>

Aceton-Adler

7849

#
pipapo schrieb:
Aceton-Adler schrieb:

Da warst du wohl auf dem falschen Spiel.

Und du nicht gewillt zu lesen. In meiner Einschätzung fataler für ein Forum.

Was habe ich deiner Meinung nach denn nicht lesen wollen?

Und nicht gewillt sein etwas zu lesen ist fataler als was?
#
Freidenker schrieb:
Aceton-Adler schrieb:
Aachener_Adler schrieb:
Aceton-Adler schrieb:
Nach dem ersten Testspiel gegen Wiesbaden ging es doch schon los.
Caio schoss ein Tor und legte glaub noch eins auf.

Völlig falsch. Ich war anwesend und kann mich noch sehr gut daran erinnern. Caio hat eine Halbzeit gespielt und dabei einem Aktionsradius von der Größe des Mittelkreises gehabt. Er hat allerdings einen sehr schönen Pass über die Abwehrspieler auf Ama gespielt, der die gute Chance dann vergab, vermutlich auch wegen einer Platzunebenheit, der Ball sprang etwas komisch auf. Sonst nicht viel von Caio und definitiv kein Tor. Nach dem Spiel hatte ich einem Freund gemailt: "der Fenin wird was, bei Caio bin ich skeptisch." Ich glaube, ähnliches hatte ich auch hier im Forum geschrieben.

Ich glaube Caio schoss nach einmal an den Pfosten

http://www.fr-online.de/_em_cms/_globals/print.php?em_ssc=MSwwLDEsMCwxLDAsMSww&em_cnt=1278373&em_loc=2683&em_ref=/in_und_ausland/sport/sv_wehen/&em_ivw=fr_wehen

War ein Weitschuss links unten ins Eck?
Der Pass auf Ama war übrigens Weltklasse.

Ja war ein schönes Tor.
Klar offenbarte er Defizite.
Seine Stärken haben meiner Meinung nach aber schon direkt in diesem Spiel seine Schwächen mehr als kompensiert.

Naja ist halt alles Ansichtssache.
#
Aachener_Adler schrieb:
Aceton-Adler schrieb:

Völlig falsch. Ich war anwesend und kann mich noch sehr gut daran erinnern. Caio hat eine Halbzeit gespielt und dabei einem Aktionsradius von der Größe des Mittelkreises gehabt. Er hat allerdings einen sehr schönen Pass über die Abwehrspieler auf Ama gespielt, der die gute Chance dann vergab, vermutlich auch wegen einer Platzunebenheit, der Ball sprang etwas komisch auf. Sonst nicht viel von Caio und definitiv kein Tor. Nach dem Spiel hatte ich einem Freund gemailt: "der Fenin wird was, bei Caio bin ich skeptisch." Ich glaube, ähnliches hatte ich auch hier im Forum geschrieben.

Ich glaube Caio schoss nach einmal an den Pfosten

http://www.fr-online.de/_em_cms/_globals/print.php?em_ssc=MSwwLDEsMCwxLDAsMSww&em_cnt=1278373&em_loc=2683&em_ref=/in_und_ausland/sport/sv_wehen/&em_ivw=fr_wehen
#
Das gibst es doch nicht.
Zwei tolle berichte an einem Tag
Danke!
#
Danke!

Echt toller Bericht
#
Matzel schrieb:
Pet_Sematary schrieb:

Ich spreche Caio nicht seine Fähigkeiten ab, aber er passt nicht in unser System. Bei Wolfsburg oder Leverkusen wäre er besser aufgehoben.

Ich spreche sie ihm auch nicht ab. Komisch aber trotzdem, dass noch kein Verein Caio von der Eintracht-Bank auf's eigene Spielfeld holen wollte, obwohl er ja hier offensichtlich eklatant verkannt wird. Und jetzt sage keiner, davon hätte man nichts mitbekommen oder es läge an den geringen Einsatzzeiten.

