Aceton-Adler
7718
yeboah1981 schrieb:sCarecrow schrieb:Bzw. ziemlich selten zentral.
Obwohl er laut dieser Quelle genau überall gespielt hat und nicht allzu selten auf links, bzw. rechts.
Ich sehe für Caio zur Zeit sowieso nur auf den Flügeln Platz in der ersten Elf, wenn Funkel weiter am System mit zwei 6ern festhält. Mögen viele anders sehen, aber Meier ist für mich aus dieser Elf nicht wegzudenken. Ich halte ja relativ viel von unserem Brasilianer, vor allem wenn es gegen schwächere Gegner zuhause geht, aber Meier ist für mich gesetzt, weil an guten Tagen unser wichtigster Spieler. Dagegen glaube ich nicht, dass uns Ümit diese Saison noch weiterhelfen kann. Sprich Caio bitte wieder auf links aufbieten!
Naja, an guten Tagen kann jeder Spieler zu unseren wichtigsten Spielern werden.
Auf die Konstanz kommt es an.
Und von dieser Seite her sehe ich Meier alles andere als im CM gesetzt. Er ist sehr torgefährlich. Von daher sehe ich ihn auch am liebsten etwas weiter vorne.
Programmierer schrieb:Programmierer schrieb:
Nikolov
Ochs - Bellaid - Russ - Spycher
Chris - Bajramovic
Steinhöfer - Meier
Caio
Fenin
Ich würde mit Bajramovic beginnen damit es gleich Druck nach vorne gibt. Aus dem gleichen Grund würde ich Fenin (wenn er am Samstag eine Option ist) eher, als Libero in die Startelf setzen.
Wenn der Akku von Zlatan leer ist, kann er je nach Spielsituation, durch einen eher defensiven oder eher offensiven Spieler ersetzt werden.
Der Tip ist klar: 4:0 (Gesetz der Serie )
Programmierer
Programmierer
Doch besser nur mit 11 Spielern.
Programmierer
Gefällt mir so ganz gut.
Sehe Meier aber lieber etwas weiter vorne und würde daher mit Caio die Position tauschen.
Wir spielen gegen die Bayern und Hb ist beim Doppelpass.
Wie jedes Jahr.
Wie jedes Jahr.
franmim schrieb:Aceton-Adler schrieb:sCarecrow schrieb:Kadaj schrieb:
Die Sportalmenschen waren ja richtig großzügig - keine 6.
1 O. Nikolov 4
7 B. Köhler 5,5
2 P. Ochs 4
23 M. Russ 4,5
19 H. Bellaid 4,5
29 Chris 4
6 M. Fink 5
14 » A. Meier 5
13 » M. Steinhöfer 5
11 » Ü. Korkmaz 5
10 N. Liberopoulos 5
30 « Caio 4
8 « Z. Bajramovic 4
15 « M. Mahdavikia---
Dennoch lautet die Überschrift "Hessisches Hilfpaket"...
"Aufbaugegner Eintracht Frankfurt"
War es schon mal anders?
Würde sich das jemals ändern?
ja, wenn funkel weg ist!!!!
Ganz ehrlich.
Das glaub ich nicht.
Das wäre ja nicht mehr die Eintracht.
sCarecrow schrieb:Kadaj schrieb:
1 O. Nikolov 4
7 B. Köhler 5,5
2 P. Ochs 4
23 M. Russ 4,5
19 H. Bellaid 4,5
29 Chris 4
6 M. Fink 5
14 » A. Meier 5
13 » M. Steinhöfer 5
11 » Ü. Korkmaz 5
10 N. Liberopoulos 5
30 « Caio 4
8 « Z. Bajramovic 4
15 « M. Mahdavikia---
Dennoch lautet die Überschrift "Hessisches Hilfpaket"...
"Aufbaugegner Eintracht Frankfurt"
War es schon mal anders?
Würde sich das jemals ändern?
Nachtrag:
Das ist ein (das) grundsätziche(s) Problem.
Das ist ein (das) grundsätziche(s) Problem.
Pepe2010 schrieb:sCarecrow schrieb:
Leute, ich bitte Euch den Ball ein bisschen flachzuhalten.
Das Bayernspiel ist zum einens sicherlich kein Maßstab, noch kann man daraus irgendwelche allgemeinen Regeln ableiten.
Diese Almosen hat Caio wirklich nicht nötig, sind sie auch sehr konstruiert.
Damit unterscheidet man sich auch recht wenig von den Leuten, die jede Gelegenheit nutzen um gegen Caio zu wettern.
Es ist beides recht sinnfrei.
Das war doch kein Fussballspiel mehr, als Caio reinkam, hat wirklich nahezu keine Aussagekraft.
Einfach freuen, dass Caio ein paar Bundesliga-Minuten hatte (wenn überhaupt möglich bei dieser peinlichen Leistung der anderen Kicker) und gut ist!
