Aceton-Adler
7856
SGE_Werner schrieb:Diegito schrieb:
Bartels von der ARD doch genauso. Der hat sich förmlich gesuhlt im Pyrowahnsinn der Frankfurter Schwerverbrecher.
O-Ton: "sie hätten mit ihren Aktionen einen großen Schatten auf das Pokalfinale gelegt".... dabei hat fast nonstop die Bayernkurve gebrannt...
Haha ja. Am Ende hat praktisch kaum jemand von den Pyros geredet... Genauso wie gestern bei der Feier als über die Bengalos geredet worden ist, als wären tausende Leute am Römer krepiert... Am Ende wurde das Ganze selbst von der Bild-Zeitung relativ neutral behandelt... Man kann von Bengalos / Rauch halten, was man will, aber diese Überdramatisierung ist schon echt nervig.
Habe mir jetzt noch mal das Spiel im TV angesehen, Wahnsinn, man könnte meinen, da seien Menschen verletzt worden und Menschen gestorben. Kai Dittmann, Lothar Matthäus etc. was ist eigentlich los mit euch?? Dabei war das so eine friedliche Stimmung im ganzen Stadion und Block, wie schon im letztes Jahr.
Einige Kommentatoren, nicht alle, haben mittlerweile echt jegliches Maß verloren.
Wir hatten sicherlich Glück mit den Entscheidungen, denn andere Schiris hätten evtl anders entschieden. Zwayers Argumentation ist mE aber absolut schlüssig und nachvollziehbar. Ich teile seine Interpretation der Situation
Anhand der Standbilder ist es aus meiner Sicht sogar Fakt.
Mit dieser Truppe wird Kovac noch seinen Spaß haben. Das ist etwas, das mag er gar nicht. Aber damit muss er klar kommen
Mit dieser Truppe wird Kovac noch seinen Spaß haben. Das ist etwas, das mag er gar nicht. Aber damit muss er klar kommen
SGE_Werner schrieb:adlersven118 schrieb:
Wenn er ihn getroffen hätte ,dann wäre es Elfmeter gewesen . ich habe jetzt auch gefühlt 100 Mal die Szene gesehen in super slow Motion und erkenne keine Berührung! Boateng tritt neben Martinez !
Er trifft ihn klar und deutlich und hat auch zugegeben, ihn getroffen zu haben.
Glaub einfach mal dem Prince.
https://www.youtube.com/watch?v=1mnxAWNu2ZY
Ab 1:09
Er trifft ihn tatsächlich klar am Fuss, Martinez fällt dann mit Verzögerung, er fällt etwas seltsam.
Am Linken Fuss wird er getroffen, dass rechte Bein ist dann aber der Grund für den Sturz. Ich schließe nicht aus dass er durch den Treffer das Gleichgewicht verliert.
Die Szene im Halbfinale war schwer, jetzt diese, oje, ne will ich als Schiri nicht entscheiden müssen.
Mainhattener schrieb:SGE_Werner schrieb:adlersven118 schrieb:
Wenn er ihn getroffen hätte ,dann wäre es Elfmeter gewesen . ich habe jetzt auch gefühlt 100 Mal die Szene gesehen in super slow Motion und erkenne keine Berührung! Boateng tritt neben Martinez !
Er trifft ihn klar und deutlich und hat auch zugegeben, ihn getroffen zu haben.
Glaub einfach mal dem Prince.
https://www.youtube.com/watch?v=1mnxAWNu2ZY
Ab 1:09
Er trifft ihn tatsächlich klar am Fuss, Martinez fällt dann mit Verzögerung, er fällt etwas seltsam.
Am Linken Fuss wird er getroffen, dass rechte Bein ist dann aber der Grund für den Sturz. Ich schließe nicht aus dass er durch den Treffer das Gleichgewicht verliert.
Die Szene im Halbfinale war schwer, jetzt diese, oje, ne will ich als Schiri nicht entscheiden müssen.
Mal eine blöde Frage, kann es sein, dass der Schiri einfach auf Vorteil entschieden hat, da der Ball ja zu Wagner springt, der dann noch frei zum Schuss kommt?
Gestern war unvergesslich, der absolute Wahnsinn! Bin heute noch sprachlos, kommt einem alles nicht real vor.
Meinen Strich habe ich schon länger drunter gezogen, aber jetzt mit einem richtig guten Gefühl. Kovac hat sich ein Denkmal gebaut. Selbstverständlich persönlich alles Gute!