Naja aber ist doch eigentlich logisch, warum sich noch kein anderer Verein erkundigt hat.

1. man hört nichts Positives aus Frankfurt
2. Er würde immernoch eine Stange Geld kosten
3. Man wüßte absolut nicht, was man bekäme, denn Caio hatte hier bisher keine (echte) Chance sich zu beweisen.

Alles viel zu riskant für die Kohle, die es kosten würde.
#
womeninblack schrieb:
Funkel hat am Anfang nix negtives über Caio gesagt, nix und überhaupt nix.
Das hat er erst gemacht, als es nur noch Eintracht Caio gab + keine einzige Journalistenfrage oder Fanäußereung über die Existez von Caio hinausging...
Was blieb ihm denn da anderes übrig???

Kein Lob nichts, nur die Schwächen wurden betont.
Als ob unsere anderen Spieler keine Schwächen gehabt hätten.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
quantum schrieb:

Meine Meinung:
Der Caio-Transfer war der größte Fehler. Das hat eigentlich nur Schlechtes bewirkt. Den die Geduld die man auch als Fan bräuchte ist zu gering hier in Frankfurt. Und Caio ist ein Spieler, da brauch man noch etwas Geduld. Aber es wird dem Trainer in die Schuhe geschoben und damit ist das Bild passend.

Die eigene Mannschaft wird schlecht geredet und jede Ballstolperaktion von Caio wird noch irgendwas mystisches abgewonnen.

Geduld. Genau.
Mit Alex Meier hab ich Geduld. Denn ich weiß, dass er seine Zeit braucht, um wieder in Form zu kommen.
Mit Caio hab ich keine Geduld. Warum?
Weil ich ihn gar nicht sehe!!!  

Gib Caio auch mal drei Spiele, und wenn er dann immer noch "rumstolpert", dann schick ihn zurück nach Brasilien. Meier bekam sie, Korkmaz bekam sie, Libe bekam sie, Petkovic bekam sie, viele andere bekamen sie.
Wetten, hätte Funkel mit Korkmaz gemacht, was er mit Caio gemacht hat, das ganze Stadion würde rufen? Und was hat Korkmaz in seinen ersten Spielen gebracht? Null..... aber er bekam seine Chancen, und er hat sie in Gladbach genutzt.
Caios Spiel gegen Cottbus hat ihm gar nichts genutzt.

Stell dir mal vor Medhi hätte hier nie eine echte Chance bekommen.
Und das obwohl seine Kunkurrenz geschwächelt hätte.
Was meint ihr wohl, was das Stadion geschriehen hätte.

Alles hausgemacht.
#
Schobberobber72 schrieb:
Aceton-Adler schrieb:
flow8 schrieb:
Aceton-Adler schrieb:
flow8 schrieb:
z-heimer schrieb:

Merkst Du was? Bei Meier (oder auch anderen) reicht es, wenn er halbwegs ordentlich spielt. Bei Caio wird etwas Außergewöhnliches verlangt. Chancengleichheit sieht anders aus. Das ist Funkel. Und das merken auch die Fans.
Aber genau dieses Anspruchdenken wurde doch von den ganzen Caio-Jüngern erst erzeugt. Wäre der Hype um Caio nicht so dermaßen ausgeartet...ich bin mir sicher, dass Funkels Aussagen sich dann ganz anders anhören würden. Meiner Meinung nach sind seine Aussagen zu Caio eine Reaktion auf das Verhalten der Fans, die Caio als eine Art Halbgott mit bunten Schuhen sehen. Aktion (der Fans) zieht eine Reaktion (von Funkel) nach sich. Ich bin der festen Meinung das es so und nicht andersrum ist!!!

Wer stellt Caio als Halbgott dar???
Beleg das mal!
Wird dir wohl schwer gelingen, da es nur ein Märchen ist.

