Aceton-Adler
7856
SemperFi hat vollkommen recht, wir haben Fürth zu schlagen und so sollte man auch auftreten.
Wie sich das Spiel dann entwickelt, werden wir alle sehen, die Marschroute sollte jedoch ganz klar von vornherein feststehen. Ob man eventuell nach dem Spiel mit einem Punkt zufrieden sein kann, wird sich zeigen.
Wie sich das Spiel dann entwickelt, werden wir alle sehen, die Marschroute sollte jedoch ganz klar von vornherein feststehen. Ob man eventuell nach dem Spiel mit einem Punkt zufrieden sein kann, wird sich zeigen.
Morphium schrieb:
Skibbe stellt nicht nach Leistung auf, Ioannis kritisiert dies zurecht, ist aber trotzdem der Böse.
Skibbe spricht ihm öffentlich die Tauglichkeit ab und senkt somit seinen Marktwert, Ioannis wehrt sich. Zurecht. Dennoch ist er der Böse.
Is klar.
Hier findet seit Wochen eine Demontage der höchsten Kategorie statt.
Kann es sein, dass du die Reihenfolge verwechselst?
Zunächst machte Ama bereits in der VR Stress, weil er nicht spielte. Er nutzte dazu die erste Phase, in der es nicht so gut lief. Skibbe verwarnte Ama nach Ama`s "öffentlicher" Kritik.
Dann erst wurde Skibbe in der Winterpause auf Ama angesprochen, der ihn als Alternative sah nur eben im Moment nicht so leistungsstark (womit er ja auch recht hatte, Daum und Veh sehen es wohl genauso). Und wieder ging Ama an die Öffentlichkeit und bezichtigte Skibbe quasi als einen Lügner und nahm wieder "öffentlich" Kritik, bei der Kritik ging es wieder nicht nur um Ama, sondern um diverse Punkte, die der Spieler Ama anders sah. Man stelle sich soetwas mal bei einem anderen Verein vor. Und das alles nach der besten RR seit wievielen Jahren? Ich kann das alles immer noch nicht fassen!
Skibbes nächster Schritt war abzusehen und was darauf folgte ist hier auch jedem bekannt.
Und die Maßnahmen, die zurzeit gegen Ama unternommen werden sprechen doch mehr als für sich oder denkt hier irgendwer, soetwas macht die Eintracht zum Spaß? Ich will gar nicht wissen, was da alles intern abgegangen ist, aber es gibt doch genügend hier, die darauf hindeuten (siehe zum Beispiel etienneone).
Und nebenbei, Ama machte nicht zum ersten mal Streß, hätte Funkel ihn nicht zum Kapitän gemacht und ihn damit zum Stammspieler erkoren, wäre doch nie Ruhe eingekehrt. Und in Griechenland sind ja auch alle nur korrupt, ja klar... Und Skibbe war und ist der böse Teufel, oh man...
Irgendwie ist das nicht mein Sport.
NX01K schrieb:
Es ist im Hintergrund offensichtlich so viel unglaubliches abgelaufen, von diesem Egoisten, dass man ihn auf garkeinen Fall beim Team haben will!
Man macht ihn offensichtlich für den Abstieg mitverantwortlich und hat Angst, dass er den Aufstieg gefährdet. Anders ist es einfach nicht erklärbar, dass man ihn nicht mittrainieren lässt. Und was ich alleine schon von Amanatidis gehört habe, dann kann das nur richtig sein!
Wir alle wissen nicht, was da wirklich gelaufen ist und ich denke das ist auch gut so. Der soll bloß wegbleiben!
Mehr fällt mir zu diesem Thema auch nicht ein. Eigentlich sagen die Maßnahmen, die gegen ama unternommen werden alles über diesen Spieler aus. Ich hoffe für die Eintracht, dass das Thema bald beendet ist.
Exil-Adler-NRW schrieb:Aceton-Adler schrieb:Exil-Adler-NRW schrieb:
Interessant. Stimmen zu Meier und Caio scheinbar sehr unterschiedlich. Gibt es noch ein paar mehr EIndrücke?
Es kommt immer darauf an, wer etwas schreibt.
Also bisher schreiben scheinbar Leute die da waren, dass Meier und Caio schlecht waren. Die Homepage schreibt (zumindest bei Caio) was anderes.
Meier hatte ja auch angeblich kein Tor geschossen (ok er kann trotzdem schlecht gespielt haben). Und wer schreibt denn - außer Misantrop (ist ja nun nichts neues) - dass Caio schlecht war?
