>

Aceton-Adler

7718

#
peter schrieb:
Aceton-Adler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Alexsge22 schrieb:
Aceton-Adler schrieb:

Hier hetzt keiner gegen Meier, Köhler oder sonst wen (...)

So isses, das habe ich oben auch schon genauso angedeutet und geschrieben.

Schade, dass hier "bewerten" immer mit "hetzen" gleichgesetzt wird.  

Ich finde es schade, dass es User gibt, die Hetzerei als Bewertung oder sachliche Kritik hinstellen.

Hier mal ein paar Beispiel:

Meier hat kein Hirn
Köhler hat was am kopf, aber das schon immer
Meier/Köhler sind nicht einmal zweitligatauglich

So und so ähnlich wird (nicht nur) über die beiden geschrieben und das ist Hetzerei, abgesehen davon dass diese beide meines Erachtens um ein vielfaches kritischer gesehen werden als die meisten anderen Eintrachtspieler, aber das ist nur ein subjektiver Eindruck. Obige Beispiele, nicht wortwörtlich, aber sinngemäß hie zu lesen gewesen, sind aber ganz sicher übelste Hetzerei gegen Spieler von Eintracht FRankfurt und das geht gar nicht!

Und was hat das mit meinem Beitrag zu tun welchen du als Hetze hingestellt hast?
Die Beispiele, die du anführst, sind in der Tat Hetze!

Ich glaube zudem eher, daß es kaum einen Spieler gibt, der hier von Anfang an so kritisch beäugt wurde.
Das geilste ist die Presse.
Caio bekommt nach seinen Spielen gute, ordentliche, und manchmal auch mäßige Noten( eigentlich nie Schwache). Im Vergleich zu seinen Mitspieler fällt er damit insgesamt eher auf als ab. Das alles ohne Spielrythmus + Vertrauen.
Und trotzdem bläst man in das selbe Horn von FF.
Schizophrenie??
Nein das ist es sicherlich nicht. Das nennt man Stimmnung machen!

stimmung machen würde es nennen, wenn eine behauptung aufgestellt wird:

Das geilste ist die Presse. Caio bekommt nach seinen Spielen gute, ordentliche, und manchmal auch mäßige Noten( eigentlich nie Schwache). Im Vergleich zu seinen Mitspieler fällt er damit insgesamt eher auf als ab.

ohne dass ein nachweis geführt wird. zeig mir bitte die guten noten. welche meinst du denn?

Ich gebe dir einen Tip.(ich mach mir jetzt nicht die Mühe, weil du dir noch nicht mal Mühe gegeben hast richtig zu lesen!!!)
Schau dir mal die Noten nach dem Kölnspiel, Karlsruhespiel an.
Das waren bei den meisten gute Noten.
Wolfsburg Dortmund war ordentlich.
Hannover, Bochum,  Schalke solala.

Zur Erinnerung ich schrieb "Caio bekommt nach seinen Spielen gute, ordentliche, und manchmal auch mäßige Noten( selten Schwache und das auch nicht von allen)."
Ich schrieb nicht er bekäm nur gute Noten, auch wenn du das anscheinend gerne so hättest!
Er bekam z. B.  einmal vom Kicker eine schwache Leistung attestiert(nach dem Schalkespiel). So weit ich mich erinnern kann.

Und im Vergleich zu seinen Mitspielern vor allem zu seiner Konkurrenz fällt er da eher auf trotz fehlenden Spielrythmusses.
#
Basaltkopp schrieb:
Alexsge22 schrieb:
Aceton-Adler schrieb:

Hier hetzt keiner gegen Meier, Köhler oder sonst wen (...)

So isses, das habe ich oben auch schon genauso angedeutet und geschrieben.

Schade, dass hier "bewerten" immer mit "hetzen" gleichgesetzt wird.  

Ich finde es schade, dass es User gibt, die Hetzerei als Bewertung oder sachliche Kritik hinstellen.

Hier mal ein paar Beispiel:

Meier hat kein Hirn
Köhler hat was am kopf, aber das schon immer
Meier/Köhler sind nicht einmal zweitligatauglich

So und so ähnlich wird (nicht nur) über die beiden geschrieben und das ist Hetzerei, abgesehen davon dass diese beide meines Erachtens um ein vielfaches kritischer gesehen werden als die meisten anderen Eintrachtspieler, aber das ist nur ein subjektiver Eindruck. Obige Beispiele, nicht wortwörtlich, aber sinngemäß hie zu lesen gewesen, sind aber ganz sicher übelste Hetzerei gegen Spieler von Eintracht FRankfurt und das geht gar nicht!

Und was hat das mit meinem Beitrag zu tun welchen du als Hetze hingestellt hast?
Die Beispiele, die du anführst, sind in der Tat Hetze!

