>

Aceton-Adler

7856

#
Top WM bisher, wollten eigentlich etwas unternehmen am Wochenende, dann gecheckt was für geile Spiele laufen und damit hat sich dieser Plan zerschlagen
#
Wir brauchen mE dringend einen Cut, es wäre echt schlimm, wenn es so weiter gehen würde, aber gut, dann scheiden wir evtl bereits in der Quali zur EM aus. Spätestens dann sollte Schluss sein mit Jogi und seinen „Weltmeistern“.
#
Nur um es besser verstehen zu können, welche Kritik an Özil bzw. von wem war/ ist rassistisch motiviert?

Khediras Leistung nach seinem ersten Spiel wurde zu recht kritisiert, Müllers Leistungen ebenso, Özils auch. Welche Kritiken waren rassistisch motiviert?

Bei mir persönlich wurde Kimmich am meisten kritisiert, irgendwie nervt mich aber auch seine Mimik und Gestik.
#
Kritik ist ok, es kommt aber auch auf die Art und Weise an.
#
Müller war in der Tat zumindest meiner Einschätzung nach eine Klasse schlechter als Özil.
#
Ich hatte vor dieser WM bzw vor der Erdogan Nummer eigentlich nicht das Gefühl, dass Özil mehr in der Kritik stand als andere Spieler. Er flog meines Erachtens eher unter dem Radar. Wenn ich zB an letzte EM zurück denke, dann stand da meiner Erinnerung nach eher Müller ständig im Fokus, und Fußball Deutschland fragte sich, wann er denn endlich seine WM-Form finden werde.

Dass Özil und Gündogan nach der Erdogan-Nummer im Fokus stehen würden, war erwartbar. Dass hat aber meines Erachtens nichts mit ihrer Herkunft zu tun sondern schlicht mit dem Fakt, dass sie diesem Diktator bei seinem Triumph geholfen haben (war ein wunderschöner Autokorso in Frankfurt zur Nacht auf Montag, danke Özil, Gündogan, habe auch irgendwo gelesen das gerade junge Erstwähler in Deutschland Erdogan gewählt hätten ...). Man stelle sich vor, ein anderer Spieler hätte sich mit „Bernd“ Höcke oder Poggenburg vor der WM ablichten lassen und Geschenke überreicht mit Sprüchen, die tief blicken lassen. Ich denke diese Person hätte erst gar kein Spiel mehr für Deutschland gemacht und das völlig zurecht. Auch Khediras Aussagen lassen vermuten, dass diese Affäre sich auf das Innenleben der Mannschaft ausgewirkt hat.

Baslers Kritik empfand ich persönlich auch als überzogen, kein Plan was ihn da geritten hat, aber neu ist das nun auch nicht, man denke da an Gomez und Scholl.
#
Aceton-Adler schrieb:

Für was steht diese Partei?

https://de.wikipedia.org/wiki/Partido_Verde_Ecologista_de_México
#
mikulle schrieb:

Aceton-Adler schrieb:

https://de.wikipedia.org/wiki/Partido_Verde_Ecologista_de_México

Danke, habe jetzt erst das Video weiter unten entdeckt.

Fabian scheint weiter zu denken, er hat sich anscheinend letztens gegen homophobe Gesänge der Mexikaner geäußert, gefällt mir sehr gut!
#
#
Wenn es noch einen Rest an Gerechtigkeit im Fußball gibt, dann war das gestern...berechtigter und verdienter kann man gar nicht ausscheiden und dafür wurde auch alles getan.
Harmlos, planlos, bocklos, arrogant, behäbig, überheblich....ich kann gar nicht alles aufzählen....in einer "Hammergruppe" mit Mexiko, Schweden und Südkorea als Letzter auszuscheiden, ist schon ein ganz besonderes "Qualitätsmerkmal".
Hätten wir uns wieder durchgeduselt, wären bessere Mannschaften als wir ausgeschieden und das wäre nicht gerecht gewesen.
Insofern war das Abkacken folgerichtig und geht voll in Ordnung.
Für die DFB-Spitze samt Trainerteam gibt es deshalb nur eine logische Konsequenz aus diesem blamablen Desaster: Rücktritt, um den Weg freizumachen für einen Neuaufbau mit besseren Leuten, für Leistungsprinzip statt Günstlingswirtschaft und mit wirklich motivierten, jungen und talentierten Spielern....ein Weiter so kann es nicht geben.....
#
cm47 schrieb:

Wenn es noch einen Rest an Gerechtigkeit im Fußball gibt, dann war das gestern...berechtigter und verdienter kann man gar nicht ausscheiden und dafür wurde auch alles getan.
Harmlos, planlos, bocklos, arrogant, behäbig, überheblich....ich kann gar nicht alles aufzählen....in einer "Hammergruppe" mit Mexiko, Schweden und Südkorea als Letzter auszuscheiden, ist schon ein ganz besonderes "Qualitätsmerkmal".
Hätten wir uns wieder durchgeduselt, wären bessere Mannschaften als wir ausgeschieden und das wäre nicht gerecht gewesen.
Insofern war das Abkacken folgerichtig und geht voll in Ordnung.
Für die DFB-Spitze samt Trainerteam gibt es deshalb nur eine logische Konsequenz aus diesem blamablen Desaster: Rücktritt, um den Weg freizumachen für einen Neuaufbau mit besseren Leuten, für Leistungsprinzip statt Günstlingswirtschaft und mit wirklich motivierten, jungen und talentierten Spielern....ein Weiter so kann es nicht geben.....

Schön auf den Punkt.

Bin gespannt was passiert, aber gestern hat mich genau wegen den von dir aufgezählten Punkten kaum gejuckt. Und wegen Bierhoffs Aussagen nach dem Pokalfinale und dem Verhalten einiger Bayernspieler war ich, so wie viele hier, eh vorbelastet.
#
Ineffizienz und satte Spieler, da bin ich bei euch, der letzte Wille hat ganz sicher gefehlt.

Trotzdem hatte man genügend Chancen, um so ein Spiel zu gewinnen.

Wie auch immer, so lange man an Jogi festhalten wird, wird sich da nichts ändern, denn Deutschland hat mE genügend gute Spieler, die nicht satt sind. Und es sollte auch wieder Anreize geben, Stürmer auszubilden.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Hector und Kimmich als Paradebeispiele.

Gerade an Kimmich wurde sich in meinem Umfeld sehr aufgerieben. Mit Gomez, Özil, Khedira und Müller für mich einer der Spieler wo ich nicht verstehe warum sie heute noch spielen durften. Vermutlich ist mangelnde Alternativen (bei den mitgenommenen Spielern) die Antwort.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

WuerzburgerAdler schrieb:

Hector und Kimmich als Paradebeispiele.

Gerade an Kimmich wurde sich in meinem Umfeld sehr aufgerieben. Mit Gomez, Özil, Khedira und Müller für mich einer der Spieler wo ich nicht verstehe warum sie heute noch spielen durften. Vermutlich ist mangelnde Alternativen (bei den mitgenommenen Spielern) die Antwort.

Ein Wolf kann 1:1 und 1:3 und noch viel mehr, evtl hätte man den mal mitnehmen sollen.

Habe Kimmich jetzt schon ein paar mal gesehen, kein Plan, warum der bei den Bayern spielt.

Was aber für mich entscheidend ist, man hatte ja trotz alledem genügend Chancen herausgespielt, aber seit der letzten EM keinen mehr, der trifft... Aber, wir brauchen ja nur Mittelfeld und keine Stürmer mehr.
#
Danke, hat geklappt.

Bin vorher über "Heimspiele" gegangen, darüber funktioniert es nicht für Sitzplatzdauerkarteninhaber.
#
Muss ich morgen mal anrufen, nervt natürlich, wenn die Restkarten immer weniger werden...

Oder kann man seinen normalen Platz nehmen, da reserviert und man hat gar keinen Zeitdruck?
#
Danke, habe ich probiert, klappt leider immer noch nicht.
#
Wieso, die Eintracht hat doch heute lt. Bierhoff gewonnen...

#
Login mit den Daten der Rechnung klappt nicht, er sagt dann, dass die Anmeldung nicht gedunden wird.

Hat jemand einen Plan?

Danke.
#
Nicht in der Lage Tore zu schießen, wie bereits bei der letzten EM.

Völlig verdient ausgeschieden. Die Hoffnung auf einen neuen Trainer ist groß, aber ich vermute, er wird bleiben dürfen...
#
Mir geht es auch so, hätte ich echt nicht gedacht...
#
Kroatien hat mich sehr beeindruckt bisher, ich könnte mir aber auch vorstellen, dass mit  England zu rechnen ist.
#
England on Fire