Aceton-Adler
7718
DeWalli schrieb:etienneone schrieb:Kadaj schrieb:
Ich bin überrascht, wie viele Bellaid so gut gesehen haben. Ich fand das heute teilweise schlechter als gegen Wolfsburg, auch wenn er seinen groben Schnitzer diesmal wett gemacht hat. Sein Stellungsspiel fand ich grauenhaft und auch in den Zweikämpfen mMn zu passiv. Für mich ein unglaublicher Unsicherheitsfaktor.
das ist aber wirklich quatsch. schau dir das spiel noch mal an und dann nenn mal die situationen. ich hab heute sehr genau auf bellaid geachtet und finde man kann ihm heute keinen wirklichen vorwurf machen. ich seh es übrigens auch wie funkel beim wolfsburg spiel. die flanke von gentner war perfekt, senkt sich genau richtig für dzeko, da kannst du einfach nicht viel machen. lasst den bub mal in ruhe, der wird uns noch freude bereiten.
Bellaid hat gerade in der Anfangsphsae wieder 2-3 von diesen Ungeschicklichkeiten drin gehabt, dass muss er abstellen. Sonst war das Okay.
Ich habe jetzt noch keine Zusammenfassung gesehen.
Hatte evtl. auch nicht die aller beste Sicht.
Aber mir kam Bellaid irgendwie auch wesentlich sicherer vor als noch gegen Wolfsburg.
Cassiopeia1981 schrieb:
Was ist eigentlich mit Vasi? Laut FNP (naja was ne Quelle...) soll wieder Bellaid spielen. Womit seine Aufstelung berechtigt sein könnte erschließt sich mir leider gar nicht.
Mir auch nicht.
Und wenn der heute wieder patzt, dann ist aber die Hölle los.
Naja jetzt gehts erstmal ab nach Karlsruhe.
Wollen wir das beste hoffen.
pipapo schrieb:
Du hast seine folgenden Beiträge schlicht ignoriert.
Und für eine Plattform die alleine über lesen/schreiben funktionieren kann, ist das fataler als ein Spiel anders gesehen zu haben.
Und das musste ich dir jetzt wirklich erklären?
Sorry. das seh ich ja jetzt erst!!
Völlig überlesen.
Jetzt versteh ich erst deinen Beitrag.
Stand auf dem Schlauch.
Subjektive Wahrnehmnung allez
pipapo schrieb:Aceton-Adler schrieb:
Da warst du wohl auf dem falschen Spiel.
Und du nicht gewillt zu lesen. In meiner Einschätzung fataler für ein Forum.
Was habe ich deiner Meinung nach denn nicht lesen wollen?
Und nicht gewillt sein etwas zu lesen ist fataler als was?
Freidenker schrieb:Aceton-Adler schrieb:Aachener_Adler schrieb:Aceton-Adler schrieb:
Nach dem ersten Testspiel gegen Wiesbaden ging es doch schon los.
Caio schoss ein Tor und legte glaub noch eins auf.
Völlig falsch. Ich war anwesend und kann mich noch sehr gut daran erinnern. Caio hat eine Halbzeit gespielt und dabei einem Aktionsradius von der Größe des Mittelkreises gehabt. Er hat allerdings einen sehr schönen Pass über die Abwehrspieler auf Ama gespielt, der die gute Chance dann vergab, vermutlich auch wegen einer Platzunebenheit, der Ball sprang etwas komisch auf. Sonst nicht viel von Caio und definitiv kein Tor. Nach dem Spiel hatte ich einem Freund gemailt: "der Fenin wird was, bei Caio bin ich skeptisch." Ich glaube, ähnliches hatte ich auch hier im Forum geschrieben.
Ich glaube Caio schoss nach einmal an den Pfosten
http://www.fr-online.de/_em_cms/_globals/print.php?em_ssc=MSwwLDEsMCwxLDAsMSww&em_cnt=1278373&em_loc=2683&em_ref=/in_und_ausland/sport/sv_wehen/&em_ivw=fr_wehen
War ein Weitschuss links unten ins Eck?
