>

Aceton-Adler

7856

#
SGE_Werner schrieb:
Aceton-Adler schrieb:

Zudem hätten wir für die rechte Seite Caio oder Fenin anzubieten. Und Köhler haben wir ja schließlich auch noch. ,-)  

Klar haben wir Caio und Fenin. Caio hat aber auf der Seite bisher nicht wirklich was gebracht und Fenin will ich nicht aufm Flügel sehen. Wenn ich nur daran denke, dass wir ihn wieder aufm Flügel verschenken. Argh. Bitte nur im Notfall, dann lieber einen richtigen RM!

Entscheidend ist natürlich auch, wie Matmour z.B. mit Jung zusammen arbeitet auf der Seite.

Zumindest in den Testspielen hat Caio doch auf der rechten Seite überzeugt (oder spielte er nicht rechts)? Und wo soll Fenin denn sonst spielen, wenn nicht auf rechts? In der Mitte wird wohl Hoffer oder Gekas spielen.

Wenn wirklich kein Geld mehr da sein sollte (und keiner von uns weiß ja eigentlich, was jetzt stimmt), sollte man meiner Meinung nach lieber in die IV investieren, als in einen RM.

Aber ist auch egal, jetzt ist er da, also noch mal: Herzlich Willkommen!  
#
SGE_Werner schrieb:
Der Aceton braucht kein rechtes Mittelfeld.  

Das Mittelfeld dürfte damit erstmal abgeschlossen sein, Sturm auch. Fehlt auf jeden Fall noch ein gestandener IV und wenn nötig auch noch einen weiteren für die Breite.

Und halt dann noch die ersetzen, die noch evtl gehen.

Man kann im Leben nicht alles haben.

Zudem hätten wir für die rechte Seite Caio oder Fenin anzubieten. Und Köhler haben wir ja schließlich auch noch. ,-)
#
Basaltkopp schrieb:
Aceton-Adler schrieb:
Ich dachte wir brauchen Innenverteidiger?

Nagut, vielleicht erzählt die FR nur Müll und wir haben eben doch Geld zum Scheißen.

Na dann mal herzlich Willkommen!  

Seit Wochen ist die Rede von 2 IV und 1 RM. Wieso haben hier so viele User ein so schlechtes Gedächtnis?

1 und 1 = 2

Mal im ernst, IViger brauchen wir wohl dringender, als einen RM. Geld scheinen wir laut FR aber nicht zu haben, wir müssen ja schließlich erstmal 5 Mio reinspühlen und Leistungsträger verscherbeln.

Und dann kauft man natürlich erstmal einen RM, weil IViger braucht man ja nicht so dolle, wie man in der abgelaufenden Saison mitbekommen hat.

Und nein, ich weiß schon, dass man einen RM holen wollte, dachte aber, dass IViger Priorität genießen. Von einem RM war seit der "kein Geld mehr da" Geschichte keine Rede mehr.

Aaaber, vielleicht ist ja doch genügend Geld da und es wurde seitens der Medien einfach mal wieder maßlos übertrieben.
#
Ich dachte wir brauchen Innenverteidiger?

Nagut, vielleicht erzählt die FR nur Müll und wir haben eben doch Geld zum Scheißen.

Na dann mal herzlich Willkommen!
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Jeder hat so seine Kriterien.

Meine sind nicht: Aus dem Zusammenhang gerissene Interviewaussagen, angebliche oder tatsächliche Vereinstreue, Vorbild als Kampfschwein.

Stattdessen: Intelligenz, Spielstärke, Bereitschaft, Verantwortung zu übernehmen, Akzeptanz.

Insofern ist die Wahl Vehs für mich vollkommen richtig.
Fertig, aus.    

Gut auf den Punkt gebracht.

Hinzu kommt, dass es gar keine Alternative gibt. Lehmann scheint noch nicht wirklich angekommen zu sein, Russ spielt kommende Saison evtl. gar nicht hier und Jung/Rode sind zu jung. Wer bitte sollte sonst Kapitän werden?

Köhler, Meier, Caio, Korkmaz Hoffer, Clark etc., im Leben nicht!
#
Sehr gute Entscheidung!
#
Programmierer schrieb:
Aceton-Adler schrieb:
Programmierer schrieb:
Aceton-Adler schrieb:
Programmierer schrieb:
Programmierer schrieb:
Die Jünger formieren sich wieder. Haben wir Ostern?

Und da darfst du natürlich nicht fehlen.    

Ich hoffe da eher auf Pfingsten.
Darauf, dass der heilige Geist die Jünger wieder sehend macht.

