>
Avatar profile square

Anfänger

1780

#
Adlerhorst  schrieb:

Trotzdem schade das er geht
aber gut
und es war trotzdem zu billig

Ja, es war zu billig. Aber nur wenn man den Wechsel für sich betrachtet.
Das Gesamtpaket ist absolut in Ordnung.
#
Basaltkopp schrieb:

Adlerhorst  schrieb:

Trotzdem schade das er geht
aber gut
und es war trotzdem zu billig

Ja, es war zu billig. Aber nur wenn man den Wechsel für sich betrachtet.
Das Gesamtpaket ist absolut in Ordnung.

Genau so iss es!

Ich finde es auch gut, dass man schon so früh die "Personalie Silva" zum Abschluss gebracht hat, da ohnehin kaum jemand mit seinem Verbleib gerechnet haben dürfte. So hat sich das Thema "Silva" bereits mit dem Beginn der Saisonvorbereitung erledigt und alle Stürmer sind hoch motiviert, in seine Fußstapfen zu treten bzw. seine Position einzunehmen.
#
tobago schrieb:

Ein richtig, richtig guter Kicker und Stürmer. Silva hat mir viel Spaß gemacht. Jetzt geht er und ich freue mich auf einen neuen richtig, richtig guten Kicker.

Gruß
tobago


Vollkommen richtig - damit ist alles gesagt! Wir haben im Angriff bereits Ache, Akman, Blanco und Joveljic - alles spannende Spieler. Dazu kommt sicherlich noch ein Stürmer als Reinvest...auch ich freue mich auf einen neuen, richtig guten Kicker.
#
Pressschlag schrieb:

tobago schrieb:

Ein richtig, richtig guter Kicker und Stürmer. Silva hat mir viel Spaß gemacht. Jetzt geht er und ich freue mich auf einen neuen richtig, richtig guten Kicker.

Gruß
tobago


Vollkommen richtig - damit ist alles gesagt! Wir haben im Angriff bereits Ache, Akman, Blanco und Joveljic - alles spannende Spieler. Dazu kommt sicherlich noch ein Stürmer als Reinvest...auch ich freue mich auf einen neuen, richtig guten Kicker.

Genau! Vielleicht hat ja Silva bei uns auch gerade die Saison seines Lebens hinter sich gebracht. Warten wir es mal ab, ob er in Leipzig ähnlich funzt, wie bei uns. Ich danke ihm für seinen Einsatz und seine Tore und wünsche ihm Glück und Gesundheit. Sollte er bei RB seine guten bis überragenden Leistungen nicht annähernd bestätigen können, wäre ich ihm allerdings auch nicht böse.
#
Ich finde es eher erstaunlich das man hier im Forum jetzt schon versucht mit seinem Auto zu protzen.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Ich finde es eher erstaunlich das man hier im Forum jetzt schon versucht mit seinem Auto zu protzen.

Das Auto ist doch heutzutage nicht mehr als ein alltäglicher Gebrauchsgegenstand und für das Protzen wirklich ungeeignet. Nur manchmal können jedoch bei dem ein oder anderen je nach Autotyp, den mach sich selbst nicht leisten kann, Neidgefühle wach werden.
#
Es wird sogar noch besser. Wenn 1/3 genauso 100% sind wie 60 Mio bedeutet das doch, dass auch

60.000.000 = 1/3

sind.
#
Basaltkopp schrieb:

Es wird sogar noch besser. Wenn 1/3 genauso 100% sind wie 60 Mio bedeutet das doch, dass auch

60.000.000 = 1/3

sind.

Mensch Basalti, Du bist ja jemand, der für jede Schwierigkeit eine Lösung sucht - und auch findet.
#
1/3 sind also 100%, dann sind ein ganzes 300%.
Das mit den 20+20+20 kann ich dann nachvollziehen.