Der Pass auf Ama war übrigens Weltklasse.
Ja war ein schönes Tor.
Klar offenbarte er Defizite.
Seine Stärken haben meiner Meinung nach aber schon direkt in diesem Spiel seine Schwächen mehr als kompensiert.
Naja ist halt alles Ansichtssache.
Aachener_Adler schrieb:Aceton-Adler schrieb:
Völlig falsch. Ich war anwesend und kann mich noch sehr gut daran erinnern. Caio hat eine Halbzeit gespielt und dabei einem Aktionsradius von der Größe des Mittelkreises gehabt. Er hat allerdings einen sehr schönen Pass über die Abwehrspieler auf Ama gespielt, der die gute Chance dann vergab, vermutlich auch wegen einer Platzunebenheit, der Ball sprang etwas komisch auf. Sonst nicht viel von Caio und definitiv kein Tor. Nach dem Spiel hatte ich einem Freund gemailt: "der Fenin wird was, bei Caio bin ich skeptisch." Ich glaube, ähnliches hatte ich auch hier im Forum geschrieben.
Ich glaube Caio schoss nach einmal an den Pfosten
http://www.fr-online.de/_em_cms/_globals/print.php?em_ssc=MSwwLDEsMCwxLDAsMSww&em_cnt=1278373&em_loc=2683&em_ref=/in_und_ausland/sport/sv_wehen/&em_ivw=fr_wehen
Das gibst es doch nicht.
Zwei tolle berichte an einem Tag
Danke!
Zwei tolle berichte an einem Tag
Danke!
Danke!
Echt toller Bericht
Echt toller Bericht
Matzel schrieb:Pet_Sematary schrieb:
Ich spreche Caio nicht seine Fähigkeiten ab, aber er passt nicht in unser System. Bei Wolfsburg oder Leverkusen wäre er besser aufgehoben.
Ich spreche sie ihm auch nicht ab. Komisch aber trotzdem, dass noch kein Verein Caio von der Eintracht-Bank auf's eigene Spielfeld holen wollte, obwohl er ja hier offensichtlich eklatant verkannt wird. Und jetzt sage keiner, davon hätte man nichts mitbekommen oder es läge an den geringen Einsatzzeiten.
Naja aber ist doch eigentlich logisch, warum sich noch kein anderer Verein erkundigt hat.
1. man hört nichts Positives aus Frankfurt
2. Er würde immernoch eine Stange Geld kosten
3. Man wüßte absolut nicht, was man bekäme, denn Caio hatte hier bisher keine (echte) Chance sich zu beweisen.
Alles viel zu riskant für die Kohle, die es kosten würde.
womeninblack schrieb:
Funkel hat am Anfang nix negtives über Caio gesagt, nix und überhaupt nix.
Das hat er erst gemacht, als es nur noch Eintracht Caio gab + keine einzige Journalistenfrage oder Fanäußereung über die Existez von Caio hinausging...
Was blieb ihm denn da anderes übrig???
Kein Lob nichts, nur die Schwächen wurden betont.
Als ob unsere anderen Spieler keine Schwächen gehabt hätten.
WuerzburgerAdler schrieb:quantum schrieb:
Meine Meinung:
Der Caio-Transfer war der größte Fehler. Das hat eigentlich nur Schlechtes bewirkt. Den die Geduld die man auch als Fan bräuchte ist zu gering hier in Frankfurt. Und Caio ist ein Spieler, da brauch man noch etwas Geduld. Aber es wird dem Trainer in die Schuhe geschoben und damit ist das Bild passend.
Die eigene Mannschaft wird schlecht geredet und jede Ballstolperaktion von Caio wird noch irgendwas mystisches abgewonnen.
Geduld. Genau.
Mit Alex Meier hab ich Geduld. Denn ich weiß, dass er seine Zeit braucht, um wieder in Form zu kommen.
