Aceton-Adler
7856
#
planscher08
Rebic wirkt net so richtig fit. Wird sicher bald ausgewechselt.
planscher08 schrieb:
Rebic wirkt net so richtig fit. Wird sicher bald ausgewechselt.
Irgendetwas scheint er zu haben, ist aber trotzdem an eigentlich allen guten Aktionen beteiligt.
Kroatien als Weltmeister wäre auch mein Wunsch, Mexiko oder Kolumbien hätte auch seinen Reiz.
Gelöschter Benutzer
AdlerBonn schrieb:
Mir haben aber die zwei Spiele heute sehr gefallen und ich konnte sie als Fußballfan wirklich genießen.
Das stimmt. Sportlich fühle ich mich ausgesprochen gut unterhalten. Und ich habe das Gefühl, dass die kommenden Achtelfinals denen von gestern in nix nachstehen werden. Ich schaue die Spiele dieser WM deutlich lieber, als jedes CL-Spiel der letzten Jahre. Toller Sport, gute Schiri-Leistungen und auch die Fans (insbesondere aus Mittel- und Süd-Amerika) machen solide Stimmung auf den Rängen. Und obwohl ich ja dann am Ende doch meist der deutschen Nationalmannschaft die Daumen drücke bei solchen Veranstaltungen, fehlt sie mir nach dem Ausscheiden ehrlich gesagt kein Stück.
Da gab es schon schlechtere Turniere.
Brodowin schrieb:AdlerBonn schrieb:
Mir haben aber die zwei Spiele heute sehr gefallen und ich konnte sie als Fußballfan wirklich genießen.
Das stimmt. Sportlich fühle ich mich ausgesprochen gut unterhalten. Und ich habe das Gefühl, dass die kommenden Achtelfinals denen von gestern in nix nachstehen werden. Ich schaue die Spiele dieser WM deutlich lieber, als jedes CL-Spiel der letzten Jahre. Toller Sport, gute Schiri-Leistungen und auch die Fans (insbesondere aus Mittel- und Süd-Amerika) machen solide Stimmung auf den Rängen. Und obwohl ich ja dann am Ende doch meist der deutschen Nationalmannschaft die Daumen drücke bei solchen Veranstaltungen, fehlt sie mir nach dem Ausscheiden ehrlich gesagt kein Stück.
Da gab es schon schlechtere Turniere.
Trifft sehr gut meine Gefühlslage.
Und gestern war ich auch für Portugal und Argentinien, aber am Ende haben sich die besseren Mannschaften durchgesetzt.
Sehr schöne WM bis hierher
Wusste gar nicht, dass Ante mal als Trainigsweltmeister gegolten haben soll, grundsätzlich schöner und interessanter Beitrag in der SZ.
Weiß nur nicht, ob man sagen kann, dass Rebic gegen Argentinien erstmal kein gutes Spiel gemacht haben soll, habe ich nicht ganz so gesehen. Und ob 20 Mio auch nur ansatzweise ein realistischer Marktwert bei den derzeitigen Preisen sein soll? Auf jeden Fall sollte er uns bei solchen Preisen ganz sicher erhalten bleiben, insofern passt das schon
Weiß nur nicht, ob man sagen kann, dass Rebic gegen Argentinien erstmal kein gutes Spiel gemacht haben soll, habe ich nicht ganz so gesehen. Und ob 20 Mio auch nur ansatzweise ein realistischer Marktwert bei den derzeitigen Preisen sein soll? Auf jeden Fall sollte er uns bei solchen Preisen ganz sicher erhalten bleiben, insofern passt das schon
Vor der WM habe ich da ein paar Berichte mitbekommen. Jetzt während der WM empfinde ich die Berichterstattung grundsätzlich als positiv, immer mal wieder mit dem Verweis auf Probleme.
Aber das war doch bei der WM in Brasilien nicht anders.
Denke das passt schon so.
Aber das war doch bei der WM in Brasilien nicht anders.
Denke das passt schon so.
Ich hoffe dass Cavarni gegen die Franzosen spielen kann, sieht aber nicht gut aus...
Da ich Ronaldos Siegeswillen geil finde, kann ich mit einem Weltmeister Portugal gut leben. Mit dieser Position bin ich wahrscheinlich sehr alleine hier
Aceton-Adler schrieb:
Um es kurz zu machen, Todesstrafe geht gar nicht.
Dann darf man aber nicht in Hessen leben.
Mainhattener schrieb:Aceton-Adler schrieb:
Stimmt, gute Frage warum so ein Unsinn noch in unserer Verfassung steht.
Aceton-Adler schrieb:Mainhattener schrieb:Aceton-Adler schrieb:
Wird im Zuge der Landtagswahl per Volksentscheid abgeschafft.