Wenn du aber mal genau liest, dann wirst du merken, daß gerade die, die Caio skeptisch gegenüberstehen von Caio Außergewöhnliches erwarten.
Sonst keiner.

Und wer sind überhaupt diese Caiojünger?
Das kann nicht dein ernst sein...   Glaub meine Vorredner haben schon so ziemlich alles zu deiner Äußerung gesagt... *haha* wer stellt caio als halbgott dar...ich soll das belegen...würd ich das belegen, wär ich in ner woche noch nicht fertig...

Es reicht mir, wenn du mir zwei Beiträge zeigst.
Bedingung ist, daß es sachliche Beiträge sind.

Und du hast recht, du bist in einer Woche noch nicht fertig.

Sorry, aber warst Du seit der Verpflichtung von Caio zufällig mal im Stadion? Dann würdest Du vermutlich selber merken wie unsinnig es ist, für die Aussage, dass Caio für viele die Erlösung allen Übels darstellt, schriftliche Belege zu fordern! Ich lach mich schlapp! Man kann ja über vieles diskutieren, aber dass der ganze dämliche Caio-Hype -der im Übrigen nicht erst seit ein paar Wochen tobt- ledig ausdrücken soll "....schlechter als die anderen, kann er eigentlich auch nicht sein....", willst Du nicht ernsthaft behaupten, oder doch?      

Hier wird ein Spieler von Anfang an glorifiziert (ohne dass ihn irgendwer überhaupt mal hätte spielen sehen), dass es nicht mehr feierlich ist! Jesus selbst würde sich ob dieses Hypes vermutlich nur noch für einen schlechten Abklatsch des wahren Messias halten.......

Ja, ich bin regelmäßig im Stadion.
Nein, die Caio Rufe haben nichts damit zu tun, daß man ihn für den messias hält.
Man erhofft sich lediglich Besserung.
Mag sogar sein, daß manche Rufe provokative Ursachen haben.

Von Anfang an gab es negative Aussagens seitens FF.
Das ist meiner Meinung nach einer der Hauptgründe für den "Hype".
Ein anderer Grund ist wahrscheinlich, daß Caio immernoch ein "großes Geheimnis" ist. Er zeigt gute Ansätze bekam aber noch keine echte Cahnce.

Im übrigen warte ich immernoch auf einen Beleg.
Ich weiß, da kann ich lange warten.

Es ist schade, daß Caio so zu einem Politikum geworden ist.
Das Problem ist meiner Meinung nach aber hausgemacht.
#
flow8 schrieb:
Aceton-Adler schrieb:
flow8 schrieb:
z-heimer schrieb:

Merkst Du was? Bei Meier (oder auch anderen) reicht es, wenn er halbwegs ordentlich spielt. Bei Caio wird etwas Außergewöhnliches verlangt. Chancengleichheit sieht anders aus. Das ist Funkel. Und das merken auch die Fans.
Aber genau dieses Anspruchdenken wurde doch von den ganzen Caio-Jüngern erst erzeugt. Wäre der Hype um Caio nicht so dermaßen ausgeartet...ich bin mir sicher, dass Funkels Aussagen sich dann ganz anders anhören würden. Meiner Meinung nach sind seine Aussagen zu Caio eine Reaktion auf das Verhalten der Fans, die Caio als eine Art Halbgott mit bunten Schuhen sehen. Aktion (der Fans) zieht eine Reaktion (von Funkel) nach sich. Ich bin der festen Meinung das es so und nicht andersrum ist!!!

Beleg das mal!

Wenn du aber mal genau liest, dann wirst du merken, daß gerade die, die Caio skeptisch gegenüberstehen von Caio Außergewöhnliches erwarten.
Sonst keiner.

Das kann nicht dein ernst sein...   Glaub meine Vorredner haben schon so ziemlich alles zu deiner Äußerung gesagt... *haha* wer stellt caio als halbgott dar...ich soll das belegen...würd ich das belegen, wär ich in ner woche noch nicht fertig...

