>

adler1807

6273

#
Der Mainzer Spieler hat im Interview eine sehr interessante Sicht der Dinge. Also in der letzten Spielminute eines Spieles hat ein Schiedsrichter grundsätzlich keine Entscheidungen mehr zu treffen, die Auswirkungen auf eine Mannschaft haben.
#
Die Kommission hat immer recht!
#
FredSchaub schrieb:
adler1807 schrieb:
Es reicht nicht darauf hinzuweisen, dass diese Vereine keine Zuschauer mitbringen (Hoppenheim oder Wolfsburg mit ihren 100-250 Auswärtsfahrern). Ein Zeichen setzen wäre beispielsweise ein leerer Gästeblock in Hoppenheim, Leipzig oder Wolfsburg. Solange aber (hier nur als Beispiel) 10.000 Frankfurter zum Hopp fahren, scheint doch alles in Butter. Attraktives Ausflugsziel, wird doch angenommen usw....

Die Alarmglocken schrillen bei denen da oben doch nur, wenn die Liga an attraktivität verliert, weniger Zuschauer, weniger Gästefans, weniger Gelder, etc.

und was sollte das bewirken?? Wird halt mit der Kamera der leere Gästeblock nicht aufgenommen (wie in München, wenn die lieben Bayernkunden mal wieder zündeln und es nicht ins Bild der Berichterstattung passt) und die Mikros ein bisschen lauter gedreht.

Man würde seinen eigenen Prinzipien treu bleiben. Ist in etwa so wie die Bild-Verlinkungsdiskussion hier im Forum. Alle, auch ich, schimpfen und verlinken die BLÖD trotzdem (auch ich, hier muss ich mir auch an die eigene Nase fassen)

Zum anderen geht es hier auch um Auslandsvermarktung. Engländer buchen ganze Wochenenden in Deutschland um hier Bundesligaspiele zu sehen. Ich denke schon das es mit der Zeit auffallen würde.

Vielleicht hast aber auch du recht und es bringt gar nichts.
#
Es reicht nicht darauf hinzuweisen, dass diese Vereine keine Zuschauer mitbringen (Hoppenheim oder Wolfsburg mit ihren 100-250 Auswärtsfahrern). Ein Zeichen setzen wäre beispielsweise ein leerer Gästeblock in Hoppenheim, Leipzig oder Wolfsburg. Solange aber (hier nur als Beispiel) 10.000 Frankfurter zum Hopp fahren, scheint doch alles in Butter. Attraktives Ausflugsziel, wird doch angenommen usw....

Die Alarmglocken schrillen bei denen da oben doch nur, wenn die Liga an attraktivität verliert, weniger Zuschauer, weniger Gästefans, weniger Gelder, etc.
#
Krise? JEIN

Wir haben derzeit eine leichte Formkrise, aber keine Ergebniskrise.
#
Zico21 schrieb:
Hansi Küpper wird mir immer sympathischer, kritisiert grad im DoPa das "Modell Hoffenheim".  

Das ist mehr als nur Kritik. Er nimmt das Modell Hoppenheim auseinander und stellt genau die richtigen Fragen, die diesen Schwindel entlarven. Guter Mann. Nicht erst seit heute einer der wenigen, die gegen den Strom schwimmen.
#
francoforte-mpaxx schrieb:
...aber mal ganz ehrlich: Solche Sachen fanden doch vor 10,15 Jahren doch zu Dutzenden in/vor den Stadien statt(...)

Achso. Ja dann sollte die Polizei den Fall ruhen lassen.
#
concordia-eagle schrieb:
HappyAdlerMeenz schrieb:
Keiner will mehr Hoffenheim
http://bundesliga.t-online.de/aufloesungserscheinungen-bei-der-tsg-1899-hoffenheim/id_62300208/index

"Fragt man den einen oder anderen Anhänger nach seiner Gemütslage, erhält man nicht selten die Antwort: "Dann werde ich eben wieder Bayern-Fan so wie früher."

Eigentlich darf man hier nicht lachen. Das ist schon wieder so traurig, dass man weinen müsste.
#
Er hat das gemacht was man von ihm erwartet hat, er hat eine Merkel-Rede vorgetragen. Passt schon.
#
Noch ist die Wahl für Rot-Grün nicht gewonnen, aber SPD-Chef Gabriel schmiedet bereits Regierungspläne. Als eines der ersten Projekte soll die doppelte Staatsbürgerschaft eingeführt werden.(...)

