>

adler1965

16208

#
allergie gegen (k)erle...
#
wie jedes jahr...so auch dieses jahr...nur guggen nicht anfassen...
#
DeWalli schrieb:
Albert Streit ist ein echter Eintrachtler, nicht zu vergessen ist auch Jermaine Jones.

das forum wird immer schlechter...
#
bube...versteht es doch endlich...das forum hier hat null einfluss auf die entscheidungen der eintracht...und das ist auch gut so...
#
     Dann geh nicht zum Fussball wenn du dich über sowas aufregst.

SCHEIß SITZPLATZKUNDEN....heult doch einfach [/quote]

bin zwar auch nicht dafür wenn pyro abgebrannt wird...muß aber sagen das ich mich schon bissi gefreut habe als das bengalo gebrannt hat...nach der show die dort am eingang getrieben wurde hat es mich gefreut das ihr doch welche (wie auch immer) rein bekommen habt...

ach ja...habe auch ne sitzplatz dk...
#
MainTower schrieb:
eagleoli schrieb:
heieiei...
Sportveranstaltungen sind an diesem Freitag untersagt, denn die Christenheit gedenkt an diesem Tag des Kreuzestodes Jesu Christi.  

Na und? Sogesehen müssen wir auch Rücksicht auf andere Religionen haben, die an bestimmten Tagen etwas gedenken, schließlich gibt es genug Deutsche, die Angehörige von nicht-christlichen Religionen sind.

Entweder alle oder keiner! Aber so wird eben vom Staat die eine Religion als wichtig hervorgehoben.

ei dann geh doch am freitag ins stadion...
#
habe ne menge bilder von heute...wie kann ich die denn hier reinstellen...sorry...
#
man kann es treiben aber auch übertreiben...ich war heute das erste und letzte mal in karlsruhe...kam mir vor wie ein schwerverbrecher...der hammer aber war das ich meinen müsli-riegel vor dem stadion    abgeben sollte...

eine frau die neben mir ihren platz hatte wollten sie nicht in das stadion lassen weil angeblich ihre karte nicht echt sei...die ordner haben dann ein foto   von der karte gemacht und dann durfte sie rein...

die karlsruher die vor mir ihren platz hatten sagten das die vorkehrungen gegen die "frankfurter" noch viel größer seien als gegen den vfb...

fand es einfach übertrieben...
#
hallo wib...

toller bericht...kann ich nur bestätigen...wir haben uns vor dem training und danach im shop unterhalten...

hat mich gefreut dich kennen gelernt zu haben...

lg adler1965
#
dann war alles für die katz...ich habe vor für mich persönlich wichtigen veranstaltungen (ffm marathon) manchmal wochenlang keinen tropfen alk getrunken...muß aber jeder für sich endscheiden...wie wichtig ihm die sache ist...
#
dir ist doch eh nicht mehr zu helfen...
#
Mark83 schrieb:
Schade! Eggimann hätte ich gerne auch bei uns gesehen. Ich stell mir nach solchen Transfers immer die Frage, warum sich der Spieler nicht für uns entschieden hat... Ist es in diesem Fall mal wieder nur das gute alte Geld???

...es ist immer nur das geld...oder würdest du bei einem neuen arbeitgeber für weniger arbeiten...wohl sicher auch nicht...das ist eben nun mal so...
#
hamburg
#
manuadler schrieb:
Scheiß Foto Hübner... Muss das sein? Trotzdem danke für die Bilder..

PS: Kannst das Hübner ja auch klein unten in die ecke machen...

#
GxOffmodd schrieb:
Hallo Leute,
ich wollte nur mal zu Diskussion bringen, dass auch ein Herr Kyrigiakos Deutsch zu lernen hat wenn er in Deutschland spielt. Ich glaube ich hatte mal das Statement gehört es sei ihm zu "schwer". Nunja, sollte das zutreffend sein finde ich das sehr schwach. Ich will nicht an seiner Leistung kritisieren sondern einfach nur daran das er nicht Deutsch lernen WILL (sofern das stimmt). Meiner Meinung nach ist dass das Wichtigste von allem und sowieso in der Abwehr das die Leute sich auf Deutsch unterhalten können. Ich glaube die meisten Abwehrfehler passieren auch deswegen dass sich die Leute nicht richtig verständigen können. Auch wenn die meisten gut Englisch sprechen, in der Hitze des Gefechts sprichste mal nicht so eben Englisch wenn du einem Mann hinterherläufst der gleich köpfen will oder so. ^^ Also an alle die ich in letzter Zeit verstimmt habe, ich will hier nur ne ordentliche Diskussion.

Meine Frage daher an euch: Wie findet ihr das, meint ihr Kyrigiakos sollte Deutsch lernen oder nicht ?

dann geh doch hin und sage es ihm...wirst schon sehen wie weit du kommst...und tschüß...
#
ihr werdet niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie deutscher meister...niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie deutscher meister...ihr werdet niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie deutscher meister...
#
Gregor04 schrieb:
58791

= 30  

so ich hab gewonnen, wer kommt jetzt mit auf Schalke?  

ihr werdet niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie deutscher meister...niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie deutscher meister...ihr werdet niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie deutscher meister...
#
ich bin für dolly buster ...oder doch lieber gina wild...oder beide...
#
...jetzt ist er am knie operiert worden und in wirklichkeit hat er sich die rippe gebrochen...ich fasse es nicht was bei uns eine zeit bei verletzungen verschleudert wird...    
#
cobi schrieb:
ja, super idee, dann haben wir demnächst das stadion voll mit besoffenen galaxy-"fans"

aber dann muss man das auch "eintracht-power-party" nennen    

dummbabbler