adler1965
16208
#
adler1965
allergie gegen (k)erle...
Dann geh nicht zum Fussball wenn du dich über sowas aufregst.
SCHEIß SITZPLATZKUNDEN....heult doch einfach [/quote]
bin zwar auch nicht dafür wenn pyro abgebrannt wird...muß aber sagen das ich mich schon bissi gefreut habe als das bengalo gebrannt hat...nach der show die dort am eingang getrieben wurde hat es mich gefreut das ihr doch welche (wie auch immer) rein bekommen habt...
ach ja...habe auch ne sitzplatz dk...
SCHEIß SITZPLATZKUNDEN....heult doch einfach [/quote]
bin zwar auch nicht dafür wenn pyro abgebrannt wird...muß aber sagen das ich mich schon bissi gefreut habe als das bengalo gebrannt hat...nach der show die dort am eingang getrieben wurde hat es mich gefreut das ihr doch welche (wie auch immer) rein bekommen habt...
ach ja...habe auch ne sitzplatz dk...
MainTower schrieb:eagleoli schrieb:
heieiei...
Sportveranstaltungen sind an diesem Freitag untersagt, denn die Christenheit gedenkt an diesem Tag des Kreuzestodes Jesu Christi.
Na und? Sogesehen müssen wir auch Rücksicht auf andere Religionen haben, die an bestimmten Tagen etwas gedenken, schließlich gibt es genug Deutsche, die Angehörige von nicht-christlichen Religionen sind.
Entweder alle oder keiner! Aber so wird eben vom Staat die eine Religion als wichtig hervorgehoben.
ei dann geh doch am freitag ins stadion...
man kann es treiben aber auch übertreiben...ich war heute das erste und letzte mal in karlsruhe...kam mir vor wie ein schwerverbrecher...der hammer aber war das ich meinen müsli-riegel vor dem stadion abgeben sollte...
eine frau die neben mir ihren platz hatte wollten sie nicht in das stadion lassen weil angeblich ihre karte nicht echt sei...die ordner haben dann ein foto von der karte gemacht und dann durfte sie rein...
die karlsruher die vor mir ihren platz hatten sagten das die vorkehrungen gegen die "frankfurter" noch viel größer seien als gegen den vfb...
fand es einfach übertrieben...
eine frau die neben mir ihren platz hatte wollten sie nicht in das stadion lassen weil angeblich ihre karte nicht echt sei...die ordner haben dann ein foto von der karte gemacht und dann durfte sie rein...
die karlsruher die vor mir ihren platz hatten sagten das die vorkehrungen gegen die "frankfurter" noch viel größer seien als gegen den vfb...
fand es einfach übertrieben...
Mark83 schrieb:
Schade! Eggimann hätte ich gerne auch bei uns gesehen. Ich stell mir nach solchen Transfers immer die Frage, warum sich der Spieler nicht für uns entschieden hat... Ist es in diesem Fall mal wieder nur das gute alte Geld???
...es ist immer nur das geld...oder würdest du bei einem neuen arbeitgeber für weniger arbeiten...wohl sicher auch nicht...das ist eben nun mal so...
GxOffmodd schrieb:
Hallo Leute,
ich wollte nur mal zu Diskussion bringen, dass auch ein Herr Kyrigiakos Deutsch zu lernen hat wenn er in Deutschland spielt. Ich glaube ich hatte mal das Statement gehört es sei ihm zu "schwer". Nunja, sollte das zutreffend sein finde ich das sehr schwach. Ich will nicht an seiner Leistung kritisieren sondern einfach nur daran das er nicht Deutsch lernen WILL (sofern das stimmt). Meiner Meinung nach ist dass das Wichtigste von allem und sowieso in der Abwehr das die Leute sich auf Deutsch unterhalten können. Ich glaube die meisten Abwehrfehler passieren auch deswegen dass sich die Leute nicht richtig verständigen können. Auch wenn die meisten gut Englisch sprechen, in der Hitze des Gefechts sprichste mal nicht so eben Englisch wenn du einem Mann hinterherläufst der gleich köpfen will oder so. ^^ Also an alle die ich in letzter Zeit verstimmt habe, ich will hier nur ne ordentliche Diskussion.
Meine Frage daher an euch: Wie findet ihr das, meint ihr Kyrigiakos sollte Deutsch lernen oder nicht ?
dann geh doch hin und sage es ihm...wirst schon sehen wie weit du kommst...und tschüß...