Das mit den 60 Mio für Jovic und 1/3 = 40 Mio Marktwert ist irgendwie immer noch nicht so schlüssig.
#
Basaltkopp schrieb:

1/3 sind also 100%, dann sind ein ganzes 300%.
Das mit den 20+20+20 kann ich dann nachvollziehen.

Das mit den 60 Mio für Jovic und 1/3 = 40 Mio Marktwert ist irgendwie immer noch nicht so schlüssig.


Das Unerklärliche der Mathematik liegt in ihrer Freiheit.
#
Mich stört weniger die Ablösesumme, sollte der Anteil für die Berater so stimmen, dann kann ich das nachvollziehen. Mich stört viel mehr, dass wir unseren besten Stürmer zur direkten Konkurrenz abgeben. Leipzig mag vor uns stehen, aber die haben ohne vernünftigen Stürmer ein Problem. Warum sollte man die durch einen Wechsel stärken. Das die zusätzlich noch völlig den Wettbewerb untergraben können weil Geld keine Rolle spielt und grundsätzlich eigentlich gar nicht so existieren dürften kommt natürlich noch dazu (ist aber eher meiner Fußballromatik geschuldet). Das Silva geht wissen wir alle insgeheim. Das wohl an die Berater eine hohe Summe abzudrücken ist vermuten wir alle. Trotzdem sollte man jetzt mal abwarten was passiert und wenn immer möglich Silva ins Ausland verkaufen und nicht die Konkurrenz stärken.
#
sgevolker schrieb:

Mich stört weniger die Ablösesumme, sollte der Anteil für die Berater so stimmen, dann kann ich das nachvollziehen. Mich stört viel mehr, dass wir unseren besten Stürmer zur direkten Konkurrenz abgeben. Leipzig mag vor uns stehen, aber die haben ohne vernünftigen Stürmer ein Problem. Warum sollte man die durch einen Wechsel stärken. Das die zusätzlich noch völlig den Wettbewerb untergraben können weil Geld keine Rolle spielt und grundsätzlich eigentlich gar nicht so existieren dürften kommt natürlich noch dazu (ist aber eher meiner Fußballromatik geschuldet). Das Silva geht wissen wir alle insgeheim. Das wohl an die Berater eine hohe Summe abzudrücken ist vermuten wir alle. Trotzdem sollte man jetzt mal abwarten was passiert und wenn immer möglich Silva ins Ausland verkaufen und nicht die Konkurrenz stärken.

Grundsätzlich bin ich voll und ganz bei Deinen Ausführungen. Aber......................
Sollte am Ende Silva tatsächlich nach Leipzig (oder innerhalb der BL) transferiert werden, dann sollte nach Möglichkeit ein Extra-Aufschlag drin sein, weil der Liga-Konkurrent einen doppelten Nutzen ziehen würde - a) der Abnehmer wird gestärkt, während sich b) die Eintracht mit dem Verlust ihres Top-Torschützen schwächt.

So oder so, der diesjährige Transfermarkt wird nur sehr schwer zu entschlüsseln sein und Pokern bis zur letzten Minute wird bestimmt bei vielen Clubs angesagt sein. Corona, die EM und die wichtigste Frage, welche Mittel werden den Vereinen überhaupt für Neuverpflichtungen zur Verfügung stehen. Eine weitere Unbekannte dürfte bei den Clubs auch im eigenen Spieler-Kader liegen. Da gibt es aktuell bestimmt Spieler, die man gerne abgeben würde, weil sie zuviel verdienen und so den Etat über Gebühr belasten, oder weil man gezwungen ist, den aufgeblähten Kader zu verschlanken, oder aus anderen wirtschaftlichen bzw. zwischenmenschlichen Gründen. Meines Erachtens wird es auch nicht leicht werden, für überdurchschnittlich gute Spieler auch tatsächlich überdurchschnittlich gute Preise zu erzielen, weil den meisten Vereinen einfach das nötige Geld in den Kassen fehlt. Ich könnte mir daher gut vorstellen, dass es in dieser Transferperiode im Vergleich zu früheren Jahren zu sehr vielen Leihgeschäften kommen wird - es wird auf alle Fälle spannend werden, die bestimmt auch mit der ein oder anderen Überraschung enden wird.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Das andere ist, sich mal zu erinnern, warum diese Regel eingeführt wurde: viele Mannschaften haben auswärts - insbesondere bei Hinspielen - gar nicht erst versucht, ein Tor zu erzielen. Sie haben den Bus vor dem eigenen Gehäuse geparkt und auf's Rückspiel gebaut. Dementsprechend waren viele Spiele anzuschauen.