Ich glaube zudem eher, daß es kaum einen Spieler gibt, der hier von Anfang an so kritisch beäugt wurde.
Das geilste ist die Presse.
Caio bekommt nach seinen Spielen gute, ordentliche, und manchmal auch mäßige Noten( eigentlich nie Schwache). Im Vergleich zu seinen Mitspieler fällt er damit insgesamt eher auf als ab. Das alles ohne Spielrythmus + Vertrauen.
Und trotzdem bläst man in das selbe Horn von FF.
Schizophrenie??
Nein das ist es sicherlich nicht. Das nennt man Stimmnung machen!
#
Frank_Drebin schrieb:
Aceton-Adler schrieb:

Wo ist das Problem, wenn ich schreibe, daß Korkmaz bisher nicht überzeugt seine Auftritte schwach waren und er nichts in der Startelf zu suchen hat? ...

Ich denke mal dagegen hat keiner was. Du solltest aber auch mitbekommen haben das es viele gibt die etwas härtere Worte gegen z.b Meier,Köhler und Fink geschrieben haben.

Naja mir hat man aber gesagt, daß das was ich sagen würde asozial bzw. Hetze wäre.
Das sich hier manche Leute übertrieben und ausdrücken, das weiß ich auch.
Das gibt es hier auf allen Seiten(sofern es hier überhaupt Seiten gibt)
Was wurde hier schon für eine Scheiße (sorry) über Caio geschrieben.
Also kannst du den ruhig in deine Aufzählung mit einschließen.
#
Basaltkopp schrieb:
keydogg schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Für die einen ist Korkmaz ein belebendes Element, wie für die anderen Caio.

Korkmaz braucht nach fast 8 Monaten Verletzungspause - die 3 Einsätze zwischen den beiden Verletzungen kann man ja nicht mitzählen- halt Spielpraxis. Niemand kann erwarten, dass er sofort bei 100% ist. Und andere User fanden ihn gar nicht sooo schlecht heute!

Oder ist es einfach nur ein verzweifelter, primtiver Versuch, einen Grund zu finden, Funkel ans Bein pissen zu können?  

Ach mensch, ist das wirklich sooo schwer zu verstehen?? Caio-Fans wie ich wünschen sich doch nur, dass ein Caio die gleiche Chance bekommt, wie die anderen! Ein Meier darf 5 bescheidene RR-Spiele am Stück abliefern und wird trotzdem weiterhin aufgestellt (hat sich heute ja ausgezahlt!), ein Korkmaz spielte zuletzt auch eher bescheiden, kriegt aber trotzdem seine 80 Minuten im Spiel heute um "reinzufinden". Absolut nichts anderes, will ich (und wohl auch andere) einfach nur auch mal für Caio...ein paar Spiele am Stück, in die Mannschaft finden, die Chance seine Stärke zu zeigen und keine Einwechslung für 10 Min. alle paar Spiele oder nur ständig Ersatzbank.

Ich wage einfach mal zu behaupten, dass Caio auch in Blödelfeld gespeilt hätte, wenn er denn nicht krank gewesen wäre und nur für den absoluten Notfall auf der Bank gesessen hätte.

Auch in der Woche vor dem Spiel gegen Hopp€nh€im war er immer noch von der Erkältung geschwächt, sodass er nicht in der Startelf stehen konnte. Man hätte ihn zur zweiten HZ bringen können (meinetwegen auch müssen), aber der Verlauf der zweiten HZ gab dann auch keinen Anlass, ihn zu bringen.

Gestern hat die Mannschaft auch ohne ihn gut gespielt, wenngleich er eine Chance auf mehrere Spiele von Beginn an durchaus verdient hätte - aber das habe ich auch schon nach dem KSC-Spiel geschrieben. Es kann also niemand behaupten, dass ich Caio hasse und/oder nicht spielen sehen will.

Und die Anmerkung zu seiner Kondition bzw. den Laktattest ist immer eine Reaktion auf Leute, die Caio nur durch Hetze auf Meier/Köhler/Korkmaz starkreden wollen.

Selbst wenn Caio noch keine 90 MInuten durchhalten sollte, wäre es sinnvoll, wenn er mal mind. (!!!) 4-5 Spiele in der Startelf stehen würde und dann meinetwegen immer zwischen der 70. und 80. Minute raus muss.

