>
Avatar profile square

achim1111

759

#
Mir wäre am liebsten Schildenfeld als Backup behalten. Luki und Maroh (beide ablösefrei) holen und die 1,5 Mio für Anderson an anderer Stelle (Sturm) investieren. SO stark, wie Anderson dargestellt wird war der nun wirklich auch nicht. Der hat auch einige Patzer gehabt.
#
Gleich mittrainieren lassen. Wenn er ein Guter ist, dann schafft er das auch. Andernfalls droht das Gleiche wie bei den Talenten Jung und Soriano, die nun den Verein verlassen.
Veh soll ihm zeigen, dass er Vertrauen genießt.
#
Vielleicht bekommen wir ja auch einen Hauptsponsor, der einen Transfer über die Konzernzentralen abwickelt. Wie bei der Leihe von Lakic - Anruf Hopp bei Winterkorn und schon durfte der allmächtige Magath nur noch abnicken.  
Auch eine Möglichkeit Helmes zu bekommen.
#
in der FNP stand, dass BH noch eine IV, einen LV und 2 gute Stürmer verpflichten will. Er will den Fans was zum Träumen geben. Helmes wäre schon ein Traum
#
Ganz_weit_vorne schrieb:
Glaube irgendwie schon, dass man noch an Helmes dran ist. Wenn man's durch Transfererlöse und Brunos Tricksereien irgendwie realisieren kann, wäre es prima. Ich kann mich nicht damit anfreunden, dass es nicht klappt, nachdem man so lange an ihm dran war



Bruno ist ein Fuchs. Er wartet wie viele Stürmer Magath im Laufe des Sommers verpflichtet, startet dann den finalen Angriff und verpflichtet Helmes. (Wäre ein Traum und DER Königstransfer)
#
Juppi_Berlin schrieb:
achim1111 schrieb:
Lukimya ist schon ok. Aber wie soll die IV denn in der 1. Liga aussehen.

Lukimya ohne Erfahrung in Liga 1

Schildenfeld ohne Erfahrung in Liga 1

Anderson nachdem er es in Gladbach nicht geschafft hat muss er erst noch den Beweis erbringen ob er 1. Liga tauglich ist

Butscher war bei einem Abstiegsaspiranten auch nur noch Ersatz

Amedick war bei einem Abstiegsaspiranten auch nur noch Ersatz

Mir persönlich sind das zu viele Risiken. Daher fehlt hier ein erfahrener IV, der sich auch schon in der Buli behauptet hat. Wenn Lukimya muss noch Platz geschaffen werden für einen "Erstligaprofi".



Wie kommst du darauf, daß Butscher und Amedick Ersatz waren?
Butscher war Stammspieler und wurde dann rausgeschmissen.
Amedick hatte ein Disput mit Kurz, ansonsten hätte er auch gespielt



Also Butscher hatte gerade mal 8 Einsätze. Davon 2x ein- und 2x ausgewechselt. Dann erst wurde er rausgeschmissen. Für mich sind das Daten eines Ersatzspielers.
Bei Amedick weiß ich nur, dass er zum Schluss der Vorrunde nicht verletzt war und nicht mehr Stammspieler war. Ob er Krach mit dem Trainer hatte weiß ich nicht. Auf jeden Fall waren Beide bei Veh in Liga 2 schon nur Ersatz. Wie sollen die der Mannschaft als IV in Liga 1 helfen?
Deswegen ist meine persönliche Meinung, dass uns da ein erfahrener Bundesligaspieler fehlt. (z.B. Maroh)
#
Lukimya ist schon ok. Aber wie soll die IV denn in der 1. Liga aussehen.

Lukimya ohne Erfahrung in Liga 1

Schildenfeld ohne Erfahrung in Liga 1

Anderson nachdem er es in Gladbach nicht geschafft hat muss er erst noch den Beweis erbringen ob er 1. Liga tauglich ist

Butscher war bei einem Abstiegsaspiranten auch nur noch Ersatz

Amedick war bei einem Abstiegsaspiranten auch nur noch Ersatz

Mir persönlich sind das zu viele Risiken. Daher fehlt hier ein erfahrener IV, der sich auch schon in der Buli behauptet hat. Wenn Lukimya muss noch Platz geschaffen werden für einen "Erstligaprofi".
#
SGESeph schrieb:
Wenn Lakic nur geliehen wird und im Konkurrenzkampf zu zwei weiteren Neuverpflichtungen im Sturm steht, dann ist es sicher klug. Weder Hoffer noch Mo haben m.E. die Klasse besser zu sein als Ersatz in Liga 1.  