Wie auch immer. AV hat die 1. Hz. gefallen und er wird wohl genau so spielen lassen zumindest von Beginn an. Letztendlich zählt eh nur seine Meinung.
Exil-Adler-NRW schrieb:
Interessant. Stimmen zu Meier und Caio scheinbar sehr unterschiedlich. Gibt es noch ein paar mehr EIndrücke?
Es kommt immer darauf an, wer etwas schreibt.
SGE_Werner schrieb:Aceton-Adler schrieb:
Meier lt. Bericht wieder ein Tor und Caio überragend, wir steigen also doch nicht ab. Obwohl, war ja nur gegen einen 11. Ligisten.
Tja. Meier scheint endlich wieder in Form zu kommen und Caio überhaupt mal (immer noch ans Wunder glauben). Wäre wirklich schön, wenn ausgerechnet die beiden uns in Liga 1 schießen.
Das wäre wirklich klasse, auch wenn ich Caio bereit in Liga 1 in guter Form gesehen habe.
SGE_Werner schrieb:
Das mit dem 11.-Ligisten führt jetzt bestimmt zu den befürchteten Ausschreitungen, die Mannheimer sind jetzt ordentlich beleidigt. Dieser Kreisliga-C-Verein.
Ich hoffe ich darf jetzt noch ins Stadion.
Meier lt. Bericht wieder ein Tor und Caio überragend, wir steigen also doch nicht ab. Obwohl, war ja nur gegen einen 11. Ligisten.
AdlertraegerSGE schrieb:21Uhr14 schrieb:AdlertraegerSGE schrieb:
Ich muss sagen, dass ich eher ziemlich sicher darauf tippe (wenn sich keiner mehr verletzt), dass Caio & Meier beide spielen. Jedenfalls in Fürth. So scheint Veh es ja auch im Training einzustudieren und Caio drängt sich derzeit ja angeblich wirklich mächtig auf.
Russ gilt freilich erstmal für die ersten 1,2 Spiele. Dann Spieler x oder halt Bell.
Was mich ansonsten wundert ist, dass manche hier Korkmaz in der Startelf sehen. Halte ich für absolut unwahrscheinlich. Da haben wohl einfach andere die Nase vorne in Moment.
---------------TW------------------
Jung--Russ(x)--Schildenfeld--Djakpa
----Rode---Schwegler---Lehmann----
-Caio----------------------Meier-
-----------Hoffer-----------------
Das würde bedeuten, dass man entweder Lehmann raus lässt, was eine falsche Entscheidung wäre oder man lässt Rode raus und das wäre ins eigene Fleisch schneiden und ist auch auszuschließen.
Deine Aufstellung beinhaltet nur einen Stürmer, ich denke, auch das kann man ant acta legen, man ist ja nun endlich in Liga 2 angekommen, wo man als Favorit sowas mal probieren darf (mit 2 Stürmern).
Habe mir nochmal Gedanken gemacht.
Eine Top-Formation wäre auch:
------------ Kessler -----------
Jung ----- Schildenfeld --- Djakpa
----- Rode -------- Schwegler ---
-------------- Caio ------------------
----- Meier --------Lehmann ----
---- Hoffer -------- Gekas -------
Wäre also ein 3-5-2 oder ein 3-2-1-2-2 ... Ich fänds top, allerdings vertraue ich Caio halt kein Stück und diese ist nur im Falle, dass man wirklich auf Caio setzt (was ich nicht glaube). Ansonsten gilt die Aufstellung im Bild oben von mir als mein Favorit.
Russ kann man wie gesagt weg lassen.
Viererkette ist fix, davon kannst du mal ganz feste ausgehen.
Die Variante mit einem Stürmer halte ich nicht für ausgeschlossen, zumindest nicht für ein ungemütliches Auswärtsspiel bei einem anspruchsvollen Gegner, der im vorderen Feld einzuordnen ist. In genau diese Kategorie gehört beispielsweise das Fürthspiel ja.
Das heißt nicht, dass man zuhause gegen Paderborn dann nicht auch mal mit 2 Stürmern aufläuft.
Deine 4-3-1-2 Aufstellung halte ich durchaus für möglich, aber wie gesagt - ich denke das Veh derzeit nicht umsonst die 4-3-2-1 Variante (mit Caio und Meier) einstudieren lässt.