War vor Einführung der Auswärtstorregel nicht Inter Mailand international recht erfolgreich unterwegs weil sie genau so angetreten sind wie du es beschreibst? Auswärts mauern und zuhause irgendwie gewinnen.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

WuerzburgerAdler schrieb:

Das andere ist, sich mal zu erinnern, warum diese Regel eingeführt wurde: viele Mannschaften haben auswärts - insbesondere bei Hinspielen - gar nicht erst versucht, ein Tor zu erzielen. Sie haben den Bus vor dem eigenen Gehäuse geparkt und auf's Rückspiel gebaut. Dementsprechend waren viele Spiele anzuschauen.


War vor Einführung der Auswärtstorregel nicht Inter Mailand international recht erfolgreich unterwegs weil sie genau so angetreten sind wie du es beschreibst? Auswärts mauern und zuhause irgendwie gewinnen.


Auch ich kann nicht unbedingt nachvollziehen, warum die Regel „Auswärtstor“ zurückgenommen wurde.  Andererseits:
Inzwischen gelingt es „Taktik-Füchsen“ doch gerade gegen spielerisch überlegenen Gegnern überhaupt nicht mehr so selten, mit einem geparkten Bus vor dem eigenen Tor erfolgreiche Konter zu starten, um mit diesem Match-Plan des Öfteren 3 Punkte in einem Auswärtsspiel mit nachhause zu nehmen. So gesehen könnte das Ganze meines Erachtens sogar einen Sinn ergeben. Wir werden sehen, was sich die Teams einfallen lassen - es bleibt auf alle Fälle spannend, ob und wie die Mannschaften auf diese Regeländerung im Spielgeschehen reagieren.
#
Sorry Mods, bitte Thema/Überschrift um Zeitraum:

"vom 14.06. bis 20.06.2021"

ergänzen. Wäre übersichtlicher. Danke.
#
Ja, das waren bange Minuten/Stunden, als der Däne Christian Eriksen ohne Einwirken eines Gegenspielers zusammengebrochen ist. Gott sei Dank ist er „überm Berg“. Ich wünsche ihm nur das Allerbeste - einfach nur vollkommene Gesundheit; alles andere ist für mich zunächst einmal unwichtig.
#
AllaisBack schrieb:

tobago schrieb:

Das ändert sich wenn Kostic weg ist. Dann müssen wir ein anderes Spiel aufziehen und dazu braucht es links wie rechts gute Aussenspieler. Ich denke auf diesen Positionen tut sich was im Sommer.

Gruß
tobago


Brauchte es die nicht schon immer???
Nur hat es die Eintracht nicht geschafft dort einen adäquaten Gegenpart zu Kostic zu installieren.


Natürlich hat es die schon immer gebraucht. Aber wenn Kostic weg ist wird es ganz extrem auffallen  wie sehr wir die benötigen weil er halt extrem stark war.

Er hat das einerseits kompensiert was auf rechts gefehlt hat und andererseits durch seine Spielweise leider auch im negativen Sinn sehr gefördert, dass nichts mehr über rechts kam. Es gab Spiele da stand Durm ständig frei und trotzdem wurde Kostic angespielt, auch wenn er gg. 2 Gegner anrennen musste. Wir brauchen zwei gleichstarke Aussenspieler, dann werden wir viel stärker werden, auch wenn davon keiner Kosticniveau hat.