Danke Trainer!
Meinen Strich habe ich schon länger drunter gezogen, aber jetzt mit einem richtig guten Gefühl. Kovac hat sich ein Denkmal gebaut. Selbstverständlich persönlich alles Gute!
Danke Trainer!
Will der Kicker jetzt noch mal Unruhe reinbringen? Ist doch jetzt alles bis Sonntag mal schxxx egal.
Bobic wird doch gar nicht im Zusammenhang mit den 2 Wochen Täuschung zitiert und der Kicker behauptet das doch schon seit längerer Zeit. Auch wenn die Behauptung des Kickers mehr als plausibel klingt, glaube ich nicht, dass Bobic mit solchen Sachen zwei Tage vor dem Finale an die Medien geht. Was sollte das bringen?
Und das es hinter verschlossenen Türen geknallt hat, hat er doch schon vor ein paar Tagen bei Sky90 gesagt.
Nee, jetzt ist erstmal Pokal und dann neuer Trainer! Gerne dann auch wieder diese Diskussionen hier, aber an und für sich ist doch alles gesagt.
Bobic wird doch gar nicht im Zusammenhang mit den 2 Wochen Täuschung zitiert und der Kicker behauptet das doch schon seit längerer Zeit. Auch wenn die Behauptung des Kickers mehr als plausibel klingt, glaube ich nicht, dass Bobic mit solchen Sachen zwei Tage vor dem Finale an die Medien geht. Was sollte das bringen?
Und das es hinter verschlossenen Türen geknallt hat, hat er doch schon vor ein paar Tagen bei Sky90 gesagt.
Nee, jetzt ist erstmal Pokal und dann neuer Trainer! Gerne dann auch wieder diese Diskussionen hier, aber an und für sich ist doch alles gesagt.
Auch wenn keiner weiß, wie es mit Adi wird, muss man trotzdem ein Kompliment dafür aussprechen, dass scheinbar niemand Adi auf dem Schirm hatte. Und was man liest, klingt wirklich positiv. Das sind zumindest keine schlechten Voraussetzungen! Und schon habe ich wieder Bock auf die neue Saison.
Bin sehr überrascht, aber nicht negativ. Das was man liest, klingt wirklich positiv. Das tut richtig gut nach den letzten Wochen und schon geht man wieder hoffnungsvoll in die neue Saison.
Herzlich Willkommen! Adi, ich wünsche dir eine sehr erfolgreiche Zeit beim geilsten Klub der Welt.
Herzlich Willkommen! Adi, ich wünsche dir eine sehr erfolgreiche Zeit beim geilsten Klub der Welt.
strassenapotheker schrieb:
für muto und gbamin zusammen werden die im sommer wieder 20+ mio einnehmen.
Leicht untertrieben.
Ich gehe jede Wette ein das Mainz für Muto mindestens 8 mio bekommt (Vertrag nur noch bis 2019),
für Gbamin mindestens 25 (!) Mio (Vertrag bis 2022), damals für 5 Mio gekauft von Lens...
Macht grob 30- 35 Mio für zwei Spieler
Diegito schrieb:strassenapotheker schrieb:
für muto und gbamin zusammen werden die im sommer wieder 20+ mio einnehmen.
Leicht untertrieben.
Ich gehe jede Wette ein das Mainz für Muto mindestens 8 mio bekommt (Vertrag nur noch bis 2019),
für Gbamin mindestens 25 (!) Mio (Vertrag bis 2022), damals für 5 Mio gekauft von Lens...
Macht grob 30- 35 Mio für zwei Spieler
Könnte passieren. Und dieser Verein hat gegen den Abstieg gespielt. Wir konnten fast die ganze Saison oben mitspielen, gegen gute Mannschaften mindestens mithalten. Wolf war dabei auch noch ein absoluter Leistungsträger.
Er kann ja gerne gehen, wenn er unbedingt will, aber bitte nicht als Geschenk. Und wenn die Eintracht mittelfristig aus dem Mittelmaß herauskommen will, darf man keine Geschenke verteilen. Aber gut, warten wir erstmal ab, ob das mit der AK stimmt.
Soso, wie ticken denn nun die Türken? Und welche Türken überhaupt, sind doch deutsche Nationalspieler...
Alter Schwede!
Spieler, die Menschen wie Erdogan huldigen, kann man nur schwer oder eigentlich gar nicht in der Nationalmannschaft ertragen, würde mir genauso gehen, wenn jemand zum Beispiel Höcke, Putin oder sonst einen Despoten/ Radikalen hofieren würde.
