>
Avatar profile square

achim1111

759

#
-Para- schrieb:
Zum FAZ Artikel:
Ein im Rheinland ansässiges Lebensmittelunternehmen?
Kann nur die REWE Group sein.



REWE Group

Die REWE Group ist ein internationales Unternehmen, das mit einem Umsatz von über 48 Milliarden Euro (2011) in 13 Ländern Europas mehr als 323.000 Menschen im Handel und in der Touristik beschäftigt. Die im Jahr 1927 gegründete REWE Group ist mit einem Umsatz von über 53 Milliarden Euro (2010) und derzeit mehr als 323.000 Beschäftigten einer der führenden Handels- und Touristikkonzerne in Deutschland und Europa. Ihr Hauptsitz ist in Köln.

#
PitderSGEler schrieb:
Olof Mellberg war gestern doch überzeugend, zudem ablösefrei.
Ist gestern auch noch in der Nachspielzeit mit nach vorne gerannt, scheint also auch noch genügend Power mit seinen 34 Jahren zu haben.
Großer Vorteil bei ihm ist einfach, er hat sich schon auf einem Niveau wie in der Bundesliga bewiesen.




Habe ich auch schon dran gedacht. Bevor es jetzt wiedert heißt zu alt usw. Denkt mal an Leverkusen und Sami Hyypiä
#
Aus HR Online von heute

+++ Inui-Verpflichtung rückt näher +++
Die Frankfurter Eintracht steht offenbar kurz vor der Verpflichtung von Takashi Inui vom VfL Bochum. "Wir haben uns angenähert", zitierte die Westdeutsche Allgemeine Zeitung Bochums Sportvorstand Jens Todt am Mittwoch. Er rechne noch "in dieser Woche" mit einer Entscheidung, sagte Todt. Bochum wollte demnach ursprünglich zwei Millionen Euro für Inui haben, Frankfurt bot zunächst 1,2 Millionen Euro. Mit Inui würde die Eintracht ihre dringend benötigte Offensivkraft bekommen. Der 24-jährige japanische Nationalspieler kann sowohl die offensiven Positionen im Mittelfeld bekleiden als auch als hängende Spitze auflaufen.
#
tasmandi schrieb:
SemperFi schrieb:
Irief schrieb:
Hübner macht grundsätzlich eine solide Arbeit. Aber bei Gerüchten wie die von Lanig oder dem Jahresgehalt von Friend kommt man echt zum kotzen.


Veh kennt Lanig und das unzweifelhaft besser als wir alle zusammen.
Und sollte er ein Thema sein, dürfte zweifelsfrei seine Meinung die ausschlaggebende sein.

Hübner jedenfalls dürfte in der Personalie Lanig definitiv nicht im Alleingang handeln.

Und ob Lanig überhaupt ein Thema ist, ist noch nirgendwo wirklich bestätigt.


Bruchhagen hat man auch nicht zugute gehalten, daß die Millionengräber Caio, Fenin, Bellaid, Altintop, Teber, Tzavellas usw von den Trainern abgesegnet waren.

Hübner ist Sportdirektor und als solcher für die Spieler, die er mit der Gießkanne holte, verantwortlich.  

Zumindest für Amedick und Butscher, die beide zur Rückrunde kamen, kann er die Ausrede 'Zeitdruck', unter dem er bei der Zusammenstellung der Mannschaft stand, nicht mehr geltend machen.

Keiner(!) seiner Einkäufe hier konnte seinen Marktwert steigern. Einige verloren aber an Wert.

Ich finde die Einkaufs-Bilanz des von vielen Bruchhagengegnern hier seinerzeit geforderten Sportdirektors, auch und insbesondere in Anbetracht des Rekordbetrages, der ihm für die zweite Liga zur Verfügung stand, alles andere als rosig.

Von einer Verbesserung der Einkaufspolitik durch die Entmachtung Bruchhagens kann bisher keine Rede sein.

Die vielen hier, die diese Entmachtung forderten und über die formelle und von HB auch eingeräumte Verantwortung hinaus auch die Schuld für den Abstieg bei ihm sehen, feiern ihren Hübner natürlich.

Einen Grund dafür haben sie ebensowenig, wie seinerzeit für ihre Schuldzuweisungen.  




