>

adler1807

6227

#
nicht schlecht was die wiener fans da für stimmung machen!
#
Wie in der heute erschienenen Ausgabe der Sport Bild zu lesen ist ermittelt der DFB gegen Wolfsburg wegen des Feuerwerks bei der Saisoneröffnungsfeier.

Durchgeführt wurde diese aber ja nicht vom VfL sondern von der DFL. Trotzdem hätte, laut DFB, der VfL erst den DFB fragen müssen ob die DFL so etwas machen darf.

Quelle: Sport Bild 19.August 2009, S.18

Nachdem diese Chaoten der DFL mit ihrerem Feuerwerk dem Fußball eh schon nachhaltig geschdet haben, mischt sich nun die nächste Mafiaorganisation ein.

Leid tun kann einem nur der Fußballfan, der sich bei der Eröffnung durch dieses Feuerwerk von der Verbrecherbande DFL eh schon verhöhnt gesehen haben muss.
#
ein tolles spiel unserer eintracht. eine spielerische steigerung ist allemal festzustellen. das lässt hoffen.

klar war bremen auch nicht in topform, scheißegal, am ende zählen die 3 punkte. am ende der saison fragt niemand mehr nach der form der gegener.

allerdings muss ich auch sagen, man muss es auch nicht so übertrieben darstellen wie die bild, die titelte, bremen blamiert sich. die haben immerhin gegen die eintracht, einen erstligakonkurrenten gespielt und nicht gegen lotte aus der regionalliga
#
man hat deutlich die spielfreude bei einigen erkennen können. manche sollten die nächsten 2 wochen bis zum bundesligastart nochmal nutzen.

fazit: engagierte leistung.

fanblock war gut besucht. die hohen preise haben bestimmt einige abgehalten doch noch zu kommen.
#
in den bremen foren ist frankfurt, hessen und der hr die abolute lachnummer. schön blamiert hr...

unglaublich
#
realsatire hr
#
Liegt am Klimawandel!
#
Ich hoffe die "Theo-Fans" waren nicht zu teuer für den DFB...
#
40 Euro für das Vorjahrestrikot?

Das bekommste doch mittlerweile für 30 Euro aus den Restbeständen diverser Kaufhäuser.
#
Neues aus dem Mund von Bald-US-Nationalspieler Jermaine Jones : "Wenn man sich den Charakter der deutschen Mannschaft ansieht, dann wird einem doch alles klar. Ich bin ein Spieler, der seinen eigenen Kopf hat, der seinen Mund aufmacht und der zu seiner Meinung steht. Das ist nicht erwünscht. In der Nationalmannschaft gibt es doch nur zwei Spieler, die sich trauen, etwas zu sagen: Ballack und Frings. Alle anderen sind unteres Kaliber. Gleichförmige Spieler ist das Format, was man da sehen möchte", sagte Jones zur "Frankfurter Rundschau".

http://www.spox.com/de/sport/fussball/rundumdenball/0906/fussball-ticker-cristiano-ronaldo-zlatan-ibrahimovic-manchester-united-soldo-ribery-fc-bayern-news-geruechte-transfers.html

Mal abgesehen davon das es Jones ist. Im Kern hat er recht. Das ist auch der Grund warum ein Ochs es NIE zur A-Elf schaffen wird.
#
Wenn die DFL, der DFB und andere Macher ihre Fussball"kunden" vor den pösen pösen Fussballfans meint schützen zu müssen dann wird das über lang auch so geschehen.

Man sollte wie die Teams der Formel 1 darüber nachdenken ob man ab einem bestimmten Zeitpunkt nicht eine eigene Liga hochzieht.
#
MrGame schrieb:
Da machts aber auch schön runter  

Umso besser, dann gibts heut abend wenigstens en richtigen pokalfight. das frauenspiel war auch ohne wasser schon an unästhetik und niveau kaum zu unterbieten.

das es wegen dem regen überhauüt überlegungen gibt das spiel abzubrechen bestätigen den witz frauenfussball ein ums andere mal
#
Sie stellen die dummen ein (können meist nicht mal deutsch sprechen) und schmeißen die engagierten Mitarbeiter raus.
#
so ein scheiß gebabbel. sei doch ehrlich. ständig diese persönlich gefrusteten, die der Westkurve vorwerfen keine Stimmung zu machen. Sei doch ehrlich, du sitzt auf deinem ***** und willst dein persönliches supporterlebnis von außerhalb betrachten.

das hast du gestern nicht erleben können und kommst jetzt mit so einer scheiß alibikritik daher.
#
PPS. Das allerschlimmste war jedoch der Hammpelmann im Hintergrund der den Leuten vorgeschrieben hat wann zu klatschen ist.