Es ist schon sehr, sehr witzig, da gibt es ein paar wenige hier (ich zähle mich auch zu denen), die glauben, dass Caio aufgrund einer guten Vorbereitung und der richtigen Einstellung mit dem Vertrauen des Trainers eine gute Saison spielen kann und schon kommt wieder dieses Jüngergeschwätz.

Würde man den Namen Caio mit dem Namen Meier tauschen, wäre natürlich alles in bester Ordnung, zumindest kämmen dann nicht so sau blöde Sprüche.

Vielleicht solltest Du Dir einfach mal den Text durchlesen auf den ich geantwortet habe.

Allein die dortige Textpassage "Caio schafft diese Saison den Durchbruch, 100%!" bewirkt bei mir halt ein Déjà-vu.

Ja und, da ist eben jdm. sehr optimistisch. Schön, dass du einen Post gefunden hast, unter welchen du deinen Kommentar schreiben konntest.

Das mache ich meistens so. Ich schreibe meinen Kommentar unter einen zitierten Beitrag.
Aceton-Adler schrieb:

Wie oft konnte ich letzte Saison lesen, dass wir mit Meier nach seiner Verletzung wieder durchstarten können, oder dass Meier in der 2. Liga wieder durchstartet. Jeder kann doch schreiben was er will, oder nicht?  

Erkennst Du den Unterschied?
Kleiner Tipp, er was mit dem Wort "wieder" zu tun.

Da schreibt einer einen optimistischen Post und du kommst mit dem Jüngergelaber wieder an. Macht echt Sinn.
Schön, wie du dich da raus windest, oder du merkst es anscheinend echt nicht mehr.

Naja, lass uns doch einfach hoffen, dass beide wieder so durchstarten wie in der Saison 09/10.
#
MrBoccia schrieb:
Aceton-Adler schrieb:
Programmierer schrieb:
Aceton-Adler schrieb:
Programmierer schrieb:
Programmierer schrieb:

Es ist schon sehr, sehr witzig, da gibt es ein paar wenige hier (ich zähle mich auch zu denen), die glauben, dass Caio aufgrund einer guten Vorbereitung und der richtigen Einstellung mit dem Vertrauen des Trainers eine gute Saison spielen kann und schon kommt wieder dieses Jüngergeschwätz.

Würde man den Namen Caio mit dem Namen Meier tauschen, wäre natürlich alles in bester Ordnung, zumindest kämmen dann nicht so sau blöde Sprüche.

Vielleicht solltest Du Dir einfach mal den Text durchlesen auf den ich geantwortet habe.

Allein die dortige Textpassage "Caio schafft diese Saison den Durchbruch, 100%!" bewirkt bei mir halt ein Déjà-vu.

Ja und, da ist eben jdm. sehr optimistisch. Schön, dass du einen Post gefunden hast, unter welchen du deinen Kommentar schreiben konntest.

Wie oft konnte ich letzte Saison lesen, dass wir mit Meier nach seiner Verletzung wieder durchstarten können, oder dass Meier in der 2. Liga wieder durchstartet. Jeder kann doch schreiben was er will, oder nicht?  

du schaffst es wohl auch nicht, deinem Gott und Idol zu huldigen, ohne im gleichen Beitrag was Negatives über Meier abzusondern?

Mein Gott und Idol, da ist es wieder, herrlich.
Mehr fällt dir einfach nicht ein, oder?

Wie wäre es, wenn du erst mal lesen lernst, dann können wir beide uns auch unterhalten. Negatives über Meier? Wo?

Schubladendenken oleoleole...
#
Programmierer schrieb:
Aceton-Adler schrieb:
Programmierer schrieb:
Programmierer schrieb:

#
Programmierer schrieb:
Programmierer schrieb:

#
Korkmaz sollte man jetzt schon ein wenig Zeit geben, er war schließlich verletzt.

Schön zu hören, dass Caio gut abgeht.

Danke für die Infos!
#
So lange es nichts schlimmes ist, ist ja alles dufte...

Gute Besserung!
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Aceton-Adler schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
Aceton-Adler schrieb:
Willensausdauer schrieb:
Aceton-Adler schrieb:
peter schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Es geht doch nicht um den Spielbetrieb. Es geht ums verkaufen von Leistungsträgern. Das steht im Pflichtenheft. Sagt der Vorstand. Ein wenn und aber kann ich da nicht entdecken. Btw, kann ja sein, das dies auch Tasmanen sind , nur warum werden sind die dann überhaupt auf dem Markt?

niemand wird uns amanatidis, caio, gekas oder chris abkaufen. ich bin zwar laie, wäre ich bei einem verein  verantwortlich für neuzugänge würde ich über die vier aber auch keine sekunde nachdenken.

wenn wir tafelsilber haben, dann sind es jung, russ und schwegler. verkaufen?

