>

Aceton-Adler

7851

#
tobago schrieb:
propain schrieb:

Da gebe ich dir Recht, auch wenn es ein Eigentor für mich ist. Aber mir geht dieses Hochgejubel sowas von auf den Senkel, das ich schon länger net mehr anders kann als es ins lächerliche zu ziehen und Kritik an Caios Leistung überspitzt darzustellen.

Ich denke das Hochgejubel und auch die Reaktion oder umgekehrt (war jetzt das Huhn oder das Ei zuerst?) haben sich spiralförmig zusammen mit der Funkeldiskussion hochgeschaukelt. Am Ende meinen es beide Seiten gar nicht so extrem wie es dann gemacht wurde. Da das Thema Funkel jetzt passe´ ist, wird sich auch das Thema Caio geben. Ich denke sowieso, dass der angeblich so große Riss jetzt nicht mehr da ist und sich sehr vieles relativiert.

tobago

Hat sich hier alles einfach hochgeschaukelt!
Da hast du vollkommen recht!

Wird sich bestimmt alles etwas abkühlen in der Sommerpause ,-)
Zudem sind ganz neue Voraussetzungen gegeben!
#
SGE_Werner schrieb:
Welche Abweichungen brauchste denn genau bzgl. Caio?

Abweichungen innerhalb der Forumsbewertungen oder Abweichungen zwischen Forum und Medien bei Caio?

Naja, beide sind ja recht interessant.
Aber vor allem Forum-Medien.

Natürlich alles im Verhältnis zu seinen Mitspielern.
Bin gespannt ob Caio hier als der Messias krass heraussticht
#
SGE_Werner schrieb:
Aceton-Adler schrieb:
SGE_Werner schrieb:
womeninblack schrieb:

Caio wird einfach immer der beste Spieler auf dem Platz sein

Ich weiß worauf du (nicht zu Unrecht anspielst)

Aber zumindest laut der Medien ! war Caio der beste Mann am Samstag bei uns.

Hat Caio in dem Durchschnittsfred immer solche großen Abweichungen?
Größer als bei anderen Spielern?

Werde ich nach Auswertung aller Spieltage im Gesamten gerne auswerten. Dazu aber spätestens heute Abend mehr. Mir fehlen hier auf Arbeit irgendwie die genauen Daten von zwei Spieltagen, warum auch immer...  :neutral-face  

Coole Sache!

Freu mich drauf!
#
Kadaj schrieb:
propain schrieb:
sCarecrow schrieb:

Ist es Dir vll. entgangen, dass er am Wochenende durchgespielt hat?
Ich behaupte auch, dass das schon viel eher möglich gewesen wäre.

Der konnte doch nur durchspielen weil er weniger gelaufen ist wie die Getränkeverkäufer. Sicher, er hat mal wieder ansatzweise gezeigt was in ihm steckt, aber das war es auch schon wieder.

Das bisschen reicht dann allerdings scheinbar, um als bester Spieler der Eintracht in diesem Spiel bewertet zu werten. Und damit meine ich nicht von den Usern hier....

Und dieses Dummgeschwätz er sei nicht viel gelaufen!
Ich kann es nicht mehr hören!

Ich wette einen Zwanni, daß er so viel gelaufen ist wie Meier!
Zumindest in diesem Rahmen!
Hat jdm. eine Statisitik?
#
BigMacke schrieb:
Gönnt euch doch auch mal eine Sommerpause ...

Ihr braucht die Kraft für die neue Saison - ich freue mich schon drauf ...

Recht hast!

Aber eines noch:

Flyer du schreibst einfach Müll!!!
Nur rumgetrabt...na klar...

Caio hat zisch Pässe vom Mittelkreis in die Spitze gespielt und dadurch das Spiel schnell gemacht!
Aber klar, ist dir alles nicht aufgefallen...
#
SGE_Werner schrieb:
womeninblack schrieb:

Caio wird einfach immer der beste Spieler auf dem Platz sein

Ich weiß worauf du (nicht zu Unrecht anspielst)

Aber zumindest laut der Medien ! war Caio der beste Mann am Samstag bei uns.

Hat Caio in dem Durchschnittsfred immer solche großen Abweichungen?
Größer als bei anderen Spielern?
#
womeninblack schrieb:
Nicole, lass es sein...
Wie fühlt es sich eigentlich so als Mann, habe gar net mitbekommen, dass Du Dich hast operieren lassen?

