>

adler1807

6273

#
In einem anderen Forum fragt jemand, ob man nur seine eigene Ablehnung gegenüber Frauen als Parteivorsitzende äußert, falls man daran zweifelt, dass die CSU bereit sei eine Frau als Parteivorsitzende über lange Zeit zu akzeptieren.

Hahn hat doch ganz recht. Diese Gesellschaft unterscheidet doch in großen Teilen Menschen immer noch nach ihrer Herkunft in gut oder schlecht.  
#
Ich habe mal kurz reingezappt am Wochenende. Hat sie sehr gut gemacht, sehr souverän, unaufgeregt.
#
stefank schrieb:
Die Leute haben keine Sprachkenntnisse, keine Bildung und keine Krankenversicherung? Die werden am Ende doch nicht auch noch arm sein?
Und das beste am Schluss ist der Hinweis auf die rechten Rattenfänger, wegen denen man die Situation nicht ignorieren darf. Das bedeutet für den Zuwanderer fast immer "weg mit dir, damit die Rechten dich nicht verprügeln." Da kann er sich schön für diese Fürsorge bedanken.

Der Schoß ist noch fruchtbar und Deutschland ein zutiefst rassistisches Land wie die NSU Morde gezeigt haben. Rassismus in Deutschland ist Parteiübergreifend.

Mit einer ähnlich absurden Begründung hat man in einem stark Links geprägten Hamburger? Viertel ein Asylantenheim versucht zu verhindern. Die braven Weltbürger wollten die Asylanten nicht in der Nachbarschaft, um sie vor den Rechten zu schützen.
#
SGE-URNA schrieb:
adler1807 schrieb:
SGE-URNA schrieb:

In diesem Zusammenhang war keine Rede von der Schweiz

Tatsächlich war die Rede von Ländern in Europa, die nicht Mitglied sind und Bilaterale Verträge mit der EU abschließen.

Könntest du das bitte durch eine Quelle belegen, da davon in keinem Artikel dazu, den ich finden konnte, etwas zu finden war.

Ich musste den damaligen Artikel suchen, der Herausgeber war mir enfallen. Ich entschuldige mich übrigens für meine Aussage vorhin. Die Schweiz ist sogar ausschließlich genannt worden.

http://www.handelszeitung.ch/politik/eu-und-schweiz-der-karren-ist-ziemlich-festgefahren

Aus der Sicht von Schulz stellt die Schweiz eine Gefahr dar, da es in Mitgliedsstaaten "Kräfte" gibt, die erkennen das eseine ALternative zur EU Mitgliedschaft gibt.

Was macht man mit solchen Kräften? Aus der EU ausschließen möchte man ja um keinen Preis, siehe die aktuelle Krise. Bleibt demnach nur die Möglichkeit, diese Länder auf Kurs zu bringen. Was wenn Worte und Sanktionen nicht mehr reichen? Drum überlegt euch gut, ob es sinnvoll wäre der EU eigene "Streitkräfte" zu unterstellen.
#
SGE-URNA schrieb:

In diesem Zusammenhang war keine Rede von der Schweiz

Tatsächlich war die Rede von Ländern in Europa, die nicht Mitglied sind und Bilaterale Verträge mit der EU abschließen. Wie man hier nur auf die Schweiz kommen kann...
#
dwn schrieb:
„Propaganda-Blitz“: EU will in Internet-Foren für Euro Stimmung machen

PR-Agenturen und EU-Beamte sollen in euro-skeptische Foren gehen, um dort jeden anti-europäischen Mythos im Keim zu ersticken. Die Aktion kostet zwei Millionen Euro aus Steuermitteln und wird von Kritikern als schlicht lächerlich bezeichnet.

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2013/02/04/propaganda-blitz-eu-will-in-internet-foren-fuer-euro-stimmung-machen/

Es ist nicht die Frage ob sich die EU in eine diktaturenähnliche Institution verwandelt, sondern nur wie schnell.

Nachdem vor einigen Tagen die Schweiz bereits zur "tödlichen Bedrohung der EU" erklärt wurde, sollte man nichts mehr für unmöglich halten.
#
Prohaska schrieb:
Selbstverständlich nicht, man belässt den Dolch ein Jahr lang im Spind, um ihn im günstigen Moment hervorzukramen und dem auserkorenen Opfer in den Rücken zu rammen. Das ist gang und gäbe, deshalb auch rechtens? Und dient selbstverständlich nur dem hehren Ziel der Sexismusbekämpfung?