Hier hetzt keiner gegen Meier, Köhler oder sonst wen, nur weil hier Leistungen auf dem Platz verglichen werden.
Wenn Fink nicht gut spielt heißt es doch genauso, daß Inamoto mal ran soll.
Als Petko nicht überzeugte, sagten doch eingie man sollte lieber Köhler dahinten reinstellen.
Ich könnte jetzt die ganze Manschaft durchgehen.
Aber sobald man die Leistung von Caio mit seiner Konkurrent vergleicht wird hier von Hetze geschrieben! Sonst geht es aber noch????
Caio war nunmal in der VR besser als Toski, trotz seines anfänglichen Übergewichtes!
Caio war nun mal bis zum Hoffenheimspiel in der RR wesentlich besser als Meier.
Caio ist im Moment besser als Korkmaz (Punkt)!!!
Was hat das mit Hetze zu tun????
Das ist der traurige rote Faden, der kein Ende nehmen will!!

Das ist nunmal die Meinung der aller meisten hier.
Zudem sind die meisten davon überzeugt, daß Caio sich mit Vertrauen des Trainers + Spielrythmus noch erheblich steigern wird.

Wo ist das Problem, wenn ich schreibe, daß Korkmaz bisher nicht überzeugt seine Auftritte schwach waren und er nichts in der Startelf zu suchen hat?
Mir ist auch klar, daß er lange verletzt war und sich noch steigern wird. Nur in der Startelf hat er wie oben begründet trotzdem nichts zu suchen.
Und wir können gerne um 50 Ökken wetten, daß er nächste Woche wieder in der Startelf steht!
Bei Meier wurde hier immer argumentiert, daß er schon so viel für die Eintracht geleistet hat.
Auch wenn ich mich mit diesem Argument schon sehr schwer tue, " was hat Korkmaz bisher bei der Eintracht bzw. in der Buli geleistet?"

Das Caio sehr gut an seinen Schwächen gearbeitet hat sollte eigentlich nach den Spielen gegen Hannover und Bochum klar sein!
Er arbeitet mit  nach hinten und fällt hier weder auf noch ab im Vegleich zu seinen Mitspielern. Das gleiche gilt für das taktische Verhalten.
Nach den Spielen war trotzdem Kritik angesasgt und zwar zurecht.
Er machte nämlich definitiv zu wenig für die Offensive.
Aber auch hier fiel er weder auf noch ab sonder wurde in den Spielen lediglich zum Mitläufer mit nur wenigen schönen Aktionen nach vorne.

Jetzt hat er seine Schwächen im Griff + macht noch wesentlich mehr für die Offensive. Das alles ohne Spielrythmus. Er trainiert auch ganz normal.
Eine faire Chance bekommt er trotzdem nicht.
Und hier kann man die Missstände eben nur durch Vergleiche aufzeigen.
Und der Laktattest ist jetzt Monate her. Seine Vorbereitung war trotzdem ordentlich (genau wie die von Meier).
Und dieses Arguent wird hier immer als running gag gebracht.
Die verglichenen Leistungen auf dem Platz werden einfach unter den Teppisch gekehrt oder mit Hetze argumentiert.
Echt traurig!!!
#
Maabootsche schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
@ Jaroos

Warum gehst du nicht auf Argumente ein? Führst keine eigenen auf, außer: Die werden schon wissen, was sie machen?

Ich glaube nicht, dass jemals jemand, der ernsthaft und oft in diesem Thread schreibt, seine Meinung auf "FF mag Caio nicht" reduziert hat. Das wäre in der Tat lächerlich und armselig. Falls das aber alles ist, was bei dir angekommen ist an Argumenten, dann solltest du dich getrost mal fragen, ob du auch ab und zu mal liest, was da (zum Teil mit viel Herzblut, weil der Eintracht verfallen) geschrieben wurde.

Also der Lehrer-Vergleich (der mag nur Mädels, mit Jungens kann die nicht....) von heute Abend klang schon ziemlich in die Richtung...

Nein.

Meine Antwort hat zudem eine klitzekleine Vorgeschichte
Also bitte nicht so aus dem Zusammenhang reißen!

Hier geht es nicht um mögen oder nicht mögen.
Menschliche Beurteilung ist subjektiv. Jede Beurteilung wird durch subjektive Vorzüge beeinflusst. Mit bestimmten Typen kann man mehr anfangen.
An bestimmten Eigenschaften bestimmter Typen stört man sich mehr als an negativen Eigenschaften anderer Typen usw.
Wenn ich alles, was ich von außen beobachten kann, zusammenfasse, dann komme ich auch hier zu so einer Wertung.
#
Jaroos schrieb:
Aceton-Adler schrieb:

Und das hast du geschrieben:

"Man sollte sich glaube ich langsam daran gewöhnen, dass Caio nur in seltenen Fällen eingewechselt wird. Entweder wir führen hoch oder wir liegen hinten und es geht absolut nix. Zu mehr reicht es scheinbar nicht."