Mit Caio hab ich keine Geduld. Warum?
Weil ich ihn gar nicht sehe!!!
Gib Caio auch mal drei Spiele, und wenn er dann immer noch "rumstolpert", dann schick ihn zurück nach Brasilien. Meier bekam sie, Korkmaz bekam sie, Libe bekam sie, Petkovic bekam sie, viele andere bekamen sie.
Wetten, hätte Funkel mit Korkmaz gemacht, was er mit Caio gemacht hat, das ganze Stadion würde rufen? Und was hat Korkmaz in seinen ersten Spielen gebracht? Null..... aber er bekam seine Chancen, und er hat sie in Gladbach genutzt.
Caios Spiel gegen Cottbus hat ihm gar nichts genutzt.
Stell dir mal vor Medhi hätte hier nie eine echte Chance bekommen.
Und das obwohl seine Kunkurrenz geschwächelt hätte.
Was meint ihr wohl, was das Stadion geschriehen hätte.
Alles hausgemacht.
Schobberobber72 schrieb:Aceton-Adler schrieb:flow8 schrieb:Aceton-Adler schrieb:Das kann nicht dein ernst sein... Glaub meine Vorredner haben schon so ziemlich alles zu deiner Äußerung gesagt... *haha* wer stellt caio als halbgott dar...ich soll das belegen...würd ich das belegen, wär ich in ner woche noch nicht fertig...flow8 schrieb:z-heimer schrieb:Aber genau dieses Anspruchdenken wurde doch von den ganzen Caio-Jüngern erst erzeugt. Wäre der Hype um Caio nicht so dermaßen ausgeartet...ich bin mir sicher, dass Funkels Aussagen sich dann ganz anders anhören würden. Meiner Meinung nach sind seine Aussagen zu Caio eine Reaktion auf das Verhalten der Fans, die Caio als eine Art Halbgott mit bunten Schuhen sehen. Aktion (der Fans) zieht eine Reaktion (von Funkel) nach sich. Ich bin der festen Meinung das es so und nicht andersrum ist!!!
Merkst Du was? Bei Meier (oder auch anderen) reicht es, wenn er halbwegs ordentlich spielt. Bei Caio wird etwas Außergewöhnliches verlangt. Chancengleichheit sieht anders aus. Das ist Funkel. Und das merken auch die Fans.
Wer stellt Caio als Halbgott dar???
Beleg das mal!
Wird dir wohl schwer gelingen, da es nur ein Märchen ist.
Wenn du aber mal genau liest, dann wirst du merken, daß gerade die, die Caio skeptisch gegenüberstehen von Caio Außergewöhnliches erwarten.
Sonst keiner.
Und wer sind überhaupt diese Caiojünger?
Es reicht mir, wenn du mir zwei Beiträge zeigst.
Bedingung ist, daß es sachliche Beiträge sind.
Und du hast recht, du bist in einer Woche noch nicht fertig.
Sorry, aber warst Du seit der Verpflichtung von Caio zufällig mal im Stadion? Dann würdest Du vermutlich selber merken wie unsinnig es ist, für die Aussage, dass Caio für viele die Erlösung allen Übels darstellt, schriftliche Belege zu fordern! Ich lach mich schlapp! Man kann ja über vieles diskutieren, aber dass der ganze dämliche Caio-Hype -der im Übrigen nicht erst seit ein paar Wochen tobt- ledig ausdrücken soll "....schlechter als die anderen, kann er eigentlich auch nicht sein....", willst Du nicht ernsthaft behaupten, oder doch?
Hier wird ein Spieler von Anfang an glorifiziert (ohne dass ihn irgendwer überhaupt mal hätte spielen sehen), dass es nicht mehr feierlich ist! Jesus selbst würde sich ob dieses Hypes vermutlich nur noch für einen schlechten Abklatsch des wahren Messias halten.......
Ja, ich bin regelmäßig im Stadion.
