>

adler1807

6273

#
Wahnsinn, richtig stark gemacht. Tolles Tor für den FSV  
#
tor ffm gegen den doofen ksc  
#
Basaltkopp schrieb:
Wenn man bedenkt, dass er es billigend in Kauf genommen hat, dass seine Unfallgegner oder besser gesagt Unfallopfer verbrennen, nur um zu flüchten. Da fehlen einem wirklich die Worte.

Da gabs doch letztens auch den Fall, wo einer einen überfahren hat. Ausgestiegen is, sich das Opfer kurz angeschaut hat und wieder weiter is. Glaub der Richter meinte dann noch in der Urteilsverkündung er habe sich aber versichert das umstehende Passanten dem Opfer zu hilfe kommen würden  
#
Das ist ein sehr interessanter Bericht von panorama:

"Wem gehört Deutschland"

http://www.youtube.com/watch?v=xQB4krhXXSU

Übrigens geistert das Gerücht herum, dass die Öffentlich-rechtlichen die Leute die den Bericht erstellt haben entlassen haben. Aber was da dran ist weiß ich nicht.
#
Nachtrag. Das Wettersystem ist der Hammer. Ic habe noch nie so realistisches Wasser gesehen, vor allem das stehende auf der Strecke.

Aber...

Zwischen den Sessions ist es teilweise uinrealistisch. In Q1 schüttet es aus Eimern und in Q2 ist es wolkenlos. Kann ja sein, aber das die Strecke in Q2 dann furztrocken is? Das hätte man noch verfeinern können. Auch den rummel um den Start selbst mit Einführungsrunde, Fahren in die Startaufstellung, etc.
#
f1 2010

+tolle grafik
+autos und rennstrecken sind wirklich realistisch
+karrieremodus
+tolle zwischensequenzen mit interviews im fahrerlager, pressekonferenz nach den rennen

-willkürliche bestrafung im rennen
-willkürliche bestrafung im rennen
- nochmals willkürliche bestrafung im rennen  
#
Ehrmantraut schrieb:
Locker bleiben. Wir müssen unsere Punkte gegen andere holen...

Genau, zum Beispiel gegen Mannschaften wie Hannover oder Freiburg oder... ach ne  
#
Ich hoffe das Schwierigkeitsverhalten wurde endlich einmal gut umgesetzt. In F1 2006 ist man im leichten Modus den Gegnern förmlich weggeflogen, egal in welchem Auto man gesessen hat. In der mittleren Stufe sind dagegen die Gegner so gefahren, dass man kaum eine Chance hatte. Ich habe kein Lenkrad mit Gaspedal und habe daher die Bremshilfe mit eingeschaltet, diese ist jedoch in der mittleren Spielstufe so störend und im Vergleich zu den anderen Fahrern benachteiligend.
#
tutzt schrieb:
Ich finde auch, man hätte sie erst freundlich bitten sollen.

Vielleicht hätte die Polizei statt mit Pistolen, mit einem Blumenstrauß erscheinen sollen. Das hätte die arme gefrustete Frau bestimmt ganz ganz rtoll gefunden und alle hätte sich wieder lieb und umarmt.

Also irgendwas ist immer, gell. Irgendwas hat die Polizei immer falsch gemacht...

Zur Information. Die Frau hat nach Polizeiberichten aus gesichterter Deckung die Polizisten beschossen. Es hat sich also um einen Schusswechsel gehandelt, bei dem sich die Polizisten nicht abgewechselt haben, sondern bei dem alle gleichzeitig auf die Frau schossen. Da können schonmal 17 Treffer dabei sein denn:

Die Polizei triniert das schnelle Feuer auf ein und die selbe Stelle, da wirklich gefährliche Munition in Deutschland nicht erlaubt ist (Zynischerweise mit dem Argument das sie zu "brutal" ist). Das heißt ein Treffer schädigt das Gewebe kaum, der Täter wird nicht gestoppt, wird mit einem Treffer nicht aus Gefecht gesetzt!
#
DeWalli schrieb:
... Werder    

Die kommen schon wieder auf die Beine. Irgendwann spielen sie gegen uns und wir leisten doch traditionell gerne Aufbauarbeit für Gegener die am Boden liegen
#
Morphium schrieb:

Auch hier grüßt Sarrazin...

Was können die Türken dafür dass sie früher anstatt in deutschen Grunschulen, in türkischen Grundschulen geschickt wurden, weil man davon ausging dass sie wieder zurückkehren?

Ist zwar ein wenig Off-topic aber Eigeninteresse? Wenn ich in einem anderen Land arbeite und sei es nur für ein paar Jahre möchte ich doch auch das Land und die Leute kennen lernen. Und wenn ich mich in der Öffentlichkeit bewege wäre die Landessprache vielleicht nicht ganz so verkehrt.

Das es möglich ist und man mit ein wenig Eigentinitiative einiges erreichen kann zeigt dieses Beispiel:

spiegel schrieb:

Berlin - Es war ein kalter, regnerischer Tag im Winter 1971, als Cennet Kadem den Grundstein für die Zukunft ihrer Kinder und Enkelkinder legte. Cennet, damals 23 Jahre alt, irrte durch Berlin-Neukölln und Kreuzberg. Sie lief viele Kilometer weit, sie sprach kaum ein Wort Deutsch.[...]

Alle fünf Kinder haben studiert

Die Kinder wurden größer, kamen zur Schule. Mutter Cennet lief vor jeder Einschulung zum Schulleiter, um ihn davon zu überzeugen, dass ihr Kind bitte nicht in eine türkisch geprägte Klasse kommen soll, sondern in eine mit möglichst vielen deutschen Kindern.

