>

Aceton-Adler

7856

#
etienneone schrieb:
Veh = Skibbe Reloaded.

Könnte man meinen...

Ich sehe zudem überhaupt kein Konzept.
#
AKUsunko schrieb:
Aceton-Adler schrieb:

Hinzu kommt, dass der Trainer viel zu spät reagiert.

hab vehs wechsel heute auch gar net nachvollziehen können...

erst der wechsel zu 2 stürmern, dann doch gekas raus und caio rein...hmm...keine ahnung was der heut da unten gemacht hat...

Unsere außen waren heute nicht so dolle, wobei Rode noch ok war. Trotzdem hätte man Matmour und caio viel früher bringen können / müssen. Gekas hat mir heute auch nicht gefallen. Er bekommt zwar seine Möglichkeiten nur was macht er daraus?
#
Und ja, wir brauchen unbedingt einen weiteren Stürmer, das löst die Probleme...
#
Gepfiffen wurde doch erst gegen Mitte / ende der zweiten Hz.
Nicht dad ich die pfiffe für gut erachtet, aber man sollte vielleicht auch mal die Kirche im Dorf lassen. Wir spielen gegen einen Gegner, der uns in allen Bereichen unterlegen ist und kriegen kaum was auf die Reihe.

Hinzu kommt, dass der Trainer viel zu spät reagiert.

Jetzt hingehen und es auf die pfiffe schieben? Wird ja immer besser...
#
Entspricht insgesamt dem, was ich gesehen habe. Köhler gewann gefühlt kaum einen Zweikampf. Und das gegen einen schwachen zweitligisten.

Meier mit mehr ballkontakten, als gedacht. Liegt wohl daran, dass padaborn kaum Bälle bekam.

Gekas totalausfall, lehmann verbessert
#
Nikolov - 3,5 Teilweise sehr komische Abschläge!
Jung - 3,5 Da kam offensiv mehr als von Rode...
Anderson - 3,5
Schildenfeld - 3,5
Schwegler - 3
Lehmann - 3,5 Zwar mit einigen Fehlern aber auch einigen guten Aktionen!
Rode - 4 Das war heute nicht viel. Seine Seite wirkte auf micht wie verlassen, jedoch immer mal wieder gute Aktionen. Trotzdem, das kann er viel, viel besser.
Meier - 4+ Er hatten einige tolle Aktionen. Er war in meinen Augen auch unser stärkster Offensivspieler. Ich habe nur ein Problem damit, wenn ein 10er 70 % nicht zu sehen ist (und das ist ja sein altbekanntes Problem)...
Köhler - 5 In den ersten 15 Minuten hatte er noch ein paar nette Aktionen, aber auch da verlor schon so gut wie jeden Zweikampf. Und später verlor er nur noch Zweikämpfe und eine rechte Seite war nicht existent.
Gekas - 5,5 Wahnsinn, er soll jetzt angeblich mehr laufen...

Hoffer - 5 Ich halte mal so gar nicht viel von ihm. Keine Torgefahr, kein Durchsetzungsvermögen. Fenin am besten ganz schnell verkaufen...

Veh - 5 Ich sehe kein echtes Konzept und ich sehe noch keine echte positive Leistungsänderung der Mannschaft. Die Spiele gegen Braunschweig, den FSV und teilweise Düsseldorf waren ansehnlich phasenweise ansehnlich, wer aufsteigen will, muss jeoch konstant gute Leistungen bringen. Zudem höre ich nur Gejammer und Geflenne. Was der Kader und einzelne Spieler können, haben wir vorletzte Saison und in der letzten Hinrunde gesehen, also bitte keine Ausreden mehr. Ach ja, wechseln darf man auch schon nach 45 Minuten!
#
Vielleicht mal wechseln?
#
Unsere außen gefallen mir nicht. Köhler verliert fast jeden Zweikampf und Rode ist mal überhaupt nicht im spiel.
#
Starke 15 min. Danach zu viele zweikämpfe verloren.

Das spiel werden wir gewinnen! Der gegener macht es möglich
#
Schobberobber72 schrieb:
Aceton-Adler schrieb:
mickmuck schrieb:
Aceton-Adler schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Aceton-Adler schrieb:
Meiers aussagen im Fr-interview gefallen mir echt sehr gut.

Was nervt ist die ständige gleiche leier der Fr der arme benny und der arme Alex würden hier stärker als andere Spieler kritisiert werden. Echt zum heulen.

Liebe Fr, wie wurde denn bitteschön altintop oder teber beurteilt? Die kamen hier sicherlich nicht besser weg. Selbst ein ochs oder russ bekamen hier phasenweise ihr fett weg. Warum nur? Grübel, grübel? Na weil Sie schlecht waren und trotzdem ständig spielten.