Aber gut, muss man halt Rücksicht nehmen, die sind ja noch so jung und wissen nicht, was sie da tun.
Emre Can wurde wohl auch zu diesem Treffen eingeladen, er hat die Einladung lt.ZDF aber abgelehnt.
Alter Schwede!
Spieler, die Menschen wie Erdogan huldigen, kann man nur schwer oder eigentlich gar nicht in der Nationalmannschaft ertragen, würde mir genauso gehen, wenn jemand zum Beispiel Höcke, Putin oder sonst einen Despoten/ Radikalen hofieren würde.
Aber gut, muss man halt Rücksicht nehmen, die sind ja noch so jung und wissen nicht, was sie da tun.
Emre Can wurde wohl auch zu diesem Treffen eingeladen, er hat die Einladung lt.ZDF aber abgelehnt.
Vael schrieb:Flummi schrieb:Basaltkopp schrieb:
Zudem hätte sich auch jemand finden müssen, der die 15 Mio auch bezahlt hätte.
Daran werde ich dich zu gegebener Zeit und gegebenem Anlass erinnern!
Sag mir einfach mal bitte wie du auf die 15 Millionen kommst?
Bei Interessenten wie Dortmund und Leipzig eventuell noch weiter finanzstarke Vereine wäre bestimmt ohne AK ein anfangspreis von 10 Mio aufgerufen worden. Und da hätten sich einige hochgeboten. Warum?
Deutsches Talent, flexibel einsetzbar, entwicklungsfähig, bodenständig und akribig. Nennt mir einen der das ebenfalls verkörpert und unter 10 Mio wechselt oder wechselte? Brooks? Selke? Sogar für einen Esswein der in seiner Entwicklung stagniert wurden 5 Mio. Aufgerufen. Oder was ist mit dem ähnlichen Typen Weisser? Für mich das Pendant zu Wolf und Hertha zur Eintracht. Wieviel soll der Kosten? 20 Mio. Etc.
Also Abnehmer für 15 Mio. Hätte es bei der Preisentwicklung wie Sand am Meer gegeben.
naggedei schrieb:Vael schrieb:Flummi schrieb:Basaltkopp schrieb:
Zudem hätte sich auch jemand finden müssen, der die 15 Mio auch bezahlt hätte.
Daran werde ich dich zu gegebener Zeit und gegebenem Anlass erinnern!
Sag mir einfach mal bitte wie du auf die 15 Millionen kommst?
Bei Interessenten wie Dortmund und Leipzig eventuell noch weiter finanzstarke Vereine wäre bestimmt ohne AK ein anfangspreis von 10 Mio aufgerufen worden. Und da hätten sich einige hochgeboten. Warum?
Deutsches Talent, flexibel einsetzbar, entwicklungsfähig, bodenständig und akribig. Nennt mir einen der das ebenfalls verkörpert und unter 10 Mio wechselt oder wechselte? Brooks? Selke? Sogar für einen Esswein der in seiner Entwicklung stagniert wurden 5 Mio. Aufgerufen. Oder was ist mit dem ähnlichen Typen Weisser? Für mich das Pendant zu Wolf und Hertha zur Eintracht. Wieviel soll der Kosten? 20 Mio. Etc.
Also Abnehmer für 15 Mio. Hätte es bei der Preisentwicklung wie Sand am Meer gegeben.
Merkwürdig, dass man das noch erklären muss, wenn man unsere Spiele gesehen hat, bei den Preisen die derzeit aufgerufen werden.
Wieviel hat Cordoba letzte Saison noch mal gekostet?
Aceton-Adler schrieb:
Wieviel hat Cordoba letzte Saison noch mal gekostet?
Zu viel
Also die Strategie unserer Eintracht, Werte schaffen zu wollen, finde ich bis zu diesem Punkt auf jeden Fall schon mal gut. Wenn man es dann auch noch schafft, diese Werte für sich nutzen zu können, dann kommt man evtl sogar vorwärts zumindest dann, wenn man die Kohle wieder gut reinvestiert (nicht so wie Köln...). Einen neuen "Mehrheitsgesellschafter" möchte ich auf gar keinen Fall, dann ist die Seele verkauft, von daher bleibt nicht so viel, wenn man vorwärts kommen möchte.
