>
Avatar profile square

achim1111

759

#
Die letzte Hoffnung - der Medizincheck.
#
+++ Scharner im Probetraining +++
Der Österreicher Paul Scharner steht bei der Eintracht unter Beobachtung. Wie Sportdirektor Bruno Hübner bestätigte, soll der Innenverteidiger bis Sonntag im Trainingslager der Hessen im österreichischen Feldkirchen mittrainieren. Der 32-Jährige habe um diese Möglichkeit gebeten, "das hat aber nichts mit einer Verpflichtung zu tun", so Hübner. Der als charakterlich schwierig geltende Scharner, dessen Vertrag beim englischen Erstligisten West Bromwich Albion im Sommer ausgelaufen war, sei einer von mehreren Kandidaten. (HR-Online)
#
AllesWirdGut schrieb:
So, es soll laut Hübner also ein Stürmer sein, der noch so gar nicht als Kandidat aufgetaucht ist. Hat hier jemand Urlaub und  kann mal alle genannten Namen raussuchen, damit wir den Kreis des zukünftigen Stürmers einengen können    


Ich denke mal, dass BH wohl einen Spieler meint, der noch nicht in der Presse stand. Wenn es nach dem Forum geht bleibt keiner mehr übrig.

Mein Tip ist Pukki. Schneller Konterstürmer. Der passt perfekt ins Anforderungsprofil. Und bei den Einsatzzeiten wohl nicht zu teuer oder auch evtl. Leihe mit Option. Schalke muss Personal loswerden und nach der Verpflichtung von Barnetta wohl nur noch Offensivkraft Nr. 5 oder 6. Huntelaar, Farfan, Obasi, Barnetta, Draxler (ob das alle sind?) stehen wohl alle noch vor Pukki und schon vor der Verpflichtung von Barnetta hat Pukki nur noch selten Einsätze gehabt und wenn, dann nur von  kurzer Dauer.
#
Eintracht23 schrieb:
Glaube nicht das es Rosenberg wird. Die Aussage von BH das er nicht glaubt das der Stürmer bis zum Auftakt des Trainingslagers  schon da ist spricht für mich eine andere Sprache. Einen Vertragslosen Stürmer der möchte kann man immer verpflichten.


Vielleicht doch. Mo ist Freitag weg und es müssen Verträge ausgehandelt und verfasst werden durch Anwälte und Berater. Es ist Wochenende und da gehen dann schon mal ein paar Tage ins Land. BH hat so weit ich mich erinnern kann aber auch gesagt es könne schnell gehen, was wieder für einen "arbeitslosen" Spieler sprechen würde. Die Formalien dauern eben gerade am Wochenende und vielleicht ist der Berater ja auch gerade mit einem anderen Mandanten beschäftigt und im Ausland.
#
Da wird die Eintracht wohl noch etwas in der Hinterhand haben. Mit nur einem Stossstürmer (Hoffer ist ja wohl keine "Speerspitze") wird das Abenteuer Bundesliga wohl eher nicht funktionieren. Und Meier oder wen auch sonst immer kann man in Liga 2 wegen ihrer individuellen Klasse in die Spitze stellen aber in Liga 1 sind die IV doch andere Kaliber.

Also mal abwarten was sich noch tut auf dem Transfermarkt.
#
achim1111 schrieb:
steps82 schrieb:
achim1111 schrieb:
Veh stört sich ganz offensichtlich an der zögerlichen Haltung des Aufsichtsrats, der erst dann frisches Geld genehmigen will, wenn die Eintracht Transfererlöse erzielt hat.

Frankfurter Runschau vom 11.07.2012


und weiter?


Man wirft HB Blockade vor und der ist Vorstandsvorsitzender und nicht Mitglied des Aufsichtsrats.  


Und außerdem ist seit 01.06.2012 Axel Hellmann "Vorstand Finanzen".
#
steps82 schrieb:
achim1111 schrieb:
Veh stört sich ganz offensichtlich an der zögerlichen Haltung des Aufsichtsrats, der erst dann frisches Geld genehmigen will, wenn die Eintracht Transfererlöse erzielt hat.

Frankfurter Runschau vom 11.07.2012


und weiter?