Schon mal darüber nachgedacht, dass Butscher und Amedick nicht unbedingt als Stammspieler verpflichtet wurden sondern eher als die "Typen und Drecksäcke", die man zum Aufstieg braucht. Wie sah es denn zum Ende des letzten Jahres aus. Die Mannschaft hat sich nicht mehr gewehrt. Düsseldorf, Fürth und die anderen drohten davonzuziehen (hat sogar HB in einem Interview zugegeben, dass er da Angst hatte). Somit macht nämlich die Verpflichtung der Beiden (nicht umsonst Kapitäne ihrer Mannschaften, die wissen wie eine solche zu führen ist) im Nachhinein schon Sinn.
#
Hübner und Veh machen das in meinen Augen ausgezeichnet. Das letzte Saison, als man gerade mal ein paar Wochen Zeit hatte eine neue Mannschaft aufzubauen auch vermeintliche Fehlinvestitionen getätigt wurden daher kein Maßstab dür eine objektive Bewertung sein kann versteht sich  daher von selbst. Die bisherigen Neuzugänge für diese Saison lassen sich doch gut an. Wieso jetzt innerhalb von 3-4 Wochen im völlig überhitzten Transfermarkt alles erledigt werden soll erschliesst sich mir nicht ganz. Warten was die "Großen" machen und sich dann dort auf der Bank bedienen könnte die Devise sein. Z.B. Schalke holt noch Kalou, van der Vaart und/oder Elia, Baumjohann hätte nicht mehr den Hauch einer Chance und würde entweder was Ablöse und Gehalt betrifft billiger oder er würde zum 2. Fall Albert Streit. Oder wer sagt, dass Magath seine Einkaufstour im Sturm mit Dost schon beendet hat? Plötzlich könnte Helmes wieder interessant werden. Gladbach bekommt eventuell noch einen Innenverteidiger. Anderson wird billiger. Was wird aus Cacau? Schieber wechselt vermutlich doch nicht und ist bei Labbadia erste Wahl. Stuttgart hat Sparzwang. Ob die sich einen teueren Stürmer auf der Bank leisten können oder Cacau zu guter letzt doch lieber verkaufen?  Wäre doch ärgerlich, wenn die Kohle alle verbraten wäre.

Ich weiß, viele "WENN und ABER". Wenn nur zwei sich davon bewahrheiten und die Eintracht, weil sie eben das Geld noch hat, zuschlagen kann, wären das noch die benötigten verstärkungen. Also mal langsam. Ich glaube auch nicht, dass zum Trainigsbeginn die Mannschaft komplett steht. Damit muss dann auch Veh leben. Wird er auch, wenn er noch das eine oder andere Schnäppchen später bekommt.
#
gerhardino schrieb:
Nach dem Bericht vom kicker möchte der HSV Robert Tesche und Marcus Berg abgeben.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/569867/artikel_arnesens-geduldsspiel.html

Wenn man Lehmann an Köln verkaufen kann/möchte und Hamburg Tesche abgeben möchte, hätte man hier einen jungen deutschen Spieler mit so einiger BL-Erfahrung als Ersatz. Sollte auch aus finanzielr Sicht ein guter Tausch sein. Mir hat der Tesche zumindest immer ganz gut gefallen.

In dem Zusammenhang könnte man dann auch noch mal wegen Berg nachfragen. Der hatte zwar in Hamburg keine glückliche Zeit allerdings fand ich den als U21-Nationalspieler überragend. Der Spieler kann doch nicht alle Eigenschaften und Fähigkeiten von damals verloren haben.

Beide Spieler sollte man auch im Paket doch zu einem guten Preis bekommen und vom Gehalt sollte die Eintracht das doch auch stemmen können.

Wie ist die allgemeine Meinung zu dem Thema?


Als Spieler sind die Beiden völlig integer. Aber gerade auf diesen Positionen drückt uns nicht der Schuh. Tesche auf der "6". Dafür haben wir Rode, Schwegler, Für Notfälle Meier und Köhler, Chris hat angeblich ein Angebot bekommen und Jung kann da auch spielen (Celozzi dann als RV). Als "großen Strafraumspieler" haben wir Mo und auch Meier kann mit seiner Größe und Wucht in den Strafraum gehen. Mir fehlt eher der "spielerische, kleinere und wendige Stürmer".
Petric wäre mir lieber. Ich weiß, jetzt kommen wieder die Verletzungshinweise. Jeder sieht nur die jüngste Vergangenheit. Mal ehrlich. Wer von euch würde sich denn den A... für eine Firme aufreissen um diese vor dem Ruin (beim HSV der Abstieg) zu retten, wenn er vorher gesagt bekäme, wenn Du und gerettet hast brauchen wir Dich nicht mehr.
#
Fussball Transfers: Das Neueste vom Transfermarkt
Telegramm Transfermarkt
Perfekt: Fürth holt BVB-Talent

