäre. Ich habe 4 klare Fouls gezählt, eine fällige Gelbe in der 1.Hälfte gab es nicht, nach dem taktischen Foul in der 2.Hälfte wäre es in Summe Gelb/Rot gewesen.
Korrigiere auf nahezu makellos.
Dr. Jöllenbeck versprühte eine Souveränität auf dem Platz, wie ich sie mir bei Spielen der Eintracht häufiger wünschen würde.
Da konnte sich VAR Zwayer in Köln mal richtig entspannt zurücklehnen.
Da konnte sich VAR Zwayer in Köln mal richtig entspannt zurücklehnen.
derexperte schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Gute Frage, grundsätzlich ist ja alles noch ahndungsfähig, solange es auf dem Platz passiert, ist aber die Frage ob der VAR da überhaupt noch mit eigenen Kameras drauf war bzw. aktiv gewesen ist. Für die ist vermutlich mit Abpfiff auch Feierabend gewesen.
Gut möglich
Ich könnte mir noch vorstellen, dass die Situation sehr unübersichtlich und der VAR damit ggf etwas überfordert war.
Schönesge schrieb:SGE_Werner schrieb:
Gute Frage, grundsätzlich ist ja alles noch ahndungsfähig, solange es auf dem Platz passiert, ist aber die Frage ob der VAR da überhaupt noch mit eigenen Kameras drauf war bzw. aktiv gewesen ist. Für die ist vermutlich mit Abpfiff auch Feierabend gewesen.
Gut möglich
Ich könnte mir noch vorstellen, dass die Situation sehr unübersichtlich und der VAR damit ggf etwas überfordert war.
Meine Theorie:
Der VAR war so wie ich erzürnt ob des völlig unverdienten Spielverlaufs, schaltete seine Monitore mit Abpfiff direkt aus und war schließlich überrumpelt, als er nach Spielschluss erfuhr, dass noch 2 Spieler mit Rot bedacht wurden.
Noch verdutzter war er schließlich, als er sich die Szenen nachträglich in der Zusammenfassung anschaute. Selbstverständlich hat er dann den Schiedsrichter gedeckt, denn sonst hätte er ja im Nachhinein seinen verfrühten Feierabend gestehen müssen.
derexperte schrieb:Schönesge schrieb:SGE_Werner schrieb:
Gut möglich
Meine Theorie:
Der VAR war so wie ich erzürnt ob des völlig unverdienten Spielverlaufs, schaltete seine Monitore mit Abpfiff direkt aus und war schließlich überrumpelt, als er nach Spielschluss erfuhr, dass noch 2 Spieler mit Rot bedacht wurden.
Noch verdutzter war er schließlich, als er sich die Szenen nachträglich in der Zusammenfassung anschaute. Selbstverständlich hat er dann den Schiedsrichter gedeckt, denn sonst hätte er ja im Nachhinein seinen verfrühten Feierabend gestehen müssen.
Und er hatte wahrscheinlich Angst, dass sich Klopp im Verein verwechselt und ihn auffrisst.
Shah0405 schrieb:HappyViking schrieb:
Ist die rote Karte von Kevin Trapp bereits verhandelt?
Der hr hat wohl bei der UEFA angefragt und als Antwort bekommen, dass sich die Kommission erst Ende des Monats dazu zusammensetzt und man beachten solle dass Kevin Trapp demnach für mindestens ein Spiel gesperrt ist, denn das Spiel gegen Helsinki am 26.10. ist wohl vor der Verhandlung..
Was soll man dazu sagen…
UEFA halt...
Frag mich, was die feinen Herren daran hindert sich früher zusammenzusetzen, um eine Entscheidung zu treffen und sei es online. Da bestraft man lieber einen (vermeintlich) Unschuldigen.
Aber dennoch sollte man Helsinki mit egal wem zwischen den Pfosten besiegen.
