>
Profile square

adler1965

15960

#
ralle75 schrieb:
[quote=grinch]Also wenn ich die im Online-Ticketing freien Plätze von den 51.500 abziehe, komme ich auf etwa 26.000 Zuschauer...

Am dienstag wird mit sicherheit keiner rumheulen, wenn man mal länger als 5 sekunden steht, es werden keine familien mit kleinen kindern im oberrang west sitzen

   
#
Chriz schrieb:
Aha und schonmal an die Leute gedacht die spät abends arbeiten müssen , deshalb das Spiel nicht besuchen können und seit geschätzten 100 Tagen nach einem Heimspiel lechzen? Ist das auch so geil?


schon mal an die gedacht die morgens früh raus müssen...
#
...also ich finde das alles auch mehr als merkwürdig...schalkes torhüter neuer und unser korki haben sich in der gleichen woche den mittelfuß gebrochen...neuer befindet sich bereits wieder im training und wird wohl am samstag wieder im tor stehen (müssen)...

hmmmmm...und wie schaut es bei unserem korki aus...es wird wohl noch ne zeit dauern...verstehe das alles nicht...
#
+ hoffenheim
+ dortmund
+ schalke
+ karlsruhe
+ fc klinsmann
#
schalke 0:4...auf euch kann man sich halt immer verlassen...nur gucken...nicht anfassen...
#
Grabi2001 schrieb:
Fink (langsamer als ein 50-jähriger Jogger) und Spycher (König der Rück- und Querpässe und genauso langsam wie Fink) in der Startaufstellung wäre ein Alptraum, der aber bei FF bestimmt eintritt.

Wenn ich schon die Statements von FF über Caio lese (kann noch nicht einmal für 10 Minuten eingewechselt werden), dreht sich bei mir der Magen. Fakt ist, dass FF Caio nicht wollte und mit solchen Spielertypen nichts anfangen kann.

Unser guter Bernd Hölzenbein muss sich doch als größter Depp in Frankfurt fühlen, was er hier für eine Flasche (teuerste Verpflichtung der Vereinsgeschichte) in Brasilien gescoutet hat. Obwohl Caio der torgefährlichste Mittelfeldspieler in der brasilianischen Liga war und bei einem Club wie Palmeiras gespielt hat, der zu den besseren Clubs in Brasilien zählt und sehr wahrscheinlich auch die Eintracht schlagen würde, kommt Caio, nach über 7 Wochen (!!!) Training, noch nicht einmal für einen Kurzeinsatz in Frage. Auch in Freundschaftsspielen, wie gegen Real, darf Caio keine Spielpraxis sammeln. Das Zeugnis, das sich hier das Trainerteam ausstellt, ist einfach erbärmlich. Wie hier Vereinsvermögen vorsätzlich vernichtet wird, ist schon atemberaubend.

Das ganze Offensivspiel der Eintracht ist eine Katastrophe, aber nicht erst seit der Niederlage gegen Hertha. So geht das schon die letzten beiden Spielzeiten, auch wenn immer mehr Punkte geholt wurden. Obwohl die Vereinsführung viele Millionen, in Spieler mit Offensivqualitäten, investiert hat, kann unser FF daraus immer nur seinen devensiven Einheitsbrei anrühren. Und wenn die gegnerischen Mannschaften die Räume eng machen, gibt es für uns aus dem Spiel kein Durchkommen. Wir können dann nur hoffen, dass ein Tor nach einer Standardsituation fällt.

Aber vielleicht muessen wir FF nur noch knapp 2 Wochen ertragen und die Angelegenheit hätte sich nach dem Spiel in Wolfsburg erledigt.

Mein Tipp:   1.FC Köln - Eintracht Frankfurt      2:1


   
#
peter schrieb:
JohnyChamp2 schrieb:
peter schrieb:
aburg-adler schrieb:
für was geh ich denn ins stadion? - ich jedenfalls für die stimmung
heute war praktisch gar keine, d.h für mich: verschwendete zeit


tja, und mich interessiert fußball und vor allem will ich die eintracht spielen sehen. sind wohl verschiedene welten. wahrscheinlich hättest du an ganz vielen eintracht-spielen die ich in den letzten 35 jahren gesehen habe keinen spass gehabt.