Caio wird einfach immer der beste Spieler auf dem Platz sein, selbst wenn er Ecken schießt, die sooo schlecht noch nicht mal Benni Köhler hinbekommen würde + er die ganze Zeit auf einem Raus von 2 qm steht.
Er ist einfach der Beste.
Und Bruchhagen sollte sich schon mal ne Formulierung überlegen, die er dem neuen Trainer in den Vertag schreibt, damit der immer Caio spielen lässt und zwar durch, selbst wenn dieser nur noch auf de Spielfeld sitzen kann.

Ich weiß gar nicht was ihr für Probleme habt!!
Bei Sportal war Caio einer der Besten.
Beim Kicker auch!
Aber klar sind alles verblendete Caiojünger...
Komischerweise sagen viele von diesen sogenannten Caiojüngern, daß Meier auch gut war...

Wie wäre es einfach mal zuzugeben, daß es so war?
#
nicole1611983 schrieb:
Aceton-Adler schrieb:
nicole1611983 schrieb:
Aceton-Adler schrieb:
caio301 schrieb:
monk schrieb:

Caio 3 (teilweise gut dabei; in der ersten Hälfte mit einem schöner Freistoß, einem tollen Pass auf Meier und weiteren guten Szenen, später auffällig unauffällig, nach seinem Tor ging ihm endgültig die Kraft aus; seine Eckbälle sind genauso grottig wie die unserer anderen Schützen; hielt bei gegnerischem Ballbesitz gerne etwas Sicherheitsabstand)

Ich habe es so gesehen, dass er nach seinem Tor sogar noch mehr gesucht wurde und klug die Bälle verteilt hat.

Sehe ich auch so.
Er hat sich eher (offensiv) zwischendrin mal eine Auszeit genommen.
Wobei er aber in der Zeit viel hinten ausgeholfen hat.

Ich hätte ihm am Ende sogar noch ein Tor zugetraut.
Als Ama nach rechts legt, hätte er evtl. besser Caio den Ball geben sollen.
Der stand links vorm 16. total frei und gold richtig.

Komisch nur, dass es bei Meier immer heißt: Man hat ihn zwischendrin überhaupt nicht gesehen, deshalb nur ne 4. Aber das ist wohl der 4 Mio. Ablöse.

Willst du da jetzt eine ernsthafte Antwort drauf?

Sorry, das ist doch Blödsinn!

Fest steht, daß beide hier einen schweren Stand haben!
Beide werden von gewissen Leuten super Kritisch gesehen!

Nimm das Cottbusspiel diese RR. Da gab es sogar Fünfen für Caio...
Ähnlich ist es auch bei Meier.

Gegen eine Auszeit ist doch gar nichts zu sagen, wenn man trotzdem an vielen wichtigen Aktionen beteiligt ist.
Solange man keinen Mist baut!

Ich weiß auch gar nicht auf was du hinaus willst?
Etwa darauf, daß Caio hier der Messias ist und der arme Meier immer nur gebashed wird?

Dazu fällt mir nur eines ein: Gähn...
Und noch eines. Mach mal die Augen auf! So einseitig wie du hier tust ist es nicht!

Falls ich dich da aber einfach nur fasch verstanden habe bzw. falsch interpretiert habe, sorry!

Sorry, aber schau dir doch mal die Notenfreds der letzten Wochen an. Jeder andere Spieler hätte die "Auszeit" als negativ gewertet bekommen. Arbeitet ein Meier nach hinten mit, wird das nicht positiv in seine Bewertung aufgenommen.
Hier liest man jetzt "Caio-bester Spieler des Spiels" und dass sehe ich einfach nicht so. Jeder andere Spieler wird hier wesentlich kritischer gesehen (zumindest von vielen), als Caio. Ein Steinhöfer hatte allein wegen solcher Ecken schon keine bessere Note bekommen als Caio, auch wenn er sonst ein spitzen Spiel gemacht hätte. Hätte ein Köhler so gespielt wie Caio, würde keiner auf die Idee kommen zu sagen, er wäre der beste Spieler gewesen.
Jedem anderen würde die "Auszeit" als fehlende Laufbereitschaft und somit negativ gewertet werden. Nur bei Caio wird nicht so kritisch hingesehen. Man sollte halt einfach mal objektiv bleiben. Entweder kommen solche Auszeiten nie negativ zu Bewertung, oder aber bei allen.  