Bei allen Überlegungen ist natürlich auch klar, dass Verletzungen, Sperren und Formschwankungen die Möglichkeiten ohnehin noch einschränken werden. Gerade wir in Frankfurt sind in puncto Verletzungen ja ein gebranntes Kind...
Ich denke heute abend sind wir alle ein wenig schlauer, wobei das Mittelfeld lt. FR sowieso bereits feststeht. So wurde es in den Test- und Trainingsspielen praktiziert und hat zudem sehr gut funktioniert. Warum bitte sollte man jetzt auf einmal umstellen? Machte überhaupt keinen Sinn.
Morphium schrieb:Aceton-Adler schrieb:SemperFi schrieb:etienneone schrieb:
Laut FR wird gegen Fürth folgende Elf auflaufen:
------------TW------------
Jung--Flash---Russ--Djakpa
---------Schwegler--------
-Rode--------------Lehmann
-----Meier-----Caio-------
---------Hoffer-----------
neat
Dazu haben wir noch: Korkmaz, Köhler, Gekas, Fenin, Matmour, Bell, Clark
Puuh, das wird einige Härtefälle für die Tribüne.
Hätte nie gedacht, dass so unsere Startelf aussehen könnte. Meier auf links und Caio auf rechts und es scheint zumindest in Testspielen sehr gut zu funktionieren. Zudem sind wir mit Korkmaz und Matmour sehr flexibel. Je nach Gegner kann man auch einfach mal tauschen oder umstellen. Unsere Alternativen im Sturm lassen sich auch sehen .
Jeder Trainer scheint die Dinge etwas anders zu sehen.
Caio habe ich schon immer auf Rechts gesehen. Dort hat er bei Palmeiras auch gespielt, und zwar nicht schlecht.
Mit caio hast du recht, aber Meier auf links ist krass. Aber beide haben die Möglichkeit auch mal nach innen zu ziehen. Bin gespannt ob der Erfolg veh recht geben wird. Scheint aber im Moment genau so sehr gut zu laufen.
SemperFi schrieb:etienneone schrieb:
Laut FR wird gegen Fürth folgende Elf auflaufen:
------------TW------------
Jung--Flash---Russ--Djakpa
---------Schwegler--------
-Rode--------------Lehmann
-----Meier-----Caio-------
---------Hoffer-----------
neat
Dazu haben wir noch: Korkmaz, Köhler, Gekas, Fenin, Matmour, Bell, Clark
Puuh, das wird einige Härtefälle für die Tribüne.
Hätte nie gedacht, dass so unsere Startelf aussehen könnte. Meier auf links und Caio auf rechts und es scheint zumindest in Testspielen sehr gut zu funktionieren. Zudem sind wir mit Korkmaz und Matmour sehr flexibel. Je nach Gegner kann man auch einfach mal tauschen oder umstellen. Unsere Alternativen im Sturm lassen sich auch sehen .
Jeder Trainer scheint die Dinge etwas anders zu sehen.
Danke für die Infos!
Sehr kompliziertes Thema. Die Frage ist doch, wo liegen die Ursachen. Letztendlich ist der Fußball ein Spiegelbild unserer Gesellschaft. Ob man beim Fußball "Randale" wird verhindern können? Sicherlich, nur wird es dann keine Ausschreitungen mehr geben? Beim Fußball vieleicht nicht, nur dann knallt es eben woanders. Wie will man das Problem lösen? Man wird es nicht lösen können, die Ursachen liegen letztendlich an der Tatsache, dass wir Menschen sind und somit in unserer Gesellschaft.
Mehr fällt mir zu dem Thema nicht ein.
Mehr fällt mir zu dem Thema nicht ein.
AKUsunko schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:
Was mich sehr wundert:
Ich halte Clark, zumal in Liga 2, für eine echte Alternative. Auch in der IV.
Insofern wunderte es mich gar nicht, dass er gegen YB in der IV stand.
Dass er hier so gut wie gar nicht auftaucht dagegen sehr.
ich halte auch viel von clark, aber durch die system umstellung und den kauf von lehmann wurden seine einsatz chancen doch minimiert...
höchstens wie du sagst, als iv
Clark hat in Liga 1 schon gute Leistungen gezeigt. Lehmann muss erst mal zeigen, dass er besser ist. Für die iv ist clark sowieso eine alternative.