Ich weiß, dieser Zusammenhang ist nur sehr schwer zu erkennen...

Der Unterschied besteht nur darin, dass AM + BK sogar dann noch beschimpft werden, wenn sie gut spielen oder gar Tore schießen...

Tooooooooor, geil, geil, geil!!! Ach fuck...der Köhler wars, der Penner...

So ein Blödsinn!  

ich kann das bestätigen, nicht den wortlaut aber beschimpft wurde er.  

Nur damit ich es richtig verstehe, ihr behauptet, dass sich die meisten darüber ärgern, wenn einer der beiden ein Tor schießt?

Ich meine jetzt nicht ein paar einzelne, sondern quasi die Fans insgesamt?
Beschimpft von einzelnen wurden die anderen nach Toren genauso. Da sehe ich keinen Unterschied.  

Nicht "die Fans", aber ganz sicher deutlich mehr als bei irgendwelchen anderen Spielern. Wenn du das abstreiten willst, dann hockst du entweder im Familien-Block oder vorm TV. Es doch bezeichnend, dass es so viele mitbekommen, die an völlig anderen Ecken im Stadion sitzen.

Bei anderen Spielern habe ich das in der Form, außer vielleicht mal ganz vereinzelt, noch nicht mitbekommen. Ok, Caio bekommt auch oft sein Fett weg (haha), aber der wurde wenigstens auch schon mal über Wochen von Zehntausenden gefeiert. Wofür auch immer. Aber das andere, verdiente Spieler der Eintracht so konsequent beschimpft werden, völlig egal, ob sie gut oder schlecht spielen, könnte ich nicht bestätigen.  

Wo soll es denn einen familienblock geben.

Wie auch immer, im Stadion habe ich da Woche für Woche nichts bemerkenswertes mitbekommen. Ich bin sogar der Meinung, dass sich über altintop und teber nach der x-ten schlechten Leistung teilweise noch krasser aufgeregt wurde.

Dass sich mehrere über gute Leistungen von den genannten Spielernaufgeregt haben sollen, kann ich nicht bestätigen.
#
mickmuck schrieb:
Aceton-Adler schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Aceton-Adler schrieb:

Was nervt ist die ständige gleiche leier der Fr der arme benny und der arme Alex würden hier stärker als andere Spieler kritisiert werden. Echt zum heulen.

Liebe Fr, wie wurde denn bitteschön altintop oder teber beurteilt? Die kamen hier sicherlich nicht besser weg. Selbst ein ochs oder russ bekamen hier phasenweise ihr fett weg. Warum nur? Grübel, grübel? Na weil Sie schlecht waren und trotzdem ständig spielten.

Der Unterschied besteht nur darin, dass AM + BK sogar dann noch beschimpft werden, wenn sie gut spielen oder gar Tore schießen...

So ein Blödsinn!  

ich kann das bestätigen, nicht den wortlaut aber beschimpft wurde er.  

Nur damit ich es richtig verstehe, ihr behauptet, dass sich die meisten darüber ärgern, wenn einer der beiden ein Tor schießt?

Ich meine jetzt nicht ein paar einzelne, sondern quasi die Fans insgesamt?
Beschimpft von einzelnen wurden die anderen nach Toren genauso. Da sehe ich keinen Unterschied.
#
Schobberobber72 schrieb:
Aceton-Adler schrieb:

So ein Blödsinn!
#

#
Kadaj schrieb:
propain schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
Programmierer schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:

Gewagte These. Die Punkteausbeute letzte Saison war jämmerlich, aber der gute Friedhelm hat es geschafft hier in seiner letzten Saison noch weniger Punkte zu holen. Damals sind wir dank der Dummheit der anderen nicht abgestiegen.

Die Aussage kann ich nicht nachvollziehen. Sie ist für mich völlig unlogisch.

Als ob es um die absolute Punktzahl ginge. Über Abstieg entscheidet allein der Platz in der Tabelle. Und wenn ich mit 20 Punkten 15. geworden bin, bin ich erfolgreicher gewesen, als wenn ich in einer anderen Saison mit 40 Punkten 18. geworden wäre.

Und das hat mit Funkel rein gar nicht zu tun.

Naja, die Leistungen waren in Funkels letzter Saison aber durchgängig mies. Der Abstieg diese Saison kam ja nach der Hinrunde mehr oder weniger überraschend.
Wären wir damals unter FF abgestiegen, hätte man sich nicht beschweren können.