Schmidti1982 schrieb:Shah0405 schrieb:HappyViking schrieb:
Der hr hat wohl bei der UEFA angefragt und als Antwort bekommen, dass sich die Kommission erst Ende des Monats dazu zusammensetzt und man beachten solle dass Kevin Trapp demnach für mindestens ein Spiel gesperrt ist, denn das Spiel gegen Helsinki am 26.10. ist wohl vor der Verhandlung..
Was soll man dazu sagen…
UEFA halt...
Frag mich, was die feinen Herren daran hindert sich früher zusammenzusetzen, um eine Entscheidung zu treffen und sei es online. Da bestraft man lieber einen (vermeintlich) Unschuldigen.
Entscheidung ist gefallen. Das hohe Gericht der UEFA hat den Einspruch der Eintracht gegen die Rote Karte abgelehnt. Es handele sich um eine Tatsachenentscheidung.
Tatsache ist, dass der Schiedsrichter nach dem Schlusspfiff in Thessaloniki offenbar unter Halluzinationen litt.
Dr. Matthias Jöllenbeck (SR)
Jan Seidel (SR-A. 1)
Jonas Weickenmeier (SR-A. 2)
Michael Bacher (4. Offizieller)
Felix Zwayer (VA)
Michael Emmer (VA-A)
Besser als letzte Saison.
Jan Seidel (SR-A. 1)
Jonas Weickenmeier (SR-A. 2)
Michael Bacher (4. Offizieller)
Felix Zwayer (VA)
Michael Emmer (VA-A)
Besser als letzte Saison.
Shah0405 schrieb:HappyViking schrieb:
Was soll man dazu sagen…
UEFA halt...
Schmidti1982 schrieb:
UEFA halt...
Geld zählen ist anstrengend und zeitintensiv...
derexperte schrieb:
Geld zählen ist anstrengend und zeitintensiv...
Das wird Dir Dagobert Duck sicherlich bestätigen.
Das heimspiel! beginnt heute erneut um 23.30 Uhr.
Als Gast wurde bislang Tobi Kämmerer (hr) bekannt gegeben.
Ich gehe davon aus, dass noch ein 2. Gast zugegen sein wird.
Die Eintracht, die Sinnhaftigkeit der USA-Reise der Nationalelf sowie Julian Nagelsmann sollen beleuchtet werden.
Die Gastgeber sind voraussichtlich Lisa Tellers und Markus Philipp.
Eine relaxte Runde im Rad erwartet uns.
Als Gast wurde bislang Tobi Kämmerer (hr) bekannt gegeben.
Ich gehe davon aus, dass noch ein 2. Gast zugegen sein wird.
Die Eintracht, die Sinnhaftigkeit der USA-Reise der Nationalelf sowie Julian Nagelsmann sollen beleuchtet werden.
Die Gastgeber sind voraussichtlich Lisa Tellers und Markus Philipp.
Eine relaxte Runde im Rad erwartet uns.
Mochid schrieb:derexperte schrieb:
an denen er mit dem kompletten Trainer-Team und den Spielern feilen wird.
Und die Ehrlichkeit die er an den tag legt.
Gerade auf der PK nach dem Spiel tritt er dem Ebimbe mal so richtig in den Ar....
Habe es jetzt gesehen. Dino war unzufrieden mit der Intensität Dinas in den letzten beiden Spielen, besonders in Bezug auf den Einsatz für seine Mitspieler.
Jeder muss viel investieren in das Spiel. Das gilt auch für Alario. Erst wenn er bereit ist, die Intensität zu gehen, die verlangt wird, kann er auf Einsätze hoffen.
derexperte schrieb:
Dino war unzufrieden mit der Intensität Dinas in den letzten beiden Spielen, besonders in Bezug auf den Einsatz für seine Mitspieler.
Ich finde das großartig, auch dass er es offen nach außen kommuniziert. Und einen Spieler aus dem Kader zu streichen, wenn einem die Intensität fehlt und sich das über zwei Spiele angeschaut hat, finde ich auch sehr wichtig. Vor allem dann, wenn es andere Spieler gibt, die, auch wenn sie qualitativ vielleicht etwas weiter hinten anzusiedeln sind, sich aber voll reinhängen. Sonst wäre es ein ganz schlechtes Signal und so bleibt man glaubwürdig, wenn man sagt, dass der Einsatz belohnt wird.
