>
Avatar profile square

achim1111

763

#
Schon mal darüber nachgedacht, dass Veh pokert. Ich will zunächst im Mittelfeld mitspielen und dann mittelfristig international. Also kommt hinter euren Schrebtischen hervor (HB und BH) und bemüht euch um die eine oder andere Million wir bewegen uns schließlich auch auf dem Platz (mal mehr - mal weniger). Und wenn dann eine einigermaßen gute Truppe zustande gekommen ist, sehe ich Veh schon süffisant lächeln - siehste, geht doch.
#
Ich würde mal warten, wer absteigt. Die Kandidaten haben alle gute Torleute und ich kann mir nicht vorstellen, dass z.B. Kraft oder Rensing Verträge für Liga 2 haben. Drobny, Jentsch, Schäfer (auch wenn er beim VFB nicht zum Zuge kam). Also Kandidaten genung. Wird sich wohl was finden.
#
Ich meine vor gar nicht allzu langer Zeit in mehreren Zeitungen gelesen zu haben, Magath hätte sowohl Helmes als auch dem Berater mitgeteilt, dass PH am Saisonende den Verein verlassen soll. Und auch eine mündliche Kündigung ist rechtskräftig. Und egal ob internationaler Wettbewerb oder nicht, unter so einem Kasper würde ich keine Minute länger als nötig gegen den Ball treten. Ja, Magath, wenn das wirklich stimmt bist Du der Letzte, der noch irgendetwas zu entscheiden hat!!!!!!
#
Da_real_D schrieb:
Sollten die Bayern Olic halten und Pizza holen, sollte man mal fragen ob er nicht zu uns kommen will, halt ihn für einen ausgezeichnetetn Stürmer. Helmes wäre mir auch sehr lieb, glaube leider nur dank der letzen Wochen bekommt, er andere Angebote.

Sollten ums um Petersen bemühe, ist echt nen straker Stürmer!


Zum Thema Helmes:
PH ist sehr heimatverbunden,hat in Siegen ein Haus gekauft. Selbst WOB war ihm schon zu weit entfernt.Ausland geht nach eigener Aussage gar nicht. Bleiben also nur noch die Vereine aus dem "Pott" und aus dem Rheinland. Dann muss er in das jeweilige System passen. PH ist doch eher der Spieler für ein System mit 2 Stürmern. Bei einer Spitze musst man auch sehr stark im Kopfball sein - und das ist nun wahrlich nicht seine Stärke und außerdem ist das System mit einer Spitze sehr laufintensiv und das wird sich PH zweimal überlegen. Und außerdem WILL PH einfach nur Fußball spielen und da hätte er wohl bei der Eintracht beste Aussichten und mit einem Veh (hoffe dass er bleibt) auch nach langer Zeit (Leverkusen, WOB) mal wieder einen Trainer, der sich schon lange um ihn bemüht und der viel von ihm hält.
Dann blieben also
1. Dortmund - Klopp spielt mit einer Spitze und die Mannschaft RENNT 90 Minuten. Ob das was für PH ist?
2. Schalke - Stevens spielt auch nur mit einer Spitze und die heißt auch noch Huntelaar.
3. Gladbach - Favre spielt mit einer Spitze und die überfallartigen Konter in Hochgeschwindigkeit? Halte ich aber trotzdem für möglich.
4. Köln - Womit wollen die PH eigentlich bezahlen? Die Podi-Millionen? Zieht mal die Anteile von Bayern und Sponsoren ab - und ohne Lizenzauflagen für die neue Saison wird wohl auch nichts gehen - brauchen die wohl die Kohle um überhaupt spielen zu dürfen. Helmes verpflichten  
5. Jetzt rechnet euch mal aus wer noch übrig bleibt, wenn das Gehalt nur einigermaßen stimmt und man nur irgendwie in der (finanziellen) Lage ist den Wechsel über die Bühne zu bringen
#
Droht der SpVgg Greuther Fürth nach Stephan Schröck (wechselt im Sommer nach Hoffenheim) der Verlust einer weiteren Identifikationsfigur?