Diskussion ist beendet.
Moment es gab ja nie eine

Wie kann ich Unmensch nur davon ausgehen, dass ein Trainer scheinbar sportliche Gründe hat einen Spieler nicht spielen zu lassen. Soll ich mir jetzt auch nen schönen warmen Platz im Scheiterhaufen suchen, da ich mir jetzt jeden Kredit verspielt hab, weil ich davon ausgehe, dass ein ausgebildeter und erfahrener Trainer mehr Ahnung, Einblick und Feingefühl in der Materie hat als du?  

Nö du könntest auch dir auch einfach mal die Spiele anschauen.
Evtl. Statistiken dir anschauen(z.b. gewonnene Zweikämpfe).
Man kann sich auch mal durchlesen was unsere Presse schreibt(ja auch die sehen Caio unterschiedlich aber in den Beurteilungen kommt er doch überdurchschnittlich gut weg im Vergleich zu seinen Mitspielern).
Ich sehe einen Vergleich zu seinen Mitspielern als absolut legitm an(vorallem auch bei der Behandlung, Einsatzzeiten und Leistung auf dem Platz). Du findest das Asozial.
Von mir aus!

Du kannst auch einfach das glauben, was dir FF erzählt  und mir alles mögliche unterstellen bzw. mich in irgendwelche Schubladen stecken.
Ich habe FF z.B. immer differenziert beurteilt (habe auch immer gesagt was ich gut finde).
Auch auf Caio`s Schwächen habe ich schon oft genug hingewiesen.
Habe diese aber nie überbwertet, weil sonst dürfte ja keiner unserer Kicker mehr spielen. Er war bei mir nie ein Heilsbringer lediglich jdm. der endlich Spielrythmus braucht und in die Manschaft gehört.

Du kannst das alles machen wie du willst nur diskutieren kann man dann nicht wirklich  mit dir!
#
Programmierer schrieb:
sCarecrow schrieb:
BigMacke schrieb:
Die Mannschaft hat heute erneut bewiesen, dass sie Caio nicht benötigt.
Das es mit Caio noch besser gehen könnte muss erst mal noch unter Beweis gestellt werden.

Das wird ja immer besser hier.
Es ist schon so weit. Die Mannschaft ist on Top! Immerhin ein Punkt in Düsseldorf geholt.
For the record: So viele Punkte hat Bayer in den letzten 4 Spielen geholt.

Mal ganz davon abgesehen, dass heute nahezu jeder Ballkontakt Caios Hand und Fuß hatte.

Nee, es ist wirklich nicht mehr ernst zu nehmen. Ein seniler Opa in Ründeroth würde sich wundern warum dieser Knabe nur so wenig Spielzeit erhält.
Big Macke meint aber, sie hätte heute erneut bewiesen, dass sie Caio nicht benötigt.

Leute, wo ist die versteckte Kamera hier???

Ich denke auch, dass diese Mannschaft mit einem Meier in aufsteigender Form, einem Korkmaz, der auch wieder zu alter Form finden wird und einem Bajramovic, von dem ich viel erwarte, auf einen Caio nicht angewiesen ist.

Möglicherweise kann er ab und an in bestimmten Situationen helfen, aber mehr auch nicht.

Vielleicht ändert sich das noch. Aber ich habe inzwischen die Hoffnung ziemlich aufgegeben.

Ich würde mich aber gerne vom Gegenteil überraschen lassen.

Programmierer

Keiner schreibt hier, daß die Manschaft auch ohne Caio kann.
Keiner schreibt hier, daß Caio keine Schwächen hat bzw. der messias ist.
Läuferisch sind andere Spieler sicherlich stärker.
Das heißt jetzt nicht, daß seine Laufarbeit nicht ausreicht. Meiner Meinung nach hat er in den letzten Spielen (auch schon Köln, Hannover und Bochum) gezeigt, daß sie auf jeden Fall ausreicht.
Zudem bringt er wiederum Fähigkeiten mit, bei denen er im Vergleich mit den anderen Spielern Vorteile hat.
Natürlich kann die Manschaft auch ohne Caio, er ist sicherlich kein Heilsbringer.
Die Manschaft kann aber genauso gut ohne Meier, Korkmaz, Köhler Ochs(hmm der vielleicht nicht ) usw.
Er ist nicht die Manschaft aber er gehört einfach in die Manschaft.
Und hier muss man einfach den Vergleich zu seinen Mitspielern ziehen.
In eine Manschaft mit stärkerer Konkurrenz auf seiner Postion würde er evtl. nicht hineingehören.
Bei uns reicht das aber allemal! Er bringt zudem wie schon angesprochen besondere Stärken mit.
Und genau bei diesem Punkt gehen die Meinungen wohl auseinander.
Die meisten sehen ihn einfach in der Manschaft und glauben, daß ein Caio mit Spielrythmus noch viel mehr kann, als er in den letzten Spielen zeigen konnte.
#
Jaroos schrieb:
Aceton-Adler schrieb:
Jaroos schrieb:
Hätte mich zurückhalten sollen, aber für mich ist es nichts anderes als das erwähnte. Hatte vor vielen Jahren mal so tolle "Klassenkameraden", die immer bei der Notenbesprechung bessere Noten mit dem Fingerzeig auf andere rausschlugen. "Aber der hat doch gar keine 2 verdient." Sowas ist schlichtweg asozial. Und sich einen Spieler nach dem anderen zu greifen und ihn schlecht zu reden spiegelt genau diese Verhaltensweise wieder. Mehr sag ich dazu auch nicht, ausser "Sorry Bernie, das musste ich noch ergänzen".