Es reicht mir, wenn du mir zwei Beiträge zeigst.
Bedingung ist, daß es sachliche Beiträge sind.

Und du hast recht, du bist in einer Woche noch nicht fertig.
#
Container-Willi schrieb:
Aceton-Adler schrieb:
flow8 schrieb:
z-heimer schrieb:

Beleg das mal!

Sonst keiner.

Dann lese Dir mal bitte den Caio Tread durch und Du wirst sehen,wer Caio alles als Heilsbringer-Halbgott-Messias ,sieht.
Sei froh,dass die Mods den ersten Caio-Tread in der Versenkung verschwinden liessen,sonst hättest Du eine Woche lang nur Caiobefürworter und Caiojünger zu lesen von den Skeptikern zu schweigen,wobei ich mich oute,als Skeptiker,kann nur besser werden und ich würde es mir wünschen und zwar in erster Linie:
wegen unserer Mannschaft,
wegen der Fans(die sich untereinander zerreissen)
wegen H.B.F.F. und B.H.
Und auch dem Forum würde es gut gehen und die Medien würden sich daran nicht immer hochseilen und teilweise sehr, sehr unsachlich argumentieren. ,-)  

Das die "Caiobefürworter" Caio als Messias sehen, wird ihnen lediglich immer nur von den "Caioskeptikern" unterstellt.
Hingegen wirst du viele Posts finden, in denen von "Caioskeptikern" Außergewöhnliches von Caio gefordert wird, damit er spielen darf.
Selbst FF erwartet mal wieder Außergewöhnliches.

Lies mal genauer.
Wäre echt schön, wenn wir das Märchen mal lassen könnten.

Und ich glaube zumindest, daß es mit Caio nicht schlechter werden würde.
Wobei das jetzt wiedermal nicht heißt, daß ich Caio als den Messias sehe
#
flow8 schrieb:
z-heimer schrieb:

Beleg das mal!

Sonst keiner.

#
Maabootsche schrieb:
DeDe17 schrieb:
Ich als außenstehender (BVB-Fan) verstehe nicht warum Caio kaum spielt. Er hat doch schon öfters gezeigt das er was am Ball kann, aber Funkel scheint das nicht zu interessieren. Ich glaube wenn Funkel mehr auf Caio setzen würde, wäre das Spiel der Eintracht ganz anders. Viel moderner,schneller,flüssiger usw...
Funkel muss Caio einfach mal ein paar Spiele am stück spielen lassen, damit er sich beweisen kann. So lange er nicht spielt kann er sich auch nicht beweisen da kann man ihn auch verkaufen

Na, wenn sich da nicht mal einer einen Zweitnick zugelegt hat...

Das Interview mit Funkel heute:

http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/eintracht_frankfurt/1677326_Ich-entscheide.html

zeigt es doch eigentlich ganz deutlich: Wenn Caio ordentlich trainiert, ist er auf dem richtigen Weg und kommt zu Einsätzen. Die Schwankungen in der Trainingsarbeit meint man aber auch hier den Trainingsberichten entnehmen zu können.

Naja, den Trainingsberichten ist das eigentlich eben gerade nicht zu entnehmen. Kann mich da in der Woche vor dem Kölnspiel an nichts Negatives Errinnern (ganz im Gegenteil).
Da war lediglich das Fußballtennis, was wohl insgesamt eine lockere Trainingseinheit dargestellt hat.
#
DeliS schrieb:
jungs...laut einem interview, welches hier im forum gepostet wurde, kriegt Caio wohl gegen karlsruhe seine chance...

...

zeig mal, wo?
#
Sehr gut!
Glück im Unglück.
Ochs ist einer der wichtigsten Spieler.
Wenn nicht sogar der wichtigste(zumindest zur Zeit)
#
Und warum sollte Caio bitte jetzt nicht endlich mal seine Chance bekommen?
Weil er am Samstag nicht noch 2 Tore geschossen hat???