Fakt ist: Die Zukunft von Erfolgstrainer Mike Büskens (44) ist alles andere als geklärt. Der Familienvater, dessen Vertrag im Sommer ausläuft, schweigt beharrlich über seine Pläne.(Bild.de)


Ein Verbleib von Veh wäre mir natürlich am liebsten!!!!!
#
Ich kann mir aber beim besten Willen nicht vorstellen, dass Köln keine Lizenzauflagen (z.B. Transferüberschuss) für die neue Saison erhält.
#
Immer langsam mit den jungen Pferden. Wir haben immerhin noch Eigenkapital - Köln, wenn man Presse, Funk und Fernsehen glauben darf, in etwa 30 Mio. Schulden. Auch wenn die Poldi für 12-15 Mio. ziehen lassen, wobei Bayern und Sponsor(en) auch noch einen Anteil bekommen, dürfte Köln immer noch bei ca-18-20 Mio. Miesen sein. Wie sollen die denn einen Helmes finanzieren, wenn das der Eintracht nicht gelingen sollte?
#
Auch von mir mal ein Name - Stanislawski.
#
Bei Helmes sehe ich die Sache gar nicht so aussichtslos, wenn die VW-Tochter SEAT als Hauptsponsor jetzt ins Boot geholt werden könnte. Da wird Helmes über die Konzernzentrale mit Sicherheit für die Eintracht um einiges billiger und Magath hätte dann auch nichts mehr zu melden. Helmes persönlich dürfte wohl auch nicht allzu viel gegen die Eintracht einzuwenden haben. Er wird wohl noch wissen, wie man sich um ihn bemüht hat, als er in Vergessenheit geraten war.
#
Die späte Rache eines vom Hof gejagten Trainers?

Außerdem wage ich zu behaupten mit der VW-Tochter SEAT als Trikotsponsor würde Helmes künftig bei der Eintracht spielen. Na ja dafür hat FRAPORT ja jetzt den Hauptsponsorvertrag gekündigt.
#
Wieso glaubt man eigentlich Magath hätte das letzte Wort?

Magath UND Helmes haben das letzte Wort. Wenn Man.City 100 Millionen bieten würde für Helmes und Helmes in WOB bleiben will kann Magath die 100 Millionen die Toilette runterspülen. Da hat nämlich Helmes das letzte Wort. Genauso aber auch andersrum. Helmes WILL spielen. In Gladbach hinter Reus, Herrmann, Hanke die Nr. 4 zunächst - sieht nicht so gut aus.
In Hannover hinter Abdellaoue und Schlaudraf Nr.3 - auch nicht so gut. Stuttgart ist mit Ibisevic raus und Hoffenheim will Lakic. Ins Ausland will Helmes nicht - also bleibt nur noch Gladbach als Nr. 4 Tribüne oder Bank und in Hannover als Nr. 3 die Bank. Das sind die Kandidaten, die für einen Ersatzspieler mit Sicherheit auch nicht die Masse an Ablöse zahlen werden. Es läuft also eigentlich alles auf die Eintracht raus. Nicht so schwarz sehen.
#
Ich verstehe es so langsam nicht mehr.

Wenn ein Spieler wie Helmes schon seit Monaten von Magath erzählt bekommt, dass er sich einen neuen Verein suchen soll, gehe ich mal davon aus, dass sein Berater Gerd vom Bruch die Richtlinien für einen Wechsel mit Magath abgesprochen hat - zumindest die groben Richtlinien (Verkauf, Leihe, Preis usw.). Diese sollten dann auch Hübner und Bruchhagen bekannt sein genau so wie das von Helmes geforderte Gehalt. Mit diesen bekannten Zahlen geht es dann zum Aufsichtsrat. Der sagt "JA".

Jetzt frage ich mich ehrlich gesagt, was es da noch zu palavern gibt. Magath will den Betrag X (für Leihe oder Verkauf) und Helmes will den Betrag X (Gehalt). Diese Zahlen dürften bei der Aufsichtsratssitzung wohl bekannt gewesen sein und von den Räten abgesegnet worden sein. Warum fehlt dann der Spieler wieder eine Woche in der Vorbereitungszeit?