Sie telefonierte häufig mit den Lehrern, ihr Deutsch war inzwischen fließend, sie wollte mitbekommen, wie es lief im Unterricht. Und sie hatte grenzenloses Vertrauen in die deutschen Pädagogen: "Wenn ein Lehrer gesagt hat, mein Kind habe sich nicht richtig verhalten, dann habe ich nie gesagt, er sei eben gegen Ausländer. Ich habe ihm immer geglaubt", sagt Cennet. Keinen Elternabend habe sie verpasst, noch heute hat sie Kontakt zu vielen Lehrern.

Die Wirkung von Mutter Cennets Engagement auf die Bildung ihrer fünf Kinder ist nicht zu übersehen - und sie überdauert die Generationen: Alle fünf haben studiert, die größeren der insgesamt acht Enkelkinder gehen auf das Gymnasium.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,716334,00.html
#
peter schrieb:

wo hat man das denn? geht irgendjemand für seine ängste ins gefängnis oder wird bestraft? mir fiele da kein beispiel ein.
(...)

Nein, natürlich wurde niemand ins Gefängnis geworfen. Aber wenn man vor Jahre noch auf die Forderung, dass Ausländer in Deutschland die deutsche Sprache lernen sollen, entgegnet bekommen hat, man wolle eine "Zwangsgermanisierung" vorantreiben, dann kriminalisiert man Menschen indem man sie in eine Schmuddelecke stellt. Anscheinend geht das heute nicht mehr so einfach. In gewisser Weise ist das auch in Zeichen dafür, dass sich Deutschland "normalisiert" hat.
#
Daran ist die etablierte Poltitik schuld, in dem man Ängste der Bürger Europas kriminalisiert hat. Man fühlt sich nicht ernst genommen und die Globalisierung tut ein übriges dazu, dass sich die Menschen wie Fremde fühlen. Die Folge: Solangsam aber sicher bröckelt der innere Widerstand Nationale Parteien zu wählen. In Deutschland ist dieser Innere Widerstand historisch bedingt natürlich größer als im Rest Europas. Aber auf Dauer werden sich die Bürger in Deutschland nicht mehr nur auf Parteien Linksaußen konzentrieren.

Für mich ist das ein klares Zeichen dafür, dass Ideen wie die einer Weltregierung sich niemals umsetzen lassen. Je größer die politischen Ebenen werden, desto mehr Menschen fühlen sich von dieser Größe schier erschlagen und wenden sich davon ab.
#
FräuleinAdler schrieb:
Pfiffe find ich ganz und gar unmöglich. Dafür habe ich keinerlei Verständnis.

Pfiffe resultieren für mich aus einer reinen Kundenmentalität: Die Spieler dort unten bekommen einen Haufen Geld, ich zahle reichlich für das Event, also will ich das entsprechende emotionale Highlight am Freitagabend geliefert bekommen. damit ich mein Wochenende mit guter Laune verbringen kann.
Wennn  der emotionale Höhepunkt nicht so geliefert wird, wie ich ihn vermeintlich bestellt habe, dann mache ich die hochbezahlten Profis dafür verantwortlich.

Meine Empfehlung: besser zu den Bayern wechseln.

Genau, und in Gladbach hätte die Fans die Mannschaft gestern gefälligst noch bejubeln sollen nach dem Schlusspfiff. Ne Frechheit das die Gepfiffen haben.  
#
Wer gegen Hannover und Freiburg nicht punktet und spielerisch dermaßen schlecht ausschaut (0 Kreativität) braucht von 50 Punkten nicht zu reden.  

Da helfen dann auch keine Siege gegen Bayern oder Bremen. Durch solche Spiele egalisieren sich solche unerwarteten Siege gegen stärkere Mannschaften.
#
ChristianW. schrieb:
Da hat der Spielentscheider erfolgreich gegen uns gepfiffen. Alles richtig gemacht, wie üblich.

Linienrichter! Der Schri ist da auf seinen Assistenten angewiesen  
#
Freiburg steht gut, trotzdem... Null Kreativität  
#
topotek1 schrieb:

Ich hatte ja noch auf irgendein Indiz bzw Anzeichen in Bezug auf Ironie in deinem Beitrag gehofft, aber leider ist da scheinbar außer einem chauvinistischen sowie veralterten Frauenbild nicht viel dahinter....
Gelegentlich sollte man einfach mal nichts schreiben, wenn nichts sinnvolles dabei herum kommt.

Gelegentlich, nein in den meisten FÄllen kann/muss/sollte man Ironie auch erkennen ohne das der Schreiber in Schriftgröße 72 und fett markiert IRONIE drunter schreibt...  
#
Nachdem wir ja jetzt wissen das Zuschauer im Frauenfussball nur zu lachen und klatschen und jubeln haben, wird das die tollste Party. Und wehe einer Pfeift!  

Hoffe die FIFA greift dann hart durch. Ein lebenslanges Stadionverbot wäre angebracht.

Ach da wird sich der Zwanziger wieder aufspielen. Allein aus diesem Grund hoffe ich das die Frauen WM ein Flopp wird.
#
Deutsche Vereine im Europapokal repräsentieren auch die Bundesliga und somit auch die Eintracht. Und die Eintracht profitiert von einem guten Image in Form von Fernsehgeldern.

Sollte man auch mal bedenken. Und auf einen einfachen Hinweis beleidigend zu werden und Worte wie "pisser" zu verwenden ist nicht die feine Art. Was soll diese aggressivität?