Nein, die Caio Rufe haben nichts damit zu tun, daß man ihn für den messias hält.
Man erhofft sich lediglich Besserung.
Mag sogar sein, daß manche Rufe provokative Ursachen haben.
Von Anfang an gab es negative Aussagens seitens FF.
Das ist meiner Meinung nach einer der Hauptgründe für den "Hype".
Ein anderer Grund ist wahrscheinlich, daß Caio immernoch ein "großes Geheimnis" ist. Er zeigt gute Ansätze bekam aber noch keine echte Cahnce.
Im übrigen warte ich immernoch auf einen Beleg.
Ich weiß, da kann ich lange warten.
Es ist schade, daß Caio so zu einem Politikum geworden ist.
Das Problem ist meiner Meinung nach aber hausgemacht.
flow8 schrieb:Aceton-Adler schrieb:Das kann nicht dein ernst sein... Glaub meine Vorredner haben schon so ziemlich alles zu deiner Äußerung gesagt... *haha* wer stellt caio als halbgott dar...ich soll das belegen...würd ich das belegen, wär ich in ner woche noch nicht fertig...flow8 schrieb:z-heimer schrieb:Aber genau dieses Anspruchdenken wurde doch von den ganzen Caio-Jüngern erst erzeugt. Wäre der Hype um Caio nicht so dermaßen ausgeartet...ich bin mir sicher, dass Funkels Aussagen sich dann ganz anders anhören würden. Meiner Meinung nach sind seine Aussagen zu Caio eine Reaktion auf das Verhalten der Fans, die Caio als eine Art Halbgott mit bunten Schuhen sehen. Aktion (der Fans) zieht eine Reaktion (von Funkel) nach sich. Ich bin der festen Meinung das es so und nicht andersrum ist!!!
Merkst Du was? Bei Meier (oder auch anderen) reicht es, wenn er halbwegs ordentlich spielt. Bei Caio wird etwas Außergewöhnliches verlangt. Chancengleichheit sieht anders aus. Das ist Funkel. Und das merken auch die Fans.
Beleg das mal!
Wenn du aber mal genau liest, dann wirst du merken, daß gerade die, die Caio skeptisch gegenüberstehen von Caio Außergewöhnliches erwarten.
Sonst keiner.
Es reicht mir, wenn du mir zwei Beiträge zeigst.
Bedingung ist, daß es sachliche Beiträge sind.
Und du hast recht, du bist in einer Woche noch nicht fertig.
Container-Willi schrieb:Aceton-Adler schrieb:flow8 schrieb:z-heimer schrieb:Aber genau dieses Anspruchdenken wurde doch von den ganzen Caio-Jüngern erst erzeugt. Wäre der Hype um Caio nicht so dermaßen ausgeartet...ich bin mir sicher, dass Funkels Aussagen sich dann ganz anders anhören würden. Meiner Meinung nach sind seine Aussagen zu Caio eine Reaktion auf das Verhalten der Fans, die Caio als eine Art Halbgott mit bunten Schuhen sehen. Aktion (der Fans) zieht eine Reaktion (von Funkel) nach sich. Ich bin der festen Meinung das es so und nicht andersrum ist!!!
Beleg das mal!
Sonst keiner.
Dann lese Dir mal bitte den Caio Tread durch und Du wirst sehen,wer Caio alles als Heilsbringer-Halbgott-Messias ,sieht.
Sei froh,dass die Mods den ersten Caio-Tread in der Versenkung verschwinden liessen,sonst hättest Du eine Woche lang nur Caiobefürworter und Caiojünger zu lesen von den Skeptikern zu schweigen,wobei ich mich oute,als Skeptiker,kann nur besser werden und ich würde es mir wünschen und zwar in erster Linie:
wegen unserer Mannschaft,
wegen der Fans(die sich untereinander zerreissen)
wegen H.B.F.F. und B.H.