Ich gehe aber davon aus, dass Bruchhagen eher mit Hänschen Müller aus Wolfsburgs 4. Mannschaft zurückkommt als mit Patrick Helmes. Da wird es wohl wieder um 1.000,- € gehen.
#
Mo Idrissou - ich glaub's nicht  

Bin mal gespannt wie lange es dauert bis der sein Ego hier raushängt. Man da war ja Ama noch ein Chorknabe gegen. Ich bin wirklich kein Freund von Uli Hoeness aber bei den Veranrwortlichen der Eintracht muss doch irgendwelches Pulver im Kaffee sein - und ich meine nicht Kaffeepulver.  
#
Für mich heißt die Alternative - GEKAS

Wenigstens einer der Weiß wo das Tor steht. Und soweit ich mich erinnern kann, wurde schon Hoffer geholt um Bälle abzulegen. Hoffer und Maierhofer - wem sollen die denn die Bälle ablegen? Nikolov oder wem? Und wenn ich mir die Transfers/Neuzugänge bis jetzt anschaue

Kessler - neue Nr. 2

Schildenfeld - ich dachte wir wollten hoch stehen und     schnelle und bewegliche Innenverteidiger verpflichten

Anderson - kann ich mir noch kein Bild machen

Matmour - rechte Seite Auswechselspieler

Djakpa - nach vorne gut, nach hinten... reden wir nicht drüber

Hoffer - die neue Nr. 3 im Sturm

Korkmaz - ach wärst Du doch im Bochum geblieben

und wenn ich mir das alles so ansehe - der größte Fehleinkauf: Hübner

Hier schraubt wohl einer eine mittelmäßige Zweitligamannschaft zusammen.
#
Schmidti.82 schrieb:
sotirios005 schrieb:
Ich würde ihn mittrainieren lassen:

Und zwar in einer Extragruppe am Rande des Profitrainings, auf dem gleichen Platz freilich wie die Profis, in der einige "Rauhbeine" aus der U-23 drin sind, die haben intern die klare Anweisung: Immer heftig auf die Knochen gehen!  

Sachliche Begründung: Wir müssen schließlich mal sportlich testen, ob Ama den sehr, sehr harten Zweikämpfen, die bekanntlich in der 2. Liga zu erwarten sind, gewachsen ist.

Dann gibt es zwei Möglichkeiten: Entweder ist er dieser Situation nicht gewachsen oder irgendwann hat er keine Lust mehr...

Dieser Post ist jetzt nicht dein Ernst oder?  
Auch wenn es momentan scheiße läuft, er ist ein Mensch und hat auch viele Verdienste um die Eintracht.
Um seinen Willen im Training zu berechen, kann man ihn auch einfach wochenlang mit Medzinbällen über die Aschenbahn jagen. Wobei auch dies eine unterirdische Lösung wäre.
Welches Bild würde denn Eintracht Frankfurt als Arbeitgeber abgeben? Als Spieler würde ich ein mal öfter überlegen, ob ich zu einem Verein wechsle, der so seine Angestellten behandelt. Zumal der Vertrag ja freiwillig von der Eintracht angeboten wurde...



Verdienste um die Eintracht?
Welche? Weil er ab und zu mal ein Tor geschossen hat? Seiner Klappe nach war der die letzten 15 Jahre Torschützenkönig in der 1. Bundesliga.
Verdienste um die Eintracht? Fragt mal bei den Herren Körbel, Grabowski etc. an, was Verdienste um die Eintracht sind. Oder außerhalb der Eintracht mal bei Uwe Seeler, Franz Beckenbauer usw. was Verdienste um einen Verein sind.
Hier wird wohl Verdienste UM den Verein mit verdient AM Verein verwechselt
#
SV Werder: Kommando zurück bei Wolf

29.06.2011 - 13 h 51

Der Transfer von Abwehrspieler Andreas Wolf zu Werder Bremen ist entgegen anderslautender Meldungen noch nicht perfekt. „Andreas Wolf ist einer der Kandidaten, aber er wird heute sicherlich noch nicht vorgestellt“, zitiert ‚ran.de‘ Klaus Allofs.