Oh man oh man.

Es wird hier immer nach Gründen gesucht, warum er wieder nicht spielen sollte.
Das ist echt geil
#
nicole1611983 schrieb:
BornheimerAdler1980 schrieb:
nicole1611983 schrieb:
DluX schrieb:
nicole1611983 schrieb:
zappzerrapp schrieb:
DeWalli schrieb:

Für das KSC Spiel stellt sich die Frage ob Kweuke oder Caio.
Meier ist erstmal raus.

Glaubste ja wohl selbst nicht    Der Mann braucht Spielpraxis, also muss er immer spielen    Und ist doch immer für ein Tor gut...er war doch vor 2 Jahren mal für 10 Spiele der torgefährlichste Mittelfeldspieler der Liga.

Ich kriegs kotzen, hat mich schon richtig gewundert das Funkels Rundschau ihn heut als schlechtesten Spieler abgestempelt hat  

Na immerhin hat er bewiesen, dass er Tore für die Eintracht schießen kann. Was hat uns Caiso bisher bewiesen? Wenn man hier in den Funelkritschenbeiträgen immer nd immer wieder auf dem Pokalspiel gegen Rostock rumhackt, dann frag ich mich, wer hat denn den Elfmeter gegen Rostock in der 89. Minute verschossen? War es Funkel? Nein! War es Meier? Nein! Es war euer geliebter Caio.
Ganz davon abgesehen hab ich oben schon geschrieben: Seit Caio da ist, hat Meier gerade mal die Hälfte der Einsatzzeiten von Caio gehabt. Wenn man also bei Caio die schlechte Leistung und fehlende Bindung zur Mannschaft als Ausrede heranzieht, dann bitte auch bei Meier.

Ich will am Samstag weder Meier noch Caio in der Startelf sehen. Beide spielen zur Zeit einfach nur schlecht.

Woher willst du wissen, ob Caio schlecht spielt? Anhand der 25 Minuten Spielzeit....?  

HAt dich Caio bisher überzeugt? Was hat er am Samstag gerissen? Nix! Im Heimspiel gegen Hannover (ja da durfe er von Beginn spielen und zwar 73 Minuten) Nix! Beim Heimspiel gegen Bochum? Wieder nix, obwohl er 87 Minuten spielen durfte. Und bei den Spielen kann man nicht sagen, er hätte zu einem ungünstigen Zeitpunkt gespielt. Gegen Bochum hätte er (wo er doch angeblich so tolle Spielanlagen hat) sogar die Möglichkeit gehabt dies mal zu zeigen. Schließlich spiele Bochum 82 der von Caio gespielten 87 Minuten mit nur 10 Mann.
Aber da war wahrscheinlich das Wetter dran schuld, weil im November ist es so kalt, dass Caio nicht auf Touren gekommen ist.

Biste Dus Freidhelm   ???

Verdamm nochmal, wozu holen wir einen der GEFÄHRLICHSTEN OM Spieler Brasiliens, wenn er nicht spielen darf?

Mal andersrum gefragt, hat Dich Meier in der 3 Spielen HINTEREINANDER( wenn Caio diese 3 Spiele SO wie Meier nacheinander gespielt hätte, dann wäre er jetzt im U23 Team...!!!) überzeugt   ???

Ich hab nicht gesagt, dass Meier spielen soll. Beide sollen sie auf der Bank sitzen. Und Nein mich hat Meier im Spiel gegen Berlin und Wolfsburg (Köln hab ich nicht gesehen) nicht überzeugt. Aber genauso hat mich Caio noch in keinem Spiel überzeugt. Nur scheint es bei anderen Spielern nicht legitim zu sein nach "Ausreden" zu suchen. Bei Caio hingegen schon.

Was hat Caio bisher gerissen, dass er es verdient von allen geschützt zu werden und man wegen ihm jetzt die eigenen Spieler nieder macht? Nichts.

