adler1965
16069
Sinus21 schrieb:
Ich finde die idee schon ganz gut.
Auch wenn ich denke das die idee leider nicht umgesetzt wird.
Aber ich finde was aufjedenfall ein Thema is über das man diskutieren sollte ist das es viel zu wenig Stehplätze gibt.
Wenn ich mir Kaiserslautern anschaue....was die für eine riesige Tribüne ham mit reinen stehplätzen und dann unserer magerer Stehplatzkongent.
Auserdem als begründung zu bringen das nur gegen die top vereine der liga ausverkauft sein wird ist der größte SCHWACHSINN den ich je gehört habe.
Natürlich sind gegen Bielefeld oder sonst was die ostkurve halb leer.
Liegt aber an den Gästen oder an zu teuren Preisen.
Auserdem nur mal angenommen es würde jetzt zusätzlich zu den 50.000 Plätzen noch 10.000 Stehplätze geben....dann würden gegen Bielefeld anstatt 45.000 würden 55.000 kommen.
Und es wäre die lücke genau da wo sie immer ist.
Ich würde auch gerne in den Stehblock. Habe leider nur eine im oberrang.
Block 43L
und genau so geht es tausenden.
Dadrüber sollte man sich mal Gedanken machen.
MfG
ihr könnt hier reden soviel ihr wollt...da wird eh nix daraus...ist schade um die zeit...forum hin forum her...alles gut und schön...aber einfluss auf entscheidungen der eintracht haben wir überhaupt keine...gott sei dank ist das so...dann hätten wir hier in zukunft 124589 verschiedene meinungen...
substanz schrieb:
STOPPT ROSA.
wie ich diese rosa-weißen schals hasse. Jede (ich sage bewusst jede, da kerle die nicht tragen) die so ein lappen trägt kann nach oxxenbach gehen.
wollt ihr nicht schwarz-weiß-rot tragen weil die farben nicht eurem mode geschmack entsprichen? dann zieht lieber gar nix an, oder bleibt zu haus
gute sache !!!
wird immer schlimmer hier...
Was viel wichtiger noch ist: Die Stehplätze für unsere Eintracht Fanserhöht sich um immerhin ca. 800!
wenn ich die diskussionen seit samstag verfolge dann können wir froh sein wenn die plätze in unserem stadion nicht weniger werden...wäre schon fatal wenn es keine stehplätze mehr geben würde...
wenn ich die diskussionen seit samstag verfolge dann können wir froh sein wenn die plätze in unserem stadion nicht weniger werden...wäre schon fatal wenn es keine stehplätze mehr geben würde...
whiteeagle schrieb:
Nach der Sendung gingen auch Namensnennungen betreffs des "Holzklotzmordes" ein. Die Genannten werden heute befragt. Bringt das nichts, wird ein Massen DNA Test in Erwägung gezogen.
Ich hoffe, die Mörder werden in beiden Fällen gefunden.
ich würde mich der dna stellen...habe ein reines gewissen...
Knallo schrieb:
wenn man sich die verletzungsmisere der vergangenen saison vor augen führt die sich ungebrochen in dieser saison fortführt, dann muss die frage gestellt werden, ob denn in den trainingseinheiten alles richtig gemacht wird. ich spreche nicht von verletzungen die während eines spiels auftreten, sondern von denen, die während der woche über passieren. gefühlt erscheinen mir die verletzungen die in der woche passieren deutlich höher als verletzungen die aus dem spieltag resultieren.
die anfälligkeit der spieler insgesamt kann durch zu starke bzw. durch überbelastung auftreten. clubs die international spielen haben jedoch deutlich mehr spiele in der saison als unsere jungs. trotzdem scheint die eintracht in sachen "verletzungstabelle" ebenfalls im vorderfeld mitzuwirken.
ich finde diese frage absolut berechtigt...meiner meinung nach fällt es sehr auf wie oft bei uns spieler mit einem muskelfaserriss ausfallen...überlastung dürfte bei uns zur zeit keine rolle spielen..."englische wochen" haben wir ja eben keine...es kann also nur am falschen aufwärmen vor dem training bzw. spiel liegen oder die ernährung stimmt nicht...
fragt sich nur wer hier der möchtegern ist oder willst (kannst) du es nicht verstehen...