Das wird ja immer lustiger!

Naja es gab auch Kinder im Kindergarten, die wurden von der Kindergärtnerin immer bevorzugt.
Ich Superheld habe schon damals auf diese Missstände aufmerksam gemacht.
Und Leute, die selbst immer bevorzugt wurden fanden mein Verhalten natürlich  
"asozial" ,-)  

Sag ich doch. Schlechter arbeiten und dann die Antwort in der Ungleichbehandlung gefunden. Hauptsache nicht bei sich selbst(oder Caio) suchen. Der Kindergärtner/Lehrer/Trainer mag den anderen einfach mehr. So funktioniert das System!

Ja stimmt, du hattest nie Lehrer die andere bevorzugt haben?
Ich hatte z. B. schon zwei Lehrerinnen, die konnten Männer generell nicht austehen.
Ich hatte auch schon Lehrer, die fanden die Mädels so lange gut, so lange  sie schön mit rumflirteten.
Ich kenne eigentlich kaum einen Lehrer, der wirklich objektiv Noten vergibt bzw. keine favorisierten Schülertypen hat. Der Mensch ist einfach so!
Aber nein bei dir waren die schlechter beurteilten Schüler auch einfach immer schlechter und deine Welt ist natürlich gerecht.
In dieser Welt würde ich auch gerne leben dürfen.
Du bist ganz schön selbstgerecht!

Zu deinen letzten Post will ich gar nicht mehr viel sagen.
Nur drei Dinge.
Du bist noch nicht einmal auf Argumente eingegangen.
Einen in eine Schublade zu stecken, da bist du ganz groß drin!
Und das hast du geschrieben:

"Man sollte sich glaube ich langsam daran gewöhnen, dass Caio nur in seltenen Fällen eingewechselt wird. Entweder wir führen hoch oder wir liegen hinten und es geht absolut nix. Zu mehr reicht es scheinbar nicht."

Diskussion ist beendet.
Moment es gab ja nie eine
#
geoffrey_5 schrieb:
Aceton-Adler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Aceton-Adler schrieb:

Warum spielt Korkmaz bitte in der Startelf???
Hat er sich etwa in den letzten Partien angeboten???
Egal was zählt ist halt nicht auf dem Platz, daher spielt er nächste Woche auch wieder in der Startelf.

Caio...armer Caio

Musst Du geistiger Brandstifter eigentlich jetzt jeden Thread mit Korkmaz-Hetze zuspammen?  

Korkmazhetze

Hier im Thread werden Spieler beurteilt.
Wo bitte ist die Hetze.
Korkmaz war bis jetzt schwach.
Bei fast allen Dripplings rennt er sich fest.
Und wenn er mal durchkommt, dann geht der Ball direkt zum Gegenspieler.

Ich bin  mir sicher, er wird sich noch steigern können, nur in die Sartelf gehört es so meiner Meinung nach auf keinen Fall.
Man sollte sich schon über Lesitungen auf dem Platz anbieten.
Das hat er bisher noch nicht.
Heute auch wieder nicht, zumindest nicht für die Startelf.

Aber wenn du meine Meinung nicht verkraften kannst, dann überlese doch einfach das was ich schreibe.
Hmm, wie wäre das?
Und du brauchst mich auch nicht in jedem Thread als irgendeinen Mist bezeichnen.

Korkmaz ist noch nicht bei 100 %, da könnten wir einer Meinung sein, Herr Student. Er war ja immerhin verletzungsbedingt lange nicht dabei, und da will gut Ding Weile haben. Aber wenn ein Angreifer regelhaft zwei Verteidiger auf sich zieht, heißt das doch, dass der Gegner gegebenenfalls Respekt hat um die Leistungsstärke dieses Angreifers, zumal ein anderer dann frei war.  Wenn du die Laufwege von Korkmaz nicht gesehen hast, sein mannschaftsdienliches Spiel, auch, was die Rückwärtsbewegung angeht, dann sollte in diesem Fall Fielmann helfen. Er hat die Note 3 mindestens verdient.