EvilRabbit schrieb:Aceton-Adler schrieb:EvilRabbit schrieb:eintracht_adler_taunusstein schrieb:Zico21 schrieb:
Ich bin 110% für einen Platz von Caio im Team, mochte man in der 1. Liga noch zurecht über ihn streiten, dürfte er in Liga 2 einer der besten Spieler sein, den diese Liga je gesehen hat. Er wird den Unterschied ausmachen.
Das muß gar nichts sagen. Du würdestens Dich wundern wie viele Superstars der 1.Liga in der 2.Liga aussehen würden. Klar es gibt auch Ausnahmen.
Matthias Lehmann ist z.B. ein typischer 2.Liga Spieler.
Lehmann bringt aber auch in Liga 1 Leistung. Allein an der Stelle hinkt der Vergleich mit Caio bereits.
Das ist doch völliger Käse. Caio hat auch schon in Liga 1 gezeigt, dass er locker mithalten kann und hat auch schon eine starke Rolle gespielt (siehe Rückrunde 09/10). Das liegt bei ihm doch nicht an der Liga, ob er Leistung bringt oder nicht, es liegt ganz allein daran, ob er mit Selbstbewußtsein ins Spiel geht oder nicht. Ist er nicht selbstbewusst, verdribbelt er sich, schießt am Tor vorbei und die Pässe kommen nicht an (siehe letzte Saison). Bei Meier, Korkmaz oder Fenin ist es doch letztendlich genauso (selbst bei Schwegler war in der Rückrunde ein krasser Leistungsabfall zu erkennen). Jetzt scheint er gut drauf zu sein und wird sicherlich zu recht spielen.
Der völlige Käse geht mit Dank zurück. Dass Caio von Zeit zu Zeit mal eine gute Phase hat, macht ihn noch lange nicht zu einem etablierten Erstligaspieler wie Meier oder Lehmann. Mentale Aspekte wie Einstellung und Selbstbewusstsein gehören nunmal genauso zum "Gesammtpaket Profisportler" dazu wie Technik und Physis - und gerade da fehlt Caio schlicht die Konstanz.
Aber man wird ja sehen, wer letztlich "sicherlich zu recht" spielt. Wenn er in 34 Spielen in der Startelf steht, bin ich aber natürlich gerne bereit meine Meinung hier weiterhin so schön abgebügelt zu bekommen
Ob Meier oder Lehmann jetzt etablierte Bundesligaspieler sein sollen oder nicht, dazu könnte ich jetzt einen halben Roman schreiben und darüber lässt sich sicherlich streiten.
Aber lassen wir das, wir werden sehen was die nächste Saison so bringt und wer sich letztendlich durchsetzt.
EvilRabbit schrieb:eintracht_adler_taunusstein schrieb:Zico21 schrieb:
Ich bin 110% für einen Platz von Caio im Team, mochte man in der 1. Liga noch zurecht über ihn streiten, dürfte er in Liga 2 einer der besten Spieler sein, den diese Liga je gesehen hat. Er wird den Unterschied ausmachen.
Das muß gar nichts sagen. Du würdestens Dich wundern wie viele Superstars der 1.Liga in der 2.Liga aussehen würden. Klar es gibt auch Ausnahmen.
Matthias Lehmann ist z.B. ein typischer 2.Liga Spieler.
Lehmann bringt aber auch in Liga 1 Leistung. Allein an der Stelle hinkt der Vergleich mit Caio bereits.
Das ist doch völliger Käse. Caio hat auch schon in Liga 1 gezeigt, dass er locker mithalten kann und hat auch schon eine starke Rolle gespielt (siehe Rückrunde 09/10). Das liegt bei ihm doch nicht an der Liga, ob er Leistung bringt oder nicht, es liegt ganz allein daran, ob er mit Selbstbewußtsein ins Spiel geht oder nicht. Ist er nicht selbstbewusst, verdribbelt er sich, schießt am Tor vorbei und die Pässe kommen nicht an (siehe letzte Saison). Bei Meier, Korkmaz oder Fenin ist es doch letztendlich genauso (selbst bei Schwegler war in der Rückrunde ein krasser Leistungsabfall zu erkennen). Jetzt scheint er gut drauf zu sein und wird sicherlich zu recht spielen.
AllaisBack schrieb:Aceton-Adler schrieb:northernsoul schrieb:Aceton-Adler schrieb:
Zumindest in den Testspielen hat Caio doch auf der rechten Seite überzeugt (oder spielte er nicht rechts)? Und wo soll Fenin denn sonst spielen, wenn nicht auf rechts? In der Mitte wird wohl Hoffer oder Gekas spielen.