Sorry, das ist Blödsinn!!!

Du siehst das einfach extrem einseitig unter deiner Anitcaiobrille!

Wäre Köhler an so gut wie allen Offensivaktionen beteiligt gewesen, und hätte er selbst noch ein Tor geschossen, dann hätte es von den allermeisten zu recht gute Noten gehagelt (2-3)!
Ob er mal eine Auszeit genommen hätte oder einige Eckbälle vermasselt hätte, wäre egal gewesen!

Ich errinnere mich sogar an Spiele in der RR da waren seine Ecken Scheiße. Trotzdem bekam er wegen eines guten Spiels gute Noten! Es wure zwar wie bei Caio erwähnt, daß die Ecken nicht so dolle waren aber definitiv nicht groß in der Note berücksichtigt!

Und natürlich wird eine Auszeit mitbewertet! Hätte Caio auf diese Weise 90 min Powerplay gemacht, dann hätte er wohl eher eine 1 verdient!

Schau dir die geilen Noten der FNP an...Ich weiß nicht welches Spiel die gesehen wollen. Da wollte noch mal einer FF im Nachhinein recht geben.
Aber jeder der das Spiel einigermaßen obejektiv gesehen hat kommt an einer mindestens 3 nicht vorbei!
Von wegen Schwächen habe Stärken bei weiten überwogen
Ja ne is klar...
#
nicole1611983 schrieb:
Aceton-Adler schrieb:
caio301 schrieb:
monk schrieb:

Caio 3 (teilweise gut dabei; in der ersten Hälfte mit einem schöner Freistoß, einem tollen Pass auf Meier und weiteren guten Szenen, später auffällig unauffällig, nach seinem Tor ging ihm endgültig die Kraft aus; seine Eckbälle sind genauso grottig wie die unserer anderen Schützen; hielt bei gegnerischem Ballbesitz gerne etwas Sicherheitsabstand)

Ich habe es so gesehen, dass er nach seinem Tor sogar noch mehr gesucht wurde und klug die Bälle verteilt hat.

Sehe ich auch so.

Komisch nur, dass es bei Meier immer heißt: Man hat ihn zwischendrin überhaupt nicht gesehen, deshalb nur ne 4. Aber das ist wohl der 4 Mio. Ablöse.

Willst du da jetzt eine ernsthafte Antwort drauf?

Sorry, das ist doch Blödsinn!

Fest steht, daß beide hier einen schweren Stand haben!
Beide werden von gewissen Leuten super Kritisch gesehen!

Nimm das Cottbusspiel diese RR. Da gab es sogar Fünfen für Caio...
Ähnlich ist es auch bei Meier.

Gegen eine Auszeit ist doch gar nichts zu sagen, wenn man trotzdem an vielen wichtigen Aktionen beteiligt ist.
Solange man keinen Mist baut!

Ich weiß auch gar nicht auf was du hinaus willst?
Etwa darauf, daß Caio hier der Messias ist und der arme Meier immer nur gebashed wird?

Dazu fällt mir nur eines ein: Gähn...
Und noch eines. Mach mal die Augen auf! So einseitig wie du hier tust ist es nicht!

Falls ich dich da aber einfach nur fasch verstanden habe bzw. falsch interpretiert habe, sorry!
#
Vael schrieb:

Gestern, mal wieder, mehrmals passiert! Und ja, ich geh mit dir normal nicht konform ich bin froh zwei gute Spieler zu haben. ABer ich hasse es wenn entweder einer pausenlos gehyped wird oder der andere einfach nur fertig gemacht wird für sachen die er nix kann! Zwei gute Spieler, mit guten Anlagen, das sind sie, nicht mehr aber auch nicht weniger!  

Ja das stimmt!
ich habe auch so einen Spinner hinter mir der einige Spieler immer auf das übelste beleidigt.Unter anderem auch Meier.

Es ist aber nicht so, daß hier nur der eine Spieler gehypt und der andere fertig gemacht wird!

Und keiner hält Caio für den Messias.
Das sollte doch so langsam mal in den Köpfen drinne sein!!!
Der Durchschnittsnotenfred bzw. Spielerpotentialfred ist doch mehr als ein Indiz dafür!