Kann man gerne unterschiedlich beurteilen.
Seine Aufgabe als offensiver Mittelfeldspieler messe ich nunmal mit seiner Offensivkraft.
und das war alles sehr uneffektiv heute.
Da bringt es nichts, wenn er zwei Leute auf sich zieht, dann aber sich festdrippelt oder den Ball zum Gegner spielt.
Da gibt es einen Konter für den Gegner, und das ist gefählich, wenn das ständig passiert!
Das er sich noch steigern wird, da sind wir einer Meinung!
Er braucht noch Zeit!
Für die Sartelf hat er sich mal überhaupt nicht angeboten.
#
Jaroos schrieb:
Aceton-Adler schrieb:
Jaroos schrieb:
Aceton-Adler schrieb:

Ganz ehrlich.
Ich frage mich, was Korkmaz nach seinen letzten sehr schwachen Auftritten in der Startelf zu suchen hatte.
Spielt auch heute wieder sagen wir mal "nicht gut" und wird erst zur 80gsten Min ausgewechselt.
Er wird auch nächste Woche wieder in der Startelf sehen, dem Friedhelm hat das heute nämlich sehr gut gefallen.

Er ist eben ein Spielertyp genau nach FF`s Geschmack, die dürfen sich auch unzählige Male festdrippeln.  

Jaja, der FF ist es. Und Korkmaz ist nun der nächste, der für Caio herhalten muss. Unglaublich. Wie asozial muss es denn noch werden? Der Junge haut nach 2 Mittelfußbrüchen so unglaublich rein und du hast nix besseres zu tun, als ihn nun als nächsten schlecht zu reden? Ich wiederhole mich: Asozial, sehr asozial immer nur den Finger auf den nächsten zu zeigen!

Sorry, nur weil ich eine andere Meinung als du habe ist mein Postbin asozial???
Mich regt dieses Messen mit zweierlei Maß einfach tierisch auf.
Da kann Korkmaz überhaupt nichts für.
Der Junge wird sich auch noch steigern!

Was ist daran asozial, wenn ich sage daß korkmaz Leistung schwach war und er definitiv nicht in die Startelf gehört???Hallo wir sind im Abstiegskampf.
Caio war bei jedem seiner Auftritte wesentlich besser.

Ich frage mich grad wer sich von uns beiden asozial verhält.

Du sagst zu einem Spieler, der hier noch keine echte Chance bekommen und kein Spielrythmus er sei nicht bulitauglich, obwohl dieser hier ordentliche Leistungen gebracht hat.
Asozial finde ich deine Meinung nicht.
Ich kann anscheinend im Gegenasatz zu dir andere Meinungen verkraften!
Geantwortest hast du mir übrigens auch noch nicht.

Dein Verhalten ist echt lachhaft!

Caio hochloben, Korkmaz und Funkel zugleich in einem Posting schlechtreden (nachdem zuletzt Meier das Opfer war). Das hat nix mit Meinung zu tun, sondern ist ein ganz ekliges Mittel um die Leistung von Caio aufzuwerten. Man kann Korkmaz kritisieren oder Caio gut reden, auch nebeneinander, aber die Kombination ist echt eklig. Ganz rücksichtslos auf dem Rücken von Korkmaz und Funkel aufzeigen wie toll Caio doch ist.

Und du verwechselst da was: Du misst mit zweierlei Maß und ignorierst vollkommen wie sich Korkmaz nach so langer Verletzung aufreibt. Würde Caio nur 90% dieses Einsatzes zeigen, dann würdest du ihn doch dafür in den Himmel loben, auch wenn er mal das ein odere andere Dri[bb]ling versiebt. Ebenso wie du Caio eben andere Schwächen verzeihst, da du seine Stärken siehst. Daher solltest gerade du, jemand, der dafür ist, dass Caio Spielpraxis kriegt und man ihm Fehler vezeiht entweder Caio&Korkmaz hochloben oder es sein lassen, aber alles, nur nicht beide gegeneinander aufstemmen. Was ne Diskussion, wenn es nur noch darum geht alles hier gutreden zu müssen, weil Leute wie du alles um Caio herum schlecht reden!

Nicht mehr Funkel schlecht, Caio gut. Nein, es folgt Toski schlecht, Caio gut(ergo Funkel schlecht). Woraufhin Meier schlecht, Caio gut kommt(ergo Funkel schlecht). Aber da das ganze nun nicht mehr reicht, muss noch Korkmaz schlecht, Caio gut kommen(ergo Funkel schlecht). Was eine Einstellung zu unserer Mannschaft! Diesmal erspar ich mir aber die Umschreibung dafür. Ich bitte dich nur darum diese Art und Weise alles um Caio herum als Gegenspieler und Feind zu sehen einfach mal zu hinterfragen.  