Gruß
tobago
#
tobago schrieb:

AllaisBack schrieb:

tobago schrieb:

Das ändert sich wenn Kostic weg ist. Dann müssen wir ein anderes Spiel aufziehen und dazu braucht es links wie rechts gute Aussenspieler. Ich denke auf diesen Positionen tut sich was im Sommer.

Gruß
tobago


Brauchte es die nicht schon immer???
Nur hat es die Eintracht nicht geschafft dort einen adäquaten Gegenpart zu Kostic zu installieren.


Natürlich hat es die schon immer gebraucht. Aber wenn Kostic weg ist wird es ganz extrem auffallen  wie sehr wir die benötigen weil er halt extrem stark war.

Er hat das einerseits kompensiert was auf rechts gefehlt hat und andererseits durch seine Spielweise leider auch im negativen Sinn sehr gefördert, dass nichts mehr über rechts kam. Es gab Spiele da stand Durm ständig frei und trotzdem wurde Kostic angespielt, auch wenn er gg. 2 Gegner anrennen musste. Wir brauchen zwei gleichstarke Aussenspieler, dann werden wir viel stärker werden, auch wenn davon keiner Kosticniveau hat.

Gruß
tobago

Mit diesem Satz hast Du die Situation genau auf den Punkt gebracht - sehe ich ganz genau so.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Wie wäre es zur Abwechslung mal mit der Beantwortung einer Frage ohne derailing.


Du solltest ihn nicht maßlos überfordern. Er muss erst abwarten was sein Schmierblatt darüber schreibt bevor er antworten kann.
#
propain schrieb:

vonNachtmahr1982 schrieb:

Wie wäre es zur Abwechslung mal mit der Beantwortung einer Frage ohne derailing.


Du solltest ihn nicht maßlos überfordern. Er muss erst abwarten was sein Schmierblatt darüber schreibt bevor er antworten kann.


Lieber @propain, das, was Du hier von Dir gibst, bewegt sich verdächtig nahe am täglich praktizierten Bildzeitungs-Niveau! Erkläre mir doch bitte:

1. Wo lobe ich die Bildzeitung auch nur andeutungsweise?
2. Wo verteidige ich die Bild-Zeitung? Da wird wohl aus Übereifer etwas verwechselt!
3. Darf man nicht eine Meinung haben, dass jeder für sich entscheiden kann, ob er die Bild liest oder nicht?
4. Wo gebe ich berechtigten Anlass zur Annahme, dass ich der Bildzeitung (beruflich) verbunden bin.
5. Wo schreibe ich, dass ich irgendeine Sparte wie z.B. Sport für lesenswert halte.

Was Du mit Deinen völlig unbegründeten Unterstellungen treibst, ist absolut Stufengleich mit dem von Dir bezeichneten „Schmierblatt“ zu bewerten. Gehe ich Recht in der Annahme, dass Du weniger an einem sachlichen Meinungsaustausch interessiert bist, sondern vielmehr an einem persönlichen Disput?

Ich habe jetzt zu diesem Thema alles gesagt und für mich geschlossen.
#
Wie wäre es zur Abwechslung mal mit der Beantwortung einer Frage ohne derailing.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Wie wäre es zur Abwechslung mal mit der Beantwortung einer Frage ohne derailing.

Muss ich Dir das wirklich erklären? Persönliche Daten haben im Forum grundsätzlich nix verloren, hat auch nix mit derailing zu tun und könnten ggf. über eine PN ausgetauscht werden, wenn beide Seiten das wollten. Ich würde aber auch hier keinen Anlass oder ein ernsthaftes Interesse sehen.
#
Anfänger schrieb:

um sich ein überzeugendes Urteil zu bilden.

Bist du bei denen eigentlich angestellt oder wie erklärt sich dieses vehemente Verteidigen dieses Schundblattes?
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Anfänger schrieb:

um sich ein überzeugendes Urteil zu bilden.

Bist du bei denen eigentlich angestellt oder wie erklärt sich dieses vehemente Verteidigen dieses Schundblattes?