Man wirft HB Blockade vor und der ist Vorstandsvorsitzender und nicht Mitglied des Aufsichtsrats.
#
Veh stört sich ganz offensichtlich an der zögerlichen Haltung des Aufsichtsrats, der erst dann frisches Geld genehmigen will, wenn die Eintracht Transfererlöse erzielt hat.

Frankfurter Runschau vom 11.07.2012
#
Da fährt der "Ebbelwei-Expreß" der städtischen VGF durch Frankfurt und hier glauben wieder einige Profilierungsneurotiker auf sich aufmerksam machen zu müssen.

Haltet doch einfach mal die Klappe und VERSUCHT wenigstens mal das zu machen wofür ihr gewählt wurdet - einfach mal vernünftig regieren. Das ihr es nicht könnt ist wohl hinlänglich bekannt aber wenigstens versuchen und nicht solchen gehirnamputierten Schwachsinn von sich geben.
#
Jetzt müsste Krombacher als Siegerländer Brauerei den Patrick Helmes (auch Siegerländer) als Werbeträger noch drauflegen.
#
Bierwerbung und Sport gehören nun mal zusammen.

Keine Nationalmannschaft mehr - Bitburger macht da Werbung?
Kein Basketball mehr - Veltins BBL Werbung?
Kein Schalke mehr - Veltins Arena?

Man kann aber auch an allem rumnörgeln  
#
dj_chuky schrieb:
Aragorn schrieb:

Was soll man Friend denn vorwerfen? Das er einen gültigen Vertrag hat? Er hat sich doch immer korrekt und vorbildlich verhalten!


Dagegen sag ich nichts, aber im Fussball wo es in erster Linie einem Spieler darum gehen sollte zu spielen, sollte man nicht sagen, dass man bleibt, nur weil die anderen ned so aberwitzig viel Geld rauswerfen wollen.



Spielen schon, wenn man in den "Zwanzigern" ist. Aber wenn man vor der "Fußballrente" steht nimmt man halt mit was man kriegen kann oder würdest Du vor der Rente noch auf Geld verzichten?
#
Juppi_Berlin schrieb:
etienneone schrieb:
potsdamsadler schrieb:
Diegito schrieb:
Occean ist ballsicherer und technisch um einiges besser als Idrissou, man kann ihn wunderbar ins Passspiel mit einbinden. Damit hat Mo erhebliche Probleme.

Mo dagegen ist laufstärker und hat die bessere Physis.

Was Torgefahr angeht sind beide gleich gut, beide beidfüßig und auch mit gutem Kopfballspiel.

Ich denke wenn wir Hoffer noch behalten haben wir drei unterschiedliche Stürmertypen die alle jeweils das Zeug haben 8-10 Tore zu machen. Das dürfte reichen für den Klassenerhalt.


Das würde ich fast unterschreiben, bin aber optimistischer und sage: das reicht dann sogar für Platz 10 oder besser.

Wenn dann auch noch Inui und Aigner einschlagen und der ein oder andere junge Spieler von uns (wie z.B. Kittel) noch einen Schritt nach vorne macht, geht sogar noch mehr.

Einzig unsere Innenverteidigung würde mir noch Sorgen machen, aber da da kommt ja sicher noch etwas.

MfG euer Potsdamer



Platz 10?!
Dann fang mal bitte an aufzuzählen, welche Teams wir alles hinter uns lassen. Ich rechne derzeit bestenfalls mit Platz 14. Alles andere wäre ein Wunder.



So unrealistisch finde ich Platz zehn garnicht. Wenn wir 45 Punkte holen, könnte dieser schon greifbar nahe sein.
Ich hoffe natürlich, daß wir Fürth, Düsseldorf,Freiburg und Mainz definitiv hinter uns lassen. Und von den achso großen Vereinen kommen auch immer wieder welche ins straucheln. Bremen und der HSV haben ihren Umbruch. Hoffenheim spielte letzte Saison auch sehr unbeständig. Die drei Vereine werden bestimmt nicht um die Meisterschaft mitspielen, sondern auf´s gesicherte Mittelfeld aussein. Also Gegner, die auf Augenhöhe sind. Kann zwar bei denen Niederlagen hageln, aber auch Siege, die man aber auch erwarten könnte.