01.06.2012 - 10 h 43

Aufsteiger Greuther Fürth hat Innenverteidiger Lasse Sobiech von Borussia Dortmund verpflichtet. Der 21-Jährige erhält bei den ‚Kleeblättern‘ einen Leihvertrag über ein Jahr. „Wir sind mit Lasse seit vielen Wochen in Kontakt. Es war sein ausdrücklicher Wunsch, nach Fürth zu kommen. Mit ihm haben wir die Leistungsdichte im Kader weiter erhöht“, freut sich Präsident Helmut Hack
#
Hyundaii30 schrieb:
Zidan ist sportlich klasse.

Aber menschlich eine Katastrophe.
Allerdings haben wir keinen Taschentuchel als Trainer,
sondern einen Trainer der weiß wie man mit solchen
Spielern umgehen muß.

Wenn wir Ihn bezahlen können und Veh und Hübner sagen
das sie Ihn hinbekommen, dann glaube ich Ihnen das.
Denn wenn ein Zidan hier nicht mitzieht, wird er ganz schnell auf der Tribüne landen.
Und wenn er Gas gibt, haben wir viel Freude an Ihm.

Dank Veh mache ich mir da nicht so große Sorgen.



Das kannn Dein Ernst doch nicht sein. Zidan auf die Tribüne. Wenn der kommt, weiss er , dass die Eintracht von ihm abhängig ist und der wird sich einiges herausnehmen. Oder glaubt hier irgendjemand, dass wir die Klasse mit Mo und evtl. Hoffer halten können. Daher: FINGER WEG VON SOLCHEN TYPEN!!!!!!!
#
Bei Cacau könnte sich die Sache doch noch zum Guten wenden. Er will mit der Nationalmannschaft bei der WM in seiner Heimat Brasilien spielen. Das geht nur über einen Stammplatz im Verein. Bei Stuttgart hat er diesen an Ibisevic verloren. Schalke war dran. Hat aber wie überall zu lesen ist van der Vaart und Kalou auf dem Radar. Dafür wird, wenn auch Kalou ablösefrei ist aber das Gehalt wird nicht gerade wenig sein, so ziemlich das Schalker Budget für Neuzugänge draufgehen. Und bei uns hätte Cacau mit Sicherheit einen Stammplatz.
#
pelo schrieb:
Schreibt doch bitte mal Einer,was ihm alles so vorgeworfen wird.
Nicht nur immer diese nebulösen Vermutungen.




Warum lässt Mainz Mohamed Zidan (30) gehen? Darüber diskutiert seit letzter Woche ganz Deutschland.

Jetzt nennt BILD die wahren Gründe für die Entscheidung der 05er!

► Über allem steht: Zidan schoss zu wenig Tore! Sieben für die Rettung, wichtige waren‘s – aber nicht genug.

Bei den ersten Comebacks in Mainz war der Ägypter erfolgreicher: 2005/06 schoss er 9 Tore plus 1 im Pokal, 2006/07 13 in 17 Spielen! Auch diesmal fing Mo zwar toll an, ließ nach sechs Treffern in den ersten sechs Spielen aber schnell nach.

In den Verhandlungen im Winter hatte er 05-Manager Heidel (48) mehr Treffer versprochen. Dass er sie nicht machte, warf Probleme auf!

► Nach dem tollen Start gab Zidan die Diva, nahm sich Sonderrechte heraus, leistete sich Eskapaden!

Auch wenn Thomas Tuchel das Thema damals runter spielte: Zidans öffentliche Kritik in BILD („Ich bin nicht nach Mainz gekommen, um auf der Bank zu sitzen!“) stieß dem Trainer auf. Ein offenes Geheimnis außerdem, dass Mo immer mal zu spät zum Training erschien. In der Mannschaft kam zudem schlecht an, wenn er Verletzungen vorgab und gar nicht trainierte. Ein Insider verrät: „So was kannst du den Mitspielern nur so lange verkaufen, so lange er trifft – am Ende ging‘s nicht mehr!“

BILD weiß, dass bei einem von Mos Besuchen in Dortmund sogar Jürgen Klopp ihn mal ins Gebet nahm! Vergeblich...

► Und so war Zidan Mainz am Ende auch zu teuer!

