>
Profile square

adler1965

15960

#
[





   
#
eintr8steigtnieab schrieb:
Laut einigen Medien (N-Tv/Transfermarkt)  will Real Madrid den Mittelfeldspieler zum Sommer wieder verkaufen. Warum also nicht das Festgeld plündern und ihn kaufen. Allein durch Trikots etc. sollte der Kaufpreis wieder reinkommen


    ...es ist ja nicht zu glauben was hier für ein mist geschrieben wird...
#
Filzlaus schrieb:
ein neuer tag,ein neues mützje


106
#
Saphy schrieb:
Pröll 4
Ochs 1+
Bellaid 2+
Russ 2
Köhler 3+
Fink 2-
Inamoto 2
Steinhöfer 1-2
Caio 2-
Fenin 1-
Liberopoulos 1+
Mahdavikia 4


                       
#
...schalke 06...ihr habt halt das besondere gen...das verlierer gen...das wird nie etwas mit eurer söldner truppe...wartet nur...auch an euch wird die finanz.-wirtschaftskrise nicht spurlos vorbei gehen...und dann tschüßßßßßßß...
#
was soll denn der quatsch...so etwas  kann (wird) immer wieder mal passieren...es sei denn wir spielen in zukunft in der halle...      
#
so eine sch...e, das darf doch alles gar nicht wahr sein...
#
07.11.2008 20:30 Uhr 1.FC Köln Hannover 96 2:1 : 3  
08.11.2008 15:30 Uhr Hamburger SV Borussia Dortmund 2:1 : 3  
08.11.2008 15:30 Uhr VfL Wolfsburg FC Energie Cottbus 3:0 : 3  
08.11.2008 15:30 Uhr Karlsruher SC Bayer Leverkusen 3:3 : 0  
08.11.2008 15:30 Uhr VfL Bochum Werder Bremen 0:0 : 1  
08.11.2008 15:30 Uhr Arminia Bielefeld Borussia M'gladbach 0:2 : 0  
09.11.2008 17:00 Uhr Eintracht Frankfurt VfB Stuttgart 2:2 : 3  
09.11.2008 17:00 Uhr FC Schalke 04 FC Bayern München 1:2 : 3  
09.11.2008 17:00 Uhr Hertha BSC Berlin 1899 Hoffenheim 1:0 : 0  
Punkte für diesen Spieltag: 16

so kann es weitergehen...    
#
AdlerAlderer schrieb:
Der_Keks schrieb:
Kleine Vorbermerkung: Hab das Spiel erst in der 25. Minute eingeschaltet.  

Oka: 2 Schöne Paraden, sicherer Rückhalt. Beim Gegentor geb ich ihm keine Schuld, da ist Russ ihm im Blickfeld rumgelaufen und die Abwehr hat geppennt.
Ochs: 2+ Super Einsatz, super Flanken, super Antritt, super, super.... Leider immer nah an Gelb/Rot, das muss er mal abstellen.
Russ: 2-3 Eher unauffällig, aber gut. War (fast) immer an Klose dran.
Galindo: 3 Befriedigend. Zwar auch unauffällig, aber nicht effektiv. Hat immer noch nicht die Abgeklärthiet der letzten Saison. Allerdings auch kein Bock.
Spycher: 3-4 War wieder mal zu langsam unterwegs und hat keine Effektivität im Angriffsspiel gezeigt. Insgesamt jedoch noch "Ausreichend" bis "Befriedigend".
Fink: 3 Solide, auch mal schön den Ball hinten rausgeholt. Viel mehr aber auch nicht.
Toski: 3 Hat sich als 6er auf der ungewohnten Position ganz gut gemacht. Auch mal nicht pomadig. Zwar keine Bäume ausgerissen, aber darauf lässt sich aufbauen.
Steinhöfer: 2+ Klasse Flanken/Standards mal wieder. Sonst auch schön quirlig unterwegs und einfach eine große Belebung für unser Spiel. Könnte zum Leistungsträger avancieren wenn er die Form hält. (und zu einem meiner Lieblingsspieler?   )
Korkmaz: 2 Wird immer besser. Belebte die linke Seite und auch in den Zweikämpfen stark. Mal sehen wo's noch hin geht.
Fenin: 2+ Schade dass der Fallrückzieher nicht drin war.... Ehrlich: Wie verwandelt der Junge: Fällt kaum noch sinnlos herum. Setzt sich clever in 1-1 Situationen durch. Hält den Ball. Versprüht wieder Torgefahr. Bitte weiterhin in der Mitte einsetzen Friedhelm!
Lympe: 2-3 Schöner Freistoß. Hat sich ganz gut durchgesetzt da vorne allein. Sonst wieder mit der gewohnten Übersicht.

