adler1807
6273
n-o-r-d-w-e-s-t-k-u-r-v-e schrieb:
Wer sagt denn, dass Amazon morgen liefert? bei mir steht 30. September..
steht bei mir auch noch da. aber ich hatte auch erst mit einem versand morgen gerechnet, stattdessen bekomme ich die bestätigung schon heute nachmittag. wenn es unterwegs is und die post keine scheiße baut ( ich hoffe die bunkern das net noch einen tag^^) müsste das innerhalb von 24 std. ausgeliefert sein.
MCLP schrieb:
Die Einbindung von Tormusik und Einlaufmusik klappt auch richtig gut. Hab nur noch nicht rausgefunden, ob man das auch lauter oder leiser machen kann.
Wie funktioniert das denn mit dem einbinden bei der ps3? da ich das spiel ja dann wohl auch morgen im kasten haben werde und ich das eintrachtfeintuning sofort in angriff nehmen wollte
Ewigtreuer schrieb:
Im Übrigen war diese Doku viel besser
Und warum ist die jetzt besser?
Olivia Jones führt Rechte vor und zeigt wie lächerlich deren Ideologie ist. Und das ist auch gut so. Aber warum ist es umgekehrt "linken-phobie"?
Fühlst du dich persönlich angegriffen von der Doku? Wenn ja, warum?
Ewigtreuer schrieb:
Na, da binn ich ja mal gespannt ob der Herr es wagt,
eine solch dümmliche "Doku" in einer rechten Hochburg zu machen. Das soll ja die Wiege der Toleranz und Empathie sein ,-)
wäre das dann aber nicht auch verbaler sondermüll von einem schwätzer mit rechten-phobie?
warum konterst du kritik an linken mit kritik an rechten? das ist doch genauso billig wie wenn rechte sich verteidigen in dem auf linke verweisen
Ich weiß gar nicht wo das Problem ist. Ich studiere und habe im Monat ca 200 Euro zum ausgeben. Für 2/3 meines Einkommens muss ich Arbeiten gehen. Die Miete nimmt mehr als die Hälfte meines Einkommens in Anspruch.
Ich hätte auch gern das Geld eines H4 Empfängers UND zusätzlich die Miete vom Staat bezahlt
Das ist jammern auf sehr sehr hohem niveau, ganz ehrlich
Ich hätte auch gern das Geld eines H4 Empfängers UND zusätzlich die Miete vom Staat bezahlt
Das ist jammern auf sehr sehr hohem niveau, ganz ehrlich
peter schrieb:Morphium schrieb:
Ja, das sind natürlich Themen, die uns interessieren.
Typisch Spiegel, eine Schande was aus diesem Magazin geworden ist. Populistisch, hetzerisch und zwar auf einem ziemlich billigen Niveau.
Der Spiegel ist mittlerweile auf BILD-Niveau abgerutscht, der einzige Unterschied: Spiegel benutzt mehr Buchstaben.
Oskar Lafontaine
war der oskar nicht derjenige, der im saarland das presserecht massiv verschärft hat? wegen rotlichtgerammel?
Ausländerfeindliche Hetze nicht vergessen. Stichwort "Framdarbeiter"
Meinungsfreiheit ist im Fußball unerwünscht. Klubs und Verbände versuchen durch Zugangsbeschränkungen und Zitatkontrolle die Wirklichkeit zu manipulieren. Nur vereinzelt lehnt sich ein Profi dagegen auf - mit unangenehmen Folgen.
(...)
Der Wunsch, eine reibungsfreie Benutzeroberfläche für die Kundschaft zu produzieren, wirkt auf allen Ebenen: In der Führungsetage, auf dem Trainingsplatz, in der Mixed Zone und - natürlich - in den Presseabteilungen. Seit die Klubs mit dreistelligen Millionenumsätzen immer stärker wie Unternehmen geführt werden, wachsen die Kontrollmechanismen immer weiter. Unliebsame und unvorhergesehene öffentliche Äußerungen wie zuletzt von Lahm oder Ballack stören den Betriebsablauf - und werden unterbunden. Negatives oder auch nur vermeintlich Negatives wird in der optimiert funktionierenden Fußball-Leistungsgesellschaft nicht mehr geduldet. Zugangsbeschränkung, Zeitkorridor und Zitatkontrolle heißen die Hilfsmittel. Man kann das altmodisch aber auch anders nennen: Zensur.(...)
http://www.faz.net/s/RubBC20E7BC6C204B29BADA5A79368B1E93/Doc~E1E2B39B818AC41A6B7C2B38A741ED473~ATpl~Ecommon~Scontent.html
Sehr interessanter Artikel. Auch die Eintracht bekommt ihr Fett weg.
Das er die Unfallopfer zurückgelassen hat weil diese explizit Ausländer waren sind reine spekulationen und haben juristisch daher keine keinerlei Wert. Zumal bezweifelt werden darf, dass er bei der Menge Stoff die er Intus hatte überhaupt noch was erkennen konnte. Die Rechtsradikale Vergangenheit? wird oder darf dabei der Urteilsverkündung keine Rolle spielen.
Das wäre wie wenn Gysi nachts zugedröhnt einen Banker überfahren würde und man ihm nun unterstellen würde er hätte das mit Absicht getan, weil die Linke das derzeitige Bankensystem ablehnt.
Dennoch sehe ich aber nicht ein, warum es sich strafmildernd auswirken sollte, dass er erst geschaut haben soll das Dritte die Erstversorgung begonnen haben.
Das wäre wie wenn Gysi nachts zugedröhnt einen Banker überfahren würde und man ihm nun unterstellen würde er hätte das mit Absicht getan, weil die Linke das derzeitige Bankensystem ablehnt.
Dennoch sehe ich aber nicht ein, warum es sich strafmildernd auswirken sollte, dass er erst geschaut haben soll das Dritte die Erstversorgung begonnen haben.
Interessant wie schnell das mit dem Nominieren von Spielern bei allen Vereinen außer der Eintracht geht
PS. Ich will das Talent von u.a. Schürrle gar nicht in Frage stellen