adler1807
6273
Atommüll wird in 20 Jahren nicht mehr strahlen
Forscher haben ein Verfahren entwickelt, mit dem sie Atommüll unschädlich machen wollen. Damit rauben sie Kernkraft-Gegnern viele Argumente.
(...)
http://www.welt.de/wissenschaft/article9637790/Atommuell-wird-in-20-Jahren-nicht-mehr-strahlen.html
Hat vielleicht jemand interesse an Sky und möchte bei den derzeitigen Angeboten 3 Pakete für 24,90 abonieren?
Eventuell könnte man sich zusammentun, so das ich denjenigen bei Sky als Neukunden werben könnte. Die Werben nämlich grade mit dieser Win-Win-Situation (1 Freimonat für den Neukunden und Reciever für den Bestandskunden)
Eventuell könnte man sich zusammentun, so das ich denjenigen bei Sky als Neukunden werben könnte. Die Werben nämlich grade mit dieser Win-Win-Situation (1 Freimonat für den Neukunden und Reciever für den Bestandskunden)
FredSchaub schrieb:
ja deutschen Soldaten gegenüber zeigte man deutlich mehr Respekt und keinen Rassismus - was auch daran liegen könnte, dass rund 30% der weissen Amerikaner deutsche Wurzeln haben und dies zu dieser Zeit noch wesentlich näher dran war
traurigerweise hat sich das nicht bis hollywood durchgesprochen. dort werden deutsche soldaten nach wie vor stereotypisch mit glatze und als gefühllose monster dargestellt. der soldat james ryan schießt da den vogel ab.
SGE Supporter schrieb:Eintracht23 schrieb:
Diese HD - Leihreceiver muss man ja zurückschicken!? Wollen die die wirklich nach 2 Jahren noch zurück haben?
Ja - und zwar auf eigene Versandkosten (ca. 6,- Euro versichert ) inkl. der Karte !
Gibts die Möglichkeit diesen gebrauchten Reciever dann evtl. von Sky zu erwerben? Weiß das jemand?
Angesichts von verhungernden Kindern in großen Teilen Afrikas ist es ein Hohn zu behaupten in Deutschland müssten Menschen unter menschenunwürdigen Verhältnissen leben.
An der globalen Armut sind wir aber alle Schuld, alle wie wir hier daheim sitzen und uns alle 2 Jahre ein neues Handy zulegen, oder andere Dinge die noch wunderbar funktionieren aber nicht mehr "hübsch" aussehen oder nicht mehr "In" sind. Mit unserem Konsum heizen wir die wirtschafltiche Ausbeutung in anderen Ländern an!
An der globalen Armut sind wir aber alle Schuld, alle wie wir hier daheim sitzen und uns alle 2 Jahre ein neues Handy zulegen, oder andere Dinge die noch wunderbar funktionieren aber nicht mehr "hübsch" aussehen oder nicht mehr "In" sind. Mit unserem Konsum heizen wir die wirtschafltiche Ausbeutung in anderen Ländern an!
Bigbamboo schrieb:
Etwas OT: eBay verschickt übrigens an neue Mitglieder nach Erhalt der 10ten Bewertung einen gelben Stern zum Anstecken.
EFC Feingefühl
Und in der Bundesliga nähen sie sich für jeden x.-ten Meistertitel einen gelben Stern an die Brust. Und jetzt?
Man kann auch wirklich zuviel in eine Sache hineininterpretieren und damit genau das Gegenteil erreichen von dem was man eigentlich möchte.
FrankenAdler schrieb:
Heute in der Süddeutschen, Printausgabe:
Einer von acht Zuwanderern will sich nicht integrieren!
Auch möglich gewesen wäre:
Sieben von acht Zuwanderern wollen sich integrieren.
Gleicher Fakt, andere Botschaft. Und genau darum geht es in Debatten wie diesen immer wieder.
Welche Emotionen werden geweckt und wo führt das hin.
Broder hat es letztens in einer Talk-Runde auf den Punkt gebracht. Es interessieren doch nicht die Integrierten, es geht um die die nicht wollen.
Ist doch wie überall. In der Schule spricht man doch auch nicht darüber wie man den 2er Schüler zu einem 1er Schüler macht, sondern darüber wie man den 5er Schüler zu einem 4er Schüler macht und ihn so vor dem Sitzenbleiben schützen kann.
Lasst doch die Heteros hetero sein und die Schwulen schwul sein. Will doch kein Mensch wissen. Wir werden doch schon genug durch Loddars "Beziehungen" genervt. Es ist die Boulevard Presse und der unerträgliche Zwanziger die unbedingt einen Schwulen Fussballer haben möchten um diesen dann medial auszuschlachten.
Lasst die Kicker doch am Platz Fussball spielen und wenn sie das Stadion und Trainingsgelände verlassen haben steckt die Kameras ein und lasst es gut sein.
Lasst die Kicker doch am Platz Fussball spielen und wenn sie das Stadion und Trainingsgelände verlassen haben steckt die Kameras ein und lasst es gut sein.
Ich hab ne Frage bezüglich dieses Angeobts 3 Pakete für 24,90 was es derzeit unter der Hand gibt.
Im Vertrag den ich nun zugeschickt bekommen habe heißt es unter Vertragsdauer "Bis zum Ende des Monats der Smartcard-Freischaltung zuzüglich 12 Kalendermonate"
Dieses Zuzüglich hat mich nachdenklich gemacht? Ist das nun ein 12 Monate Vertrag oder nicht?
Im Vertrag den ich nun zugeschickt bekommen habe heißt es unter Vertragsdauer "Bis zum Ende des Monats der Smartcard-Freischaltung zuzüglich 12 Kalendermonate"
Dieses Zuzüglich hat mich nachdenklich gemacht? Ist das nun ein 12 Monate Vertrag oder nicht?
Meine Fresse. Heimspiel der Nationalmannschaft und ne Stimmung wie auf nem Friedhof. Ich weiß gar net was der Reporter als mit super Stimmung meinte. Ich habe gar nichts gehört. Am Freitag IN Belgien hingegen haste die deutschen Fans 90 Min im Hintergrund hören können. Aber in Köln haste ja gehört wenn einer gehustet hat.
Sind das die stimmungsvollen Spiele die sich auch die Bundesliga wünscht?
Sind das die stimmungsvollen Spiele die sich auch die Bundesliga wünscht?
Und Frankfurt nicht vergessen. Vor dem Krieg lebten hier sehr viele Menschen jüdischen Glaubens!
Danke UEFA das ihr auf das Problem der Städtenamen endlich aufmerksam gemacht hat. Dieses Kapitel deutscher Schuld haben wir noch nicht aufgearbeitet. Danke UEFA.