Sollte das tatsächlich stimmen, dass es für Wolf eine Aussstiegklausel für lächerliche 5 Mio. gibt, dann würde ich gerne mal die Gründe hören.
"Ey Eintracht, bin gerade mit Hannover II durchgestartet, wenn ihr mir keine AK gebt, geh ich halt direkt zu den Bayern, dann könnt ihr mal sehen."
Bei der Eintracht sollte ein grundsätzliches AK-Verbot gelten! Natürlich wäre es schön, wenn uns gute Spieler erhalten bleiben und sich am besten noch mit unserer geliebten Eintracht identifizieren, das wird nur leider - wenn überhaupt - in absoluten Ausnahmefällen passieren. Wir sind leider nur ein Sprungbrett, von daher zählt für mich nur der Verein. Und sollte ein Spieler wegwollen, dann sollte es weh tun, aber bitte nicht uns. Ich hoffe diese AK-Geschichte ist nur eine dumme Geschichte.
Sollte das tatsächlich stimmen, dass es für Wolf eine Aussstiegklausel für lächerliche 5 Mio. gibt, dann würde ich gerne mal die Gründe hören.
"Ey Eintracht, bin gerade mit Hannover II durchgestartet, wenn ihr mir keine AK gebt, geh ich halt direkt zu den Bayern, dann könnt ihr mal sehen."
Bei der Eintracht sollte ein grundsätzliches AK-Verbot gelten! Natürlich wäre es schön, wenn uns gute Spieler erhalten bleiben und sich am besten noch mit unserer geliebten Eintracht identifizieren, das wird nur leider - wenn überhaupt - in absoluten Ausnahmefällen passieren. Wir sind leider nur ein Sprungbrett, von daher zählt für mich nur der Verein. Und sollte ein Spieler wegwollen, dann sollte es weh tun, aber bitte nicht uns. Ich hoffe diese AK-Geschichte ist nur eine dumme Geschichte.
Nominiert werden sie. Dass beide aber im Oberstübchen scheinbar nicht die richtigen Kapazitäten haben, um schlau genug zu sein, um nicht in so ein Fettnäpfchen zu treten, ist bedenklich.
SGE_Werner schrieb:
Nominiert werden sie. Dass beide aber im Oberstübchen scheinbar nicht die richtigen Kapazitäten haben, um schlau genug zu sein, um nicht in so ein Fettnäpfchen zu treten, ist bedenklich.
Ich würde noch nicht mal ausschließen können, dass sie mit der politischen Ausrichtung Erdogans konform gehen bzw. diese sogar unterstützen. Kein Plan ob es einfach nur Dummheit war.
Aceton-Adler schrieb:SGE_Werner schrieb:
Ich würde noch nicht mal ausschließen können, dass sie mit der politischen Ausrichtung Erdogans konform gehen bzw. diese sogar unterstützen. Kein Plan ob es einfach nur Dummheit war.
So dumm kann keiner sein, nicht zu wissen, dass man sich gerade mit einem militanten Unterdrücker ablichten lässt. Gerade weil sie einen Bezug zu Deutschland haben, kann Ihnen der Fall Yükcel nicht entgangen sein! Darüber wurde in deutschen, englischen und türkischen Medien berichtet. Die Geschichte zog sich über ein Jahr hin. Das kann Ihnen definitiv nicht entgangen sein!
Ich glaube, dass sie eher national-ideologisch verblendet sind- aber nicht dumm. Sie finden es gut, dass Journalisten im Gefängnis versauern. Anders kann man das nicht interpretieren.
Wenn die beiden Erdogan Jünger für Deutschland im Putinland auflaufen, dann weiß ich echt nicht mehr, ob man diese Verarschhe im Fußball noch steigern kann. Da ist das Wechseltheater mit unserem Pinocchio kalter Kaffee dagegen!
Im Übrigen find ich Özdemirs Statement stark. Hätte ich so nicht erwartet.
Aceton-Adler schrieb:
Weiß jemand, wo man dieses Dauerkartenverwaltungstool findet?
Die Suchfunktion hilft hier leider nicht, im Schreiben steht nur, dass es auf "Eintracht.de" zur Verfügung gestellt wird. Durchklicken hat auch nicht geholfen... Wahrscheinlich bin ich einfach zu doof...