Dir ist aber schon aufgefallen das es unter Funkel teilweise bis zu 12 verletzte Spieler gleichzeitig gab. Skibbe aber trainierte die Mannschaft schlecht, da war keine Fitniss vorhanden und ein Spielsystem war nicht erkennbar. Sowas gab es unter Funkel nicht.

Allerdings fand ich es trotzdem richtig es mit einem neuen Trainer zu versuchen, allerdings wurde mit Skibbe die wohl schlechteste Wahl getroffen.

natürlich gab es unter skibbe ein system. wir haben anderthalb jahre den besten fußball seit ewigkeiten gespielt und waren in der zeit auch sehr erfolgreich und das hatten wir eben vorallem skibbe zu verdanken. bedauerlicherweise hat der mann auf anderen ebenen gnadenlos versagt und seinen teil zum abstieg beigetragen...
aber ich weiß nicht, warum es hier grad um funkel und skibbe geht.

Und unter skibbe gab es ebenso einen Haufen verletzter. Ich meine sogar, dass die "bestmarke" an verletzten, die wir unter funkel hatten, überboten wurde.
#
JohanCruyff schrieb:
Aceton-Adler schrieb:
SGE_Werner schrieb:
flying_eagle schrieb:
. Caio kommt über Spiele, nur Spiele machen ihn stark. Und zwar viele und Ansehen in der Mannschaft. Aber das hat er hier nie bekommen.  

Ganz ehrlich, ich kann diesen Satz nicht mehr hören. Er kommt über Spiele.

Anfang 09/10 durfte er in 13 Spielen 10 x von Beginn ran und war in dem Zeitraum mit der schlechteste Spieler und wurde gegen Ende des Zeitraums (0:4 gegen Leverkusen, 1:2 gegen Gladbach) sogar noch schlechter, da ist er nur noch rumgetrabt.

Der Mann hatte 3 Jahre und 8 Monate Zeit, 2 Trainer mit längeren Amtszeiten, 2 mit kürzeren. Bei keinem konnte er sich durchsetzen. Genauso wie Korkmaz und Fenin und Petkovic usw.

Es kann also nur an den Trainern liegen, die ihn nicht lange genug eingesetzt haben. Vllt. haben sie das gemacht, weil sie keinen Spieler einsetzen, der mehr als 10 Spiele braucht, um annähernd mal konstant und gut zu werden, weil der eventuelle Nutzen, den man erhofft, nicht annähernd das Risiko des Verlustes aus den 10 Spielen zuvor deckt.

Caio hat Talent, aber viele talentierte Spieler teilen das selbe Schicksal, einige wenige schaffen es, sich durchzubeißen und richtige Topspieler zu werden. Ich denke, das hat was mit der Mentalität zu tun. Ich streite Caio z.B. gar nicht ab, dass er zumindest die letzten beiden Jahre es nicht versucht hätte, aber es reicht einfach nicht.

Und demnach machts Sinn, jetzt einen Schlussstrich zu ziehen, solange wir noch Geld kriegen.

P.S. Natürlich gelten die genannten Argumente auch für andere Spieler, warum Altintop immer durchspielen durfte etc. , das verstehe ich auch nicht.

So stimmt das jetzt aber auch nicht wirklich, weil du ja gerade die Saison 09/10 ansprichst.

Wie war das da? Er durfte Anfang der Saison gegen Bremen, Nürnberg und Köln ran und machte hier insgesamt 3 ordentliche Spiele. Im vierten Spiel gegen Dortmund war er nicht so gut drauf und wurde demnach zur 60igsten Min. ausgewechselt. Die nächsten Spiele saß er dann erstmal wieder auf der Bank (Freiburg, Hamburg). Vertrauen sieht doch nun wirklich anders aus.

Als er das zweite mal länger ran durfte (Ende der Saison 09/10) war er zu der Zeit einer unser stärksten Spieler.

Man kann schon festhalten, dass wenn er mal ein schlechteres Spiel machte sofort wieder auf der Bank saß. Schwächere Spiele wurden ihm eigentlich nie zugestanden und wenn die Mannschaft scheiße spielt, war er der erste, der gehen musste (z. B. Leverkusen oder diese Saison Pauli). Das ist meiner Meinung nach der besonderen Situation hier geschuldet (Medien, Vorgeschichte, diverse Unterstellungen er würde nicht laufen etc.) und trägt sicherlich einen Teil dazu bei, dass er es hier nicht schaffen konnte.