Nur weil hier ohne Ende Beiträge geschrieben wurden, heißt das doch nicht, das Caio für einen Messias gehalten wird.
Man sollte evtl. einfach mal die Beiträge lesen.

Ein "Hype" ist durch eine unglückliche Konstellation entstanden und nicht weil Caio der Messias ist. Hier sind viele Faktoren zusammengekommen, die ich aber jetzt nicht alle wiederholen möchte.

Beide Spieler haben hier einen super schweren Stand.
Und das ist eigentlich sehr schade und unnötig!

Kritik und auch Vergleiche sollen erlaubt sein.
Beleidigungen oder einfach unfaire Beurteiligungen sind einfach fehl am Platz!
#
Vael schrieb:

Jo, aber einen Meier bei jedem Ballverlust als Hur.ensohn titulieren ist immer gerecht, darüber wird sich nicht echauffiert gelle?

Hä??? Gehts noch? Was sind das bitte für verblödete Unterstellungen??
Im übrigen hat Caio die oben genannten Beleidigungen auch schon in seiner Sammlung...
Das gibt sich nicht wirklich viel!!

Vael schrieb:

Aber wehe der arme Caio wird nur mal schief angerülpst, dann wird hier gleich wieder zum Kreuzzug ausgerufen!  

Auch nicht schlecht!
Solch ein Kreuzzug ist mir irgendwie entgangen...
Mir ist hier letztens aufgefallen, daß man Caio ruhig beleidigen darf!
Interessiert anscheinend niemand!

Da wird dann eher so getan, als ob man ihn halt einfach nicht wie die anderen hier anbete und einfach deshalb mal beleigt...Ei warum auch nicht...is ja nur dat dicke Problempummelchen...die Made im Speck. Der Standfußballer usw.

Aber mal im Ernst!
Wir haben da zwei richtig tolle Spieler!!!
Und genau diese werden hier immer madig gemacht!!
Beide haben ihre besonderen Fähigkeiten.
ich raffe es einfach nicht...
Anstatt sich zu freuen, sone Scheiße hier!

Daß die beiden zusammen auf den Platz gehören hat man doch gestern gesehen!!Überlegt mal, wenn die beide eingespielt sind .
Dann kann auch mal gegen einen starken HSV mehr drin sein .
War ja eigentlich gestern schon fast der Fall.
Verdammt...es gibt doch gar kein entweder oder!

Beide sind nicht perfekt, aber einfach unsere wohl begabtesten Spieler!
#
caio301 schrieb:
monk schrieb:

Sehe ich auch so.

#
Kadaj schrieb:
Aceton-Adler schrieb:

Ochs, Russ, Bellaid, Petkovic...Ich finde das eigentlich gut.
Aber irgendwas stimmt da nicht!
Naja vielleicht war auch einfach nur der Wurm drin!
Grad Bellaid durfte viel mitnehmen diese Saison...So eine Sommerpause kann manchmal Wunder wriken.
Auch Russ hat wieder viel dazugelernt!!

Russ hat auf jeden Fall gelernt, dass er einen sicheren Nebenmann braucht, ansonsten er spielt fast immer miserabel. Da war er in der letzten Saison besser. Und Bellaid hat in dieser Saison - in der Gesamtbetrachtung - kaum bundesliganiveau erreicht, auch wenn er hervorragende Anlagen hat.
Vor allem hoffe ich, dass er sein Stellungsspiel in den Griff bekommt, das ist einfach nur fürchterlich. Und Chris... weiß auch nicht, was mit dem ist. Vielleicht lags daran, dass er ständig zwischen IV und DM rotieren musste und keine richtige Konstanz entwickeln konnte. War auch für den ein oder anderen Bock gut und wirkte teilweise ungewohnt überfordert. Na, da muss auf jeden Fall ein neuer her.

Diese Saison war echt schlimm!
Acu Ochs war die RR komischerweise nicht so sicher.
Von chris ganz zu schweigen.

Ich sehe die Sache trotzdem etwas zwiespältig.
Denn Potential ist meiner Meinung nach da.
Aber vielleicht würde ein erfahrener Mann dahinten wirklich gut tun.
Hm, mal schauen was der neue Trainer sagt
#
Maggo schrieb:
pallazio schrieb:
Maggo schrieb:

NEIN!!!! Könnt ihr euch noch an Naldos Anfänge in Bremen erinnern???? Dagegen ist Bellaid jetzt schon ein Topmann.