In Deutschland geborene Kinder türkischer Eltern müssten sich dann nicht mehr zwischen dem deutschen und türkischen Pass entscheiden. Merkel reist am Sonntag in die Türkei.(...)

http://www.welt.de/politik/deutschland/article113848593/Sigmar-Gabriel-verspricht-Tuerken-den-Doppel-Pass.html

Endlich nimmt sich mal eine (künftige Regierungs?)Partei dieses Problems an. Ich finde das gut, so können diese Menschen sämtliche Vorteile in Deutschland nutzen. Leider traut sich Gabriel nicht an den ganz großen Wurf. Der nächste Schritt muss natürlich das kommunale Wahlrecht für ausländische Mitbürgerinnen und Mitbürger sowie Asylantinnen und Asylanten sein.
#
Ich fand er war heute der beste Mann auf dem Platz. Sein Marktwert dürfte heute um 1,5 Mio. gestiegen sein. Hoffentlich können wir den Mann halten. Würd mich nicht wundern wenn Barcelona und Real bald anklopfen.
#
Freiburg investiert mehr nach vorne. Freiburg gewinnt 1:0  
#
Gut von Gauck, dass dieser Deutschlands historische Verantwortung für die EU erwähnt hat. Schließlich ist die EU nur wegen Deutschland notwendig geworden.
#
Auf jeden Fall tritt der Papst nicht alleine zurück...

"Zwar ist der al-Qaida-Anführer im Vergleich zu Papst Benedikt XVI mit seinen gerade mal 61 Jahren relativ jung, aber sein Generalsekretär gibt zu bedenken, dass die Arbeit im internationalen Terrornetzwerk deutlich deprimierender ist: "Das ständige Predigen von Gewalt und diese morbide Faszination für den Tod können einen auf Dauer ganz schön runterziehen."

http://www.welt.de/satire/article113832360/Sex-und-Erpressung-Al-Qaida-Chef-tritt-zurueck.html

Daraus auch:

"Wie es heißt, droht ein al-Qaida-Sex-Skandal unbekannten Maßes an die Öffentlichkeit zu gelangen.

So soll ein Würdenträger der Organisation dabei erwischt worden sein, dass er eine Frau wie ein menschliches Wesen behandelte. Zudem erschüttern Missbrauchs-Fälle das Terrornetzwerk. In der schwedischen al-Qaida-Sektion sollen mehrfach kleine Jungen nicht zu Selbstmordattentaten, sondern zum Kaffeeholen geschickt worden sein."

Schöne Satire. Obwohl, wer weiß....  
#
Was hat der Papst mit Kreuz.net zu tun?
#
"Claudio Lotito, Präsident von Lazio Rom, spielte den Vorfall herunter: "Wir sollten keinen falschen Alarm machen. Ich habe mit der Polizei gesprochen. Die ersten beiden wurde nicht richtig gestochen, der dritte hat einen Kratzer am Gesäßmuskel."

http://www.welt.de/sport/fussball/bundesliga/borussia-moenchengladbach/article113824540/Messerattacken-Lazio-Boss-spricht-von-Kratzern.html

Ekelhafter Naziverein. Weshalb es da noch keine Fanfreundschaft mit Dynamo Dresden gibt...
#
Machridro schrieb:

Was ist denn passiert?
Er war in einem generell schwachem Team einer der, der wenigstens noch Torchancen hatte und erzeugte!
Das immerhin gegen den BVB.
Klar, er war nicht der Beste auf dem Platz, aber doch auch nicht der Schlechteste.
Morgen werden wir wieder den alten Rode sehen.

Er bringt schon seit Wochen keine Leistungen mehr, die ihn berechtigen würden, bei Bayern auf der Tribüne zu sitzen.
#
Djabatta schrieb:
Finde den Protest auch lächerlich, weil Drogba's Einsatz auch schon vorher klar war und da wurde nicht protestiert. Das ist zumindest kein guter Stil, aber den ist man von dem Proletenverein eh nicht gewohnt.

Warum sollte Schalke vorher Protest einlegen? Protestieren können sie doch nur wenn er auch wirklich spielt. Und das kann er ja logischerweise vor dem Spiel nicht. Ist wie mit fehlerhaften Spielern auf dem Spielberichtsbogen oder der früheren Ausländerregelung. Denke an Kaiserslautern in den 90ern.
#
Irreversibel schrieb:
Hier noch was zum Thema Auswärtsfans und so.
Klick

Achsooooo, es liegt an den unattraktiven Gegnern. Sonst ist der Auswärtsblock ja immer voll...
#
Pferdefleisch ist bei uns so verpönt, nicht einmal an bedürftige soll es verteilt werden. Auch dann nicht, wenn es als unbedenklich gilt.

http://www.bild.de/news/inland/fleischskandal/pferdefleisch-fuer-arme-verbaende-sagen-nein-29205994.bild.html

Ach geht es uns in Europa doch gut.