Keiner hier weiß, wie er gespielt hätte bzw. sich entwickelt hätte, hätte er mal so viel Vertrauen entgegengebracht bekommen wie zum Beispiel Altintop, Teber, Meier, Köhler (jetzt Lehmann) etc. die auch bei zig schlechten Spielen hintereinander selbstverständlich wieder in der Startelf standen / stehen. Ein Indiz darauf wie es hätte laufen können war in meinen Augen das Ende der Saison 09/10 und das war nun mal gut.

Insofern hat flying_eagle nicht so ganz unrecht.  

Danke für diesen Beitrag. Damit kann ich mir alle weiteren Kommentare zu Caio schenken und einfach immer und immer wieder deinen Beitrag zietieren!  ,-)  

Gern geschehen.

Nur Eckdaten der Realität interessen nicht so wirklich.
Caio läuft angeblich nicht, ist von Natur aus faul, sitzt hier nur seinen Vertrag aus, um die Kohle zu scheffeln und ist sowieso unterenwickelt, genau wie seine Frau (ich weiß ich habe noch einige weitere "Argumente" vergessen).

Das ist die Wahrheit und sonst gibt es hier keine.
#
propain schrieb:
Aceton-Adler schrieb:

Wie war das da? Er durfte Anfang der Saison gegen Bremen, Nürnberg und Köln ran und machte hier insgesamt 3 ordentliche Spiele.  

Das waren durchschnittliche Kicks, aber nix gutes, oder wie du es nennst ordentlich. Aber bei Brasilianern gibt man sich anscheinend auch mit weniger zufrieden.

Auf den Rest geh ich erst garnicht ein, das sind mal wieder die üblichen Erklärungsversuche für die stümperhaften Auftritte eines überteuerten Dorffussballers.

Ordentlich, durchschnittlich, nenn es doch wie du willst.
Ich schrieb auch nicht, dass er gut war sondern ordentlich!
Lt. Kicker (sportal bewertete ihn sogar noch besser) war er unter den besseren und machte erst gegen Dortmund ein schwächeres Spiel.

Das du eine andere Meinung hast, das weiß ich doch auch, sei dir unbenommen.
#
SGE_Werner schrieb:
flying_eagle schrieb:
. Caio kommt über Spiele, nur Spiele machen ihn stark. Und zwar viele und Ansehen in der Mannschaft. Aber das hat er hier nie bekommen.  

Ganz ehrlich, ich kann diesen Satz nicht mehr hören. Er kommt über Spiele.

Anfang 09/10 durfte er in 13 Spielen 10 x von Beginn ran und war in dem Zeitraum mit der schlechteste Spieler und wurde gegen Ende des Zeitraums (0:4 gegen Leverkusen, 1:2 gegen Gladbach) sogar noch schlechter, da ist er nur noch rumgetrabt.

Der Mann hatte 3 Jahre und 8 Monate Zeit, 2 Trainer mit längeren Amtszeiten, 2 mit kürzeren. Bei keinem konnte er sich durchsetzen. Genauso wie Korkmaz und Fenin und Petkovic usw.

Es kann also nur an den Trainern liegen, die ihn nicht lange genug eingesetzt haben. Vllt. haben sie das gemacht, weil sie keinen Spieler einsetzen, der mehr als 10 Spiele braucht, um annähernd mal konstant und gut zu werden, weil der eventuelle Nutzen, den man erhofft, nicht annähernd das Risiko des Verlustes aus den 10 Spielen zuvor deckt.

Caio hat Talent, aber viele talentierte Spieler teilen das selbe Schicksal, einige wenige schaffen es, sich durchzubeißen und richtige Topspieler zu werden. Ich denke, das hat was mit der Mentalität zu tun. Ich streite Caio z.B. gar nicht ab, dass er zumindest die letzten beiden Jahre es nicht versucht hätte, aber es reicht einfach nicht.

Und demnach machts Sinn, jetzt einen Schlussstrich zu ziehen, solange wir noch Geld kriegen.

P.S. Natürlich gelten die genannten Argumente auch für andere Spieler, warum Altintop immer durchspielen durfte etc. , das verstehe ich auch nicht.

So stimmt das jetzt aber auch nicht wirklich, weil du ja gerade die Saison 09/10 ansprichst.

Wie war das da? Er durfte Anfang der Saison gegen Bremen, Nürnberg und Köln ran und machte hier insgesamt 3 ordentliche Spiele. Im vierten Spiel gegen Dortmund war er nicht so gut drauf und wurde demnach zur 60igsten Min. ausgewechselt. Die nächsten Spiele saß er dann erstmal wieder auf der Bank (Freiburg, Hamburg). Vertrauen sieht doch nun wirklich anders aus.

Als er das zweite mal länger ran durfte (Ende der Saison 09/10) war er zu der Zeit einer unser stärksten Spieler.