Wir bräuchten evtl. im Sturm noch einen Knipser und halt einen 3. Mann für die IV. Bei der LV-Position kann ich mir vorstellen, dass Petkovic nächste Saison zeigt, dass er was drauf hat.

Ist ja jetzt eh kein Notenfred mehr: Bei Bellaid gebe ich Dir absolut recht, und auch bei Petkovic stört mich, dass wir hier (im Verbund z.B. mit der FR) neue Spieler unheimlich schnell als zu schlecht abschreiben.

Ja, das finde ich auch erbärmlich. Petkovic hat gerade mal 4 Spiele oder so gemacht. Von denen eines top war, 1 mittelmäßig, 1 ausreichend und eines ziemlich mies. Wieso soll der dann nichts taugen.

Da zerreißt sich die FR und das Forum das Maul darüber, wie wenig Geduld man in Frankfurt hat - aber bei den Spielern hat man gar keine Geduld. Absurd!!!!

Und Bellaid wird schlechter gemacht als er ist. Chris werden ja z. B. auch die Böcke wie gestern verziehen.

Bei Petkovic habt ihr beide recht!
Der hatte mir zu wenig Chancen gehabt (das hatte ich vor Wochen schonmal geschrieben).
Bellaid ist auch noch sehr jung!
Der hat auch sehr viel talent und er hat auch schon tolle Spiele abgeliefert!

Aber trotzdem, da muss was passieren!
Ich meinte auch nicht unbedingt neue Spieler.
So katastrophal kann es aber auch nicht mehr weiter gehen.

Ochs, Russ, Bellaid, Petkovic...Ich finde das eigentlich gut.
Aber irgendwas stimmt da nicht!
Naja vielleicht war auch einfach nur der Wurm drin!
Grad Bellaid durfte viel mitnehmen diese Saison...So eine Sommerpause kann manchmal Wunder wriken.
Auch Russ hat wieder viel dazugelernt!!
#
Aragorn schrieb:

Ich finde, das Mittelfeld ist nicht das Problem! Das sehe ich eher in der Innenverteidigung! Ich denke da herrst akuter Handlungsbedarf!

Oh ja, da hast du auf jeden Fall recht!
Da muss was passieren!!
#
realdeal schrieb:
DeWalli schrieb:
Laut realdeal sollten wir also demnächst so spielen:

Pröll
Ochs-Russ-Bellaid-Spycher
Jung-Chris-Inamoto-Pektovic
Madhavikia

Caio

Wenn die anderen die Drecksarbeit machen und da alles wegräumen gewinnt Caio uns die Spiele.

Du hast Vasi vergessen sozusagen als Absicherung
Aber im Ernst jeder macht das was er kann, das ist in allen Bereichen so. Für Caio gilt (bzw. galt) gekauft wie gesehen. Für was oder welche Position wurde Caio eigentlich gekauft. Mir kann keiner erzählen wir hätten noch weniger Punkte wenn Caio öfters gespielt hätte.

Ich weiß ja nicht, ob ich gestern auf dem falschen Spiel war...
Aber Caio war doch bei jedem Angriff der Hamburger mit hinten.
Nur in den seltensten Fällen blieb, wie aber auch mal ein Meier oder sonst wer weiter vorne und wartete auf einen Konter.
Der Junge ist gestern richig viel gelaufen.
Für den muss keiner die Drecksarbeit machen.

http://www.bundesliga.de/de/liga/matches/2008/index.php?omi=269563&reiter=b&tag=34

noch Fragen?

Oder glaubt einer die ganzen Ballkontakte hatte der nur ab der Mittellinie?
Sicherlich nicht, oder haben wir gestern etwa auf ein Tor gespielt?

Um mal ein Maßstab zu haben:
Gestern ist der Junge nicht weniger gelaufen als ein Meier.
Meiner Meinung nach war er auch wesentlich öfters hinten als Meier!
Das hat aber wahrscheinlich an der taktischen Ausrichtung gelegen haben.

Caio war heute ein (der) absolute(r) Aktivposten!
Und das sicherlich nur offensiv!
Immer anspielbar, manchmal leider auch übersehen(obwohl er wirklich sehr oft auch gesucht wurde)
Das war gestern ein sehr ordentlich bis gutes Spiel von ihm!