100% Zustimmung!!!
#
Über die Einstellung der Truppe muss ich mir auch mal Gedanken machen. Es kann einfach irgendwie nicht sein, dass gegen 1860 München das Stadion voll ist und die Fans eine gigantische Choreographie auf die Beine stellen und was kommt von der Mannschaft? 90 Minuten Ballgeschiebe und Leerlauf. OK, die haben die ganze Woche gefeiert aber gegen den KSC sehen wir wieder eine Mannschaft auf dem Platz, dachte ich. Dann so eine Einstellung und Gegurke. Ich verstehe das nicht. Wie war es während der gesamten Saison? Sobald irgend eine Kleinigkeit erreicht war, sofort wurde zurückgeschaltet. Mühsam Platz 1 erreicht im nächsten Spiel gab es die Niederlage. Das hat mit Charakter und Einstellung zu tun!!!!!!!!!!
#
Rensing ist ablösefrei - Trapp kostet 1,5 Mio. Mit Trapp soll die Eintracht ja schon ziemlich weit sein. Aber wäre es nicht vorteilhafter Rensing zu holen (wenn möglich) die 1,5 Mio zu sparen und dafür in einen Stürmer stecken? Vielleicht wären somit Cacau oder Helmes doch machbar.

Wie ist eure Meinung?
#
Ich habe das auch gelesen. So richtig kann ich das aber nicht glauben. Lakic   Der ist doch in WOB und Hoffenheim nur rumgestolpert. Außerdem plant Veh ja eigentlich mit einem "großen Kopfballstürmer" und einem "kleinen wendigen Stürmer". Ich denke Mo ist der große Stürmer. Und als Ersatz Lakic oder dann doch evtl. Mo?
#
Aus der FAZ:
Unterdessen verdichteten sich am Dienstagabend die Anzeichen, dass der Wechsel von Kevin Trapp nach Frankfurt zustande kommen wird. Der 21 Jahre alte Torwart steht noch beim 1. FC Kaiserslautern unter Vertrag. Er kann den Absteiger im Sommer für eine festgeschriebene Ablöse von 1,5 Millionen Euro verlassen. Trapp, der Keeper der U21-Nationalmannschaft ist, genießt bei Veh und Sportdirektor Bruno Hübner hohe Wertschätzung. Sollte sein Transfer nach Hessen, der nach Angaben von Pfälzer Seite mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit bald über die Bühne geht, tatsächlich realisiert werden, wäre dies gleichbedeutend mit dem Abschied von Thomas Kessler aus Frankfurt; Trapp und Routinier Oka Nikolov würden dann um die Position der Nummer eins wetteifern. Hübner nannte Trapp „einen von mehreren Kandidaten“, sagte am „Tag der Arbeit“ aber auch, „dass noch nichts fix ist“.
#
Was soll Helmes eigentlich sagen? Wolfsburg hat noch Chancen auf Platz 7!!!!!!!. Als jemand, der KEIN Stinkstiefel ist, kann er doch in der augenlicklichen Situation nichts anderes sagen als, dass er seinen Vertrag erfüllt und sich in WOB wohlfühlt. Würde er jetzt sagen, hier ist alles Sch...., ich will zur Eintracht usw. wären genau diejenigen, die ihn hier verurteilen, dass er sich nicht zur Eintracht bekennt, die ersten die schreiben, wie kann der jetzt so was abziehen. das ist doch ein Stinkstiefel und den brauchen wir hier gar nicht.
PH weiss auch selbst, dass es für ihn nach der Verpflichtung von Olic (gleicher Spielertyp) für ihn schwieriger wird in WOB. Von den Beiden wird auch nur einer spielen und dazu ein kopfballstarker Stürmer. Außerdem will Helmes auch wieder näher zu seiner Familie (Siegen). Ein Problem sehe ich allerdings in den Abgängen bei Schalke (Raul) und BVB (Barrios). Die könnten dazwischenfunken. Aber auch die Eintracht kann PH in Liga 1 natürlich auch ein anderes Gehalt zahlen als in Liga 2.
Ich würde den Transfer noch nicht als utopisch abhaken.
#
Etihad Airways an Bundesliga interessiert
14. März 2011

Bei der Fluglinine Etihad Airways findet derzeit ein Kurswechsel des finanzintensiven Sponsoringengagements statt. Nachdem man bei Ferrari in der Formel 1 ausgestiegen ist, schaut man sich dort dort nach neuen Sponsoringmärkten um. Ins Auge gefasst hat Etihad Airways auch die deutsche Fußball Bundesliga.

Man wolle sich jedoch nicht nur auf den Fußball konzentrieren, sondern auch auf andere Bereiche, wie etwa Golf. Man habe damals schon mit dem Abu Dhabi Championship Martin Kaymer geliebäugelt, zu einem Vertrag ist es jedoch nicht gekommen.