Muss ich Dir wirklich den Sinn erklären? Mein Gott, wie einfallslos, stets nur in eine Richtung zu denken, um danach ideenlose Vermutungen loszulassen.
#
Tja, da kann ich nur schreiben,  wer frei von Springer ist werfe den ersten Stein auf´s Bild
#
Robby1976 schrieb:

Tja, da kann ich nur schreiben,  wer frei von Springer ist werfe den ersten Stein auf´s Bild


Faktisch nicht ganz logisch! Eine daraus angenommene, resultierende Erkenntnis mit verbundener „Steinwurf-Berechtigung“ kann demnach doch nur ausgeführt werden, wenn man sie mindestens einmal von vorn bis hinten gelesen hat, um sich ein überzeugendes Urteil zu bilden.
#
Anfänger schrieb:


Bei allen Differenzen, aber das würde auch ich gerne begründet wissen, zumal der Beitrag von @FrankenAdler dies dann doch wohl eher verdient hätte, gesperrt bzw. gelöscht zu werden. Zweierlei Maß?


Wenn die Nachfrage an mich gerichtet ist:
Ganz einfach. tobago hat einen Auszug aus einem Beitrag zitiert, der nicht mehr existiert. Faktisch fehlt somit jedem, der den Ursprungsbeitrag nicht gelesen hat, der Gesamtkontext, geschweige denn besteht die Möglichkeit auf diesen einzugehen.
Und das ist, mit Verlaub, ein Unding und nicht ansatzweise nachvollziehbar.

Jeder Rotz (Achtung: Das ist überspitzt formuliert!) wird hier gesperrt und stehen gelassen, aber dieser Beitrag wird kommentarlos gelöscht, Folge-Teilzitate aber stehen gelassen. Hallo? Geht's noch!
#
cyberboy schrieb:

Anfänger schrieb:


Bei allen Differenzen, aber das würde auch ich gerne begründet wissen, zumal der Beitrag von @FrankenAdler dies dann doch wohl eher verdient hätte, gesperrt bzw. gelöscht zu werden. Zweierlei Maß?


Wenn die Nachfrage an mich gerichtet ist:
Ganz einfach. tobago hat einen Auszug aus einem Beitrag zitiert, der nicht mehr existiert. Faktisch fehlt somit jedem, der den Ursprungsbeitrag nicht gelesen hat, der Gesamtkontext, geschweige denn besteht die Möglichkeit auf diesen einzugehen.
Und das ist, mit Verlaub, ein Unding und nicht ansatzweise nachvollziehbar.


Jeder Rotz (Achtung: Das ist überspitzt formuliert!) wird hier gesperrt und stehen gelassen, aber dieser Beitrag wird kommentarlos gelöscht, Folge-Teilzitate aber stehen gelassen. Hallo? Geht's noch!

1.) Nein, diese Anfrage war ganz bestimmt nicht an Dich gerichtet.
2.) Bin ich inhaltlich mit Deinem Beitrag voll und ganz bei Dir, selbst bei den überspitzten Formulierungen.
3.) Stelle ich diese mehr als berechtigte Frage eigentlich ausschließlich an @bils, die ich übrigens eher als Feststellung sehe, wenn ich einen bestimmten (stehen gelassenen) User-Beitrag, der als Reaktion auf meinen gelöschten Beitrag folgte, zum Vergleich heranziehe. Für mich ein mehr als deutlicher Nachweis, dass hier mit "zweierlei Maß" gemessen wurde - schlimm, denn mMn sogar bewusst.
#
Danke für die Aufklärung.
Nachvollziehen muss man es aber nicht.

Zwecks Enheitlichkeit sollten die Folgebeiträge, die besagten Beitrag zitieren, allerdings auch gelöscht werden oder wenigstens das Zitat entfernt werden. Sonst bleibts willkürlich... nichts für ungut.
#
cyberboy schrieb:

Danke für die Aufklärung.
Nachvollziehen muss man es aber nicht.

