>

Aceton-Adler

7846

#
sCarecrow schrieb:
Kadaj schrieb:
Die Sportalmenschen waren ja richtig großzügig - keine 6.

1 O. Nikolov 4
7 B. Köhler 5,5
2 P. Ochs 4
23 M. Russ 4,5
19 H. Bellaid 4,5
29 Chris 4
6 M. Fink 5
14 » A. Meier 5
13 » M. Steinhöfer 5
11 » Ü. Korkmaz 5
10 N. Liberopoulos 5
30 « Caio 4
8 « Z. Bajramovic 4
15 « M. Mahdavikia---

Dennoch lautet die Überschrift "Hessisches Hilfpaket"...  

"Aufbaugegner Eintracht Frankfurt"
War es schon mal anders?
Würde sich das jemals ändern?
#
Nachtrag:
Das ist ein (das) grundsätziche(s) Problem.
#
Pepe2010 schrieb:
sCarecrow schrieb:
Leute, ich bitte Euch den Ball ein bisschen flachzuhalten.
Das Bayernspiel ist zum einens sicherlich kein Maßstab, noch kann man daraus irgendwelche allgemeinen Regeln ableiten.

Diese Almosen hat Caio wirklich nicht nötig, sind sie auch sehr konstruiert.
Damit unterscheidet man sich auch recht wenig von den Leuten, die jede Gelegenheit nutzen um gegen Caio zu wettern.
Es ist beides recht sinnfrei.

Das war doch kein Fussballspiel mehr, als Caio reinkam, hat wirklich nahezu keine Aussagekraft.
Einfach freuen, dass Caio ein paar Bundesliga-Minuten hatte (wenn überhaupt möglich bei dieser peinlichen Leistung der anderen Kicker) und gut ist!

Der Caio-Thread kann eg. bis Sa. ruhen, auch wenn ich der Meinung bin, dass es mit Caio von Anfang an nicht hätte schlimmer kommen können.
Im Gegenteil: Ich bin überzeugt, dass Meier und Caio in der Zentrale voneinander profitieren würden, Offensivkraft uns heute gut zu Gesicht gestanden hätte und die beiden DMs heute nicht wirklich viel sinnvolles für die Defensive geleistet haben.
Aber wie gesagt: Das waren die Bayern, da muss man schon einen guten Tag erwischen, das man nicht einmal das Minimum aufbrachte steht auf einem anderen Blatt geschrieben und gehört in einen anderen Thread!

Sorry seh ich ganz anders

Aber wenn ich hier höre, dass Funkel wie ein HB Männchen auf und ab gesprungen ist als Caio drinn war, dann kann ich mir vorstellen wie ein saurer Funkelauf Ihn in der Kabiene reagiert hat.

Man merkr mitlerweile bei Caio, dass bei Ihm die Lust am Spiel (d.h mit freien Kopf af den Platz zu gehen) nicht mehr da ist. Der Junge wirkt unsicher.

Das gehört widerum hier rein!
#
sCarecrow schrieb:
Leute, ich bitte Euch den Ball ein bisschen flachzuhalten.
Das Bayernspiel ist zum einens sicherlich kein Maßstab, noch kann man daraus irgendwelche allgemeinen Regeln ableiten.

Diese Almosen hat Caio wirklich nicht nötig, sind sie auch sehr konstruiert.
Damit unterscheidet man sich auch recht wenig von den Leuten, die jede Gelegenheit nutzen um gegen Caio zu wettern.
Es ist beides recht sinnfrei.

Das war doch kein Fussballspiel mehr, als Caio reinkam, hat wirklich nahezu keine Aussagekraft.
Einfach freuen, dass Caio ein paar Bundesliga-Minuten hatte (wenn überhaupt möglich bei dieser peinlichen Leistung der anderen Kicker) und gut ist!

Der Caio-Thread kann eg. bis Sa. ruhen, auch wenn ich der Meinung bin, dass es mit Caio von Anfang an nicht hätte schlimmer kommen können.
Im Gegenteil: Ich bin überzeugt, dass Meier und Caio in der Zentrale voneinander profitieren würden, Offensivkraft uns heute gut zu Gesicht gestanden hätte und die beiden DMs heute nicht wirklich viel sinnvolles für die Defensive geleistet haben.
Aber wie gesagt: Das waren die Bayern, da muss man schon einen guten Tag erwischen, das man nicht einmal das Minimum aufbrachte steht auf einem anderen Blatt geschrieben und gehört in einen anderen Thread!