Fußball,
stimmt ich geh gern ins Waldstadion um von 52000 Leuten nichs zu hören...das gehört nicht dazu, NEIN!
Da kann ich auch zum Training kommen...oder auf en spiel von unseren lieben münchner,
da kommt dann ale 5 min:
BAAAAAAYERn BAAAAAAYERN und das was...!
Stimmung pusht die Spieler und uns selbst xD
Vll hat man ja mit 49 Jahren ne andere Weltanschauung,
aber dann ouououou,
au revoir



ich erkläre es dir mal so:

ich war nach dem ersten abstieg im meppen, in wattenscheid, in uerdingen, in unterhaching usw, usw...

ich habe uefa-pokalspiele im waldstadion gesehen vor 4000-6000 zuschauern, bei schice-wetter, gegen dnjepropretrowsk, lubiljana usw, usw...

damals gab es nur den g-block und kene organisierte west.

von keinem dieser spiele würde ich behaupten, dass es sich nicht gelohnt hat auch wenn keine stimmung im stadion war. ich wäre auch da gewesen, wenn sich außer mir nur drei weitere deppen dahin verirrt hätten. oder niemand.

ich hoffe du kannst nachvollziehen was ich meine. ich gehe ins stadion wegen eintracht frankfurt, meinem verein. nicht weil ich party machen will oder die stimmug geil finde.

so einfach ist das.

peter


    ...richtig....
#
kapitän schrieb:
Hallo!
Wer, wie ich, heute bei der Saisoneröffnungsfeier war, hatte evtl. auch ähnliche Absichten wie ich: Sich auf die neue Saison einstimmen, das neue Trikot kaufen, ein Würstchen essen. Klingt erstmal recht unspektakulär. Das mit dem Einstimmen klappte soweit ja auch ganz gut, die Spieler standen geduldig für Autogramme parat, das Stadion fixte mich auch wieder gut an.
Doch dass meine Vorstellung darüberhinaus derart vermessen waren, hätte ich nicht gedacht: Seit Monaten (!) hat die Eintracht-Fangemeinde Hummeln im Hintern wegen des neuen Trikots, selbst gestaltet und gewählt, dann doch bevormundenderweise getauscht... Ihr kennt das ja.
Nun, zwei Wochen vor Saisonbeginn - und damit exact 16 Tage nach ursprünglich angekündigtem Verkaufsstart - bringt es unser Ausrüster tatsächlich fertig, die Dinger nicht am Stadion zu haben. Ja, ich habe diese (lächerlichen - ja, ich glaube, das ist das richtige Wort) Zettel im Fanshop gelesen, auf denen der Fan freundlich darüber informiert wurde, dass die strengen Flugbedingungen in Asien wegen Olympia daran Schuld seien. Dann ist ja alles klar – Wer konnte schon ahnen, dass in diesen Tagen die Olympischen Spiele beginnen?? Und das auch noch in China..?!?
Tut mir leid, aber solch eine Fehlkalkulation darf einem internationalen Konzern wie JAKO ebenso wenig passieren wie einem Verein wie der Eintracht. Ich wollte mir das neue Shirt kaufen, werde es jetzt, angesichts der amateurhaften Rahmenbedingungen nicht tun.
Lasst uns zusammenschließen - Denn so merken die Verantwortlichen wenigstens mal, dass irgendwann auch mal Schluss ist. Andere Vereine laufen schon am letzten Spieltag einer Saison mit den neuen Shirts auf. Damit machen sie nicht nur die Fans heiß, sondern handeln auch im eigenen Interesse, indem sie garantiert den Umsatz enorm steigern.
Damit mein Aufruf: Bitte lasst alle die Hände von den neuen Trikots!
Wer macht mit?
Ich fang einfach mal an zu zählen - 1

P.S.: Über die Ärgernisse beim "updaten" der PayClever-Karten will ich gar nicht erst anfangen...
Wie auch immer - Beste Grüße vom Kapitän (der, wie man wissen muss, beileibe kein Miesepeter ist.)


    ...miesepeter...dann bleib doch daheim...
#
...warten wir mal die nächsten 8-12 wochen ab...ich hoffe nicht das der scherz vom 1.april wahr wird...
#
1. fsv frankfurt

2. st.pauli
#
Max_Merkel schrieb:
kingo schrieb:
caio immer hat immer noch ne mangelhafte fitness,sodass er bei der tollen fahrradtour heute nich mitgemacht hat... hmmm... hat der funkel ihm nich zugetraut, kam im radio^^  


Wie will er die auch in ein paar Tagen aufholen bzw. reinholen ?  

Ich denke mal, dass Funkel hier richtig agiert - auch zum Schutz von Caio. Schutz vor weiterem Spott bei entsprechendem Versagen bei den Fitnessübungen sowie der Schutz vor den Demütigungen der Mannschaftskollegen.

Caio muss jetzt halt Gras fressen.

Nur was die Bild da macht ist unter aller Sau. Das was da momentan bei denen abläuft ist schon eine Kampagne, die ich hier schon seit Jahren nicht mehr wahrnehmen durfte.