Der Link sollte hier
https://www.eintracht.de/tickets/dauerkarten/
unter Formulare und Links erscheinen sobald das Tool zur Verfügung steht.
littlecrow schrieb:Aceton-Adler schrieb:
Die Suchfunktion hilft hier leider nicht, im Schreiben steht nur, dass es auf "Eintracht.de" zur Verfügung gestellt wird. Durchklicken hat auch nicht geholfen... Wahrscheinlich bin ich einfach zu doof...
Der Link sollte hier
Vielen Dank!
Ich find's auch nicht ...
Aceton-Adler schrieb:
Der Link sollte hier
Aceton-Adler schrieb:
Und Bela Rethy hat früher im G-Block gestanden, war mir auch neu.
Um Himmels Willen
Ich dachte, wer da stand, habe wenigstens so ein bisschen Ahnung von Fußball. Réthy hingegen erkennt ja Foul oder Abseits selbst nach der dritten Zeitlupe noch nicht und doziert dann später wissend, wenn ihm vermutlich ein Praktikant einen Zettel zugesteckt hat, was gerade gepfiffen worden ist.
Haliaeetus schrieb:Aceton-Adler schrieb:
Um Himmels Willen
Ich dachte, wer da stand, habe wenigstens so ein bisschen Ahnung von Fußball. Réthy hingegen erkennt ja Foul oder Abseits selbst nach der dritten Zeitlupe noch nicht und doziert dann später wissend, wenn ihm vermutlich ein Praktikant einen Zettel zugesteckt hat, was gerade gepfiffen worden ist.
Dieses Phänomen scheint öfters bei Fußballkommentatoren vorzukommen.
Welcher Seitenhieb?
"Keinen Kovac 2.0."?
"Keinen Kovac 2.0."?
SamuelMumm schrieb:
Welcher Seitenhieb?
"Keinen Kovac 2.0."?
Bobic hat Kovac wohl gesagt, dass es keinen schlechteren Zeitpunnkt in der Saison hätte geben können, diesen Wechsel zu vollziehen. So wie ich Bobic verstanden habe, hat es wohl hinter den Kulissen auch richtig geknallt.
Effenberg hat danach noch gesagt, dass Kovac wohl weg gewesen wäre, wäre man im HF auf Schalke untergegangen, aber dass der Erfolg im richtigen Moment halt alles hat vergessen lassen. Dem hat Bobic zumindest nicht widersprochen.
Trotzem sei zwischen Bobic und Kovac alles gut.
Danke für die Aufklärung
Aceton-Adler schrieb:
Um Himmels Willen
Während der Saison hat hier keiner geschrieben, dass wir über unsere Verhältnisse spielen, es war klar, dass man oft an die Leistungsgrenze gegangen ist, aber das sind andere Teams ganz sicher auch.
Man hat gegen Mannschaften gespielt, die an und für sich einen besseren Kader als wir haben sollten, ich denke da zB an Schalke in der Hinrunde, Hoffenheim in beiden Spielen, Dortmund in beiden Spielen oder auch Leipzig in der RR. Das schöne war, man konnte nach diesen Spielen sagen, dass auch der Gegner alles geben musste, um gegen uns mitzuhalten zu können, verloren haben wir wenn überhaupt nur sehr unglücklich. Man stand völlig zurecht nach Leipzig auf Platz 4 und nach Hoffenheim auf Platz 5 mit einem Punkt Abstand auf Platz 4. Und auch in diesen Zeiten sind immer wieder wichtige Spieler ausgefallen, es war aber immer möglich, dies zu kompensieren, gerade darauf war man doch gerade richtig stolz, nichts konnte uns noch aufhalten.
Und nun soll auf einmal Platz 8 das Maß aller Dinge gewesen sein und der Einbruch nach dem Hoffenheimspiel eine logische Konsequenz bzw alles andere völlig unrealistisch?
Wer das für sich so hingestellt bekommt und damit weniger enttäuscht ist, dem gratuliere ich. Das ist eine Gabe.
Ich werde noch etwas enttäuscht sein, kommende Woche nach der Niederlage noch etwas mehr, da man ja doch wieder unterbewusst hofft. Aber auch das wird bald wieder der Vergangenheit angehören.
Für die Zukunft hoffe ich, dass dieser Weg der Eintracht weitergeht und das richtig gute Leute Lust auf die Aufgabe „Eintracht“ haben. Dann werden wir hoffentlich bald wieder die Gelegenheit haben, was zu reißen.