Recht hast!

Glaube mit Caio hätte es heute mehr Entlastung gegeben.
Alles andere gehört hier nicht rein.
#
Kadaj schrieb:
Die Sportalmenschen waren ja richtig großzügig - keine 6.

1 O. Nikolov 4
7 B. Köhler 5,5
2 P. Ochs 4
23 M. Russ 4,5
19 H. Bellaid 4,5
29 Chris 4
6 M. Fink 5
14 » A. Meier 5
13 » M. Steinhöfer 5
11 » Ü. Korkmaz 5
10 N. Liberopoulos 5
30 « Caio 4
8 « Z. Bajramovic 4
15 « M. Mahdavikia---

Ich finde die Sportalnoten von der Tendenz her gar nicht so schelcht.
Eine 6 würde ich heute zudem auch nicht verteilen.
Da muss ein Spieler schon einen rabenschwarzen Tag haben(2 Eingentore, eine rote Karte und einfach total neben sich stehen z.b.).
#
derkral schrieb:
Das Problem bei Caio ist, dass er en Radius von 10 m aufm Platz hat. Das ist für Bundesliga einfach zu wenig. Er muss mehr rennen und sich anbieten.

Sorry, aber diesen Blödsinn kann ich echt nicht mehr lesen!
Es stimmt einfach nicht!
#
Oh man, das sah echt nicht gut aus!!!!

Alles gute Benny!!!!
#
Deus schrieb:
Wo ist das bitteschön eine klare Aussage ? Er bleibt oder er geht, wow.

Man weiß wo man dran ist.
Er möchte seinen Vertrag erfüllen.
Gibt es ein gescheites Angebot + eine sportliche Perspektive nach Ablauf des Vertrages dann wird er bleiben.

Ich glaube ihm auch, daß er sich hier wohl fühlt.

Vielleicht läuft es ja wie bei Chris.
#
Also das ist doch mal eine klare Ansage von Ochs.
So ists recht!

Wäre echt der Hammer, wenn er dann tatsächlich hier bleiben würde.
Dann wären wir wieder einen Schritt weiter!
#
Mir doch egal was Fenin in seiner Freizeit macht.
Er soll hier Fußballspielen. Solange das klappt ist doch alles wunderbar.
#
Basaltkopp schrieb:
Erläuterung zu #7521:

Der Gegner heisst Bayern München - das alleine ist für den Trainer Grund genug, Caio nicht nur nicht aufzustellen, sondern auch ganz sicher nicht einzuwechseln!

Danke für die Erläuterung!
Ich dachte schon
#
Das Fink da noch ein wenig rumpokert ist völlig in Ordnung.
War evtl. auch mit seinem Berater abgesprochen, um die Eintracht unter Druck zu setzen.
Fink spielt meiner Meinung nach immer mit viel Licht und Schatten.
Als Führungsspieler sehe ich ihn irgendwie nicht (noch nicht).
Am End wird er vielleicht sogar doch bleiben, weil er gar kein  besseres Angebot bekommt.

Das mit Tsoumou ist echt Mist!
#
Pedrogranata schrieb:

Das isses ja. Das Kerlchen sitzt hier wie die Made im Speck und denkt "l m a A". Er hat hier einen Vertrag und den gedenkt er hier abzutraben und die Kohle einzusacken. Zur Feier wird eben mal die Wohnung zerlegt. Und am Ende steht ein sorgenfreies Dasein im Karneval in Rio. So einfach ist das, während hier vom "Aufbau junger Menschen" gefaselt wird. Meint ihr, wir hätten es hier mit 'nem armen Galluskid zu tun, den man in der "Werkstatt Frankfurt" aufbauen und lebensfähig muß, damit er nicht der Stütze zur Last fällt ?  Der hat sein Schärflein im trockenen. Und das weiß er und trabt weiter seinen Vertrag runter.

Funkel geht ihm nicht auf den Leim und hat ihn wohl durchschaut. Nur wirklich etwas dagegen tun, kann er auch nicht. Und das ärgert ihn...

Ja ne is klar.
Das nenn ich mal Spielergebashe vom feinsten!
Ein ganz neues Niveau!

