Aceton-Adler
7856
Ich hoffe der Matze schlägt ein! Herzlich Willkommen!!
Wedge schrieb:Aceton-Adler schrieb:Wedge schrieb:Aceton-Adler schrieb:ruhrpottkumpel schrieb:Foofighter schrieb:manu666 schrieb:
für kleines Geld okay.
denke er wird Schwegler ersetzen. Anschließend noch Gekas, Caio weg, und wir sind auf dem richtigen Weg.
Also ich persönlich möchte gerne sehen, was Caio in der 2ten Liga so drauf hat?!
Evtl. explodiert er ja jetzt?!
Vielleicht natürlich auch nicht, aber ich würd´s drauf ankommen lassen....
Caio kann nicht explodieren, der hat kein Feuer im *****, hats du das immer noch nicht kapiert, dass Caio kein Profifussballer sein kann zumindest nicht in Deutschland den kriegt niemand auf die Reihe, das liegt daran das er es selbst nicht packen will weil er keine Einstellung hat zu seinem Beruf, das kannst du ihm nicht beibringen, geht nicht, nei, geht nicht..also hoffentlich verkaufen sie ihn, von mir aus können sie ihn auch verschenken...
Leider haben wir auf seiner Position keinen besseren. Wenn wir jdm. holen würden, kein Problem!
Doch. Meier!
Das mögen einige so sehen, einige andere sehen das anders.
Dann dürfte die Wahrheit wie so oft in der Mitte liegen.
Welche Wahrheit?
Wedge schrieb:Aceton-Adler schrieb:ruhrpottkumpel schrieb:Foofighter schrieb:manu666 schrieb:
für kleines Geld okay.
denke er wird Schwegler ersetzen. Anschließend noch Gekas, Caio weg, und wir sind auf dem richtigen Weg.
Also ich persönlich möchte gerne sehen, was Caio in der 2ten Liga so drauf hat?!
Caio kann nicht explodieren, der hat kein Feuer im *****, hats du das immer noch nicht kapiert, dass Caio kein Profifussballer sein kann zumindest nicht in Deutschland den kriegt niemand auf die Reihe, das liegt daran das er es selbst nicht packen will weil er keine Einstellung hat zu seinem Beruf, das kannst du ihm nicht beibringen, geht nicht, nei, geht nicht..also hoffentlich verkaufen sie ihn, von mir aus können sie ihn auch verschenken...
Leider haben wir auf seiner Position keinen besseren. Wenn wir jdm. holen würden, kein Problem!
Doch. Meier!
Das mögen einige so sehen, einige andere sehen das anders.
ruhrpottkumpel schrieb:Foofighter schrieb:manu666 schrieb:
für kleines Geld okay.
Und tschöööö,
ich hoffe, dass wir jetzt mal einen anständigen Schlussmann bekommen!
ich hoffe, dass wir jetzt mal einen anständigen Schlussmann bekommen!
Keine Ahnung, erstmal welcome to FM.
Mit Veh habe ich überhaupt nicht gerechnet. Insgesamt habe ich wohl etwas anderes unter einem Umbruch verstanden. Wie auch immer, jetzt einfach mal abwarten, am Ende zählen die Ergebnisse.
Mit Veh habe ich überhaupt nicht gerechnet. Insgesamt habe ich wohl etwas anderes unter einem Umbruch verstanden. Wie auch immer, jetzt einfach mal abwarten, am Ende zählen die Ergebnisse.
Warten wir einfach mal die Ergebnisse ab. Geschwätzt wurde hier schon viel.
concordia-eagle schrieb:raideg schrieb:
Sowas nennt man "innere Kündigung" - man ist eigentlich nur noch anwesend, weil man muß.
Klar, das gibt es. Dann aber war die Vertragsverlängerung unlogisch.
Ich denke eher, dass es bis zur völligen Zerstörung der jedem Profisportler innewohnenden Grundkondition (die bei weiter lockerer Bewegung recht lange erhalten bleibt) ein Weilchen gedauert hat.
In etwa ebenso lang hat es halt gedauert eine vorhandene Hierarchie komplett zu zertrümmern und dann haben die Spieler auch noch gebraucht, bis sie gemerkt haben, dass sie einen arbeitsscheuen Dampfplauderer als Trainer haben.
Diese 3 Komponenten, die jede für sich Zeit beanspruchen, bis sie zum Vorschein kommen, haben -als sie dann kumulativ zusammenkamen- zu diesem tsamanianensischen Zusammenbruch geführt.
gez.
Dr.Dr. Physio Psycho Log.
Letztendlich kennt hier keiner die echten Gründe für den Einbruch. Es gibt dazu nur Spekulationen. 1,5 Jahre sah das gut aus, was dann passierte? Wir werden es wohl nie erfahren.
