>

adler1807

6273

#
Um mal eine kleine Lanze für Wiese zu brechen. Die Berichterstattung ist natürlich ein Skandal. "...ging auf Torwarttrainer los". Da denkt man doch der hat ihm eine auf die Nase gegeben. Im Artikel selbst heißt es dann lediglich, "Wutentbrannt habe Wiese den 46-Jährigen angeschrien: "Mach dir mal Gedanken über deine Arbeitsweise - sonst ist auch dein Job in Gefahr."

Spiegel/SPON driftet immer weiter auf BLÖD-Niveau ab.
#
EintrachtFan87 schrieb:
adler1807 schrieb:
Ich verstehe das Problem nicht. Kein Mensch ist illegal. Wenn es Roma in Deutschland gefällt sollen sie herkommen. Wir sind eine Multinationale Gesellschaft und das ist gut so. Diese Menschen sind eine Bereicherung. Wenn die Städte diese Menschen nur als "Kostenfaktor" sehen, sagt das einiges über unsere Verwaltung aus.  

Inwiefern sind diese Menschen eine Bereicherung für uns?

Andere Kulturen bereichern uns, machen unseren Alltag bunter. Außerdem ist "Deutschland den Deutschen" scheiße hoch zehn. Zum Glück wird dieser Zustand auch nie wieder erreicht.
#
Wenigstens einer der sich gegen nationalistische Symbolik auf einem Vereinstrikot entschieden hat.

Auf gehts Galatasaray!
#
Ich verstehe das Problem nicht. Kein Mensch ist illegal. Wenn es Roma in Deutschland gefällt sollen sie herkommen. Wir sind eine Multinationale Gesellschaft und das ist gut so. Diese Menschen sind eine Bereicherung. Wenn die Städte diese Menschen nur als "Kostenfaktor" sehen, sagt das einiges über unsere Verwaltung aus.
#
Beides Satiren. Das passt schon.
#
Eschbonne schrieb:
Als kleine Abwechslung hier der Trailer zu "Jesus Uncrossed":

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=CknpHpmIJtI

Herrlich. Das "christliche" Gegenstück zu dem Meisterwerk "Innocence of Muslims". Diese Filmemacher wissen wie man die Leute zum lachen bringt  
#
Flea schrieb:
Tube schrieb:
Also als jemand, der nicht in Frankfurt aufgewachsen ist und dort auch nicht wohnt, kann ich das Desinteresse am FSV Frankfurt durchaus nachvollziehen.
Das ist einer der uninteressantesten und langweiligsten Clubs im deutschen Profifußball. 0 Ausstrahlung. Für was stehen die eigentlich?
Außer, dass die im Rahmen ihrer Möglichkeiten natürlich gerade wirklich gute Arbeit abliefern.
Ich habe aus beruflichen Gründen viele FSV-Spiele gesehen. Oft sau miese Kicks, keine Stimmung. Was soll einen daran reizen?

Wir sind aus Frankfurt und nicht aus Plauen, eure Frauen tun wir klauen.. aua.

Genau meine Rede. Viele argumentieren noch mit einer gewissen Romantik, weil es halt "so schön unaufgeregt" wäre. Für mich aber auch die Langeweile pur.

Geht doch nach Sinnsheim ins Stadion. Da ist immer was los. Pappklatscher und eine Anleitung zum Stimmung machen hängt auch manchmal aus.

Wie man Sympathien zu einem Verein von der Anzahl der Zuschauer abhängig machen kann. Fussball ist doch keine Show, was erwartet ihr denn?

Wie viele hier immer über Hoppenheim schimpfen aber im Grunde doch die gleichen Maßstäbe ansetzen wie es die Hoppenheimer Kunden tun.  
#
Jetzt reicht es mit den Milliarden für die Euro-Rettung? Mitnichten, sagen Ökonomen. Sie wollen, dass über die Einkommensteuer viele Milliarden nach Brüssel gehen. Dies sei der letzte Ausweg.

http://www.welt.de/wirtschaft/article113748480/Oekonomen-fordern-mehr-deutsches-Geld-fuer-die-EU.html

Richtig, es kann nur diesen Weg geben. Noch mehr deutsche Steuergelder an die EU. Frau Merkel übernehmen sie.
#
propain schrieb:

Sobald sein eigener Verein betroffen ist hört man von dem nix, keine Forderungen nach harten Bestrafungen oder ähnliches. Das zeigt doch schon welch armer Wicht der Watzke ist.