Ohne Worte!
#
yeboah1981 schrieb:
Typische Kickernoten. Wer ein Tor schießt, und sei es ein Elfer oder Glückstreffer, kriegt eine gute Note. Hab Steinhöfer und vor allem Liberopoulus nicht so stark gesehen. Und was hat denn z.B. Russ für Fehler gemacht, dass er keine glatte 3 bekommt? Chris war zumindest stärker als Ochs.

So habe ich das auch gesehen.
Steinhöfer war in der ersten Hz schwach.
In der Zweiten ok.
Ich mein klar kann man eine 3 geben. Aber nicht im Vergleich mit anderen Spielern, die dann auch noch schwächer gewesen sein sollen.
Die Noten sind schon merkwürdig.
Sind halt immer subjektive Eindrücke.
#
Kadaj schrieb:
Ok, hab sie selbst gefunden:

Nikolov 3
P. Ochs 3,5
Russ 3,5
Bellaid 4
Köhler 3,5
Chris 4,5
M. Fink 4
Korkmaz 3,5
A. Meier 4
Steinhöfer 3 + SDS
Liberopoulos 3
Caio 3,5

Warum Chris der schlechteste Spieler gewesen sein soll (zugegeben, ich fand ihn auch nicht so berauschend, wegen der vielen Ballverluste, aber so schlimm war er ganz sicher net) erschließt sich mir nicht wirklich. Die anderen Noten kann man in etwa so stehen lassen, obwohl ich Caio und Kormaz je ne bessere Note gegeben hätte.

Chris schlechtester Spieler?
Auch die FR sieht ihn als schwach an.

Naja.
#
BigMacke schrieb:
FR und FNP: 2x "ganz OK" für Caio, gleich gut bewertet wie Meier und Köhler.

Damit kann ich leben... "ihr" auch?    

Liegt vollkommen im Rahmen.
Auf jeden Fall!
#
Tube schrieb:
Also langsam komme ich auch nicht mehr drum rum, zu glauben, dass Funkel Probleme mit Caio hat, die über Caios Leistungsvermögen hinaus gehen.
Anders kann ich mir die wiederholt nur schlecht nachvollziehbaren Aussagen des Trainers nicht erklären.

Außerdem stelle ich mir die Frage, ob Funkel irgendwie auf dem Schlauch steht, wenn es darum geht zu verstehen, was er mit seinen öffentlichen Äußerungen bezüglich Caio - Meier (an diesem Spieltag kommt noch Steinhöfer dazu) eigentlich anrichtet. So blind kannst du doch garnicht sein.

Da regt er sich darüber auf, dass Meier von Teilen des Publikums überhart und unfair bewertet wird, was dazu führt, dass der eine oder andere (sorry) Idiot meint, den Spieler schon nach 5 Minuten im Spiel und dem ersten Fehlpass auspfeifen zu müssen und verkennt dabei vollkommen, dass er dieses Verhalten mit seinen Aussagen anheizt.
Gleichzeitig regen sich viele auf, dass man garnicht mehr einen der beiden Spieler beurteilen kann, ohne den anderen mit in die Bewertung einzubeziehen, ihn also gegenüber dem anderen abzuwerten, so als ob es nur ein "entweder - oder" gäbe.
Das Problem ist: genau dieses Verhalten wird vom Übungsleiter vorgelebt. Die Leute gehen aus dem Stadion, haben ein schlechtes Spiel von Meier gesehen. Funkel nimmt ihn nach dem Spiel in Schutz. (vollkommen i.O)
Gegenbeispiel: Caio trifft gegen Karlsruhe zum goldenen Tor und bekommt vom Funkel nach dem Spiel eher negative Worte mit auf den Weg.

Und jetzt diese, aus meiner Sicht wirklich haarsträubenden Aussagen nach dem Cottbus Spiel. Auf einen guten Freistoß von Ciao angesprochen, hält er es für nötig, darauf hinzuweisen, dass auch andere gute Freistöße schießen. Und weiter? Wer hat das bezweifelt? Aber was ändert das an dem guten Caio-Freistoß? Die Caio-Beurteilung und dabei in erster Linie die Art und Weise, wie er dabei immer wieder andere Spieler lobt, um Caio abzuwerten, grenzt ja langsam wirklich an Masche.

Mit Verlaub, Funkel irritiert selbst mich, als notorischem nicht Caio-Brüller, so langsam dermaßen, dass ich beginne, meine ernsthaften Probleme mit diesem Übungsleiter auf dieses Thema auszuweiten.