Kann es sein, daß du mit zweierlei Maß misst?
Wo hat Caio bitte kein Einsatz gezeigt?
Seine Zweikampfquote sprichte eine andere Sprache.

Und wie soll man auf Ungleichheiten aufmerksam machen, wenn man nichts in Relation setzen darf???
Das ist nichts gegen Korkmaz, Meier oder Toski perönlich.
Du verwechselst da etwas!

Und Meier als Ballverteiler ist und blebt meiner Meinung nach eine verschenkte
Position.
Als hängende Spitze hat er mir heute gut gefallen.
Da habe ich kein Problem das zu sagen.
Er ist sehr torgefährlich und ich glaube auch, daß er sich da sehr wohl fühlt.
Auch schon in den letzten Spielen hat es ihn sehr oft nach vorne in die Spitze gezogen.
#
Jaroos schrieb:
Hätte mich zurückhalten sollen, aber für mich ist es nichts anderes als das erwähnte. Hatte vor vielen Jahren mal so tolle "Klassenkameraden", die immer bei der Notenbesprechung bessere Noten mit dem Fingerzeig auf andere rausschlugen. "Aber der hat doch gar keine 2 verdient." Sowas ist schlichtweg asozial. Und sich einen Spieler nach dem anderen zu greifen und ihn schlecht zu reden spiegelt genau diese Verhaltensweise wieder. Mehr sag ich dazu auch nicht, ausser "Sorry Bernie, das musste ich noch ergänzen".

Das wird ja immer lustiger!

Naja es gab auch Kinder im Kindergarten, die wurden von der Kindergärtnerin immer bevorzugt.
Ich Superheld habe schon damals auf diese Missstände aufmerksam gemacht.
Und Leute, die selbst immer bevorzugt wurden fanden mein Verhalten natürlich  
"asozial" ,-)
#
MrBoccia schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Aceton-Adler schrieb:
Egal was zählt ist halt nicht auf dem Platz, daher spielt er nächste Woche auch wieder in der Startelf.

Caio...armer Caio
Musst Du geistiger Brandstifter eigentlich jetzt jeden Thread mit Korkmaz-Hetze zuspammen?  

Ist doch logisch - Meier kann er nimmer niederschreiben um Caio zu erhöhen, also muss der nächste herhalten. Sollte Korkmaz sich steigern, kommt der nächste dran - Hauptsache Caio wird bejammert.

Oder ich fand Korkmaz bisher einfach nur schwach und kann nicht verstehen, warum er in der Startelf steht.
Und logisch ist nur, daß man dann auch mal einen Vergleich ziehen kann.
Warum bitte nicht??
#
Basaltkopp schrieb:
Aceton-Adler schrieb:

Caio...armer Caio

Korkmazhetze

Hier im Thread werden Spieler beurteilt.
Wo bitte ist die Hetze.
Korkmaz war bis jetzt schwach.
Bei fast allen Dripplings rennt er sich fest.
Und wenn er mal durchkommt, dann geht der Ball direkt zum Gegenspieler.

Ich bin  mir sicher, er wird sich noch steigern können, nur in die Sartelf gehört es so meiner Meinung nach auf keinen Fall.
Man sollte sich schon über Lesitungen auf dem Platz anbieten.
Das hat er bisher noch nicht.
Heute auch wieder nicht, zumindest nicht für die Startelf.

Aber wenn du meine Meinung nicht verkraften kannst, dann überlese doch einfach das was ich schreibe.
Hmm, wie wäre das?
Und du brauchst mich auch nicht in jedem Thread als irgendeinen Mist bezeichnen.
#
Basaltkopp schrieb:
Aceton-Adler schrieb:

Er ist eben ein Spielertyp genau nach FF`s Geschmack, die dürfen sich auch unzählige Male festdrippeln.  

Wenn dem so wäre, hätte ein Brasilianer auch einen Stammplatz, Du Provokateur!

Du scheinst mich ja gut zu kennen.
Meine Meinung darf ich aber schon noch sagen???
#
Jaroos schrieb:
Aceton-Adler schrieb:

Ganz ehrlich.
Ich frage mich, was Korkmaz nach seinen letzten sehr schwachen Auftritten in der Startelf zu suchen hatte.
Spielt auch heute wieder sagen wir mal "nicht gut" und wird erst zur 80gsten Min ausgewechselt.
Er wird auch nächste Woche wieder in der Startelf sehen, dem Friedhelm hat das heute nämlich sehr gut gefallen.