Der Caio-Thread kann eg. bis Sa. ruhen, auch wenn ich der Meinung bin, dass es mit Caio von Anfang an nicht hätte schlimmer kommen können.
Im Gegenteil: Ich bin überzeugt, dass Meier und Caio in der Zentrale voneinander profitieren würden, Offensivkraft uns heute gut zu Gesicht gestanden hätte und die beiden DMs heute nicht wirklich viel sinnvolles für die Defensive geleistet haben.
Aber wie gesagt: Das waren die Bayern, da muss man schon einen guten Tag erwischen, das man nicht einmal das Minimum aufbrachte steht auf einem anderen Blatt geschrieben und gehört in einen anderen Thread!
Sorry seh ich ganz anders
Aber wenn ich hier höre, dass Funkel wie ein HB Männchen auf und ab gesprungen ist als Caio drinn war, dann kann ich mir vorstellen wie ein saurer Funkelauf Ihn in der Kabiene reagiert hat.
Man merkr mitlerweile bei Caio, dass bei Ihm die Lust am Spiel (d.h mit freien Kopf af den Platz zu gehen) nicht mehr da ist. Der Junge wirkt unsicher.
Das gehört widerum hier rein!
sCarecrow schrieb:
Leute, ich bitte Euch den Ball ein bisschen flachzuhalten.
Das Bayernspiel ist zum einens sicherlich kein Maßstab, noch kann man daraus irgendwelche allgemeinen Regeln ableiten.
Diese Almosen hat Caio wirklich nicht nötig, sind sie auch sehr konstruiert.
Damit unterscheidet man sich auch recht wenig von den Leuten, die jede Gelegenheit nutzen um gegen Caio zu wettern.
Es ist beides recht sinnfrei.
Das war doch kein Fussballspiel mehr, als Caio reinkam, hat wirklich nahezu keine Aussagekraft.
Einfach freuen, dass Caio ein paar Bundesliga-Minuten hatte (wenn überhaupt möglich bei dieser peinlichen Leistung der anderen Kicker) und gut ist!
Der Caio-Thread kann eg. bis Sa. ruhen, auch wenn ich der Meinung bin, dass es mit Caio von Anfang an nicht hätte schlimmer kommen können.
Im Gegenteil: Ich bin überzeugt, dass Meier und Caio in der Zentrale voneinander profitieren würden, Offensivkraft uns heute gut zu Gesicht gestanden hätte und die beiden DMs heute nicht wirklich viel sinnvolles für die Defensive geleistet haben.
Aber wie gesagt: Das waren die Bayern, da muss man schon einen guten Tag erwischen, das man nicht einmal das Minimum aufbrachte steht auf einem anderen Blatt geschrieben und gehört in einen anderen Thread!
Recht hast!
Glaube mit Caio hätte es heute mehr Entlastung gegeben.
Alles andere gehört hier nicht rein.
Kadaj schrieb:
1 O. Nikolov 4
7 B. Köhler 5,5
2 P. Ochs 4
23 M. Russ 4,5
19 H. Bellaid 4,5
29 Chris 4
6 M. Fink 5
14 » A. Meier 5
13 » M. Steinhöfer 5
11 » Ü. Korkmaz 5
10 N. Liberopoulos 5
30 « Caio 4
8 « Z. Bajramovic 4
15 « M. Mahdavikia---
Ich finde die Sportalnoten von der Tendenz her gar nicht so schelcht.
Eine 6 würde ich heute zudem auch nicht verteilen.
Da muss ein Spieler schon einen rabenschwarzen Tag haben(2 Eingentore, eine rote Karte und einfach total neben sich stehen z.b.).
derkral schrieb:
Das Problem bei Caio ist, dass er en Radius von 10 m aufm Platz hat. Das ist für Bundesliga einfach zu wenig. Er muss mehr rennen und sich anbieten.
Sorry, aber diesen Blödsinn kann ich echt nicht mehr lesen!
Es stimmt einfach nicht!
Oh man, das sah echt nicht gut aus!!!!
Alles gute Benny!!!!
Alles gute Benny!!!!
Deus schrieb:
Wo ist das bitteschön eine klare Aussage ? Er bleibt oder er geht, wow.
Man weiß wo man dran ist.
Er möchte seinen Vertrag erfüllen.
Gibt es ein gescheites Angebot + eine sportliche Perspektive nach Ablauf des Vertrages dann wird er bleiben.
Ich glaube ihm auch, daß er sich hier wohl fühlt.
Vielleicht läuft es ja wie bei Chris.
Also das ist doch mal eine klare Ansage von Ochs.
So ists recht!
Wäre echt der Hammer, wenn er dann tatsächlich hier bleiben würde.
Dann wären wir wieder einen Schritt weiter!
So ists recht!
Wäre echt der Hammer, wenn er dann tatsächlich hier bleiben würde.
Dann wären wir wieder einen Schritt weiter!
Mir doch egal was Fenin in seiner Freizeit macht.