Schiri: 2 War ein schwieriges Spiel, hat er aber souverän gemeistert.
Demicheles: 1 Sauber abgestaubt. Da muss ein Torjäger seinen Fuß haben!


Wir haben scheiße gespielt und in 60 Minuten kein einzigen gescheiten angriff eingeleitet und gibts hier Noten als hätten wir die Bayern mit 5:0 abgeschossen. Realitätssinn verloren?


...sehe ich auch so...die ersten 60 min waren regionalliga kick...es war schon lange nicht mehr so einfach wie gestern gegen die bayern zu gewinnen...
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Ich mach sie doch schon zum Meister...  


sorry...ok...dann mache ich uns zum vize-meister...mit direkter qualifikation zur champions league...
#
Isi schrieb:
adler1965 schrieb:
...isi...nimm mich...  


verhilfst du unsere Eintracht zu 3 Punkten?  


...wenn du willst mache ich uns zum meister...
#
...blasebalg...
#
...isi...nimm mich...
#
AMANATIDIS FÄLLT WOCHENLANG AUS                                                 Fußball-Bundesligist Eintracht Frank-   furt hat den ersten Saisonsieg mit dem  2:1 am Mittwoch gegen den Karlsruher SC teuer bezahlt. Kapitän Amanatidis wird  sich einer Operation am Außenband im Knie unterziehen müssen und mehrere Wochen ausfallen.      

"Das Ioannis ausgerechnet jetzt ausfällt, ist ein harter Schlag für uns",  so Eintracht-Trainer Funkel. Außerdem stehe noch nicht fest, ob die ange-     schlagenen Köhler, Chris und Galindo für die Bundesligapartie am Samstag     auswärts gegen Cottbus fit genug seien. Dort ist ein weiterer Sieg für die Ein- tracht Pflicht.              

Quelle: hr-online.de
#
KostheimAdler schrieb:
Ich würde diese Mannschaft aufstellen:


Zimmermann oder Lehmann

Ochs Galindo Russ Theuerkauf

Steinhöfer Fink Inamoto Korkmaz

Liberopoulus Amanatidis      


    ...das kommt dabei raus wenn man zuviel drinkt...
#
...ohne mich...
#
bmw 318i touring...70.000km...8 jahre alt...vollausstattung...für 7000.-...
#
schlusskonferenz schrieb:
Ich habe die Nase voll von verklausulierten Threads. Man soll sagen, was man denkt. Zur Trainerfrage gibt es ja schon etliche Threads. Allerdings ist noch nicht so richtig klar, wie die Leute, die "Funkel raus" fordern, reagieren, wenn ihrer Forderung von der verantwortlichen Person (Heribert Bruchhagen) nicht sofort entsprochen wird. Übt man sich dann gezwungenermaßen in Geduld, oder fordert man den Kopf vom Vorstand?

Also: Soll Bruchhagen entlassen werden, wenn er nicht den Trainer entlässt? Wann soll das geschehen? Wer könnte Bruchhagen nachfolgen, der es besser macht?

Und für alle, denen das zu platt ist: Ganz unabhängig von der Trainerfrage - wie lange wird wohl die "Ära Bruchhagen" dauern? Was kommt danach? Sind wir für eine Demission Bruchhagens, wann auch immer, überhaupt gerüstet?


ihr spinnt jetzt alle total...    
#
Die Leichenverteilung, die sich das gesamte Training über nicht änderte, sah heute folgendermaßen aus:

...hoffentlich endet die saison nicht so...
#
Dirty-Harry schrieb:
Wir rennen verzweifelt dem Rückstand hinterher und unsere spieler müßen weite Wege laufen ,um bei einer bestehenden Spielunterbrechung erst mal den 2. Ball zu " entsorgen".

Liebe Balljungen !! Wenn wir führen, könnt ihr von mir aus 8x nen 2. Ball ins Feld werfen.
Beim Rückstand nicht!! Und wenn schon mal tatsächlich beim Rücksatand ein 2. Ball auf dem Feld herumliegt,dann nehmt unseren Spielern den Weg ab.
Kostet nämlich sonst nur Zeit und Kraft.

So oft wie heute- also mindestens 4X- habe ich es noch nie erlebt.

Wenn es auch nur eine Kleinigkeit ist, darf so etwas nicht vorkommen.


du hast probleme...