Ein Urteil zu fällen, ohne die wirklichen Gründe zu kennen, ist schon ein wenig unfair. Fest steht, dass sehr viel falsch gelaufen ist und Skibbe sicherlich seinen Anteil zur Katastrophe beigesteuert hat.
Schobberobber72 schrieb:suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:Schobberobber72 schrieb:
SemperFi, ich glaube keiner hier geht davon aus, dass irgendwer ernsthaft darüber nachdenkt, Funkel zurückzuholen.
Dann frag ich mich aber warum hier so hyperaktiv drüber diskutiert wird. Hier und im Wunschkonzert.
Ich.will.Foda.
Mich persönlich kotzt es einfach gewaltig an, wie sich hier einige immer noch über FF auslassen. Und das, wo man in der jüngsten Vergangenheit gesehen hat, das es -entgegen der seinerzeit weit verbreiteten Meinung- noch wesentlich schlimmer kommen konnte.
Im Übrigen will ich auch Foda....und zwar möglichst heute noch.
Zeigt die ganze Diskussion doch ohne irgendwelche Zweifel, dass Funkel kein Trainer hier werden darf und kann.
Letztendlich ist es nun auch kein überzeugendes Argument, für Funkel zu sein, weil das Resultat mit Skibbe noch schlechter war (und lassen wir dabei mal offen, dass wir mit Funkel sogar einen Punkt weniger geholt haben). Beide Trainer waren hier Fehl am Platz (Funkel zumindest vor seiner letzten Saison). Die Eintracht hat nun mal für Trainer und Spieler anscheinend kein gutes Händchen. Man stieg zurecht ab. Das wiederum zeigt zumindest mir, dass die Eintracht falsch aufgestellt ist und wenn nichts passiert, so nie nach vorne kommen kann. In Mainz z.B. sah man nach dem Aufstieg, dass man trotz Aufstieg einen neuen Trainer brauchte. Besser konnte man es wohl kaum machen.
DeWalli schrieb:
Funkel wäre keine schlechte Lösung. Aber der großteil der Leute in Frankfurt können bei dem Thema in keinsterweise Objektiv denken bzw. versuchen es nicht.
Wenn er kommen würde, wäre das schon irgendwie amüsant, zwar nicht mein Wunschdenken, aber auch kein Untergang.
Das wäre wirklich amüsant, wenn hier wieder die Hölle los wäre und für den Trainer kein richtiges Arbeiten möglich wäre. So käme Eintracht Frankfurt sicherlich voran. Ein Wunsch eines jeden Eintrachtfans.
Schobberobber72 schrieb:Aceton-Adler schrieb:
F. Funkel = notwendiger Umbruch/Neuausrichtung Frankfurt?
Das ist dann der Umbruch?
Wen will man hier verarschen? Wem will man das verkaufen und Tuchel/Klopp Kandidaten würden hier nicht gehen? Häh?
Nichts gegen Funkel, vielleicht würden wir mit ihm aufsteigen, vielleicht. Aber was dann? Wieder 10 Tonnen Zement kaufen und wieder 5 Jahre die tolle Zementgeschichte erzählen?
Das würde nicht noch einmal gut gehen, ganz sicher nicht!
Wie gesagt, ich bin auch strikt gegen Funkel. Aber nicht wegen mangelnder Perspektive, sondern weil es einfach vom Umfeld her nicht lange gutgehen würde. Als perspektive wären mir Aufstieg und 5 Jahre Bundesliga-Zement nämlich zunächst mal mehr als genug.
Ich habe jetzt schon wieder keinen Bock mehr, wenn ich an die Zeit nach einem möglichen Wiederaufstieg denke. Dann geht die ganze Scheiße wieder von vorne los, weil es einigen wieder nicht schnell genug gehen kann.....
Ganz ehrlich, ich kann mir diese Zementkacke nicht mehr anhören und vorallem nicht mehr glauben. Es gibt kein Zement, sondern nur gute oder schlechte Arbeit. In Frankfurt ging es in der Tat nicht schnell genug, weil man ja immer eine Ausrede parat hatte. Letztendlich ist man abgestiegen und hat persönlich seine eigene dämliche Ausrede/Theorie widerlegt.
Man kam in Frankfurt nicht voran, weil man eben nicht gut genug gearbeitet (im Gegenteil, man hat sogar richtig beschissene Arbeit abgeliefert) und Schüsselpositionen nicht mit den richtigen Leuten besetzt hat. Und nein, dafür braucht man nicht unendlich viel geld. Belege dafür gibt es aus der vergangen Serie genügend.
Wenn 5 Jahre Bundesligazement in Frankfurt wieder eine Perspektive sein sollte/dürfte, dann hat man nun überhaupt nichts aus der Vergangenheit gelernt. Das wäre einfach nur noch traurig. Und ob Funkel jetzt das richtige Signal wäre, ich weiß ja nicht.