Mag sein, dass Caio mal überzeugt hat, aber sich auf ihn verlassen würde ich mich seriöserweise nicht. vor allem nicht, wenn man quasi aufsteigen muss.
Hoffer könnte auch über außen kommen und dann in die Mitte ziehen, wenn ich ihn richtig einschätze. Gekas und Fenin stünden dann im Verdrängungswettbewerb. Was bei Fenin rauskommt, wenn er nur auf Außen spielt, haben wir doch nun lange genug ertragen müssen.Aceton-Adler schrieb:
Wenn wirklich kein Geld mehr da sein sollte (und keiner von uns weiß ja eigentlich, was jetzt stimmt), sollte man meiner Meinung nach lieber in die IV investieren, als in einen RM.
Doch, Doch, man weiß. Die Transfererlöse von ca. 5 Mio. per werden Aufsichtsratbeschluss gefordert. Da hat so momentan nichts mit Lizenz oder Liquidität zu. Und glaubst Du wirklich, dass nun kein IV mehr kommt, nur weil ein RA verpflichtet wurde. Also ich gehe mal davon aus, dass BH kein Vollidiot ist.
Ich kenne BH nicht, nur die Eintracht ein wenig und eigentlich konnten wir ja auch nicht absteigen... und so weiter und so fort.
Und ob jetzt noch mal 5 Mio`s klar gemacht werden können, weiß ich auch nicht. Im Kopf habe ich da noch so etwas von Wegen Auflagen des DFB und den Berichten zur Folge - sofern sie denn überhaupt stimmen - hörte sich das alles nach etwas "verkalkuliert" an. Keine Ahnung für welchen Preis man sich jetzt noch ein paar IVs zulegen wird.
Wir werden sehen, hoffen wir mal das beste.
Also Du wirfst da definitiv einiges durcheinander, ich versuche mal auf zu dröseln!
Stimmt, bei der Lizensierung für die kommende Saison (im Frühjahr) gab es eine Beanstandung vom DFB und zwar hatte die Eintracht für Ihren 2.-Liga-Etat eine Unterdeckung von ca. 1 Million Euro. in der Bilanz, die wollte der DFB ausgeglichen wissen, was die Eintracht auch umgehend nachbesserte und nachreichte. Lizenz erteilt!
Die jetzt kolportierte ominöse Summe die durch Transfereinnahmen generiert werden soll, basiert auf einen Vorstandsbeschluß der Eintracht. Also man ist niemanden gegenüber in der Bringschuld ausser sich selbst damit der Verein nicht finanziell in schieflage gerät.
So zu der RM/RA-Geschichte, so hat Hübner erst Gestern u.a. in der FR verlautbaren lassen: "...Dazu gehört auch noch ein Rechtsaußen, der Anfang der kommenden Woche vorgestellt werden soll", so nun hat sich Matmour eben schon vor dem Wochenende entschieden, so what?
Die Verhandlungen mit Verteidigern und Rechtsaussen verliefen die ganze Zeit paraleel und haben untereinander gar keinen Einfluss auf das Vertragsangebot was dem jeweiligen Spieler gemacht wurde. Also ist die Reihenfolge völlig wurscht!
So jetzt dürften wir es haben!
Dank dir für die Ausführungen, habe dann wohl etwas durcheinander gebracht.
Ok, wenn die finanziellen Zwänge in diesem Ausmaß gar nicht gegeben sind - die Verpflichtungen gegenüber der AG selbst lasse ich mal außen vor - dann bin ich ja etwas beruhigt. Ich frage mich nur, wie groß die finanziellen Sorgen nun sind und ob man sie einfach mal außen vor lassen kann. Sofern noch genügend Rücklagen bestehen, alles ja kein Thema. Fest steht natürlich, dass es sinnvoller ist jetzt Geld zu investieren, um nächstes Jahr wahrscheinlich wieder 1. Bundesliga spielen zu können. Ein weiteres Jahr 2. Liga würde definitiv viel, viel mehr kosten. Nur wenn das jetzt nicht alles passt, dann wird es gruselig.
Wie dem auch sei, Reihenfolge spielt keine Rolle, alles im grünen Bereich.
northernsoul schrieb:Aceton-Adler schrieb:
Zumindest in den Testspielen hat Caio doch auf der rechten Seite überzeugt (oder spielte er nicht rechts)? Und wo soll Fenin denn sonst spielen, wenn nicht auf rechts? In der Mitte wird wohl Hoffer oder Gekas spielen.