Mir geht dieser Caio-Hyp so dermaßen auf die Nerven. Caio hat noch nicht ein ordentliches Spiel gemacht, wird hier aber gefeiert und in Schutz genommen, als habe er uns allein schon 5 Meisterschaften und 3  CL-Siege beschert.

Achso gegen Cottbus und gegen Köln war Caio also nicht so dolle.
Ja ne is klar
#
nicole1611983 schrieb:
DluX schrieb:
nicole1611983 schrieb:
zappzerrapp schrieb:
DeWalli schrieb:

Für das KSC Spiel stellt sich die Frage ob Kweuke oder Caio.
Meier ist erstmal raus.

Glaubste ja wohl selbst nicht    Der Mann braucht Spielpraxis, also muss er immer spielen    Und ist doch immer für ein Tor gut...er war doch vor 2 Jahren mal für 10 Spiele der torgefährlichste Mittelfeldspieler der Liga.

Ich kriegs kotzen, hat mich schon richtig gewundert das Funkels Rundschau ihn heut als schlechtesten Spieler abgestempelt hat  

Na immerhin hat er bewiesen, dass er Tore für die Eintracht schießen kann. Was hat uns Caiso bisher bewiesen? Wenn man hier in den Funelkritschenbeiträgen immer nd immer wieder auf dem Pokalspiel gegen Rostock rumhackt, dann frag ich mich, wer hat denn den Elfmeter gegen Rostock in der 89. Minute verschossen? War es Funkel? Nein! War es Meier? Nein! Es war euer geliebter Caio.
Ganz davon abgesehen hab ich oben schon geschrieben: Seit Caio da ist, hat Meier gerade mal die Hälfte der Einsatzzeiten von Caio gehabt. Wenn man also bei Caio die schlechte Leistung und fehlende Bindung zur Mannschaft als Ausrede heranzieht, dann bitte auch bei Meier.

Ich will am Samstag weder Meier noch Caio in der Startelf sehen. Beide spielen zur Zeit einfach nur schlecht.

Woher willst du wissen, ob Caio schlecht spielt? Anhand der 25 Minuten Spielzeit....?  

HAt dich Caio bisher überzeugt? Was hat er am Samstag gerissen? Nix! Im Heimspiel gegen Hannover (ja da durfe er von Beginn spielen und zwar 73 Minuten) Nix! Beim Heimspiel gegen Bochum? Wieder nix, obwohl er 87 Minuten spielen durfte. Und bei den Spielen kann man nicht sagen, er hätte zu einem ungünstigen Zeitpunkt gespielt. Gegen Bochum hätte er (wo er doch angeblich so tolle Spielanlagen hat) sogar die Möglichkeit gehabt dies mal zu zeigen. Schließlich spiele Bochum 82 der von Caio gespielten 87 Minuten mit nur 10 Mann.
Aber da war wahrscheinlich das Wetter dran schuld, weil im November ist es so kalt, dass Caio nicht auf Touren gekommen ist.

Naja, wenn er zwei Hunderprozentige Chancen auflegt, und Fenin und co das Ding nicht reinmachen, dann kann Caio wohl am wenigsten dafür. Gegen Hannover war er am zweiten Tor entscheidend beteiligt, weil er den entscheidenden Zweikampf gewinnt.
Ansonsten hat er die Bälle sicher verteilt.
Und vor allem, man konnte sehen, das er sehr stark an seinen Defiziten gearbeitet hat. Er stellt definitiv kein Risiko da(zumindest nicht mehr als andere Spieler auch)
Das er trotzdem nicht gut war steht wohl außer Frage. Er hat aber ganz ordentlich gespielt!
Zu sagen, er hätte nichts gerissen ist doch mal absoluter Quatsch.