Aceton-Adler schrieb:Mainhattener schrieb:Aceton-Adler schrieb:
Wegen der Offenbacher, falls doch mal .......
Aber Spass beiseite, wir können Mexico wahrscheinlich gar nicht beurteilen. Menschleben scheint da weniger wert zu sein wenn die Medien mit ihren Meldungen recht haben. Erst kürzlich ist dort ein Radler aus dem Main-Kinzig Kreis ermordet worden. Drogenbarone herrschen wie die Mafia - deshalb sieht unser Speedy Gonzales eben Sinn in der Partei. Das ist aber kein Vergleich mit dem Drama unserer Nationalelf. Dieser Feigling, Özil äußert sich jetzt auf englisch, wahrscheinlich von England, vielleicht auch aus der Türkei. Der hat wohl keinen Charakter und charakterlos hat er auch immer gespielt.
Ich hoffe dass Speedy Gonzales hier noch die Kurve bekommt und das Adi Hütter ihn ins Team integrieren kann.
Der wird nicht mehr wachsen und nicht viele Zweikämpfe gewinnen, aber mit den passenden Nebenleuten traue ich ihm erfolgreiche Spiele zu.
Aceton-Adler schrieb:
Abwarten, erstes Tor war ein unnötiger Elfer, das zweite unfassbar glücklich und ganz schwach verteidigt, das dritte Tor ein Torwartfehler und ebenfalls ganz schwach verteidigt.
Dir ist aber schon bekannt das im Fußball meist Tore durch Fehler der Gegner fallen?
Gruß
Adler-Woerth schrieb:Aceton-Adler schrieb:
Abwarten, erstes Tor war ein unnötiger Elfer, das zweite unfassbar glücklich und ganz schwach verteidigt, das dritte Tor ein Torwartfehler und ebenfalls ganz schwach verteidigt.
Dir ist aber schon bekannt das im Fußball meist Tore durch Fehler der Gegner fallen?
Gruß
Ändert nichts an meiner Aussage, dass Argentinien meiner Meinung nach hinten ganz schwach verteidigt hat. Da gibt es sicherlich Mannschaften, die hinten weniger solcher „Fehler“ machen.
Von daher verstehe ich deine Frage nicht so wirklich und auch nicht, was du mir mitteilen möchtest.
Aceton-Adler schrieb:
Also diesmal haben die Franzosen keinen leichten Pfad, wenn sie es so schaffen sollten, Weltmeister zu werden, dann haben sie es auch verdient.
Aber ich drücke allen anderen die Daumen
Aber ich drücke allen anderen die Daumen
Schade, aber Frankreich verdient gewonnen, Argentinien zu spät aufgewacht.
Hätten die Argentinier einfach mal etwas früher Willen gezeigt...
Da gehören beide Argentinier vom Platz
Und hinten lassen die Franzosen auch nicht gerade wenig zu.
Mich haben die Franzosen noch nicht überzeugt
Aceton-Adler schrieb:
So argumentiere ich immer bei Ronaldo-Toren...
Aceton-Adler schrieb:
Gruß
Frankreich eine Nummer zu stark für Argentinien.
Bin gespannt, wenn Frankreich auf einen echten Gegner trifft.
Bin gespannt, wenn Frankreich auf einen echten Gegner trifft.
Die Argentinier verteidigen so unfassbar schlecht, hat Zweitliga Niveau...
Geil, wäre so schön wenn Frankreich und Spanien rausfliegen, dann darf gerne jeder gewinnen
Aber fing das Foul nicht entscheidend vor dem Strafraum an?
In meinem Umfeld konnte ich das nicht feststellen, da stand Müller, Khedira und Kimmich im Fokus. Özil spielte ja eher unauffällig und fiel wohl deshalb nicht so auf.
Facebook kann ich nicht beurteilen, da ich da nicht bin, aber stimmt schon, im Internet tummeln sich viele Rechte, Nationalisten und Idioten aus allen Ländern.
Was aber erwartbar war, dass die Erdogan Affäre eine Auswirkung auf die Wahrnehmung von ihm haben wird, das hat aus meiner Sicht nicht wirklich was mit Rassismus zu tun, habe weiter oben ja bereits einen Vergleich angestellt. Da wird leider immer vieles bei der Kritik vermischt, aber wie gesagt, erwartbar.
Facebook kann ich nicht beurteilen, da ich da nicht bin, aber stimmt schon, im Internet tummeln sich viele Rechte, Nationalisten und Idioten aus allen Ländern.
Was aber erwartbar war, dass die Erdogan Affäre eine Auswirkung auf die Wahrnehmung von ihm haben wird, das hat aus meiner Sicht nicht wirklich was mit Rassismus zu tun, habe weiter oben ja bereits einen Vergleich angestellt. Da wird leider immer vieles bei der Kritik vermischt, aber wie gesagt, erwartbar.