Mag sein, dass Caio mal überzeugt hat, aber sich auf ihn verlassen würde ich mich seriöserweise nicht. vor allem nicht, wenn man quasi aufsteigen muss.
Hoffer könnte auch über außen kommen und dann in die Mitte ziehen, wenn ich ihn richtig einschätze. Gekas und Fenin stünden dann im Verdrängungswettbewerb. Was bei Fenin rauskommt, wenn er nur auf Außen spielt, haben wir doch nun lange genug ertragen müssen.Aceton-Adler schrieb:
Wenn wirklich kein Geld mehr da sein sollte (und keiner von uns weiß ja eigentlich, was jetzt stimmt), sollte man meiner Meinung nach lieber in die IV investieren, als in einen RM.
Doch, Doch, man weiß. Die Transfererlöse von ca. 5 Mio. per werden Aufsichtsratbeschluss gefordert. Da hat so momentan nichts mit Lizenz oder Liquidität zu. Und glaubst Du wirklich, dass nun kein IV mehr kommt, nur weil ein RA verpflichtet wurde. Also ich gehe mal davon aus, dass BH kein Vollidiot ist.
Ich kenne BH nicht, nur die Eintracht ein wenig und eigentlich konnten wir ja auch nicht absteigen... und so weiter und so fort.
Und ob jetzt noch mal 5 Mio`s klar gemacht werden können, weiß ich auch nicht. Im Kopf habe ich da noch so etwas von Wegen Auflagen des DFB und den Berichten zur Folge - sofern sie denn überhaupt stimmen - hörte sich das alles nach etwas "verkalkuliert" an. Keine Ahnung für welchen Preis man sich jetzt noch ein paar IVs zulegen wird.
Wir werden sehen, hoffen wir mal das beste.
Schobberobber72 schrieb:propain schrieb:Aceton-Adler schrieb:Basaltkopp schrieb:Aceton-Adler schrieb:
Ich dachte wir brauchen Innenverteidiger?
Nagut, vielleicht erzählt die FR nur Müll und wir haben eben doch Geld zum Scheißen.
Na dann mal herzlich Willkommen!
Seit Wochen ist die Rede von 2 IV und 1 RM. Wieso haben hier so viele User ein so schlechtes Gedächtnis?
1 und 1 = 2
Mal im ernst, IViger brauchen wir wohl dringender, als einen RM. Geld scheinen wir laut FR aber nicht zu haben, wir müssen ja schließlich erstmal 5 Mio reinspühlen und Leistungsträger verscherbeln.
Und dann kauft man natürlich erstmal einen RM, weil IViger braucht man ja nicht so dolle, wie man in der abgelaufenden Saison mitbekommen hat.
Und nein, ich weiß schon, dass man einen RM holen wollte, dachte aber, dass IViger Priorität genießen. Von einem RM war seit der "kein Geld mehr da" Geschichte keine Rede mehr.
Aaaber, vielleicht ist ja doch genügend Geld da und es wurde seitens der Medien einfach mal wieder maßlos übertrieben.
Die Reihenfolge in der man die Spieler holt ist sowas von scheißegal, Hauptsache sie werden geholt.
Meine Gedanken. Wenn man davon ausgeht, dass so oder so 2 IVs und 1 RM geholt werden sollten, dann spielt es doch überhaupt keine rolle, wenn man zuerst holt.
Zumal man vermutlich zunächst noch Wolfs Entscheidung abwarten möchte bzw. muss, bevor sich hier etwas tut. Ich sehe zudem nach wie vor davon als relativ wahrscheinlich an, dass Russ verkauft wird, wenn man einen vernünftigen Ersatz gefunden hat. Die Verpflichtung eines RM, ist davon aber vollkommen unabhängig.
Habe ich was von einer Reihenfolge geschrieben?
Den Zeitungsberichten zur Folge haben wir kein Geld bzw. nur sehr begrenzte Mittel und da würde ich mich eher mal nach IVigern umschauen als nach einem RM. Wenn die Berichte jedoch nicht stimmen sollten und man genügend Kohle hat, dann habt ihr natürlich recht, dann spielt die Reihenfolge keine Rolle mehr.
Und damit ist eigentlich alles gesagt. Und wenn man sich jetzt noch ein paar Motive durch den kopf gehen lässt, die ama zu diesen öffentlichen aussagen bewogen haben könnten, wird es endgültig unschön.