Gegen Foda hätte ich nichts einzuwenden.
F. Funkel = notwendiger Umbruch/Neuausrichtung Frankfurt?
Wen will man hier verarschen? Wem will man das verkaufen und Tuchel/Klopp Kandidaten würden hier nicht gehen? Häh?
Nichts gegen Funkel, vielleicht würden wir mit ihm aufsteigen, vielleicht. Aber was dann? Wieder 10 Tonnen Zement kaufen und wieder 5 Jahre die tolle Zementgeschichte erzählen?
strabser82 schrieb:
Wieso haben uns Freiburg, Köln u Gladbach im TV Ranking überholt? Die waren die letzten Jahre immer hinter uns bzw. ebenfalls in der zweiten Liga.
Gute Frage!
Ich glaube das Wort "Zement" sollte in Frankfurt im Zusammenhang mit Fussball nie wieder erwähnt werden.
Aachener_Adler schrieb:
Sieht schlecht aus.
Für 2010/11 geht ein 17. Platz in die Wertung, für 2011/12 maximal ein 19. Platz (1. Platz Zweite Liga). Mainz, Gladbach, Köln, Hannover, Freiburg, Nürnberg haben uns überholt bzw. werden uns überholen.
Für das Ranking zählt der gewichtete Durchschnittsplatz der letzten drei Jahre (Verhältnis 3:2:1; jüngere Vergangenheit zählt mehr). Die Seuchensaison und obendrein mindestens noch die nächte Zweitligasaison wirken also noch drei Jahre nach.
Pi-mal-Daumen: nach dem Wiederaufstieg braucht's noch genau diese drei Jahre, um wieder da zu sein, wo wir mal waren, erst dann ist die Katastrophe beseitigt.
Wenn man allein von Fernsehgeldern spricht, dann hast du sicherlich recht. Das Geld jedoch nicht alles ist, hat diese Saison eindrucksvoll bewiesen.
Freiburg und Mainz sollte man rein finanziell sehr viel schneller wieder einholen können. Es gibt ja schließlich noch andere Geldquellen.
Kenn ich nicht, warten wir mal ab, was er leistet. Somit erstmal Herzlich willkommen!
Ich würde das Budget auch für dauerverletzte rausschmeissen, toller Schachzug. Ein Glück, dass der SD noch nicht da ist. .
peter schrieb:Florentius schrieb:mickmuck schrieb:Aceton-Adler schrieb:
Ja, ja, liebe FR, den Friedhelm, is klar. Und mit dem wären wir natürlich nicht abgestiegen. das er hier wegmusste haben die immer noch nicht verkraftet.
ich bin sicher, dass wir mit funkel nicht abgestiegen wären. das kann er nämlich, wie kaum ein zweiter.
Funkel ist der am meistabgestiegenste Trainer überhaupt :neutral-face Größeren Blödsinn kann man also kaum schreiben.
das ist statistisch richtig aber dennoch unfug.
er ist immer mit mannschaften abgestiegen die sowieso gegen den abstieg gespielt haben. dass es ihn dann häufiger erwischt als andere trainer ist da nur logisch.
andreas köpke ist der meistabgestiegene torwart (glaube ich). sagt das mehr über ihn oder über die vereine aus bei denen er gespielt hat?
Ihr könnt das gerne glauben, dass wir mit ff nicht abgestiegen wären. Ich hingegen glaube, wir wären mit ihm noch früher abgestiegen. Seine Zeit hier war abgelaufen und ein weiteres Arbeiten mit ihm wäre unmoglich gewesen.
Ja, ja, liebe FR, den Friedhelm, is klar. Und mit dem wären wir natürlich nicht abgestiegen. das er hier wegmusste haben die immer noch nicht verkraftet.
Ja, Meier ist der neue Uwe Bein. Letztens konnte man hier sogar lesen, dass seine statisitschen Werte mit einem Ballak vergleichbar seien. Wenn Meier angeblich ein so überragender Spieler ist/war, warum spielte er dann so lange bei uns? Ich sehe ihn leider auf dem Feld so gut wie gar nicht und schaut man nach dem Spiel die Statistiken an, dann weiß man warum. Da sieht ein Caio grundsätzlich viel, viel besser aus.
Meier hat sicherlich seine Qualitäten, ihn jedoch so in den Himmel zu loben, ist einfach nur absurd. Und ich dachte immer, dass Caio unser Messias sein sollte, wie auch immer.
Caio abzugeben, ist auf jeden Fall in Ordnung. Nur dann brauchen wir Ersatz. Ich habe einfach keine Lust mehr, unsere 10er Position mit einem Spieler auszufüllen, der jedes mal vergisst am Spiel teizunehmen. Da bekomme ich die Krise!