45 Punkte? Ich wäre froh wenn wir 45 Tore schießen und es drei Mannschaften gibt, die am Ende hinter uns stehen.
#
Läufer schrieb:
Lauterer Achse: Trapp - Amedick - Rodnei    


Und welche Liga spielen die jetzt?  
#
Mainhattener schrieb:
Aragorn schrieb:
crasher1985 schrieb:
Occean löst jetzt bei mir keinerlei Jubelstürme aus dennoch denke ich das es ein Grundsolider Transfer ist. Wer die Fürther Spiele letztes Jahr verfolgt hat wird gesehen haben dasman ihm das Können nicht absprechen kann. Ich bin gespannt wie er in Liga 1 auftritt und ob es ihm gelingt die Leistung zu bestätigen.

BTW.: Ich stell mir gerade vor was hier loswäre hätten wir so einen Stürmer geholt und direkt nach Aufstieg abgegeben  


Hör blos auf! Es sind doch schon jetzt wieder genug Nörgler hier unterwegs, nach dem Motto "Wieso haben die Verantwortlichen damals gepennt und ihn nicht damals schon von den Oxxen verpflichtet?!! ...Ohne jedoch zu berücksichtigen, daß wir quasi zum Aufstieg verdammt waren und so eben auf bundesligaerfahrene Stürmer zurückgegriffen wurde!


Muss leider zugeben das ich etwas einer davon bin, aber wie gesagt, Hübner konnte ihn garnicht holen, da er Zeitgleich mit Hübner wechselte.



Soweit mir bekannt ist war Hübner sogar noch dran als er zur Eintracht gewechselt ist. Nur hatte Occean da bereits Fürth die Zusage gegeben.
#
Also Mut haben unsere Verantwortlichen das kann man sagen. Wenn ich auf unsere Sturmreihe nächste Saison schaue:

Mo' Bundesligabilanz bis auf seine erste Saison
Hoffers Bundesligabilanz    
Friend's Bundesligabilanz      
und jetzt noch ein Stürmer ohne Buli-Erfahrung.

Hoffentlich stellt sich der Mut nicht eines Tages als Übermut heraus. Und wenn ich lese von wegen "Chance geben". Leute wir spielen vom ersten Spiel an knallhart gegen den Abstieg und ich glaube kaum, dass da großartig Zeit und auch Geld für Experimente vorhanden ist, zumal ein richtig guter und erfahrener Buli-Stürmer, der den anderen auch helfen kann, bis jetzt nicht in Sicht ist.
#
Da hat ja Flash, The Ninja-Turtle, ein richtig gutes Spiel abgeliefert. Und an all seine Kritiker ihr habt ja Recht, es war eben NUR Torres und nicht Messi, den er abgemeldet hat.

Glückwunsch zu dem Riesen-Spiel!!!!!!!!!
#
Afrigaaner schrieb:
Jonni1983 schrieb:
Der hat ne abgrundtief schlechte Saison gespielt...und kann meiner Meinung nach garnix...freagt mal bei den FC Fans nach...die lachen sich doch jetzt ins Fäustchen...Lehmann ist wesentlich besser als der...


Oh Jonni!!!

Was mir auffällt, dass viele EIntrachtfans in Köln wohnen. Was will uns das sagen?


Das es auch vernünftige Kölner gibt?  
#
[quote=Stolzer_Adler]Auf der Brust von Eintracht Frankfurt bekommt man sportlich und hessenweit die grösste Aufmerksamkeit (positiv wie negativ (Randalemeister und Abstieg).


Bist Du sicher, dass da die Frauenbundesliga nicht besser aufgestellt ist?  
#
Vielleicht hat der Eine oder Andere gestern Abend das Spiel der Iren gesehen.

DAS IST FANKULTUR!!!!!!!!

Solchen Mannschaften sollte man 10 Punkte Bonus geben für das Verhalten der Fans. Jeder künftige Veranstalter von EM/WM kann sich glücklich schätzen solche Fans erwarten zu dürfen.

Vielleicht sollte man Vereine nicht bstrafen sondern für gutes Fanverhalten belohnen. Genau wie man Punkte abzieht könnte man ja auch Punkte zusätzlich vergeben für Fanverhalten OHNE PYRO, PLATZSTÜRMUNG usw.