Dino nimmt seine Spieler in Schutz, solange sie alles geben und sich daran halten, was man ihnen mit auf den Weg gibt. Jeder einzelne muss aber auch merken, dass er nicht nachlassen darf. Und da reicht es nicht, es immer wieder einzufordern, es muss auch Konsequenzen geben.
Bei Alario ist es ähnlich. Ich glaube auch, dass er uns helfen könnte, die Qualität traue ich ihm nach wie vor zu. Aber wenn er nicht wirklich bereit ist und sich nicht auf das einlässt, was gefordert wird, sollen lieber andere spielen.
Dino Toppmöller ist auf jeden Fall dabei, sein Profil als ein richtig guter Erstligatrainer zu schärfen. Die Abwehr bzw. das gesamte Defensivverhalten hat im Vergleich zu den letzten Jahren einen großen Sprung gemacht (die richtig spielstarken Gegner kommen noch, aber wir waren in der Vergangenheit auch gegen offensivschwächere Teams deutlich anfälliger als jetzt), er integriert junge Spieler, gibt ihnen das Vertrauen und baut sie auf, so dass sie eine wichtige Rolle spielen und sich weiterentwickeln können, er ist authentisch, schützt seine Spieler, fordert aber auch viel und handelt konsequent (auch andere haben schon gesagt, dass jeder spielen kann, wenn die Leistung stimmt, aber am Ende haben dann trotzdem sehr oft die gleichen gespielt, ohne Leistung zu bringen), die Offensivaktionen sehen immer besser aus, auch wenn uns mit Kamada, Kolo Muani und Lindström wettbewerbsübergreifend 76 Scorer-Punkte verlassen haben und wir im Sturm wirklich nicht ideal besetzt sind und wir scheinen tatsächlich auf dem Weg zu sein, taktisch variabel zu werden (jeder Trainer der letzten Jahre wollte gerne flexibel zwischen Systemen und Grundordnungen wechseln können, was aber nie funktioniert hat).
Am Ende zählen die Ergebnisse und da wäre mehr drin gewesen, keine Frage, aber ich bin durchaus beeindruckt von dem, was der Trainer schon alles auf den Weg gebracht hat.
philadlerist schrieb:
Nachen Ferri hat es nach seiner Einwechslung auch ordentlich gemacht.
Setzt seinen kräftigen Körper gut ein, hat aber Geschwindigkeitsdefizite
Laut Ralph Gunesch, heute Co-Kommentator bei Eintracht FM, unter den schnellsten 5 im NLZ und bei den Profis im ersten Drittel.
Ich denke, ähnlich Meier, täuscht da viel die Größe.
greg schrieb:philadlerist schrieb:
Nachen Ferri hat es nach seiner Einwechslung auch ordentlich gemacht.
Setzt seinen kräftigen Körper gut ein, hat aber Geschwindigkeitsdefizite
Laut Ralph Gunesch, heute Co-Kommentator bei Eintracht FM, unter den schnellsten 5 im NLZ und bei den Profis im ersten Drittel.
Ich denke, ähnlich Meier, täuscht da viel die Größe.
Nacho Ferri hat eine imposante Präsenz und ein gutes Auge für die Situation. Denke mal wir werden ihn öfters sehen. Je intensiver er bei den Profis mit trainieren kann, desto schneller kann er den Sprung schaffen.
Er wirkt auf mich auch sehr konzentriert und sich seiner Chance bewusst.
Heute auch cool geblieben in einer Szene, als die Emotionen etwas hochkochten.
So wird er sicher weiter seine Chancen bei Dino bekommen und hoffentlich auch nutzen.
Heute auch cool geblieben in einer Szene, als die Emotionen etwas hochkochten.
So wird er sicher weiter seine Chancen bei Dino bekommen und hoffentlich auch nutzen.