Jaja, der FF ist es. Und Korkmaz ist nun der nächste, der für Caio herhalten muss. Unglaublich. Wie asozial muss es denn noch werden? Der Junge haut nach 2 Mittelfußbrüchen so unglaublich rein und du hast nix besseres zu tun, als ihn nun als nächsten schlecht zu reden? Ich wiederhole mich: Asozial, sehr asozial immer nur den Finger auf den nächsten zu zeigen!

Sorry, nur weil ich eine andere Meinung als du habe ist mein Postbin asozial???
Mich regt dieses Messen mit zweierlei Maß einfach tierisch auf.
Da kann Korkmaz überhaupt nichts für.
Der Junge wird sich auch noch steigern!

Was ist daran asozial, wenn ich sage daß korkmaz Leistung schwach war und er definitiv nicht in die Startelf gehört???Hallo wir sind im Abstiegskampf.
Caio war bei jedem seiner Auftritte wesentlich besser.

Ich frage mich grad wer sich von uns beiden asozial verhält.

Du sagst zu einem Spieler, der hier noch keine echte Chance bekommen und kein Spielrythmus er sei nicht bulitauglich, obwohl dieser hier ordentliche Leistungen gebracht hat.
Asozial finde ich deine Meinung nicht.
Ich kann anscheinend im Gegenasatz zu dir andere Meinungen verkraften!
Geantwortest hast du mir übrigens auch noch nicht.

Dein Verhalten ist echt lachhaft!
#
Will hier eignetlich gar nicht großartig Noten verteilen.
Das hat mir heute alles echt gut gefallen!!
Hat richtig Spaß gemacht!!
Am Ende noch mal geil Druck gemacht.
Ich bin überhaupt nicht sauer nur bissi traurig, daß es nicht gereicht hat.

Meier gefällt mir da vorne sehr gut.
Da gehört er auch hin.
Er steht oft an richtiger Stelle und ist auf jeden Fall sehr torgefährlich!
Klar einen schönen Pass darf er da vorne ja schließlich auch noch spielen.
Die Bälleverteilerrolle bitte, bitte nicht mehr!!
Da taucht er nur ab und nimmt jdm anderen einen Patz weg.
Zudem müsste ich mich nicht mehr aufregen.

Caio...armer Caio
#
Furiosoleet schrieb:
Alexsge22 schrieb:
War doch einpassabler Auftritt heute. Er ist die ganze RR schon besser als zuvor.

Gegen Wolfsburg noch frischen Wind in ner sehr unglücklichen Phase gebracht, gegen den KSC dasd Siegtor, gegen Schlake in der ersten halben Stunde bester Mann (danach schwach wie aber die anderen auch) und heute auch ne Duftmarke gesetzt.

Wieso darf er sich nicht mal einspielen, wie es Meier durfte, wie Köhler, Fenin, Steini, Libe usw ???

Im direkten Vergleich zu Ümit sehe ich ihn derzeit weit vorne. Ümit ist nach seiner Verletzung einfach noch nicht so weit.

100 Prozentige zustimmung ... korkmaz war bei der Em ein ganz anderer Spieler er rennt sich nur fest geht in Dribblings gegen 3-4 Leute mitm Kopf zum boden das is nix

Ganz ehrlich.

#
Jaroos schrieb:
Guter Auftritt heute. Einmal musste sich Steinhöfer zwar gegen 2 oder 3 durchsetzen, weil Caio als einziger Mitspieler einfach vor die Gegner lief, aber das war auch die einzige nicht so gute Aktion. Brachte ansonsten viel frischen Wind mit und meines Erachtens wirkt er wesentlich weiter als noch vor paar Wochen und Monaten. Stück für Stück. Gezieltere und deutlich weniger Dribblings, schöne Seitenwechsel und sehr sehr schade, dass Bellaid den Abpraller nach seinem Freistoß nicht reingemacht hat und auch das kleine Missverständnis zwischen ihm und Kweuke hätte mehr werden können.  

Ja du sagst es.
Gegen Wolfsbirg brachte er auch schon frischen Wind.
Gegen Karlsruhe war er sehr ordentlich.
Gegen Schalke waren die ersten 35 Min gut, danach viel er weder auf noch ab(hier passt der Spruch wirklich mal ).

Schade, seine Bilanz ist für jdm ohne Spielrythmus gut.
Spielen darf er trotzdem kaum.
Das ist sehr ärgerlich!!!
#
Möwe schrieb:
Ihr habt Probleme. Anreise zum Training erfolgt auf eigene Gefahr würde ich mal sagen.  

Kann man sicherlich so sehen.

Professionell ist`s aber nicht.
#
Knueller schrieb:
Ich find die Bilder schön.

Ich auch.