Sine Ecken muss er unbedingt verbessern!
Seine Freistöße waren dafür gut!

An Meier und Caio können wir richtig viel Spaß haben!
Es gibt kein entweder oder!
Die ergänzen sich doch quasi perfekt!
Wir sind für den Gegner unberechenbar!!
#
facedownhero schrieb:
War vorallem ein Klasse Spiel gestern. Als im Stadion der Sirtaki angestimmt wurde und jeder wusste das unser Kapitän wieder da ist lag schon sowas wie alte Magie in der Luft. Plötzlich merkete man nach durchwachsener erster Hälfte das jetzt was geht. Und Ama hat unseren Jungs richtig Feuer gemacht und dem Gegener. Allein wie er mit Demel aneinander ist - Herrlich !! .

Die Aufstellung hat gezeigt wie es gehen kann - Caio UND Meier. Fand beide haben klasse zusammengespielt. Meier hat vorallem auch defensiv einiges geleistet und Caiso hat desöfteren die Baälle schön und schnell verteilt. Mit beiden zusammen - wenn Sie eingespielt sind haben wir zwei klasse MF Spieler - unterschiedlichen Typs.
Schade das das entscheidente Tor zu 60% auf Jungs Kappe geht da er zu unentschlossen  Trochowski angegangen ist...aber egal - ihm kann man keinen Vorwurf machen denn im Rest des Spiels hat er geziegt was für ein Riesen Talent er ist.

Zum Topic: Würde auch allen eine drei geben - vielleicht Meier und Caio als Verbund eine 2 !.

Danke für das spannende und engagierte Spiel Jungs - pro EINTRACHT !  

Ich weiß nicht ob es mir nur so vor kam.
Aber als Ama auf dem Platz war da wurde noch wesentlich mehr gekämpft als in der 1. Hz.
Auch bei Caio kam es mir so vor, als sei er noch mehr gelaufen als in der 1.Hz.(der Junge ist eh gestern ein Marathon gelaufen, und wer noch behauptet, er würde nicht nach hinten arbeiten )

Meier und Caio....ich sag es doch schon die ganze Zeit .
Diese dummen Kommentare hier zu beiden Spielern, die nerven echt nur noch.
Da wird ein Mist erfunden, unglaublich!!!
Mit den beiden haben wir ein echt starken Mittelfeld auf dem Platz!
Selbst gegen eine hochmotivierten stark besetzten HSV haben wir uns einige Torchancen herausgespielt! Das ist nicht so selbstverständlich, wenn ich da an das Dortmundspiel zurück denke!!!
Wer hier erwartet. daß wir uns Torchancen am Fließband erarbeiten könnten, der ist wohl bei der Eintracht im Moment einfach falsch...

Diese zweite Hz. hat einfach nur Spaß gemacht!
Danke Friedhlem, daß ich das in einer solchen Konstellation noch einmal sehen durfte!
Man stelle sich vor nächstes Jahr noch ein top Steinhöfer und ein top Korkmaz

#
Mir hat das Spiel heute riesen Spaß gemacht!!!

So kann und darf man verlieren!
Die Jungs wollten heute!

Bin ich froh, wenn Ama nächste Saison wieder da ist
#
etienneone schrieb:
Aceton-Adler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Kurz und knapp:

Schafft Caio es auch unter Funkels Nachfolger nicht, dann lag es nicht an Funkel.

Und wenn er es unter einem anderen Trainer schafft, dann lag es an Funkel?

Sorry beides ist Quatsch!

So einfach ist die Welt leider nicht!

Aber zumindest ist es ein Indiz. Caio hat jetzt kein Alibi mehr und seine Befürworter auch nicht. Es ist schon ein schlechtes Zeichen, wenn ein talentierter Spieler sich bei zwei erfahrenen und als Experten ihres Faches geltenden Übungsleiter nicht von sich überzeugen kann.
Und natürlich geht auch der Umkehrschluss - Sollte Caio plötzlich durchstarten und in der Startformation rocken, dann kann man zumindest darauf schließen, dass Caio und Funkel einfach nicht Kompatibel waren, aber es zumindest nicht an mangelndem taktischen Verständnis, Fitness, Ehrgeiz oder ähnlichem gelegen hat.

Dem will ich nicht widersprechen.
Sehe es ziemlich ähnlich!
#
Ganz großer Abgang!!!

Danke für alles!!!