Wenn sie sich sexuell so sehr belästigt gefühlt hat, wieso ist sie dann noch ein volles Jahr mit ihm unterwegs auf diversen Veranstaltungen, fährt teilweise mit ihm im Auto? Arme Frau Himmelreich  

Diese Frau erweist den Frauen, die tatsächlich sexueller Belästigung ausgesetzt sind einen Bärendienst.
#
Bei der Privatisierung der Eisenbahn hat niemand geschrien.
Bei der Privatisierung städtischer Versorgungseinrichtungen hat niemand geschrien.
Bei der Privatisierung von Wasser wird auch niemand schreien.
#
Der Spiegel zeigt nur, welcher Geist in vielen Städten Deutschlands noch sein Unwesen treibt.
#
Ich weiß, dass man das nicht übertragen kann (noch nicht).

Aber aus sportlicher Sicht fand ich es dann doch erschreckend, dass der Teambesitzer den Pokal als erster überreicht bekommen hat.

Gut, macht man in den USA vielleicht so aber da der Trend ja dahingehend ist, vieles aus den USA zu übernehmen, hat es mich schon ein wenig geschaudert und ich hatte sofort ein Bild im Kopf, bei dem ein Dietmar Hopp die Meisterschale überreicht bekommt.
#
Ich möchte kein Deutschland, dass nicht in der EU und durch die EU eingehegt wird. Ein EU Austritt würde doch sofort wieder Krieg bedeuten. Der Schoß ist noch fruchtbar! Nie wieder Krieg!

Frau Merkel hat uns davor gewarnt. Und Herr Schulz auch. Und Herr/Frau xyz auch...
#
Ibrakeforanimals schrieb:
pelo schrieb:
Gerade in unserer Tageszeitung ein Stellengesuch gelesen:

Immobilienmaklerin, Jung,attraktiv,flexibel......
Jung,attraktiv waren fettgedruckt.
Was sagt uns das...?

Ja, na und?
Ich denk, es wird auch keine männliche Gesichtsbarracke mit 200 Kilo auf den Hüften, in einem Klamottenladen z.B. eingestellt wird. So ist das nunmal in den meisten Jobs, in denen angeblicher Prestige und das Image mitverkauft werden muss.

Und? Findest du das gut?
#
3 Tore wären besser gewesen.
#
Im Netz hat man die letzten Tage einen Artikel von Frau Himmelreich aufgespürt, indem sie selbst Frau Aigner eine "Dirndltauglichkeit " zuspricht.

Ich denke eine Diskussion über Sexismus kann und muss man führen. Aber nicht bezogen auf den "Fall" Brüderle.
#
Cassiopeia1981 schrieb:
adler1807 schrieb:
Ist der Spiegel nicht das Magazin, dass im Laufe  eines Jahres duzende nackte Frauen aufs Cover packt und vor einiger Zeit sogar mal die Brüste von Merkel zur Titelstory gemacht hat?

Und ausgerechnet der Spiegel möchte nun eine Debatte zum Thema Sexismus führen?

STERN, nich Spiegel

Tatsächlich, ich meinte Stern. Entschuldigung.

http://mobil.stern.de/lifestyle/mode/angela-merkel-ausschnitt-mit-absicht-617225.html
#
Ist der Spiegel nicht das Magazin, dass im Laufe  eines Jahres duzende nackte Frauen aufs Cover packt und vor einiger Zeit sogar mal die Brüste von Merkel zur Titelstory gemacht hat?

Und ausgerechnet der Spiegel möchte nun eine Debatte zum Thema Sexismus führen?
#
zimbi_popimbi schrieb:
Zu welch grausamen Taten ein Mensch fähig ist...! Aber das perverse liegt wohl in unseren tiefsten, charakterlichen Eigenschaften verborgen. Ich war im April letzten Jahres in Edinburgh und was ich dort über menschliche Abgründe erfahren habe, im Foltermuseum, erspare ich euch.

Man denke nur an den Völkermord in Ruanda. In 4 Monaten schlachteten die Hutu's Schätzungen zufolge 1 MIo Tutsi's ab. Eine solche "Effizienz" schafften nicht einmal die Nazis. Mit einfachen Macheten schlachtete man dort Frauen, Kinder, Alte, Kranke.
#
paluschke schrieb:
theonlylegend schrieb:
süd-derby... - allein wenn ich das schon höre, möchte in den tv aus dem fenster schmeißen.    

Jawoll, der Begriff ist sowas von überverwendet. Genau wie eben das "Nordderby", das nervt mich genau so.

Wieso?

Südderby, Nordderby, Ost-Westderby, Nord-Südderby, Nord-Ostderby, Süd-Ostderby, Nord-Westderby, Süd-Südlicherderby, etc.

Irgendwas vergessen  
#
Bengalos im Bayernblock. Nur weil Herr Hoeneß nicht hart genug durchgreift  
#
Veni-vidi-vici schrieb:
http://www.1899-forum.de/index.php?page=Thread&postID=150736#post150736

SAP hat ein großes Herz. Mit Hopp hat das nichts zu tun