Ich weiß nicht, was er mit seinen komischen Aussagen bewirken möchte, was er allerdings tatsächlich damit bewirkt ist, dass die Fans den Eindruck haben, hier wird mit zweierlei Maß gemessen, ein Spieler, der der Eintracht unter Umständen weiterhelfen kann, wird bewusst nicht gefördert und im gleichen Moment baut er damit Antipathien gegen Meier auf, die der Junge so wirklich nicht verdient hat. Kurzum: der Trainer schadet aus meiner Sicht mit diesem Verhalten nicht nur einzelnen Spielern, sondern der gesamten Mannschaft, da diese Spieler ihr volles Leistungspotenzial unter diesem Druck kaum abliefern können.

Dass Funkel das nicht sieht, nervt mich tierisch. Und dann stellt er sich hin und regt sich auf, dass die Leute Meier so kritisch beurteilen und er es im Stadion abbekommt. (was ich wahrlich nicht unterstütze)
Ich wiederhole mich da allerdings gerne: so blind kannst du doch eigentlich garnicht sein, dass du nicht erkennst, dass du mit deinen eigenen Aussagen dieses Verhalten anstachelst. Und wenn du es doch bist, sollte es eben jemanden geben (in diesem Fall vielleicht HB), der ihm in diesem Fall die Augen öffnet. Dass das nicht passiert, irritiert und nervt mich. FF scheint in manchen Belangen wirklich schwer lernresistent zu sein.  

Krass auf den Punkt gebracht!
#
Programmierer schrieb:
Zu FFs Außendarstellung halte ich es mit Kid Klappergass:

"Mir jedoch verdirbt er nicht die Laune über den wichtigen Sieg, der trotz günstigen Spielverlaufs ein oder zwei Tore zu niedrig ausgefallen ist. Soll er doch mit solchen Aussagen weiter an seinem Ast sägen - ich sitze ja nicht darauf. Und die Eintracht auch nicht."

Quelle

Programmierer

Die Aussage trifft es schon ganz gut.
Aber es ist trotzdem ärgerlich, wie hier mit einem jungen Spieler umgegangen wird.
Ich denke schon, daß Caio auch unter FF dazugelernt hat.
Notwendiges Vertrauen bekommt er aber nicht!
Damit fehlt die Grundlage!
Dann noch solche Sprüche und es ist echt kaum mehr zu ertragen.

Es ist ärgerlich, weil hier Potential für die Eintracht verschenkt wird!
#
Maggo schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Argh, was habt ihr nur immer mit Meier? Ich kann es nicht mehr hören. Stiefsohn, Schwiegersohn? Wenn ich Funkels Aussagen über die Spieler für solche Gerüchte heranziehe, müsste er mindestens 20 Schwiegersöhne haben.
Er spricht generell in den höchsten Tönen über einen Großteil der Mannschaft.
Klar, über Caio nicht. Das empfinde ich auch als hochgradig respektlos dem Spieler gegenüber. Es nervt mich, es ist ungeschickt und m.E. auch nicht förderlich für die Entwicklung von Caio. Mittlerweile empfinde ich es auch schon als wirklich ungerecht.
Aber hört doch endlich auf, das an Meier auszulassen!

So ist es!
Pro Meier, Pro Caio, Pro Korkmaz

Meier kann einem auch einfach nur noch Leid tun!
Man kann die Sache an sich ja kritisieren. Man muss aber immer bedenken, daß Meier für diesen Mist überhaupt nichts kann!
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Mich regt an Funkels Aussagen inzwischen am meisten auf, dass es die Spieler am Ende zu unrecht von den Fans abbekommen die es gar nicht verdient haben.

Er hat ja meiner Ansicht nach Recht mit dem Lob von Meier der tatsächlich meiner Ansicht nacht ein super Spiel gemacht hat. Nur hat das Caio nunmal auch, und sollte auch dementsprechend Anerkennung bekommen. Jetzt bekommt Meier durch solche Diskrepanz in den Aussagen den Zorn der eigentlich Funkel gilt völlig zu Unrecht ab.

Da kann man dir echt nur zustimmen.
Meier kann einem Leid tun, weil es viele nicht geregelt bekommen ihren Frust an richtiger Stelle abzuladen.

Bei Caio ist es leider nicht anders. Er wird doch von manchen hier wie kein Zweiter kritisch bewertet.
Und im Stadion sind einzelne Beschimpfungen nicht selten. ein "lauf du [bad]**********[/bad]" kann da schon mal vorkommen.