Rode hast du vergessen. Eigentlich haben wir noch mehr spieler als die o.g. doch die will wohl auch keiner.

Sollte sich herausstellen, dass man Spieler gekauft hat und jetzt Leistungsträger abgeben muss, dann wäre das ja fast ein Skandal.

Wieso wäre es "fast ein Skandal", wenn man vielleicht Russ und Tzavellas abgeben muss, um 3-5 Millionen reinzuholen und den Kader zu finanzieren? Wir haben insgesamt deutlich weniger Geld zur Verfügung.

Würdest du lieber die Spieler behalten und mit vielleicht nur 13 tauglichen Spielern in die Saison gehen und den Rest mit Nachwuchsspielern/Wundertüten/durchschnittlichen Zweitligaspielern auffüllen?

Wie soll man dann ohne richtigen Konkurrenzkampf und ordentliche Backups (auch wegen Verletzungen und Sperren) aufsteigen?

Nur Gekas und den verletzungsanfälligen Fenin als ordentliche Stürmer?

Keine Konkurrenz und Alternative für Oka im Tor?

Auf Lehmann verzichten und damit voll auf Köhler als linken 8er verlassen?

Auf Djakpa verzichten und mit Tzavellas spielen, wenn Veh ein System mit schnellen Verteidigern für sinnvoll hält?

Dudda (ohne Zweitliga-Erfahrung) einem Spieler wie Bell (mit etwas Zweitliga-Erfahrung und wohl guter Leistung in der Hinrunde) vorziehen?

Ochs, Franz fährmann und altintop sind weg. Dafür haben wir 4 neue. Warum sollen jetzt auf einmal Leistungsträger abgegeben werden, wenn man ja eigentlich finanziell gut aufgestellt war?

Mit der tzavellas Abgabe kann man wohl leben. Jung, Schwegler oder Rode abgeben zu müssen, wäre ein Skandal und nicht nachvollziehbar.

weil wir nur für einen von den vieren ne Ablösesumme kassiert haben und dafür dann immer noch einen zu teuren Kader haben.

Man hat für den einen mehr bekommen als für die anderen wohl zusammen ausgegeben. Es hieß man sei gut aufgestellt und müsse keine weiteren Spieler abgeben. Oder irre ich mich? Und jetzt muss man "angeblich" doch "leistungsträger" abgeben. Komisch.

Also ist der Skandal, dass man nicht öffentlich äußert, dass man dringend Stammspieler verscherbeln muss?

Nenne es doch wie du willst, erst (mittelmäßige) Spieler einkaufen, um dann seine Guten - das verstehe ich unter Leistungsträger, mit denen die Eintracht nicht so gut bestückt ist - zu verscherbeln, kommt in der Öffentlichkeit sicherlich nicht so dolle an. Verstehen kann ich das auf jeden Fall nicht.

Mag sein, dass uns einfach die Informationen fehlen, trotzdem wirft das ganze ein etwas merkwürdiges Licht auf die Verantwortlichen.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Aceton-Adler schrieb:
Willensausdauer schrieb:
Aceton-Adler schrieb:
peter schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Es geht doch nicht um den Spielbetrieb. Es geht ums verkaufen von Leistungsträgern. Das steht im Pflichtenheft. Sagt der Vorstand. Ein wenn und aber kann ich da nicht entdecken. Btw, kann ja sein, das dies auch Tasmanen sind , nur warum werden sind die dann überhaupt auf dem Markt?

niemand wird uns amanatidis, caio, gekas oder chris abkaufen. ich bin zwar laie, wäre ich bei einem verein  verantwortlich für neuzugänge würde ich über die vier aber auch keine sekunde nachdenken.

Rode hast du vergessen. Eigentlich haben wir noch mehr spieler als die o.g. doch die will wohl auch keiner.

Sollte sich herausstellen, dass man Spieler gekauft hat und jetzt Leistungsträger abgeben muss, dann wäre das ja fast ein Skandal.

Wieso wäre es "fast ein Skandal", wenn man vielleicht Russ und Tzavellas abgeben muss, um 3-5 Millionen reinzuholen und den Kader zu finanzieren? Wir haben insgesamt deutlich weniger Geld zur Verfügung.