Damit hält sich der Werder-Sportdirektor weitere Optionen offen. Augenscheinlich ist auch die Verpflichtung von Wunschspieler Sokratis Papastathopoulos noch nicht gänzlich vom Tisch.

(Transfermarkt)
#
(aus Fußballtransfers)
Wolf: Nächste Station Türkei?

Andreas Wolf scheint einen neuen Verein gefunden zu haben. Laut hiesigen Medien ist der Innenverteidiger in der Türkei eingetroffen und befindet sich in Verhandlungen mit dem Mittelklasseklub Eskisehirspor.

Damit würde der Verlauf der Karriere des 29-Jährigen eine unerwartete Wendung nehmen. Wolf war lange Zeit ein großes Thema auf dem Transfermarkt. Der Innenverteidiger, der den 1. FC Nürnberg nach 14 gemeinsamen Jahren verlässt, soll beim 1. FC Köln, Eintracht Frankfurt, dem VfL Wolfsburg und Hertha BSC Berlin auf der Liste gestanden haben. Zudem sollen russische Vereine wie Zenit St. Petersburg und Rubin Kazan interessiert gewesen sein.
#
Speedy2k schrieb:
Asamoah gut und schön aber ich denke er würde uns nicht weiterbringen !!

Dann lieber einen Jungen Mann holen und aufbauen !!


Sorry, aber Einspruch. Diesen Etat, den wir dieses Jahr haben, gibt es nur für ein einziges Jahr. Daher kann die Devise nur lauten "Aufstieg, Aufstieg und nochmals Aufstieg um jeden Preis". So leid es mir tut, aber um junge Leute auszubilden wird da wohl nicht viel Zeit bleiben. Und ein Asamoah, so gut sollten wir ihn alle kennen, wird sich mit Sicherheit nicht hängenlassen sondern der gibt alles für den Verein, wo er gerade spielt. Und außerdem wäre da wohl auch wieder so ein "echter Typ" auf dem Platz.
#
Hyundaii30 schrieb:
Idee:

Ich könnte mir vorstellen, das unsere Verantwortlichen
an Ihn denken als 4. Stürmer.
Neben Gekas, Fenin und einem anderen Neuen.
Alvarez wäre dann vorerst Stürmer Nummer 5.

Begründung:

Asamoah ist sehr erfahren.
Er ist günstig zu haben.
Dazu kann Asamoah im RM und im Sturmzentrum spielen.

Asamoah hat in 27 BL-Spielen für St. Pauli

6 Tore geschossen und 7 Tore vorbereitet.

Kickernotenschnitt: 3,88

Dazu ist Asamoah ein Kämpfertyp.


Könnte mir vorstellen, das BH an Ihn denkt.


Ich weiß nicht was ich von Ihm halten soll.

Sportlich wäre er bestimmt nicht die schlechteste Lösung.
Auch wegen seiner Erfahrung.

Aber so wie ich mitbekommen habe, will St. Pauli Ihn nicht mehr.
Also warum sollen wir Ihn holen.

Aber ich halte es für nicht ganz unwahrscheinlich,
das man jetzt noch einen erfahrenen Mann für den Sturm holt, der sowohl Stürmer wie auch im RM spielen kann.













Sehe ich auch so und nicht vergessen, seine beste Zeit hatte er auf der rechten Außenverteidigerposition, wo er auch Nationalspieler wurde. Könnte dann, wenn Jung verletzt oder gesperrt ist, diesen dann vertreten. Also eigentlich der perfekte Ersatz für Ochs
#
Ich hätte erst Spieler verpflichtet und dann diese Lappen vorgestellt.

Jetzt wird jeder Spieler zum Gehalt auch noch Schmerzensgeld verlangen.