Der Stürmer war der Topverdiener bei 05: Geschätztes Jahresgehalt 1,5 Mio. Euro! Heidel wollte das wirtschaftliche Risiko nicht tragen, einem Spieler zwei Jahre lang so viel Geld zu zahlen, der bei Tuchel vielleicht mehr auf der Bank gesessen als gespielt hätte!
(aus der BILD).
Und nicht nur BILD auch die "Mainzer Zeitungen" schreiben ähnliches.
#
Inui wird wohl ziemlich teuer. Bochum hat die endgültige Lizenz bekommen und MUSS nicht mehr verkaufen. Ich glaube das Geld wäre für einen IV und einen Stürmer besser angelegt
#
Armin Veh, der sogar einen Gekas für die mannschaftliche Geschlossenheit "geopfert" hat und die Diva Zidan. Es ist dann nur eine Frage der Zeit bis dieses Pulverfass explodiert. Lasst nur die Finger von so einem Typen. Mit der "Griechenfraktion" sind wir Gott sei Dank solche Leute losgeworden. Es kommt doch wohl jetzt kein Verantwortlicher auf die Schnapsidee was Ähnliches wieder an Bord zu holen. Wir haben NUR über die mannschaftliche Geschlossenheit die Chance in der 1. Liga zu bleiben und Zidan ist, wie aus Mainz zu lesen ist, ein Störfaktor der ersten Klasse.
#
Weilbacher_Bub schrieb:
achim1111 schrieb:
Weilbacher_Bub schrieb:
Mal darüber nachgedacht, dass evtl. der neue Sponsor darum bittet mit der Veröffentlichung noch zu warten, weil er Beispielsweise!!! am 10.06. noch als Trikotsponsor von Verein XY zu sehen ist? Oder sonstige auslaufende Verträge seitens der Eintracht eine frühere Bekanntgabe nicht erlauben? Vielleicht sogar der mit Fraport??



Ja, darüber nachgedacht. Verträge laufen bis Ende einer Saison, also bis 30.06. des Jahres. Bestimmt nicht bis 3 Wochen vorher.


Es war als Beispiel gennannt. Es könnte ja auch die hier genannte JHV oder AR_Sitzung von irgendeiner Firma abgewartet werden, oder bis der Wasserstand vom Main den richtigen Pegel hat oder der Apfelkuchen gebacken und richtig temperiert ist  
Ich wollte nur zum Ausdruck bringen, dass der Zeitpunkt der vermutlichen Bekanntgabe nicht zwangsläufig heissen muss, dass bisher noch nichts in trockenen Tüchern ist.



Aber man könnte dann doch einfach mitteilen, dass der Sponsorenvertrag unter Dach und Fach ist ohne den Sponsor zu nennen und wegen betriebsbedingter Termine (z.B. Aktionärsversammlung) eine Bekanntgabe erst später erfolgen kann. Die Ganze Thematik wäre mit einem Satz erledigt.
#
Weilbacher_Bub schrieb:
Mal darüber nachgedacht, dass evtl. der neue Sponsor darum bittet mit der Veröffentlichung noch zu warten, weil er Beispielsweise!!! am 10.06. noch als Trikotsponsor von Verein XY zu sehen ist? Oder sonstige auslaufende Verträge seitens der Eintracht eine frühere Bekanntgabe nicht erlauben? Vielleicht sogar der mit Fraport??



Ja, darüber nachgedacht. Verträge laufen bis Ende einer Saison, also bis 30.06. des Jahres. Bestimmt nicht bis 3 Wochen vorher.
#
Ich bin eigentlich nicht sauer nur etwas verwirrt und fragend.
Fraport steigt, wie schon länger bekannt, als Hauptsponsor aus. Ich glaube man hatte doch genug Zeit sich um einen neuen Sponsor zu kümmern. Verträge, egal jetzt mit welchem Sponsor, hätten doch eigentlich auch egal ob Liga 1 oder Liga 2 längst unterschriftsreif fertig sein müssen. Wer gibt wieviel bei Aufstieg in Liga 1 und wer gibt wieviel bei Verbleib in Liga 2.Der jeweils am meisten Zahlende wird Vertragspartner. Die Runde war Anfang Mai beendet und Armin Veh will zum Trainingsauftakt Anfang Juli den Kader zusammen haben. Jetzt wird plötzlich alles durch fehlenden Sponsor blockiert. Von den 8 Wochen sind 5 Wochen durch "Sponsorensuche" blockiert. Keiner weiss also letztlich wieviel Geld überhaupt zur Verfügung steht. Wie soll ein Bruno Hübner arbeiten? Er kann weder Abgeben noch Verpflichten. Gibt er einen Spieler ab (Lehmann zu Köln?) weiß er ja noch nicht einmal ob er Geld für einen Ersatz zusammen bekommt oder ob der Erlös für andere Sachen benötigt wird (weil der Sponsor nicht genügend Kohle rausrückt). Ablöesfreie Spieler sind inzwischen von der Bildfläche verschwunden. Leihspieler, die uns weiterhelfen würden, ebenso. Was ist das? Blockupy bei Eintracht Frankfurt?
#
arminho schrieb:
blonde_eagle schrieb:
gizzi schrieb:
NDA schrieb:
Ich überlege gerade, welche Spieler unter BH gekommen sind und welche jetzt wieder gehen sollen.