Würdest du lieber die Spieler behalten und mit vielleicht nur 13 tauglichen Spielern in die Saison gehen und den Rest mit Nachwuchsspielern/Wundertüten/durchschnittlichen Zweitligaspielern auffüllen?

Wie soll man dann ohne richtigen Konkurrenzkampf und ordentliche Backups (auch wegen Verletzungen und Sperren) aufsteigen?

Auf Djakpa verzichten und mit Tzavellas spielen, wenn Veh ein System mit schnellen Verteidigern für sinnvoll hält?

Dudda (ohne Zweitliga-Erfahrung) einem Spieler wie Bell (mit etwas Zweitliga-Erfahrung und wohl guter Leistung in der Hinrunde) vorziehen?

Ochs, Franz fährmann und altintop sind weg. Dafür haben wir 4 neue. Warum sollen jetzt auf einmal Leistungsträger abgegeben werden, wenn man ja eigentlich finanziell gut aufgestellt war?

Mit der tzavellas Abgabe kann man wohl leben. Jung, Schwegler oder Rode abgeben zu müssen, wäre ein Skandal und nicht nachvollziehbar.

weil wir nur für einen von den vieren ne Ablösesumme kassiert haben und dafür dann immer noch einen zu teuren Kader haben.

Man hat für den einen mehr bekommen als für die anderen wohl zusammen ausgegeben. Es hieß man sei gut aufgestellt und müsse keine weiteren Spieler abgeben. Oder irre ich mich? Und jetzt muss man "angeblich" doch "leistungsträger" abgeben. Komisch.
#
Willensausdauer schrieb:
Aceton-Adler schrieb:
peter schrieb:
HeinzGründel schrieb:

#
peter schrieb:
HeinzGründel schrieb:

niemand wird uns amanatidis, caio, gekas oder chris abkaufen. ich bin zwar laie, wäre ich bei einem verein verantwortlich für neuzugänge würde ich über die vier aber auch keine sekunde nachdenken.

#
Dann muss halt Lehmmann, Bell oder sonst wer wieder gehen. Jung, Schwegler oder Rode abzugeben, wäre ja wohl ein ganz schlechter Witz. Die geholten sind in meinen Augen auch nicht besser, als unsere tasmanen.
#
womeninblack schrieb:
Danke für Euer Lob!!!

Ich habe in 30 Minuten ohne Vorschreiben, ohne Rechtschreibprüfung einen Bericht für Euch geschrieben.
Habe keinen transportablen PC, bin sofort nach dem Training zur Touristeninfo gelaufen, die dann nach 40 Minuten zu gemacht hat.

Das werde ich aber in Zukunft sein lassen.
Ich bin doch net blöde und schreibe Euch nochmal irgendetwas...

Und: ich habe eine Arbeit - die sogar was mit schreiben zu tun hat - und kein Hartz IV mehr.
Daher konnte ich mir dieses Jahr dieses Trainingslager leisten.

Lass dir von so einem Depp nichts erzählen, mache weiter so und vielen Dank für deine Berichte!
#
Die Mainzer haben also auch schon mitbekommen, dass der Bell nächste Saison bei uns kickt.
#
2cvrs schrieb:
Mchal schrieb:

"...Caio.......... wird nie was. Eine gigantische Fehlinvestition des Herrn Hölzenbein, Pröckl oder wer auch imer sich von den Video Clips ihn sich angeschaut hatte. Erstaunlich wieviele noch immer an ihn glauben.  Leztlich war diese Fehlinvestition und die Tatsache das der Cut Your Loss Deal mit Moskau in letzter Sekunde scheiterte die Ursache, dass es zum Abstieg kam."  

Ui- ich hatte nicht damit gerechnet, irgendwann in einem "Caio"-Thread auf eine noch nicht dagewesene Aussage zu stossen. Respekt dafür und auch für Deine erstaunlich profunde Analyse. So hatte ich das bislang noch gar nicht gesehen...

Ja, köstlich, Caio der Teufel...

Gute Trainingsleistungen und Testspiele sind ja bei ihm nichts neues mehr. Es zählen jedoch - wie bei allen anderen auch - nur die Punktspiele und ich hoffe, dass er wieder konstante Leistungen bringt, wie in der Rückrunden 09/10. So wäre er für uns unglaublich wichtig.

Letzte Saison war wirklich nicht gut, da reihte er sich nahtlos in die kollektive Gesamtleistung ein. Für die neue Saison bin ich wieder optimistisch. Scheint ja zumindest im Moment gut drauf zu sein. Veh wird ihm sicherlich seine Chancen geben.