Zwecks Enheitlichkeit sollten die Folgebeiträge, die besagten Beitrag zitieren, allerdings auch gelöscht werden oder wenigstens das Zitat entfernt werden. Sonst bleibts willkürlich... nichts für ungut.


Bei allen Differenzen, aber das würde auch ich gerne begründet wissen, zumal der Beitrag von @FrankenAdler dies dann doch wohl eher verdient hätte, gesperrt bzw. gelöscht zu werden. Zweierlei Maß?
#
Anfänger schrieb:

Aber einmal anders herum gefragt, stören Dich tatsächlich "Bild-Zeitungs-Leser"? Mich jucken die nicht die Bohne, erst Recht nicht, wenn es sie glücklich macht.

Natürlich stören Bild-Zeitungs-Leser, weil sie einen vollquatschen mit dem Scheiß der da geschrieben wird.
#
propain schrieb:

Anfänger schrieb:

Aber einmal anders herum gefragt, stören Dich tatsächlich "Bild-Zeitungs-Leser"? Mich jucken die nicht die Bohne, erst Recht nicht, wenn es sie glücklich macht.

Natürlich stören Bild-Zeitungs-Leser, weil sie einen vollquatschen mit dem Scheiß der da geschrieben wird.


Wer sich "vollquatschen" lässt, ich mMn aber doch selbst dran schuld, oder wie siehst Du das?
#
propain schrieb:

Anfänger schrieb:

Aber einmal anders herum gefragt, stören Dich tatsächlich "Bild-Zeitungs-Leser"? Mich jucken die nicht die Bohne, erst Recht nicht, wenn es sie glücklich macht.

Natürlich stören Bild-Zeitungs-Leser, weil sie einen vollquatschen mit dem Scheiß der da geschrieben wird.

Der Anfänger hat doch schon durchblicken lassen, dass er der politischen Agenda der Volksverdummer von Springer nahesteht. Da hat man dann natürlich grundsätzlich Sympathien.
Der Zweck heiligt bei den sog. Konservativen seit jeher die Mittel und Wahrheit steht dabei nicht im Mittelpunkt.
Da ist dann eine reißerische Fußballberichterstattung super geeignet die Leutchen an den Bildpopulismus heranzuführen.
Ich bin gespannt was wir von unserem Anfänger in der Zukunft noch so erwarten dürfen! 🤪
#
FrankenAdler schrieb:

propain schrieb:

Anfänger schrieb:

Aber einmal anders herum gefragt, stören Dich tatsächlich "Bild-Zeitungs-Leser"? Mich jucken die nicht die Bohne, erst Recht nicht, wenn es sie glücklich macht.

Natürlich stören Bild-Zeitungs-Leser, weil sie einen vollquatschen mit dem Scheiß der da geschrieben wird.

Der Anfänger hat doch schon durchblicken lassen, dass er der politischen Agenda der Volksverdummer von Springer nahesteht. Da hat man dann natürlich grundsätzlich Sympathien.
Der Zweck heiligt bei den sog. Konservativen seit jeher die Mittel und Wahrheit steht dabei nicht im Mittelpunkt.
Da ist dann eine reißerische Fußballberichterstattung super geeignet die Leutchen an den Bildpopulismus heranzuführen.
Ich bin gespannt was wir von unserem Anfänger in der Zukunft noch so erwarten dürfen! 🤪


@ FrankenAdler, mal abgesehen davon, dass Du bei bestimmten (Dir unsympathischen) Usern immer wieder aufs Neue versuchst, diese mit Beitrags-Teilzitaten blos zu stellen und zu beleidigen, indem Du den Sinn dieser Beiträge entstellst. Auch diesmal zeigst Du, wie angefressen Du auf mich reagierst und dass ich bei Dir wohl nicht so falsch mit meiner Verfolgungswahn-Annahme im Amin Younes Diskussionsfred liege. Auf Deine blödsinnigen Rückschlüssen hier will ich gar nicht weiter eingehen.