- Kessler (aktuell weg) (soll nicht wiederkommen)
- Abu (war nur kurz hier, aktuell weg) (soll nicht wiederkommen)
- Bell (zürck nach Mainz) (soll nicht wiederkommen)


- Friend (noch bis 2014)  (soll gehen)
- Djakpa (noch bis 2014)  (soll gehen)

- Amedick (noch bis 2014) (soll gehen)

- Butcher (noch bis 2013) (Ersatzbank / Einwechselspieler)
- Lehmann (noch bis 2014) (Ersatzbank / Einwechselspieler)
- Hoffer (aktuell weg) (Ersatzbank / Einwechselspieler)
- Matmour (noch bis 2014) (Ersatzbank / Einwechselspieler)


- Idrissou (noch bis 2013)(Stamm/ Ersatzbank)
- Schildenfeld (noch bis 2014) (Stamm/ Ersatzbank)
- Anderson (aktuell weg) (Stamm/ Ersatzbank)
- Celozzi (noch bis 2014)(Stamm/ Ersatzbank)
- Trapp ( noch bis 2016) (Stamm/ Ersatzbank)
- Aigner ( noch bis 2015) (Stamm/ Ersatzbank)


Altfälle die er lösen muß/ bzw. welche sich von selbst lösen:
- Tzavellas (noch bis 2013) (soll gehen)
- Clark (noch bis 2013) (soll gehen)

- Korkmaz (läuft aus) (soll nicht wiederkommen)
- Bellaid (läuft aus) (soll nicht wiederkommen)
- Caio (läuft aus) (soll nicht wiederkommen)


Keine schlechte Bilanz für Hübner.
Für Jubelstürme finde ich es zu früh, aber in der Summe ist das schon ganz ordentlich. Mal schauen wie er sich jetzt mit mehr Zeit schlägt.




Was ist denn daran ordentlich?

In deiner Bilanz lese ich nur von " Soll nicht wiederkommen" ,"soll gehen" und "Ersatzbank".

Rechne doch mal die Summen von Friend, Amedick,Djakpa und Hoffer und ja auch unser Abwehrproblem Schildenfeld zusammen.

Und auch Butscher, Matmour und Lehmann sind sicher Spieler, die man heute nicht mehr verpflichten würde.

Wo ist denn jetzt die gute Bilanz des BH?

Raus damit...



Bruno hat genau das erfuellt was von ihm erwartet wurde, naemlich mit dem vorhandenen Geld eine Mannschaft zu formen die direkt wieder aufsteigt. Das ist ihm unter hoechstem Zeitdruck perfekt gelungen. Na wenn das keine gute Bilanz ist weiss ich auch nicht. Was haette er denn sonst noch machen sollen? Messi und Ronaldo hierherlotsen und mit 34 Siegen als erste ungeschlagene Mannschaft aufsteigen?