Schade eigentlich. Und das sich diese Fan Hetze bis zu denen rumgesprochen hat war mir sowieso klar. Dieser Threat hier ist ein gefundenes Fressen für die. Schade, dass es hier einige Hohlroller nicht verstanden haben sich einfach mal in Geduld zu üben und die Fresse, ähm ich meine Ihre Finger still zu halten.


       absolut richtig...ich werde mich aus diesem forum erst mal verabschieden...

was hier für ein schrott geschrieben wird ist nicht zu glauben...

und ihr wollt eintracht fans sein...
#
junge...kann es sein das du dir hier einen spass machst...    
#
Masterbadboy schrieb:
Pröll
Ochs - Russ - Galindo - Köhler
Chris - Fink
Fenin - Caio - Korkmaz
Amanatidis


so isses perfekt


dito
#
Saphy schrieb:
Meine Varianten sehen so aus:



1. Variante (4-2-3-1 / 4-5-1)


Pröll
Ochs - Neuer IV - Galindo - Spycher
Chris - Inamoto
Fenin - Meier - Korkmaz
Amanatidis

Pröll
Ochs - Neuer IV - Galindo - Spycher
Chris - Inamoto
Fenin - Caio - Korkmaz
Amanatidis

Pröll
Ochs - Neuer IV - Galindo - Spycher
Chris - Inamoto
Fenin - Caio - Meier
Amanatidis

Pröll
Ochs - Vasoski - Galindo - Spycher
Chris - Inamoto
Fenin - Meier - Korkmaz
Amanatidis

Pröll
Ochs - Vasoski - Galindo - Spycher
Chris - Inamoto
Fenin - Caio - Korkmaz
Amanatidis

Pröll
Ochs - Vasoski - Galindo - Spycher
Chris - Inamoto
Fenin - Caio - Meier
Amanatidis



2. Variante (4-2-2-2)

Pröll
Ochs - Neuer IV - Galindo - Spycher
Chris - Inamoto
Meier - Korkmaz
Fenin - Amanatidis

Pröll
Ochs - Neuer IV - Galindo - Spycher
Chris - Inamoto
Caio - Korkmaz
Fenin - Amanatidis

Pröll
Ochs - Neuer IV - Galindo - Spycher
Chris - Inamoto
Caio - Meier
Fenin - Amanatidis

Pröll
Ochs - Vasoski - Galindo - Spycher
Chris - Inamoto
Meier - Korkmaz
Fenin - Amanatidis

Pröll
Ochs - Vasoski - Galindo - Spycher
Chris - Inamoto
Caio - Korkmaz
Fenin - Amanatidis

Pröll
Ochs - Vasoski - Galindo - Spycher
Chris - Inamoto
Caio - Meier
Fenin - Amanatidis



3. Variante (4-1-2-1-2 / 4-4-2-Raute)

Pröll
Ochs - Neuer IV - Galindo - Spycher
Chris
Korkmaz - Inamoto
Meier
Fenin - Amanatidis

Pröll
Ochs - Neuer IV - Galindo - Spycher
Chris
Korkmaz - Inamoto
Caio
Fenin - Amanatidis

Pröll
Ochs - Neuer IV - Galindo - Spycher
Chris
Caio - Inamoto
Meier
Fenin - Amanatidis

Pröll
Ochs - Neuer IV - Galindo - Spycher
Chris
Caio - Korkmaz
Meier
Fenin - Amanatidis

Pröll
Ochs - Vasoski - Galindo - Spycher
Chris
Korkmaz - Inamoto
Meier
Fenin - Amanatidis

Pröll
Ochs - Vasoski - Galindo - Spycher
Chris
Korkmaz - Inamoto
Caio
Fenin - Amanatidis

Pröll
Ochs - Vasoski - Galindo - Spycher
Chris
Caio - Inamoto
Meier
Fenin - Amanatidis

Pröll
Ochs - Vasoski - Galindo - Spycher
Chris
Caio - Korkmaz
Meier
Fenin - Amanatidis

Pröll
Ochs - Chris - Galindo - Spycher
Inamoto
Caio - Korkmaz
Meier
Fenin - Amanatidis





Wie sieht eure Wunschaufstellung aus?


   
#
hier der direkt-link...

www.ws6-eintracht-frankfurt.de/eintracht-real

hat bei mir sofort geklappt...viel erfolg...

gruß adler1965
#
...ich bin auch gerne im stadion...gell waeschie
#
...hat endlich nach 35 min geklappt...
#
1. münchen
2. karlsruhe
3. hamburg
#
...auch von mir alles gute zum geburtstag...
#
waeschie schrieb:
Es gibt 2 Getränke zum Preis für 1...bis eine Stunde vor Spielbeginn.
Gesehen habe ich das beim Spiel in Hamburg und der Betreiber dort ist auch Aramark. Ich finde das eine sehr gute Idee und sollte bei uns auch eingeführt werden.  


dann sag mir mal warum es immer soooooooooooo lange schlangen an den ständen gibt...wenn ich das hier alles lese dürften die doch schon lange pleite sein...

aber zu mc doof geht ja auch keiner...