Und auch dem Forum würde es gut gehen und die Medien würden sich daran nicht immer hochseilen und teilweise sehr, sehr unsachlich argumentieren. ,-)
Das die "Caiobefürworter" Caio als Messias sehen, wird ihnen lediglich immer nur von den "Caioskeptikern" unterstellt.
Hingegen wirst du viele Posts finden, in denen von "Caioskeptikern" Außergewöhnliches von Caio gefordert wird, damit er spielen darf.
Selbst FF erwartet mal wieder Außergewöhnliches.
Lies mal genauer.
Wäre echt schön, wenn wir das Märchen mal lassen könnten.
Und ich glaube zumindest, daß es mit Caio nicht schlechter werden würde.
Wobei das jetzt wiedermal nicht heißt, daß ich Caio als den Messias sehe
flow8 schrieb:z-heimer schrieb:Aber genau dieses Anspruchdenken wurde doch von den ganzen Caio-Jüngern erst erzeugt. Wäre der Hype um Caio nicht so dermaßen ausgeartet...ich bin mir sicher, dass Funkels Aussagen sich dann ganz anders anhören würden. Meiner Meinung nach sind seine Aussagen zu Caio eine Reaktion auf das Verhalten der Fans, die Caio als eine Art Halbgott mit bunten Schuhen sehen. Aktion (der Fans) zieht eine Reaktion (von Funkel) nach sich. Ich bin der festen Meinung das es so und nicht andersrum ist!!!
Beleg das mal!
Sonst keiner.
Maabootsche schrieb:DeDe17 schrieb:
Ich als außenstehender (BVB-Fan) verstehe nicht warum Caio kaum spielt. Er hat doch schon öfters gezeigt das er was am Ball kann, aber Funkel scheint das nicht zu interessieren. Ich glaube wenn Funkel mehr auf Caio setzen würde, wäre das Spiel der Eintracht ganz anders. Viel moderner,schneller,flüssiger usw...
Funkel muss Caio einfach mal ein paar Spiele am stück spielen lassen, damit er sich beweisen kann. So lange er nicht spielt kann er sich auch nicht beweisen da kann man ihn auch verkaufen
Na, wenn sich da nicht mal einer einen Zweitnick zugelegt hat...
Das Interview mit Funkel heute:
http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/eintracht_frankfurt/1677326_Ich-entscheide.html
zeigt es doch eigentlich ganz deutlich: Wenn Caio ordentlich trainiert, ist er auf dem richtigen Weg und kommt zu Einsätzen. Die Schwankungen in der Trainingsarbeit meint man aber auch hier den Trainingsberichten entnehmen zu können.
Naja, den Trainingsberichten ist das eigentlich eben gerade nicht zu entnehmen. Kann mich da in der Woche vor dem Kölnspiel an nichts Negatives Errinnern (ganz im Gegenteil).
Da war lediglich das Fußballtennis, was wohl insgesamt eine lockere Trainingseinheit dargestellt hat.
DeliS schrieb:
jungs...laut einem interview, welches hier im forum gepostet wurde, kriegt Caio wohl gegen karlsruhe seine chance...
...
zeig mal, wo?
Sehr gut!
Glück im Unglück.
Ochs ist einer der wichtigsten Spieler.
Wenn nicht sogar der wichtigste(zumindest zur Zeit)
Glück im Unglück.
Ochs ist einer der wichtigsten Spieler.
Wenn nicht sogar der wichtigste(zumindest zur Zeit)
Caio wenig gelaufen??
Heute??
War auch auf dem Spiel.
War zudem auch nüchtern.
Caio war hinten, Caio war vorne.
Er war quasi immer in der Nähe vom Ball.
War immer anspielbar.
Zu sehen an seiner hohen Zahl von Ballkontakten.
Er gab keinen Ball verloren.
Ein perfektes Spiel von ihm?noch lange nicht!
Verbesserungswürdig?Auf jeden Fall!
Aber gelaufen ist er viel!
Auch ihne Tor war das eine ordentliche Partie von ihm.