Man hat gegen Mannschaften gespielt, die an und für sich einen besseren Kader als wir haben sollten, ich denke da zB an Schalke in der Hinrunde, Hoffenheim in beiden Spielen, Dortmund in beiden Spielen oder auch Leipzig in der RR. Das schöne war, man konnte nach diesen Spielen sagen, dass auch der Gegner alles geben musste, um gegen uns mitzuhalten zu können, verloren haben wir wenn überhaupt nur sehr unglücklich. Man stand völlig zurecht nach Leipzig auf Platz 4 und nach Hoffenheim auf Platz 5 mit einem Punkt Abstand auf Platz 4. Und auch in diesen Zeiten sind immer wieder wichtige Spieler ausgefallen, es war aber immer möglich, dies zu kompensieren, gerade darauf war man doch gerade richtig stolz, nichts konnte uns noch aufhalten.
Und nun soll auf einmal Platz 8 das Maß aller Dinge gewesen sein und der Einbruch nach dem Hoffenheimspiel eine logische Konsequenz bzw alles andere völlig unrealistisch?
Wer das für sich so hingestellt bekommt und damit weniger enttäuscht ist, dem gratuliere ich. Das ist eine Gabe.
Ich werde noch etwas enttäuscht sein, kommende Woche nach der Niederlage noch etwas mehr, da man ja doch wieder unterbewusst hofft. Aber auch das wird bald wieder der Vergangenheit angehören.
Für die Zukunft hoffe ich, dass dieser Weg der Eintracht weitergeht und das richtig gute Leute Lust auf die Aufgabe „Eintracht“ haben. Dann werden wir hoffentlich bald wieder die Gelegenheit haben, was zu reißen.
Was war eigentlich mit Abraham und warum war Fabian nicht im Kader?
Wurde dazu etwas gesagt?
Wurde dazu etwas gesagt?
Aceton-Adler schrieb:
Was war eigentlich mit Abraham und warum war Fabian nicht im Kader?
Wurde dazu etwas gesagt?
Abraham war wohl grippig ? Weiß aber nicht mehr wo ich es gelesen habe.
Wenigstens hier Eintracht CL
Aceton-Adler schrieb:
Wenigstens hier Eintracht CL
War auch ein richtig guter Auftritt. Nicht so ein übertriebener Bühnenkram.
Gelöschter Benutzer
Naja, Schalke ist doch in der 2. Halbzeit nur noch Halbgas gefahren. Da war auch für unsere angeblich viel schlechter besetzte Eintracht-Mannschaft mehr drinn. Was da an einfachen Fehlpässen gespielt wurde! Das hat doch nix mit Gegenpressing oder qualitativ überlegnen Schalkern zu tun. Sinnbildlich dafür der verdaddelte Ball von Jovic, nachdem die Schalker ihm eigentlich den Ausgleich auf dem Silbertablett serviert hatten. Und dann versucht er den da irgendwie unmotiviert zu Boateng zu schieben....
Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und natürlich ist das hypotetisch: Aber mit einer Einstellung wie in dem Heimspiel gegen Leipzig hätten wir weder das Heimspiel gegen Hertha noch die beiden Auswärtsspiele in München und Gelsenkirchen verloren.
Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und natürlich ist das hypotetisch: Aber mit einer Einstellung wie in dem Heimspiel gegen Leipzig hätten wir weder das Heimspiel gegen Hertha noch die beiden Auswärtsspiele in München und Gelsenkirchen verloren.
Brodowin schrieb:
Naja, Schalke ist doch in der 2. Halbzeit nur noch Halbgas gefahren. Da war auch für unsere angeblich viel schlechter besetzte Eintracht-Mannschaft mehr drinn. Was da an einfachen Fehlpässen gespielt wurde! Das hat doch nix mit Gegenpressing oder qualitativ überlegnen Schalkern zu tun. Sinnbildlich dafür der verdaddelte Ball von Jovic, nachdem die Schalker ihm eigentlich den Ausgleich auf dem Silbertablett serviert hatten. Und dann versucht er den da irgendwie unmotiviert zu Boateng zu schieben....
Oder mit einer Leistung wie im Heimspiel gegen Schalke, im übrigen ohne Hasebe und Abraham.
Haha ja. Am Ende hat praktisch kaum jemand von den Pyros geredet... Genauso wie gestern bei der Feier als über die Bengalos geredet worden ist, als wären tausende Leute am Römer krepiert... Am Ende wurde das Ganze selbst von der Bild-Zeitung relativ neutral behandelt... Man kann von Bengalos / Rauch halten, was man will, aber diese Überdramatisierung ist schon echt nervig.