Man kann schon festhalten, dass wenn er mal ein schlechteres Spiel machte sofort wieder auf der Bank saß. Schwächere Spiele wurden ihm eigentlich nie zugestanden und wenn die Mannschaft scheiße spielt, war er der erste, der gehen musste (z. B. Leverkusen oder diese Saison Pauli). Das ist meiner Meinung nach der besonderen Situation hier geschuldet (Medien, Vorgeschichte, diverse Unterstellungen er würde nicht laufen etc.) und trägt sicherlich einen Teil dazu bei, dass er es hier nicht schaffen konnte.

Keiner hier weiß, wie er gespielt hätte bzw. sich entwickelt hätte, hätte er mal so viel Vertrauen entgegengebracht bekommen wie zum Beispiel Altintop, Teber, Meier, Köhler (jetzt Lehmann) etc. die auch bei zig schlechten Spielen hintereinander selbstverständlich wieder in der Startelf standen / stehen. Ein Indiz darauf wie es hätte laufen können war in meinen Augen das Ende der Saison 09/10 und das war nun mal gut.

Insofern hat flying_eagle nicht so ganz unrecht.
#
eagle45 schrieb:
Aceton-Adler schrieb:
eagle45 schrieb:
Dschalalabad schrieb:
Nee...
Teile Deine Ansicht i.S. Caio zwar überhaupt nicht (und kann's auch kaum glauben, dass Du das ernst meinst), aber ich meine eigentlich den User "eagle45".

Warum??
Hat uns dieser Transfer irgendwie weitergebracht??
Oder sind alle Trainer die ihn aussortier haben Hohlköpfe??
oder womit hast du sonst ein Problem??

Er wurde bisher von keinem Trainer aussortiert noch nicht mal von Funkel. Aussortiert wurde jetzt zum Beispiel Fenin (erstmal) und letzte Saison Korkmaz, aber Caio? Er war immer im Kader und meistens der erste Spieler, der - sofern er nicht in der Startelf stand - eingewechselt wurde.

Find ich für knapp 3,8 000000 EURO echt zu wenig. Tut mir leid.

Ich auch, ist aber nicht caio's schuld.
#
eagle45 schrieb:
Dschalalabad schrieb:
Nee...
Teile Deine Ansicht i.S. Caio zwar überhaupt nicht (und kann's auch kaum glauben, dass Du das ernst meinst), aber ich meine eigentlich den User "eagle45".

Warum??
Hat uns dieser Transfer irgendwie weitergebracht??
Oder sind alle Trainer die ihn aussortier haben Hohlköpfe??
oder womit hast du sonst ein Problem??

Er wurde bisher von keinem Trainer aussortiert noch nicht mal von Funkel. Aussortiert wurde jetzt zum Beispiel Fenin (erstmal) und letzte Saison Korkmaz, aber Caio? Er war immer im Kader und meistens der erste Spieler, der - sofern er nicht in der Startelf stand - eingewechselt wurde.
#
Also diese Geschichte mit den 4 Trainern, ich weiß ja nicht.

Daum war hier wie lange Trainer? Wieviel Zeit hatte er, sich mit den Spielern auseinanderzusetzen? Logisch, dass er erst auf die damaligen Stammspieler zurückgegriffen hat. Und stand Caio nicht am Ende sogar in der ersten Elf?

Und jetzt soll er es auch nicht unter Veh geschafft haben, soso. Veh, der in der Vorbereitung nur positiv über unseren Brasilianer sprach und ihm sogar gegen Fürth eine gute Leistung bescheinigte. Ok gegen Pauli musste er dann quasi als Sündenbock runter und deshalb hat er es jetzt unter Veh nicht geschafft. Hehe, lustig .

Unter Funkel hat er es wirklich nicht geschafft, einverstanden. Und unter Skibbe? Da war er doch phasenweise Stammspieler und gegen Ende der Saison 2009/2010 aus der ersten Elf nur schwer wegzudenken. Korkmaz im übrigen auch.
Jeder hier meinte doch, dass er jetzt in Frankfurt angekommen sei. 2010/2011 lief dann, wie wir alle wissen etwas kurios.

Er war in der Tat nicht besser als der Durchschnitt hier, aber so schlecht, wie hier einige ihn machen wollen, war er nicht. Besser für alle Seiten wird aber wohl sein, wenn beide Seiten verschiedene Wege gehen. Der Junge hatte hier von Anfang an so polarisiert, dass die Rahmenbedingungen suboptimal waren und Caio selbst nicht die Stärke besitzt, sich dagegen durchzusetzen.

Jetzt bleibt zu hoffen, dass es noch etwas Kohle gibt.