Er soll hier Fußballspielen. Solange das klappt ist doch alles wunderbar.
Er soll hier Fußballspielen. Solange das klappt ist doch alles wunderbar.
Basaltkopp schrieb:
Erläuterung zu #7521:
Der Gegner heisst Bayern München - das alleine ist für den Trainer Grund genug, Caio nicht nur nicht aufzustellen, sondern auch ganz sicher nicht einzuwechseln!
Danke für die Erläuterung!
Ich dachte schon
Das Fink da noch ein wenig rumpokert ist völlig in Ordnung.
War evtl. auch mit seinem Berater abgesprochen, um die Eintracht unter Druck zu setzen.
Fink spielt meiner Meinung nach immer mit viel Licht und Schatten.
Als Führungsspieler sehe ich ihn irgendwie nicht (noch nicht).
Am End wird er vielleicht sogar doch bleiben, weil er gar kein besseres Angebot bekommt.
Das mit Tsoumou ist echt Mist!
War evtl. auch mit seinem Berater abgesprochen, um die Eintracht unter Druck zu setzen.
Fink spielt meiner Meinung nach immer mit viel Licht und Schatten.
Als Führungsspieler sehe ich ihn irgendwie nicht (noch nicht).
Am End wird er vielleicht sogar doch bleiben, weil er gar kein besseres Angebot bekommt.
Das mit Tsoumou ist echt Mist!
Pedrogranata schrieb:
Das isses ja. Das Kerlchen sitzt hier wie die Made im Speck und denkt "l m a A". Er hat hier einen Vertrag und den gedenkt er hier abzutraben und die Kohle einzusacken. Zur Feier wird eben mal die Wohnung zerlegt. Und am Ende steht ein sorgenfreies Dasein im Karneval in Rio. So einfach ist das, während hier vom "Aufbau junger Menschen" gefaselt wird. Meint ihr, wir hätten es hier mit 'nem armen Galluskid zu tun, den man in der "Werkstatt Frankfurt" aufbauen und lebensfähig muß, damit er nicht der Stütze zur Last fällt ? Der hat sein Schärflein im trockenen. Und das weiß er und trabt weiter seinen Vertrag runter.
Funkel geht ihm nicht auf den Leim und hat ihn wohl durchschaut. Nur wirklich etwas dagegen tun, kann er auch nicht. Und das ärgert ihn...
Ja ne is klar.
Das nenn ich mal Spielergebashe vom feinsten!
Ein ganz neues Niveau!
Ohne Worte!
yeboah1981 schrieb:
Typische Kickernoten. Wer ein Tor schießt, und sei es ein Elfer oder Glückstreffer, kriegt eine gute Note. Hab Steinhöfer und vor allem Liberopoulus nicht so stark gesehen. Und was hat denn z.B. Russ für Fehler gemacht, dass er keine glatte 3 bekommt? Chris war zumindest stärker als Ochs.
So habe ich das auch gesehen.
Steinhöfer war in der ersten Hz schwach.
In der Zweiten ok.
Ich mein klar kann man eine 3 geben. Aber nicht im Vergleich mit anderen Spielern, die dann auch noch schwächer gewesen sein sollen.
Die Noten sind schon merkwürdig.
Sind halt immer subjektive Eindrücke.
Kadaj schrieb:
Ok, hab sie selbst gefunden:
Nikolov 3
P. Ochs 3,5
Russ 3,5
Bellaid 4
Köhler 3,5
Chris 4,5
M. Fink 4
Korkmaz 3,5
A. Meier 4
Steinhöfer 3 + SDS
Liberopoulos 3
Caio 3,5
Warum Chris der schlechteste Spieler gewesen sein soll (zugegeben, ich fand ihn auch nicht so berauschend, wegen der vielen Ballverluste, aber so schlimm war er ganz sicher net) erschließt sich mir nicht wirklich. Die anderen Noten kann man in etwa so stehen lassen, obwohl ich Caio und Kormaz je ne bessere Note gegeben hätte.
Chris schlechtester Spieler?
Auch die FR sieht ihn als schwach an.
Naja.
Momentchen mal
Meier auf die Bank?
Natürlich nicht. Er steigert sich auch meiner Meinung nach insgesamt.
Ich sehe ihn halt einfach gerne als hängende Spitze und Caio noch dahinter.
Meier ist enorm torgefärlich. Im CM taucht er viel zu häufig unter. Daher sehe ich dann diese Postion als verschenkt an. Bei Caio sehe ich es genau umgekehrt. Er ist wesentlich presenter als Meier.
Klar steigert sich Meier. Deswegen gehört er auch auf den Platz!! Nur wegen einem schlechten Spiel würde ich ihn auch nicht runter nehmen. Eine Stammplatzgarantie hätte er in meinem System trotzdem nicht. Die hätte er nur bei konstanter Leistung. Konstanz ließ er aber leider oft genug vermissen.
Wettberwerb muss schon sein. Bei allen Spielern!