>

adler1807

6273

#
Die Kirche ist Rückständig und verbietet Frauen das Priesteramt. Wenigstens ist der Islam tolerant. Oder doch nicht?

...Kritiker werfen ihm vor, die Gesetze des Islam gebrochen zu haben, weil er die Hand einer Frau berührte.

http://www.welt.de/politik/deutschland/article113597346/Aerger-fuer-Irans-Botschafter-nach-High-Five-Vorfall.html

Scheint als wäre irgendwie alles ein bisschen Kirche.

In Notre-Dame haben Femministinen als Reaktion auf den Rücktritt des Papstes Oberkörperfrei getanzt. Würd mich ja mal interessieren, ob die das auch in einer Moschee gemacht hätten...
#
Nordkorea ist so ein Fall, da würde ich Beifall klatschen, wenn die Navy-Seals die dortige Führung gnadenlos ausschalten würde.
#
Irgendwas mit Falken. Ist bei den Scheichs sehrt beliebt. Da sollte man noch was finden. Als Ersatz beispielsweise für den Marathon...
#
Tja, da will wohl jemand Valencia in der nächsten Runde sehen
#
Tomasch schrieb:
adler1807 schrieb:
Das ist vermutlich nach dem CL Finale der Bayern gegen Chelsea der unverdienteste Sieg den ich je gesehen habe.  

Naja, ich sehe ein Team das wie ein Löwe kämpft, technisch dem Gegner aber eigenltich weit unterlegen ist. Und Und die Klasse des auf dem Papier stärkeren Teams setzt sich in den entscheidenden Momenten eben durch. Solche Spiele gab es schon genügende...

Mag sein. Aber Chelsea wie auch heute Juve verweigern einfach die Teilnahme am Spiel. Das ist nicht verboten, schon klar. Aber ekelhaft mit anzusehen.
#
Das ist vermutlich nach dem CL Finale der Bayern gegen Chelsea der unverdienteste Sieg den ich je gesehen habe.
#
Starkes Spiel von Celtic. Ich denke ein Tor schiessen sie mit Sicherheit noch vor der Pause.
#
Die meisten Teams in der CL sind von Gazprom gekau. äh gesponsort. Im ganzen Stadion Gazprom-Werbung und im Fernsehen werben sie jetzt vor den Spielen in Bitburger-Manier. Wieso nennt nennt man den Cup nicht gleich Gazprom-League.
#
In Hoffenheim ist mehr Stimmung als in Glasgow. Außerdem singt man in Mainz "you'll never walk alone" schöner.
#
FredSchaub schrieb:
bin mal gespannt, wie sich das dann weiterentwickelt, sobald das kostenpflichtig wird - ob die Nutzer dann den Messenger wechseln?

Wobei 99 Cent für Jahr ein Witz sind. Was ich im Netz schon Beiträge lesen konnte, wo man sich über diese "Abzocke" aufregt. Aber so ist das heutzutage anscheinend.

Man wählt Piratenpartei, weil man der Meinung ist, ein Grundrecht auf (illegales) downloaden von Filmen zu haben, schäumt vor Wut, weil man 99 Cent für WhatsApp zahlen soll und geht nachdem man sich ein wenig beruhigt hat in den Applestore und kauft sich ein Handy für 600 Euro.
#
Basaltkopp schrieb:
Ich glaube an Eintracht Frankfurt und dafür habe ich auch schon einiges an Kohle ausgegeben.

Endlich mal ein vernünftiger Beitrag!
#
Von der New York Times über The Telegraph bis hin zur Zeit – alle berichten über die Brüsseler Lobby-Flut gegen die Datenschutzreform. Nach der ersten Abstimmung im EU-Parlament wurde jetzt aufgedeckt, wie sehr die Wünsche der Unternehmen dort auf fruchtbaren Boden fallen.

https://netzpolitik.org/2013/bye-bye-datenschutz-eu-parlament-kopiert-von-amazon-ebay-co/

Daraus:

"Weiterhin ließen Amazon und ebay vom Ausschuss einen Absatz streichen, der sicherstellen sollte, dass eine Einwilligung keine Basis für eine Datenverarbeitung sein darf, wenn ein erhebliches Ungleichgewicht (zum Beispiel zwischen Arbeitnehmer und Arbeitgeber) besteht."

Aber nicht vergessen. Die EU ist alternativlos und bedeutet Frieden!
#
Basaltkopp schrieb:

Ein menschenverachtender, kriminelle Geistliche deckender Papst macht Platz für einen anderen. Es wird sich nichts ändern. Irgendwann sterben diesem Drecksverein eh die Mitglieder aus.

Das wäre schön. Und dann kann man nur noch hoffen, dass der Drecksislam irgendwann mal genauso an Bedeutung verliert wie die Kirche in Deutschland.
#
Dieser Tuchel, eine Zumutung. Was der da wieder wollte. Soll sein Keeper demnächst die Abstöße ohne Zeitspiel ausführen. Dann pfeifen (manche) Schiris auch Pünktlich ab.
#
Alles halb so wild. Herr Blatter begründet das auch sehr schlüssig!

welt schrieb:
Er hat ausgerechnet, dass bei mehr als einer Million Spielen weltweit die rund 700 verscherbelten Partien nun wirklich nicht ins Gewicht fallen. Irgendwie kommt er auf einen Anteil von 0,04 Prozent. Nicht die Welt, sagt der Weltverbandspräsident.

http://www.welt.de/sport/article113523131/Blatter-manipuliert-mit-kruden-Zahlenspielen.html

#
Dirty-Harry schrieb:

Ein ganzes Stück origeneller als ihr Bruder,der die Bordellbesuche über den Sender abrechnet ...oder in Talkrunden sitzt und tatsächlich erläutert, daß er von seinem Heimatort wegziehen muß, weil der Bürgermeister die Frechheit besessen hat,ihm nicht  perönlich zum x ten Geburtstag zu gratulieren.......

Und eine Krone hat er auch nicht bekommen  
#
Tonoption Stadion ist bei den Bayern immer ein wenig kritisch. Wenn die Alternative allerdings Reif und Effenberg heißt, dann nur her mit dem "Hexenkessel"
#
Wirklich eine tolle Saison vom FSV.

Grundsätzlich kann man vor dem FSV nur den Hut ziehen. Wer hätte das beim damaligen Aufstieg (bei dem man ja eine Liga übersprungen hat) gedacht, dass sich dieser kleine Verein im Mittelfeld der Liga etabliert.
#
Was für eine ekelhafte Schwalbe beim Spiel Braunschweig - Aalen.
#
Rassistische Äußerungen gegen den aus Vietnam stammenden FDP-Chef und Bundeswirtschaftsminister Philipp Rösler sind nach Aussage von Parteifreunden keine Seltenheit. "Ich bekomme am Wahlkampfstand in der Fußgängerzone zu hören: Ich würde Euch ja wählen, aber dafür müsste erst einmal der Chinese weg", sagte der Vorsitzende der Jungen Liberalen).

http://web.de/magazine/nachrichten/deutschland/17107842-juli-chef-rassistische-sprueche-roesler-seltenheit.html#.A1000145

Deutschland 2013. Man könnte meinen wir wären irgendwo in den 30ern