>
Profile square

adler1965

15971

#
pro happy hour...
#
Filzlaus schrieb:
118140 schrieb:
Respekt, Ihr könnt sogar ohne Jones und Streit verlieren...

Mei, ich freu mir ein Loch in den A...




 


           


ich mir auch....
#
witzbold
#
Leo schrieb:
Leo schrieb:
OFX
Gazprom06
Dynamo Dresden
Inter
ManU
Glasgow Rangers


Nachtrag

Werder Bremen


hoffenheim
bvb
#
#
BernemerAdler75 schrieb:
adler1965 schrieb:
- Digital-Kameras / Videos (keine Profiausrüstung) sind zu privaten Zwecken gestattet.

darf ich meine digi-cam auch mit rein nehmen wenn meine karte in einem neutralen block ist...



wüßte net was dagegen sprechen sollte ....


weil es bei uns nicht erlaubt ist...    
#
- Digital-Kameras / Videos (keine Profiausrüstung) sind zu privaten Zwecken gestattet.

darf ich meine digi-cam auch mit rein nehmen wenn meine karte in einem neutralen block ist...
#
Schui-4ever schrieb:
SM88 schrieb:
Scheiße, die Bauern führen 1:0!


Wieso scheiße, war doch gut für uns! Wenn es der Eintracht nützt halte ich auch
zu Bayern.    


richtig...    
#
Acet schrieb:
[quote=HeinzGründel]Oh der Hermann ist hart. Vergleichbar mit dem Winterstein.


neeeee...der hermann ist härter...bin beide in einem jahr gelaufen...

winterstein 2:06...

hermann 2:15...ist aber auch etwas länger...
#
...adler1965 läuft auch...
#
AdlerAzrael schrieb:
Irre ich mich, oder ist das schon eine ältere Meldung die irgendwie wieder hoch gerutscht ist ? Oder verwechsel ich das mit irgendwas, aber ich meine den Text schonmal gelesen haben und Toski hatte doch schon verlänger oder?



ging mir auch so...    
#
...es geht schon los...

quelle:fr-online.de

"Miroslav Kadlec, einer von Fenins Beratern, hat sich im FR-Interview über dessen Zukunft Gedanken gemacht. "Er hat zwar einen Vierjahresvertrag, aber ich denke, dass wir uns in ein, zwei Jahren wieder zusammensetzen werden", hatte Kadlec gesagt, und weiter: "Wenn dann Anfragen von irgendwelchen Topklubs vorliegen, werden wir mit Eintracht Frankfurt bestimmt eine Lösung finden."
#
sCarecrow schrieb:
Wieder son kläglicher Versuch Dbeckis Streits Leistungen für die Eintracht zu madig zu machen.
Echt bitter, da wir ohne ihn sicherlich heute kein Fenin oder Caio in unseren Reihen hätten und sicherlich auch nicht erstklassig wären.
Gut, dass man Leistung nicht immer an Statistiken ausmachen kann, sag ich da nur.
Obwohl man nicht viel nachdenken müsste, um feststellen zu können, dass Streits Statistik relativ beeindruckend wäre, wenn beispielsweise die Kategorie: "Beteilungung an Angriffen, die zum Torerfolg führten" einführen würde.
Wann wurde denn schon Mal ein Angriff ohne seine Beteilung geführt, wenn er auf dem Platz stand? Wann wurde er mal nicht ständig gesucht? Und das als Außenbahnspieler.

Naja, was juckt es den Spieler, wenn irgendwelche virtuellen "Fachmänner" (die Anführungszeichen geben nicht ganz den Spott, den ich für so lächerliche Statistikenreiterei hege, her) über ihn derartig reden?!
Ich denke, ich sollte mir das ebenfalls zum Vorbild nehmen.

Überhaupt ist es relativ amüsant festzustellen wie schnell alles gehen kann.
3 Punkte gegen die bärenstarken Berliner und schon hat man eine gefühlte CL-Quali vollbracht.

Zu gerne erinnere mich da an die weisen Worte der Klaus T.: "Bye bye, Bayern"...


junge...junge...es ist ja nicht zu fassen...keine ahnung aber davon viel...
#
Isi schrieb:
.... Männerträume      


oder...traum aller frauen...
#
die besten spiele haben wir doch ohne ihn gemacht...ich möchte nur an seine tolle erste halbzeit beim 2:2 in cottbus erinnern...wie er sich dort aufgeführt hat war unter aller sau...ich denke mal das er mit ein grund war als im vergangenen jahr immer davon gesprochen wurde das die mannschaft keine einheit sei...

meiner meinung nach wird er viiiiiiiiiiiiiiiel zu hoch bewertet...

sportlich kein großer und menschlich überhaupt kein verlust...
#
DarkY88 schrieb:
umek schrieb:
adler1965 schrieb:
Für einen unrühmlichen Höhepunkt sorgten so genannte Eintracht-Fans, die bengalische Feuer zündeten und nach Angaben der Presseabteilung ein Fernsehteam bespuckt und die Wehener Auswechselspieler aufs Übelste beschimpft haben sollen. Die Eintracht erwartet nun eine Geldstrafe und hat sich beim SV Wehen Wiesbaden offiziell entschuldigt.




naja, ist "auswechselspieler" so ne üble beschimpfung ?

der eine (masic?) scheints ja sau lustig gefunden zu haben !

also man kann isch auch anstellen ...




richter ist ne frau ....

[auswechslung]

masic ist ne frau ... ^^

*lach* ^^  


...und dir mein junge stadionverbot...
#
BernemerAdler75 schrieb:
sge-style91 schrieb:
adler1965 schrieb:
Für einen unrühmlichen Höhepunkt sorgten so genannte Eintracht-Fans, die bengalische Feuer zündeten und nach Angaben der Presseabteilung ein Fernsehteam bespuckt und die Wehener Auswechselspieler aufs Übelste beschimpft haben sollen. Die Eintracht erwartet nun eine Geldstrafe und hat sich beim SV Wehen Wiesbaden offiziell entschuldigt.



wo hasden des her ???



Blöd


ne...fr-online...
#
Für einen unrühmlichen Höhepunkt sorgten so genannte Eintracht-Fans, die bengalische Feuer zündeten und nach Angaben der Presseabteilung ein Fernsehteam bespuckt und die Wehener Auswechselspieler aufs Übelste beschimpft haben sollen. Die Eintracht erwartet nun eine Geldstrafe und hat sich beim SV Wehen Wiesbaden offiziell entschuldigt.
#
greenbay. schrieb:
Ein Verein, in dem für einen Spieler der Qualität unseres Skifahrers Platz ist, hat im Europapokal nichts verloren.

Für mich ist Weissenberger ein Spieler, der nicht einmal  in Liga 2 einen Stammplatz beanspruchen kann.

Er ist ein mittelmässiger Amateurkicker ohne Dynamik, mit unterentwickelter Technik und bemitleidenswerter Schnelligkeit.


bla...bla...bla....
#
Überblick schrieb:
Der-Hesse schrieb:
Mal ne andere Frage, wie siehts denn aus, wenn sich jemand mim Pferd nen Schabernack erlaubt und es abfüllt. Der Fahrer/Reiter weis das nicht und reitet mit dem Pferd auf der Straße. Dann wäre ja das Pferd besoffen. Wie liegt denn dann die Sachlage?
Die Frage stell ich mir schon länger.


Das verhält sich dann genauso, wie wenn Du nüchtern mit einem besoffenen Fahrrad unterwegs bist.


geil...bravo....