Mal unter uns. ICH entscheide noch persönlich welche Aussage ich mit Applaus bedenke. Und wenn dann jemand kommt und mir vorschreibt, ich solle bei der Aussage "Funkel ist der richtige Mann" (nur als ein Beispiel) in eine schauspielerische Ekstase geraten... Nein danke.
#
Ich war am Mo live in der Sendung Heimspiel. Trotz der schlechten Sendungen der letzten Zeit, hab ich mir gedacht kann man sich das ja mal anschauen.

Beim hr gemeldet, Karten reserviert.

Was ich nicht wusste, man braucht überhaupt keine Karte. Weder beim Betreten des Gebäudes noch beim Betreten des Studios wurden die Karten kontrolliert. Einfach rein. Theoretisch hätte ich eine Bombe oder sonst eine Waffe mit hineinschmuggeln könnn.

Tja, und weil auch keiner Karten kontrolliert, kann es natürlich sein, dass manche dann mit einer 20 Sippen großen Anhängerschaft kommt wo es doch sehr zweifelhaft ist ob alle wirklich eine Karte reserviert haben, siehe Problematik oben. Aber man braucht ja keine, gell.

Das Resultat, absolut überfüllt. Und weil natürlich erstmal die wichtigen Menschen rein dürfen, dann die 2-3 großen Gruppen (wo die Frage offen ist, ob die alle Karten haben) weil die sich im Fernsehen dann ja so toll im Hintergrund machen und dann erst der Rest.

Wo setzt man den Rest hin, genau, schräg hinter die Tribünen wo einem dann noch Monitore vors Gesicht gestellt werden. Das Sofa war so natürlich nicht sichtbar. Aber wie gut das im ganze Raum Weitere Bildschirme aufgestellt waren, wo man genau das sehen konnte, was ich auch um 23:00 im Fernsehen in aller Ruhe daheim hätte sehen können.

Sehr gut hr  - bei der Organisation braucht man sich über das NIveau der Sendung nicht mehr unterhalten.

Enttäuscht war ich auch von den Gästen. Der einzige der sich noch nach der Sendung mit den Interessierten unterhalten hat war der Radfahrer. Amanatidis kam mit Bodyguards rein und ging auch sofort wieder mit Bodyguards noch während der Aufzeichnung.

Wurden die Kinder vor der Aufzeichnung noch mit der Frage heiß gemacht, wer ein Foto und/oder ein Autogramm haben möchte, war die Enttäuschung später umso größer.

Fazit: Heimspiel im hr wohl nicht mehr so schnell. Live nie mehr.

PS. Was die Kartenabteilung beim hr wohl an Gelder verschlingt....
#
reggaetyp schrieb:
Bernemer_Bub schrieb:
Ja weil der Herr Oral die Manschaft nicht bei einem 1:1 durch einen Defensiven Mann verstärkt, sondern die Jungs so anpeitscht, dass sie einfach nur geil auf 3 Punkte sind..  

Muss das jetzt sein? Es nervt gewaltig.

Naja,es bietet sich schon an, und recht hat er auch. Da liegen wir 2:0 zurück und was macht Funkel? Wechselt wechselt einen Verteidiger ein um die glorreiche 2:0 Niederlage zu zementieren.

Dennoch, auch vom Spiel her unterscheidet die Eintracht momentan eine ganze Menge vom FSV. Die spielen mit richtiger Leidenschaft, man erkennt den unbedingten Willen das Spiel gewinnen zu wollen, auch wenn der Gegner Nürnberg heißt.

Wann die Eintracht mich das letzte mal so mitgerissen hatl, ich weiß es nicht. Es bleibt abzuwarten wie man bei der Eintracht die letzten Spiele angeht. Lässt er Fink, der geht bis zum Ende spielen oder gibt er nun auch mal anderen Spielern die bleiben und auf der Bank sitzen eine Chance.

Noch ein Unterschied. Während bei unserer Eintracht Bankspieler vom Trainer schlecht geredet werden, macht Oral seine Ersatzspieler heiß und entsprechend motiviert spielen die auch.
#
Herr Funkel, haben sie das eben auch gehört im Doppelpass. Armin Veh: "Die Zeit eines Trainers ist irgendwann auch mal abgelaufen"
#
Die Vereinsführung hat doch mit ihrer dummen Äußerung, dass man nie wieder was mit dem Abstieg zu tun haben würde, selbst Öl ins Feuer gegoßen.
#
Die haben sich doch alle schon als Meister in der Champiosn League gesehen. Mannschaft als auch Vereinsführung, da soll mir keiner was anderes erzählen. Diese Alibibeschwichtigungen in der Hinrunde man denke da gar nicht dran.

Anstatt das man sich als Aufsteiger darauf konzentriert realistische Ziele anzusteuern, nämlich den Klassenerhalt und die Etablierung im Mittelmaß, wollte man gleich hoch hinaus. Tja. In der Bundesliga spielen dann halt doch etwas andere Kaliber wie in Liga 3 und 2.