Dennoch will man das Hauptaugenmerk auf den Fußballsport legen. Vor allem die deutsche Bundesliga interessiert dabei den COO Peter Baumgartner von Etihad Airways. Bereits mehrere Bundesligisten hätten in jüngster Vergangenheit schon bei der Fluglinie angefragt, ob eventuell Interesse am Trikotsponsoring besteht. Da Etihad allerdings bis jetzt nur an den Standorten Frankfurt und München vertreten ist, gab es bis jetzt noch keine Anstrengungen in Deutschland auch werblich in Erscheinung zu treten.

Das könnte sich aber nach dem Ende des Engagements für Ferrari in der Formel 1 ändern, denn diese Gelder wären nun wieder frei. 18 Millionen Euro hat Etihad sich die Partnerschaft mit Ferrari kosten lassen, bis das dreijährige Vertragsverhältnis wegen des schlechten Kosten-Nutzen-Faktors mit dem Ende der Saison 2010 aufgehoben wurde.

Das Marketingbudget soll laut Baumgartner bei 2 bis 3 Prozent des Umsatzes. Dieser liegt bei 2,95 Milliarden US-Dollar, was ein Budget von 60 bis 90 Millionen USD bedeuten würde. Das Sponsoring soll im Unternehmen einen wichtige Rolle spielen, wie man die Gelder allerdings in der Zukunft verteilen will, bleibt offen. Dieses Jahr werde sich im Sportsponsoring allerdings nichts mehr tun.

Für 2012 kann man allerdings mit Überraschungen rechnen, wie zum Beispiel als die Fluglinie in Irland im großen Umfang die Hurling-Meisterschaft sponserte. (www.sponsorconcept.com)

Die sind auch am Frankfurter Flughafen vertreten. Wäre vielleicht auch möglich
#
Wenn man einen sehr guten jungen Torwart wie Rensing ablösefrei bekommen kann - sofort verpflichten. Adler, Trapp, Wiese oder Kraft kosten angeblich Ablöse. Und Müller ist auch schon
33 Jahre alt. Je nachdem wie lange Müller spielen will stehen wir in 2-3 Jahren wieder da und suchen einen Torwart. Und ob dann einer mit der Klasse und in dem Alter von Rensing auf dem Markt ist?
#
Bei Bruno Hübner ist der Arbeitsnachweis noch nicht so greifbar für die Öffentlichkeit, der Manager arbeitet halt mehr im Geheimen. Doch gestern verriet er, dass "wir mit drei, vier neuen Spielern" schon recht weit seien. Konkrete Namen wird‘s aber erst nach dem Aufstieg geben. Also bald. (aus der FNP)

Glaubt irgend jemand, dass BH mit so vielen Spielern kurz vor Vertragsabschluss ist und noch keinen Trainer hat, der in die Planung eingebunden ist? Entweder ist der neuer Trainer das bestgehütete Geheimnis in ganz Frankfurt (bei so vielen profilierungssüchtigen AR-Mitgliedern eher unwahrscheinlich) oder aber AV bleibt ganz einfach Trainer in der nächsten Saison.
#
Lieber Alex, Dass war DEINE Saison. Einfach nur TOP. Und weiter so. Ich hoffe, man verzeiht Dir in Zukunft auch mal das eine oder andere nicht so tolle Spiel. Bei mir hast Du auf jeden Fall sehr viele Pluspunkte auf dem Konto.

Aber davon abgesehen bin ich der Meinung, da steht EINE Mannschaft auf dem Platz, die auch gesamt einen Leistungssprung gemacht hat. Sollte das am Trainer liegen?
#
Wenn Köln absteigt ist Rensing ablösefrei!!!
#
Halloooooooooo? Köln?
Was will Veh in Köln. Die haben 30 Mio SCHULDEN!!!!!!! Im Winter als gr0ßen angekündigten Kracher Tese aus Bochum verpflichtet. Für mehr hat die Kohle da schon nicht gereicht. Bei der Eintracht ist sogar noch Geld auf dem Konto - und da soll die Ausgangslage in Köln besser sein? Die haben bestimmt das Konzept, mit dem Veh in 2 Jahren international spielen kann.
Wenn Bild schreibt - Im Hochsommer kommt der Weihnachtsmann - holt dann auch jeder die Schneekanone raus und stellt einen Weihnachtsbaum auf? Aber auf der anderen Seite - auf so einen Quatsch muss man erst mal kommen.
#
Sauer? Wieso?
Der Punkt gegen Ingolstadt kann Gold wert sein. Selbst wenn morgen gegen Aue auch nur ein Punkt rausspringen sollte sind wir 6 Punkte vor D'dorf und das wesentlich bessere Torverhältnis also praktisch 7 Punkte. Das heißt D'dorf muss 2 Siege und ein Unentschieden aus 4 Spielen mehr einfahren als die Eintracht - von 12 Punkten 7 Punkte aufholen. Lasst mal bitte die Kirche im Dorf