So ist es...

"Gegen den VfB Stuttgart hat sich Borussia Dortmunds Kapitän Sebastian Kehl in einem Luftduell mit Raphael Holzhauser das Nasenbein gebrochen. BVB-Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke fordert nun härtere Strafen für Ellbogenchecks."

http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1211/Artikel/borussia-dortmund-geschaeftsfuehrer-hans-joachim-watzke-fordert-nach-gesichtsverletzung-von-sebastian-kehl-haertere-strafen.html
#
Eine Relegation gegen die Hertha wäre mir lieber. Kaiserslautern traue ich kein Sieg gegen Hoppenheim zu.
#
FredSchaub schrieb:
r.adler schrieb:
FredSchaub schrieb:
reggaetyp schrieb:
Ein Klub und eine Stadt mit nem massiven Naziproblem und einer latenten Unter den Teppich Kehr Mentalität muss sich diese Rufe gefallen lassen.
Jeder BVB-Fan weiß doch mit Sicherheit, an wen sich das richtete.

wobei ich das Banner über der Gegentribüne anders gewertet hätte als ein "Unter-den-Tisch-kehren"

Mal zum Verständnis: Welche Rufe wurden skandiert, welches Tanspi wurde gezeigt?

an der Gegentribüne - also schräg links über dem Gästeblock - hing ein riesiges Banner mit (ich krieg den Wortlaut nicht ganz hin mehr) - Borussia verbindet Generationen, Männer und Frauen alle Nationen"

Klingt als wäre das Banner das Werk ein paar weniger. Das die große Südtribüne sich nicht gegen Nazis positioniert hat ( bei den vorhergegangenen Ereignissen) ist traurig und ebenso bezeichnend.
#
FredSchaub schrieb:
zimbi_popimbi schrieb:
Outing und weg....

Blatter bedankt sich für Outing....oh man, man kanns auch übertreiben

Der gleiche Blatter, der Homosexuellen geraten hat sich während der WM in Katar nicht öffentlich zu küssen?
#
blöd schrieb:
In der Stasi-Unterlagen-Behörde sind dem Nachrichtenmagazin zufolge bislang unbekannte Dokumente aufgetaucht, die Linksfraktionschef Gregor Gysi weiter unter Druck setzen könnten. Nach einer Stasi-Liste habe der Inoffizielle Mitarbeiter „Notar” des Ministeriums für Staatssicherheit (MfS) im Februar 1985 eine Urkunde und eine Münze erhalten, meldet das Magazin.

http://www.bild.de/politik/inland/gregor-gysi/stasi-auszeichnung-fuer-im-notar-1985-28562628.bild.html

Man war anscheinend sehr zufrieden mit Herrn Gysi...
#
Tschüss Hoppenheim  
#
Pferdefleisch auch im Döner. Sogar Schwein  

http://www.n-tv.de/politik/Pferdefleisch-auch-im-Doener-article10141311.html

Ich esse gerne Pferdefleisch. Ich verstehe nicht wie sich viele Menschen über Pferdefleisch beschweren können. Schwein, Rind, Pferd, was soll es. Irgendwie müssen die Discounterfleischpreise ja zustande kommen.
#
Das dürfte auch für FSV Verhältnisse ein Zuschauer-Negativrekord sein  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Mein Gott....

Kaum macht er mal ein paar schwächere Spiele, wird er verkauft, auf die Bank gesetzt, weggewünscht.

Nicht zu fassen.    

So ist das halt im Leistungssport, siehe Arien Robben. Wenn Rode nicht in Form ist, muss er weichen.
#
Rode ist eine Zumutung. Vielleicht sollte er mal in die 2. Mannschaft.
#
Das ist erbärmlich von Zambrano
#
Das leere Tor...