Sehe ich ganz genauso.
1.) Wichtig war die Verpflichtung von Veh. Relativ schwer einen Trainer dieses Kalibers für die zweite Liga zu verpflichten.
2.) Die Mannschaft ist aufgestiegen, nachdem sie völlig neu zusammengestellt wurde - und am Ende der vorangegangenen Saison am Boden lag. Die Souveränität mit der die Mannschaft über weite Phasen der Saison spielte und drei Spieltage vor Schluss den Aufstieg perfekt machte, verdeutlich, dass hier ein guter Kader am Start war. Dass es innerhalb eines guten Kaders immer auch Verlierer gibt, ist von vornherein klar.
3.) Der mehrfach angesprochene Zeitdruck ist ein wesentlicher Faktor, gerade bei so einer Vorsaison. Und nach zahlreichen Abgängen war eben auch eine gewisse Masse an Zugängen erforderlich.
4.) Die Kritik am Friend-Transfer ist nur teilweise berechtigt, nachdem mit Idrissou ein zweiter Stoßstürmer erst kurze Zeit später oder zeitgleich kam. Da haben sich einfach die Ereignisse kurz vor Transferschluss überschlagen. Veh wollte einen Stoßstürmer und BH hat in Friend geliefert. Hatte dann die Chance auch noch Idrissou zu verpflichten und hat richtigerweise zugegriffen. Den Verlauf konnte man aber nicht zwingend planen.
5.) Ähnliches gilt für die Transfers von Amedick und Butscher. In der Winterpause stand unsere Innenverteidigung stark in der Kritik. Starke Innenverteidiger gab es nicht so viele am Markt. Wenn man was machen wollte musste man handeln.

Übrigens: Die Leute, die hier am lautesten Kritik an BH äußern hätten auch Meier und Köhler am liebsten vom Hof gejagt. 45 Scorerpunkte weniger... Das hat zwar weniger mit BH zu tun, aber mit der prinzipiellen Einstellung Einiger.

Beim Amedick-Transfer bin ich allerdings selbst etwas skeptisch ob der sein musste. Ein Mannschaftskollege der FCK-Fan ist meinte auf Amedick angesprochen spontan: "Der ist schlecht. Viel zu langsam. Macht immerhin einiges durch sein Stellungsspiel wett". Meiner Meinung nach ist Amedick der einzige wirkliche Fehlgriff. Dass er als Mann für die Zukunft verkauft wurde, macht die Sache auch nicht besser, obwohl man ihn auch nicht wirklich groß beurteilen kann.

Auch ein Djakpa hatte einige Spiele, in denen er uns weiterhalf. Gleiches gilt für Hoffer (13 Scorerpunkte) oder Matmour (9, davon einige wichtige Jokertore).

Alles in allem liest sich die Bilanz von Hübner bisher sehr positiv. Auch die 3 Transfers für die erste Liga finde ich richtig. Trapp hat das Zeug zur Nummer 1 (sehe ich spontan eher so als bei Kessler), Aigner war einer der besten bei 1860 und Celozzi ist als Backup für Jung oder auch als LV auf jeden Fall mal eine brauchbare Lösung, auch wenn er sicher nur als Ergänzungsspieler kommt.


Gebe Dir im Großen und Ganzen recht. Nur glaube ich nicht, dass Amedick unbedingt ein Fehleinkauf war. Ich denke, dass AV und BH Butscher und Amedicke eher als Mannschaftsleader verpflichtet haben. Beide waren ja Kapitäne ihrer Mannschaften und gegen Ende der Vorrunde hatte die Eintracht irgendwie Risse im Mannschaftsgefüge, was dann die Ergebnisse wiederspiegeln. Somit macht der Transfer von Amedick für mich irgendwie doch Sinn.  
#
Lasst michmal ein Gedankenspiel machen. Jung für 4 bis 4,5 Mio zu Leverkusen. Riether (hat in WOB RV gespielt) für 1,8 Mio zu uns. Macht 2,2 bis 2,7 Mio Gewinn. Die in einen neuen Stürmer zusätzlich investieren. Cacau oder Helmes wären dann vielleicht doch möglich. Was meint ihr?
#
hekimt schrieb:
Man sollte lieber versuchen Lasogga zu bekommen.


Falls es Dir entgangen sein sollte. Lasogga hat einen Kreuzbandriss. Der wird dieses Jahr keinen Fußball mehr spielen.  
Wollen wir die Tore in der nächsten Rückrunde schiessen? Wir brauchen einen bundesligatauglichen Stürmer bereits zu Anfang der neuen Saison.
#
Bibo0815 schrieb:
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_41431325

Können wir also knicken!


Die beste Meldung des Tages bisher. Baumjohann ist ein verwöhnter, an Selbstüberschätzung leidender Profi, der zudem nach HB's Aussage auch noch utopische Gehaltsforderungen stellt. Und das als Einer, der zwischen Bank und Tribüne wandelt.
#
Wer die 5 Namen sind kann ich nicht sagen. Doch bevor man sich Gedanken über eventuelle MF-Spieler macht sollten doch erst einmal die Positionen ST, LV und IV besetzt werden und zwar BUNDESLIGATAUGLICH. Und dann kann man schauen, was noch an Geld da ist um andere Positionen (MF) zu besetzen.