Viel spielen durfte er die Hinrunde trotzdem nicht. Ihm hat auf jeden Fall Spielpraxis gefehlt! Er kommt nunmal aus einer anderen Spielkultur. Da ist eine Gewöhnungsphase nunmal notwendig. Und wenn man jedes dritte oder vierte Spiel mal randarf, dann kann man sich eben an nichts großartig gewöhnen!

Und natürlich gilt das Argument für Meier auch.
Das ist doch logisch, daß er nach einem Jahr Verletzungspause nicht das bringen kann, was gefordert wird.
Ihn aber die komplette Verantwortung aufzudrücken, und ihn 90 Min durchspielen zu lassen, obwohl er nach 60 min Platt war, das war vom Trainer eine echt geile Aktion. Erst davon zu schwätzen, ihn langsam aufbauen zu wollen, und dann so eine Scheiße machen.

Und wenn man nun mal die Leistungen der beiden vergleicht, dann sehen die meisten bei Caio einfach die besseren Ansätze. Das hat er am Samsatg auch wieder bewiesen.
Ich bin mir sicher, daß er sich zudem noch sehr stark steigern wird!
#
Max_Merkel schrieb:
Leute, mal ehrlich. Nach dem was Meier in den letzten Wochen gekickt hat, wäre der Platz auf der Tribüne noch eine Verschwendung. Von daher ist es müßig darüber zu diskutieren, ob man es wirklich mal mit Meier und Caio von Anfang an probieren sollte. Maggo schätzt das mit Caio schon richtig gut ein - aber bei Meier liegen unserer beiden Meinungen wirklich diametral auseinander. Wer hier jetzt Meier und Caio fordert, dem unterstelle ich wirklich, dass es ihm nur um einen Platz für Caio geht. Und das sollte eben nicht im Sinne des Erfinders sein. Es verhält sich allerdings anders, sollte Meier mal wieder zur Topform auflaufen können - dann ist er immer eine Verstärkung für die Mannschaft.

Ich bleibe dabei - Meier gehört vorerst nicht gesetzt. Der Junge ist in der Vergangenheit zu oft von unserem Übungsleiter verheizt worden. Das, was Funkel und viele andere in Meier sehen wollen, kann der Junge gar nicht erfüllen. Meier ist für mich eine Art hängende Spitze oder gar eine volle Sturmspitze. Aber als Spielmacher bzw. offensiver oder zentraler Mittelfeldspieler völlig fehlplatziert.

Vermutlich hast du damit recht, dass Meier jetzt erstmal langsam wieder aufgebaut werden muss. So wie es ja eigentlich von FF auch geplant war. Nur jetzt muss er aus einem ganz anderen Grund wieder aufgebaut werden.
Das ist sehr ärgerlich!
Ich habe ja auch schon vorher geschrieben, daß FF Meier keinen Gefallen mit den viel zu langen Einsätzen getan hat. Er war noch nicht so weit nach seiner langen Verletzung.

Aber im Prinzip wären beide in einem Spiel meiner Meinung nach eine starke Waffe. Meier ist auf jeden Fall sehr torgefährlich. Caio hingegen könnte hervorragend die Bälle verteilen (was Meier logischerweise auch noch kann). Beide würden sich gut ergänzen.
Es geht hier also nicht darum einen Platz für Caio zu fordern.

Aber jetzt sollte auf jeden Fall erstmal Caio ran. Und das wohl erstmal alleine.
#
Cassiopeia1981 schrieb:
Aceton-Adler schrieb:
Danke für den Bericht!
Auch sehr sachlich wie man das hier im Forum gewohnt ist!

So wie es aussieht lässt sich Caio wieder hängen.
Schade!

So wie die ganzen Wochen ja schon. Stimmts Peppi?

Wäre ja mal interessant zu sehen, ob ihr aus einem Wetterbereicht auch einen Caio-Thread machen könntet!

Jedenfalls schöner Trainingsbericht. Weiter so.

Ach komm jetzt übertreib mal nicht!

Diesen Kommentar konnte ich mir nach Peppis Bericht einfach nicht verkneifen.