Ohne jede Qualitätsbewertung der Bild, was meinst Du, wer von uns beiden öfter in dieses Blatt reingeschaut hat, obwohl ich sicher ein paar Jährchen mehr auf dem Buckel habe als Du – Du oder ich? Ich glaube, dass Du mit Deiner Antwort garantiert falsch liegen wirst.



#
Anfänger schrieb:

DBecki schrieb:

Ich weiß noch nicht mal, dass die das mit der Eintracht so schreiben. Finde es immer irritierend, wenn jemand über das Drecksblatt herzieht, aber sowas weiß. Heißt ja dann wohl, dass derjenige es liest. Ach ja, die sind ja beim Sport immer so gut informiert...

Selbst wenn dem so wäre, was ist denn dabei so schlimm - muss doch jeder selbst wissen, wo und über was man sich informiert. Über sowas könnte ich mich wirklich nie aufregen.

Meinen Post nicht verstanden. Ist aber auch nicht schlimm.
#
DBecki schrieb:

Anfänger schrieb:

DBecki schrieb:

Ich weiß noch nicht mal, dass die das mit der Eintracht so schreiben. Finde es immer irritierend, wenn jemand über das Drecksblatt herzieht, aber sowas weiß. Heißt ja dann wohl, dass derjenige es liest. Ach ja, die sind ja beim Sport immer so gut informiert...

Selbst wenn dem so wäre, was ist denn dabei so schlimm - muss doch jeder selbst wissen, wo und über was man sich informiert. Über sowas könnte ich mich wirklich nie aufregen.

Meinen Post nicht verstanden. Ist aber auch nicht schlimm.

Habe ich mich vielleicht auf dem falschen Gleis befunden? Wenn ja, dann tut es mir aufrichtig leid.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Anfänger schrieb:

DBecki schrieb:

Ich weiß noch nicht mal, dass die das mit der Eintracht so schreiben. Finde es immer irritierend, wenn jemand über das Drecksblatt herzieht, aber sowas weiß. Heißt ja dann wohl, dass derjenige es liest. Ach ja, die sind ja beim Sport immer so gut informiert...

Selbst wenn dem so wäre, was ist denn dabei so schlimm - muss doch jeder selbst wissen, wo und über was man sich informiert. Über sowas könnte ich mich wirklich nie aufregen.

Das legt sich, wenn sie dich mal in der Zange haben mit ihren Hetzgeschichten. Oder jemanden, den du magst.


Aber dann kommt die Einsicht zu spät. Dann ist es rum.

Gruß
tobago
#
tobago schrieb:

WuerzburgerAdler schrieb:

Anfänger schrieb:

DBecki schrieb:

Ich weiß noch nicht mal, dass die das mit der Eintracht so schreiben. Finde es immer irritierend, wenn jemand über das Drecksblatt herzieht, aber sowas weiß. Heißt ja dann wohl, dass derjenige es liest. Ach ja, die sind ja beim Sport immer so gut informiert...

Selbst wenn dem so wäre, was ist denn dabei so schlimm - muss doch jeder selbst wissen, wo und über was man sich informiert. Über sowas könnte ich mich wirklich nie aufregen.

Das legt sich, wenn sie dich mal in der Zange haben mit ihren Hetzgeschichten. Oder jemanden, den du magst.


Aber dann kommt die Einsicht zu spät. Dann ist es rum.

Gruß
tobago


Das glaube ich nicht! Zum einen, weil ich grundsätzlich ein toleranter Mensch bin - und zum anderen, weil ich im Flieger einmal eine seriös wirkende Dame dabei beobachtete, wie sie ein falsch rum gehaltenes "Handelsblatt" gelesen hat (zumindest tat sie so als ob). Aber einmal anders herum gefragt, stören Dich tatsächlich "Bild-Zeitungs-Leser"? Mich jucken die nicht die Bohne, erst Recht nicht, wenn es sie glücklich macht.